PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für immer Babymädchen



Kvetinka
29.11.2009, 16:22
Hallo,

mein Ziel ist, später langfristig als Babymädchen zu leben. Ich möchte dann ständig gewindelt sein. Dafür brauche ich ein tolerantes Umfeld. Bevorzugt würde ich dann bei Partner/In gewickelt als Sekretärin im Büro arbeiten.

Nach Büroschluss würde ich nur noch als Sissy leben. Ich möchte meinen letzten Traum realisieren. Zu verlieren habe ich nichts mehr, bin sowie mit allem durch.

LG Jasminka

Naruto
29.11.2009, 17:36
Hm,
das ist ein ganz schön großer brocken den du dir vornimmst.
Ich glaube die meisten hier hätten so wie ich schon Probleme längere zeit 24/7 Windeln zu tragen da man nach einiger Zeit einfach die Schautze voll hat und einfach mal nicht will!
Aber ich wünsche dir alles gute und viel erfolg mit deinem Traum.

LG Naruto

janbaby
30.11.2009, 07:29
Kuckuck,
Verzeih, aber auf mich wirkt das nicht gerade optimistisch, eher depressiv. Es klingt sogar nach Rückzug aus dem Leben, dabei hat es doch soviel zu bieten.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
30.11.2009, 09:49
Liebe Adriaperla,

was für mich schwer zu verstehen ist, ist der Wunsch etwas IMMER sein zu wollen. Es ist doch so wundervoll Rollen wechseln zu können, sich neue Spiele auszudenken, mal ganz groß zu sein, mal ganz klein, mal seine männlichen Anteile auszuleben, mal die weiblichen.

Die Welt ist groß und bunt und schön. Und es gibt Dinge, die man doch als Erwachsener viel besser genießen kann, z.B. in einem Biergarten sitzen und ein Weizen bestellen und andere, bei denen das Kindliche eher durchkommt, z.B. im Spielzeugmuseum.

Hab Mut zu all deinen Facetten zu stehen - auch den großen, verantwortungsvollen, unkindlichen.

Wünscht dir Zartbitter

Kvetinka
01.12.2009, 10:31
Original von Zartbitter

Die Welt ist groß und bunt und schön. Und es gibt Dinge, die man doch als Erwachsener viel besser genießen kann, z.B. in einem Biergarten sitzen und ein Weizen bestellen und andere, bei denen das Kindliche eher durchkommt, z.B. im Spielzeugmuseum.



Liebe Zartbitter,

ich kann auch gewickelt im Biergarten sitzen. Ich habe ja sowieso die Tendenz, alles zu vermischen, bin androgyn (ob nun freiwillig oder beabsichtigt, lass ich mal dahingestellt). Gerade daher hat man ja so eine Angst vor mir, weil z. B. der Transvestit da strikt in zwei Rollen trennt, ich aber meistens alle drei Innenpersonen gleichzeitig bin, bei einem Trigger aber eine übernimmt.

Hypogonadismus/Hermaphroditismus und schwache Blase geben mir auch die medizinisch rechtliche Legitimation, es Vollzeit auszuleben.

LG Jasmina

cassandra
01.12.2009, 11:29
Original von adriaperla
... aber meistens alle drei Innenpersonen gleichzeitig bin, bei einem Trigger aber eine Übernimmt.

...Hermaphroditismus ...


Hallo Jasmina,

wie soll ich mir das vorstellen mit dem Trigger? Bedeutet es, dass willkürlich durch einen Reiz von aussen ausgelöst werden kann, wer von deinen 3 Persönlichkeiten dann gerade da ist? Was ist mit den anderen beiden? Treten sie automatisch, freiwillig oder auf dein Zutun in den Hintergrund??

Ist dein Hermaphroditismus als Baby nicht behandelt worden?

Die Idee, deine innere Persönlichkeit auch im kompletten Umfeld auszuleben, halte ich zwar nicht für unmöglich, allerdings scheitert es in der Vorstellung bei mir schon an der Begrifflichkeit. Ein Babymädchen ist halt ein AB und ein Baby kann nicht schreiben, lesen oder sonstige Erwachsenentätigkeiten machen. Währe es evtl. dann nicht nötig, zumindest für die Arbeitsphase auf zumindest AC umzusteigen?

lg cassi

PapaMaxi
01.12.2009, 14:40
Original von cassandra
Ist dein Hermaphroditismus als Baby nicht behandelt worden?
Das ist dass schlimmste was ein Baby, einem Kind bzw. einen Menschen
passieren kann, den wer gibt den Ärzten un/oder den Eltern das Recht über
die Geschlecht eines Kindes oder einen Menschen zu entscheiden.
Es gibt immer wieder Fälle wo man hört das Eltern und Ärzte sich in solch
einen Fall falsch entscheiden, weil die Eltern lieber ein Mädchen bzw. Jungen
haben wollen. Oder weil, die Ärzte der Meinung sind, derjenige/diejenige
hätte es als Junge/Mädchen besser. Bei vielen kommt es zu recht starken
seelischen Störungen, die einen das ganze Leben begleiten und belasten.
Daher sollte der behandelnde Arzt und auch die Eltern mit dieser
Entscheidung warten bis das Kind in einem Alter ist, wo es selbst
entscheiden kann welches Geschlecht es annehmen will. Das finde ich
besser als dem "Zwitter"-Kind, in eine Rolle reinzupressen, wo sich selbst
nicht für entschieden hat.. und das nur weil, die Eltern bzw. Ärzte der Meinung
sind, das es so besser wäre...

das ist halt nur meine Meinung!

Cassandra oder auch andere: Was würdet ihr tun, wenn euer Kind, in
einem Alter wo es noch nicht selbst entscheiden könnte, welches Geschlecht
es sein will.. würdet ihr entscheiden wollen oder würdet ihr warten bis euer
Kind selbst entscheiden kann????

Nachtrag: Bitte auf meine Frage nicht hier im Thread antworten sondern, in meinem Thread im Umfrageforum. Danke!

Link: [Diskussion] Hermaphroditismus als Baby/Kind behandelt lassen? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16463)

Baby sissy86
12.08.2014, 17:00
Ich möchte mich hier gern dazu äußern anfangs ist das zwar ungewohnt aber mittlerweile hab ich mich total daran gewöhnt babymädchen für immer zu sein Anfangs war das schwer aber jetzt will ich niemals wieder zurück ich hab meine Frau und mami siehe meine Bilder lg