PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Link Slip pinkeln



kwakkwak
05.12.2009, 17:37
Hallo an alle,
bin auf der Suche nach dieser tollen Internetseite, auf der man sich nasse Spielchen ansehen konnte... ging auch gebührenfrei. Also das waren z.B. erwachsene Männer, die sich absichtlich in den Slip machten, vor laufender Kamera. Bräuchte mal wieder was zur Entspannung.
Hat jemand den Link parat? Erschien hier vor ein paar Monaten mal, leider hab ich meinen PCneu und jetzt den Link nicht mehr, unauffindbar.
Danke für alle Tipps
Kwak

klopfer
05.12.2009, 18:59
Äh. Ok. Wenn der Link hier gepostet wurde, solltest Du ihn über die Suche finden. Falls er gelöscht wurde, hatte das sicher einen Grund. Also wird hier wohl niemand mehr so ein Ding posten...

Alessia
05.12.2009, 19:13
youtube!?!^^


such doch da mal ;) sollteste sicher auch was findn :D^^




edit by grave: habe mal die eine Plattformlink entfernt, wollen damit nicht in verbindung gebracht werden

Baby-Simba
05.12.2009, 20:02
edit by grave: habe mal die eine Plattform wollen damit nicht in verbindung gebracht werden

Könntest du dich ein wenig verständlicher ausdrücken ?

kwakkwak
05.12.2009, 20:57
Habe heir ja acch schon gesucht, konnte mich recht gut an Avatar des Schreibers erinnnern, denke ich. Aber der Link ist nicht mehr da, war aber ganz harmlos, nichts Schlimmes, eben auch Leute in Windeln...
unter der Suchfunktion ging es deswegen nicht, weil es so weit ich mich erinnern kann, nicht unter diesem Thema stand, das hatte jemand gepostet und bie dem jemdand bin ich scoh die letzten 100 Einträge oder so durchgegangen und nix gefundn.

kwakkwak
05.12.2009, 21:04
Habs wieder gefunden.
war unter einem ...com link
Danke für alle Tipps

grave
05.12.2009, 21:11
@baby-simba


was verstehst du dort nicht ?

dann bin ich gerne bereit es dir zu erklären!


lg grave

razor
05.12.2009, 21:19
Original von grave
@baby-simba


was verstehst du dort nicht ?

dann bin ich gerne bereit es dir zu erklären!


lg grave

Schlechter Scherz? Das ist nichtmal ein vollständiger deutscher Satz...

KindaChaos
05.12.2009, 21:30
Original von razor

Original von grave
@baby-simba


was verstehst du dort nicht ?

dann bin ich gerne bereit es dir zu erklären!


lg grave

Schlechter Scherz? Das ist nichtmal ein vollständiger deutscher Satz...

Nebeninfo @razor : Er hats nochmal editiert;)

razor
05.12.2009, 21:50
Original von KindaChaos

Original von razor

Original von grave
@baby-simba


was verstehst du dort nicht ?

dann bin ich gerne bereit es dir zu erklären!


lg grave

Schlechter Scherz? Das ist nichtmal ein vollständiger deutscher Satz...

Nebeninfo @razor : Er hats nochmal editiert;)

Ah, jetzt versteh ich wenigstens, was er uns sagen wollte. Ein Satz ist es trotzdem nicht o_O.