PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung am WF/WT-Archiv?



windel77
01.12.2009, 11:07
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass das WF/WT-Teilnehmer-Archiv so umgestaltet wurde, dass nun jedes WT einzeln dasteht. Ich finde das ganze etwas Platzverschwendung, da es beim Scrollen nun doch ne ganze Seite ausmacht - und ich die bisherige Sortierung nach Ort nicht schlecht fand.

Grüße

TB77

grave
01.12.2009, 11:47
Ich will nicht sehen, wo ich nicht rein darf. (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16449)


wurde soweit mir bekannt ist aufgrund dieses therats gemacht


mich stört es nicht wirklich


lg grave

cat
01.12.2009, 12:15
einfach auf das minus klicken, dann wird das ganze eingeklappt und bleibt wohl auch so, nach dem ersten test

colognefire
01.12.2009, 13:36
Ehrlich gesagt finde ich es so wie es jetzt ist auch besch...eiden, nach jedem Login muss man es so weit ich weiß wieder neu einstellen.

grave
01.12.2009, 14:04
tja das problem ist das man es eh nie jeden recht machen kann


man könnte ja mal ne umfrage starten und nach der mehrheit gehen


aber vielleicht gibt es ja da ncoh eine andere möglichekeit das irgendiwe anders zu gestalten ?



lg grave

PapaMaxi
01.12.2009, 14:19
änderung in der rubrik wt/wf foren wieder rückgängig gemacht...

OingBoing
01.12.2009, 17:01
Original von grave
Ich will nicht sehen, wo ich nicht rein darf. (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16449)


wurde soweit mir bekannt ist aufgrund dieses therats gemacht


mich stört es nicht wirklich


lg grave
Hiermit entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit dafür, dass ich einen Bereich beeinflusst habe, in dem ich keinen Zugang habe, da das nicht meine Intention war.

BoP
01.12.2009, 23:14
Original von OingBoing

Hiermit entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit dafür, dass ich einen Bereich beeinflusst habe, in dem ich keinen Zugang habe, da das nicht meine Intention war.

Ähm LOL

Doch genau das war was dich gestöhrt hatte. Das du siehst das in dem Forenbereich was steht, dass du nicht sehen darfst. Und so wie Maxi es
gelöst hatte war das für dich auch nicht mehr der Fall. Dafür für diejenigen
die da was sehen dürfen, der letzte Schrott.

OingBoing
01.12.2009, 23:33
Ich wollte damit keinesfalls einen Nachteil für die Zugangsberechtigten erreichen. Aber egal, ich habe mich offensichtlich undeutlich ausgedrückt und darunter sollen nicht andere leiden.

grave
02.12.2009, 11:33
LOL

ihr macht nen drama da draus


ich wette wenn das nen monat lang so ist hat sich eh jeder dran gewöhnt !

lg grave