PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katholischer Männerverein...



Flocke2007
28.11.2009, 22:26
Habt ihr Euch schon mal überlegt, was dieser, im Süden des Landes im Landkreis Rosenheim wohl eher akzeptierte, Verein wohl zu uns sagen würde:

Tuntenhausen ruft Männer für das neue Jahrtausend

An der Schwelle zum 3. Jahrtausend ruft daher Tuntenhausen.
Christliche Kultur in unserem Land Bayern, dem ältesten Staat Europas, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern will erkämpft und bewahrt sein. Die 130jährige Tradition des Kath. Männervereins Tuntenhausen gibt Beispiel dafür. Männersache in Tuntenhausen ist daher Kavalierssache für das Ganze der christlichen Kultur unserer Heimat. Männersache in Tuntenhausen ist Einstehen für Glaube und Kirche, ist Verfechten der sittlichen Wertordnung gegen die chaotischen Attacken des Zeitgeistes, ist Bewahren der christlichen Basis unserer Gesellschaft und unseres Staates im Sinne der Liberalitas Bavariae.


www.maennerverein-tuntenhausen.de/

Ich denk', ich spinne... meine Meinung. Wobei: nomen est omen? Ich bin übrigens auf den Link gestoßen über einen Bericht auf SZ-online, und dann ein bisschen klicken....

RolandDL
28.11.2009, 22:53
das ist ja ganz witzig " Tuntenhausen" .. und so..

aber hat das wirklich was in diesem Forum zu suchen ? :idee:

Bongo
29.11.2009, 00:15
ja ROFL... als erstes können sie ja mal den ort umbenennen. vielleicht müssen sie dann ja nimmer dieses peinliche pseudokulturelle machogehabe in die welt tragen.

ansonsten sollen die sich ihr scheisskaff doch da hin stecken wo die sonne ned scheint. und den männerverein gleich dazu. naja auch idioten muss es geben.

Dieter24
29.11.2009, 09:38
Wo sie recht haben, haben sie recht. Ich finde das sind gute Leute.

Pampersfuchs
29.11.2009, 09:38
Man merkt schon das ihr Stadtleute seid denen sowas wohl sehr fremd erscheint :D

So katholische Männervereine, katholische Landjugend, Burschenverein usw. gibts grad in Bayern sehr viel. Es dient dem Zusammengehörigkeitsgefühl, man hegt und pflegt Bräuche und Traditionen und versucht Werte und Tugenden zu erhalten. das mag euch altmodisch, spiessig und vielleicht weltfremd vorkommen aber seht euch die Kehrtseite der Medallie an, die großen Städte.

Dort leben die Leute jeder einzeln vor sich hin, es gibt kaum noch Moral, Anstand oder gutes Benehmen, stattdessen Drogensüchtige, jedemenge Kriminelle, Stadtgebiete wo sich vor Angst keiner mehr hintraut, Mord und Totschlag, Vergewaltigung und sowas wie einen Wald oder allgemein Natur kennen die meisten nur aus dem Fernsehen.

Ich ziehe das Landleben dem Sumpf der Großstädte vor, ausserdem ist keiner gezwungen bei solchen Vereinen mitzumachen.

elasan
29.11.2009, 09:56
Wenn ich mir überlege, was auf dem Land so alles totgeschwiegen wird, weil jeder jeden kennt und nicht sein kann, was nicht sein darf, dann sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen Menschen, die hier leben und Menschen, die da leben. Abgründe des menschlichen Seins gibt es überall, ob man sie nun sehen mag oder nicht.

@ Pampersfuchs: In wie viele Großstädten hast du schon längere Zeit gelebt (Urlaub gilt nicht), um dir ein eigenes Urteil bilden zu können? Ich kenne alles, von Millionenstadt über Kleinstädte bis zum Dorf, jeweils mehrere Jahre. Bisher sind mir überall nur Menschen begegnet, wenn auch recht verschiedene. Das Leben ist überall anders, aber ein objektives "Besser" gibt es meiner Meinung nach nicht. (und schau mal in deinen Posteingang)

Beste Grüße,
elasan

Pampersfuchs
29.11.2009, 10:25
Original von elasan


@ Pampersfuchs: In wie viele Großstädten hast du schon längere Zeit gelebt (Urlaub gilt nicht), um dir ein eigenes Urteil bilden zu können?
elasan

Ich habe nie in einer Großstadt gelebt und ich werd nie in einer wohnen, soviel steht fest. Es ist nicht nötig Jahrelang in einer zu leben, es reicht wenn man nur einen Tag dort verbringt. Am Bahnhof laufen schwer bewaffnete Polizisten herum, die mir dringend raten, mein Fahrrad nicht aus den Augen zu lassen (gibt es hier nicht), woanders wird man totgeschlagen von Jugendlichen weil man wem helfen will (gibt es hier auch nicht), Auf dem Bahnhofsvorplatz sitzt so Punkerpack herum, das Bier säuft und die Flaschen auf der Straße zerhaut.

