PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Pants von AS bei Schlecker



Ronnybaby
03.12.2009, 09:23
Hallo Leute

hab gerade bei Schlecker Pants gekauft von der Eigenmarke AS

12 Stück Gr. M / 10 St. Gr. L für 6,99 €

Produziert werden diese von Ontex

Auch auf Schlecker.com zu Bestellen hier (http://www4.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?suchbegriff=as+hygiene+pants)

Gruß Ronnybaby

ferris
03.12.2009, 20:39
Hallo Ronnybaby,

jetzt gibt es also auch Schlecker Pants zu kaufen.Hast Du sie vielleicht schon ausprobiert ???

Viele Grüße :)

Ferris

Ronnybaby
04.12.2009, 01:24
Hallo Ferris

also die Firma Ontex stelt ja auch für Euron únd ID Medica her.

Die Pants sind wie die von Euron nur um einiges billiger !!

Also im Vergleich wär das wie ne Tena Pants Plus !


Gruß Ronnybaby

Taggy
04.12.2009, 09:24
Wenn schon billiger als Euron...was kann das wohl nur sein? Saugleistung eines Taschentuchs?

ferris
07.12.2009, 19:30
Hallo Ronnybaby,

habe mir eben auch ein Paket geholt.Die Pants sehen gar nicht so schlecht aus. Werde sie vielleicht morgen testen. Nur,wie zieht man die an? Wo ist vorn und wo hinten? Das verwirrt mich ein bisschen.Bei den Tenas zum Beispiel ist ja hinten noch ein Klebestreifen dran.

Liebe Feierabendgrüße

Ferris

Sasuke85
07.12.2009, 20:14
Die schlankere seite des saugkissens is vorn :)

ferris
09.12.2009, 19:48
Nabend Leute,

heute war es soweit,ich habe die Pants getestet.Es passt über eine Blasenfüllung rein,ohne auszulaufen.Hatte aber zur Sicherheit eine Schutzhose drüber angezogen.Die Pants lässt sich sehr gut tragen und ist meines Erachtens weiter zu empfehlen.

Liebe Feierabendgrüße

Ferris

flaggi78
10.12.2009, 09:33
Naja selbst wenn die Windeln da nur 1€ kosten würden, würde ich sie trotzdem nicht kaufen. Schlecker ist so was von ... Egal anderes Thema!
Aber ich finde Pants kann man ab und zu mal tragen, ist nicht das gleiche Feeling wie eine richtige Windel aber so in der Art Ersatz :)

cutygreywolf
11.12.2009, 18:44
Habe sie auch Getestet.
Also die Aufnahme Qualität ist in der tat für eine Pants ganz brauchbar. Eine Ladung halten sie gut aus.
Problem wenn sie nass sind verrutschen sie wenn man nichts drüber trägt.
Und ich empfinde sie als Laut. Lauter als so manche Windelslip mit Folien oberfläche.

Pempasboy
12.12.2009, 02:14
Habe sie mir am Dienstag gekauft,weil meine Windeln noch nicht da waren,hatte meine Blase entleert und mußte feststellen das sie Ausgelaufen ist.Als ich dann ins Bad ging rutschte sie mir auch noch vom Ar....,gut hatte auch keine Gummihose.
Ich mag Pants überhaut nicht,weil ich in Windeln auch rein Onanieren will und bei den Pants landet alles auf dem Bauch.

Seit schlau tragt Windeln

flaggi78
12.12.2009, 02:27
^^ na wenn du keine Pants magst, dann kauf sie doch net! Hättest dir ja auch gleich Windeln kaufen können.
Ja und wenn bei dir beim *spielen* alles auf dem Bauch landet, dann drück doch mal dein Freund in die andere Richtung :)

Pempasboy
12.12.2009, 02:46
Hatte Windeln Bestellt gehabt wurden aber nicht geliefert und abbrechen will ich ihn auch nicht.

flaggi78
12.12.2009, 05:25
Ja das habe ich raus gelesen das du bestellt hast und sie wurden nicht geliefert. Aber trotzdem hast du dir Pants gekauft, die du überhaupt nicht magst und die liegen auch rum. Hätte mir da halt anstatt Pants noch ne Packung Windeln gekauft.
Ach ja, der bricht schon net ab ;)

Pempasboy
13.12.2009, 04:31
Windeln müssen halt Bestellt werden,und wenn mann zuspät dran Denkt da müssen halt Pants vorerst reichen,oder man macht sich in die Hose,was unangenehm ist.Auch wenn sie dann rum liegen,und für den Fall das man keine Windel da hat und keine auf die schnelle bekommt sind sie Pants ja Okey müssen aber halt nicht sein.
So das war es zu diesem Thema.Posten uns Vielleicht mal zu einen anderen Thema.