Ich lass mich hier auf keine weitere Diskussion ein, ich könnte seitenlange Beiträge schreiben alleine mit Beispielen wie oben. In meinem Ort wo ich lebe gibt es sowas nicht und ich hoffe das dieses ganze Pack nie hier her kommt, ich will in Ruhe und Frieden leben...

Lebensinsel
29.11.2009, 12:14
Worüber man sich heute amüsiert, ist wohl der Begriff der "Tunte", den heute geläufigen Begriff für Schwule mit weiblichen Attributen. Wenn dieser Männerverein 1899 gegründet wurde, bleibt die Frage offen, ob vor 110 Jahren das Wort "Tunte" im heutigen Sinn schon existierte, oder ob es als "Modewort" erst viel später aufgetaucht ist. Der 1961 gegründete internationale "Laurel&Hardy-Fanclub", wollte sich ursprünglich "Boobs in the Woods" nennen, was frei übersetzt wohl so viel heißt wie "Hohlköpfe auf Abwegen". Nachdem aber das Wort "Boobs" inzwischen statt "Hohlköpfe" eher "Titten" bedeutete, einigte man sich auf "Sons of the Desert".

Entscheidend ist bei den meisten Vereinen die Geselligkeit, die im Vordergrund steht. Dagegen ist nicht das geringste einzuwenden. Dass man heute solche Traditionsvereine gern als "Ewiggestrige" bezeichnet, liegt wohl an der Tendenz der Zeit. Aber man sollte das nicht von oben herunter belächeln, da es auch zum sozialen Netzwerk einen erheblichen Beitrag leistet.

Klar trifft man solche regionalen "Netzwerke" in ländlichen Gegenden häufiger an, da hier noch ein Lokalpatriotismus herrscht, den man in Großstädten nur selten findet. Wo man lieber lebt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bis vor etwa 10 Jahren wollte ich auch in eine Großstadt ziehen, weil da einfach auch spezielle Lokal vorhanden sind, die auf dem Land fehlen. Heute bin ich aber doch auch recht froh, noch die Beschaulichkeit einer Kleinstadt zu haben. Wo mehr Menschen auf einem Haufen sind, passiert auch mehr, das ist ganz normal. So kann man eine pauschale Aussage, was besser oder schlechter ist ganz sicher nicht treffen.

ichrocke
29.11.2009, 12:27
Original von Pampersfuchs
... In meinem Ort wo ich lebe gibt es sowas nicht und ich hoffe das dieses ganze Pack nie hier her kommt, ich will in Ruhe und Frieden leben...
Ja genau, das sagt einer der selbst in Windeln rumläuft, Baby spielt und um Akzeptanz bei seinen Mitmenschen ringt.

Denk immer daran, wenn das deine Nachbarn raus bekommen, dann bist du der erste der aus dem Dorf getrieben wird und auf unseren Bahnhöfen landet. :)


Wer sich mit den Katholiken genauer beschäftigt stellt schnell fest, dass sie ein sehr entspanntes Verhältnis zur Heuchellei entwickelt haben.

Wir Protestanten müssen für den Rest unseres Daseins unsere Sünden bereuen. Der Katholik geht zum Pastor und erzählt einfach mal von seinen Fetischspielen am WE und alles ist in Ordnung :)

Und genauso wird auch der Verein strukturiert sein.

Pampersfuchs
29.11.2009, 18:00
Original von ichrocke

Original von Pampersfuchs
... In meinem Ort wo ich lebe gibt es sowas nicht und ich hoffe das dieses ganze Pack nie hier her kommt, ich will in Ruhe und Frieden leben...
Ja genau, das sagt einer der selbst in Windeln rumläuft, Baby spielt und um Akzeptanz bei seinen Mitmenschen ringt.

Denk immer daran, wenn das deine Nachbarn raus bekommen, dann bist du der erste der aus dem Dorf getrieben wird und auf unseren Bahnhöfen landet. :)


Wer sich mit den Katholiken genauer beschäftigt stellt schnell fest, dass sie ein sehr entspanntes Verhältnis zur Heuchellei entwickelt haben.

Wir Protestanten müssen für den Rest unseres Daseins unsere Sünden bereuen. Der Katholik geht zum Pastor und erzählt einfach mal von seinen Fetischspielen am WE und alles ist in Ordnung :)

Und genauso wird auch der Verein strukturiert sein.

Ich spiel nicht Baby und ich mach das mit den Windeln so das es keiner mitbekommt. Das würd ich auch in einer Großstadt so machen wenn ich dort in einem Hochhaus leben würde. Selbst dort wärs mir nicht recht wenn es leute wissen und dann möglicherweise noch Üzgül, Yildirim und wie die alle heissen wo da wohnen. Die sind noch viel weniger tolerant als das sogenannte Landvolk, die bringen ihre eigenen Kinder um wenn ihre Ehre verletzt wird.
Und selbst wenn ich woanders hinzieh sicher nicht in eine deiner Großstädte sondern in eine andere Gemeinde und Schluss.

Die Großstädte sind ein Tummelplatz für alles Mögliche. Türken, Albaner, Russen und anderes Gesocks das wir dulden müssen obwohl es kaum jemand haben will. Ich würd sie lieber heute als Morgen heimschicken wo sie hingehören und Fertig.

Deutschland den Deutschen

elmo86
29.11.2009, 18:29
Original von Pampersfuchs

Original von ichrocke

Original von Pampersfuchs
... In meinem Ort wo ich lebe gibt es sowas nicht und ich hoffe das dieses ganze Pack nie hier her kommt, ich will in Ruhe und Frieden leben...
Ja genau, das sagt einer der selbst in Windeln rumläuft, Baby spielt und um Akzeptanz bei seinen Mitmenschen ringt.

Denk immer daran, wenn das deine Nachbarn raus bekommen, dann bist du der erste der aus dem Dorf getrieben wird und auf unseren Bahnhöfen landet. :)


Wer sich mit den Katholiken genauer beschäftigt stellt schnell fest, dass sie ein sehr entspanntes Verhältnis zur Heuchellei entwickelt haben.

Wir Protestanten müssen für den Rest unseres Daseins unsere Sünden bereuen. Der Katholik geht zum Pastor und erzählt einfach mal von seinen Fetischspielen am WE und alles ist in Ordnung :)

Und genauso wird auch der Verein strukturiert sein.

Ich spiel nicht Baby und ich mach das mit den Windeln so das es keiner mitbekommt. Das würd ich auch in einer Großstadt so machen wenn ich dort in einem Hochhaus leben würde. Selbst dort wärs mir nicht recht wenn es leute wissen und dann möglicherweise noch Üzgül, Yildirim und wie die alle heissen wo da wohnen. Die sind noch viel weniger tolerant als das sogenannte Landvolk, die bringen ihre eigenen Kinder um wenn ihre Ehre verletzt wird.
Und selbst wenn ich woanders hinzieh sicher nicht in eine deiner Großstädte sondern in eine andere Gemeinde und Schluss.

Die Großstädte sind ein Tummelplatz für alles Mögliche. Türken, Albaner, Russen und anderes Gesocks das wir dulden müssen obwohl es kaum jemand haben will. Ich würd sie lieber heute als Morgen heimschicken wo sie hingehören und Fertig.

Deutschland den Deutschen


:kotz:

omg -ich schreib jetzt besser nicht wohin ich dich am liebsten schicken würde.

bleib mal besser in deinem Dorf, wo noch heile Welt herscht

btw: irgendwie passt das alles nicht ins Windelforum, hmm?

hosenmatz69
29.11.2009, 18:39
Original von Pampersfuchs[...] Türken, Albaner, Russen und anderes Gesocks das wir dulden müssen obwohl es kaum jemand haben will. Ich würd sie lieber heute als Morgen heimschicken wo sie hingehören und Fertig.

Deutschland den Deutschen

Das sind unzulässige Verallgemeinerungen. Das, was Du da schreibst, ist Nährboden für Rassismus und Ausgrenzung, weil ziemlich undifferenziert ausformuliert. Gerade bei den Türken habe ich in einem Türkeiurlaub festgestellt: die Türken, die hier in D leben, entsprechen nicht dem "Durchschnitt", sondern meinem Eindruck nach eher der Unterklasse. In der Türkei werden sie "Deutschländer" genannt, die sind dort genauso ausgegrenzt wie in ausländerfeindlichen Gegenden Deutschlands. Ich habe das Gefühl, die entsprechen auch in der Türkei dem, was man hier "asozial" nennen würde.

Ich will nicht behaupten, daß es auf alle zutrifft, aber Arschlöcher gibt es in jedem Volk zu etwa gleichen Teilen wie sogenannte Gute Menschen, wie auch immer man das definieren mag. Das trifft zumindest auf die Völker zu, deren Mitglieder ich bereits persönlich kennenlernen durfte.

Aus meiner Sicht: wenn jemand abgeschoben werden sollte (wie Du das so nett formulierst), hat derjenige immer einen Namen. Und die Wahrscheinlichkeit, daß der Name Ahmed Schachbrett aus Istanbul, Abdul Klappstuhl aus dem Irak oder Hansi Müller aus Paderborn ist, ist meiner Erfahrung nach in etwa gleich (anders: viele Deutsche müßten dann ebenfalls mitgehen, und darunter sind in meinen Augen viele sogenannte Rechtsradikale).

Meine 2 Cent - gegen Rassismus und unzulässige Verallgemeinerungen

Alessia
29.11.2009, 19:08
GENAU Pampersfuchs Adolf an die macht und alles ist gut wie?!? OMG ganz ehrlich was bist du fürn assoziales arschloch?

ey pack dir mal an die eigene nase ganz ehrlich.
du trägst windeln und bist rechts?!? idiot solltest dich mal mehr mit politik beschäftigen ey solche hohlbirnen wie dich sucht die npd,rpd und co!

ich bin selber ausländer weiß mich aber zu benehmen du wirst nicht merken dass von mir gewalt ausgeht es sei denn mich macht auch jemand blöd an dann kann ich böse werden^^ ;) aber ich finde es fällt dir nur einfach viel mehr auf wenn von albanern,libanesen,russen,polen oder türkn gewalt ausgeht weil sie in der minderheit sind und so halt mehr auffallen in unserer gesellschaft kuck dir dagegen mal die statistiken an an verbrechen die von DEUTSCHEN begangen werden bzw körperverletzungen da schlackerste aber mit den augen!

ich sach aber auch wer sich nicht benehmen kann soll wieder ab nach hause aber die leute die sich benehmen können wie ich beleidigst du damit zu unrecht!!!

sollstes du mal drüber nachdenkn und deutschland dem deutschen wenn ich solche assis nur höhre bist sicher auch son dummer spasti der dann stolz drauf ist dass er nen asiaten laden platt gemacht hat mit 5 leutn mit baseballschläger und so ne? nur weil dort damals mal ein deutscher laden drin war wie?

booahr nee ich sach besser nix mehr sonst werd ich noch aus der WBC gebannt aber solchen arschlöchern muss man mal seine meinung sagen!!!

ich glaub würde ich dich spacko einmal sehen pampersfuchs würd ich dir erstmal sowas von einen in die fresse hauen.!!!

Pampersfuchs
29.11.2009, 19:10
Original von hosenmatz69

Original von Pampersfuchs[...] Türken, Albaner, Russen und anderes Gesocks das wir dulden müssen obwohl es kaum jemand haben will. Ich würd sie lieber heute als Morgen heimschicken wo sie hingehören und Fertig.

Deutschland den Deutschen

Das sind unzulässige Verallgemeinerungen. Das, was Du da schreibst, ist Nährboden für Rassismus und Ausgrenzung, weil ziemlich undifferenziert ausformuliert. Gerade bei den Türken habe ich in einem Türkeiurlaub festgestellt: die Türken, die hier in D leben, entsprechen nicht dem "Durchschnitt", sondern meinem Eindruck nach eher der Unterklasse. In der Türkei werden sie "Deutschländer" genannt, die sind dort genauso ausgegrenzt wie in ausländerfeindlichen Gegenden Deutschlands. Ich habe das Gefühl, die entsprechen auch in der Türkei dem, was man hier "asozial" nennen würde.

Ich will nicht behaupten, daß es auf alle zutrifft, aber Arschlöcher gibt es in jedem Volk zu etwa gleichen Teilen wie sogenannte Gute Menschen, wie auch immer man das definieren mag. Das trifft zumindest auf die Völker zu, deren Mitglieder ich bereits persönlich kennenlernen durfte.

Aus meiner Sicht: wenn jemand abgeschoben werden sollte (wie Du das so nett formulierst), hat derjenige immer einen Namen. Und die Wahrscheinlichkeit, daß der Name Ahmed Schachbrett aus Istanbul, Abdul Klappstuhl aus dem Irak oder Hansi Müller aus Paderborn ist, ist meiner Erfahrung nach in etwa gleich (anders: viele Deutsche müßten dann ebenfalls mitgehen, und darunter sind in meinen Augen viele sogenannte Rechtsradikale).

Meine 2 Cent - gegen Rassismus und unzulässige Verallgemeinerungen

Ich kenn genug Leute die keine Rassisten und erst recht keine Neonazis sind aber eine ähnliche Meinung vertreten wie ich.
Zu den Türken in der Türkei: Ein Freund von mir war ebenfalls vor einigen Jahren dort und erzählte dasselbe wie du, nämlich das sich die Türken in der Türkei nicht so "benehmen" wie hier. Nur die in Deutschland scheinen wohl gerne die Ansicht zu vertreten als können sie hier tun und lassen was sie wollen. Ein Deutscher kann ihnen nichts tun, denn das kleinste Wort der Kritik wird gleich mit Naziideologien und Rassismus in Berbindung gebracht.

Um mal eins klarzustellen: Es sind nicht wir die Gäste in diesem Land, sie sind es und es sind speziell bei den Türken inzwischen viel zuviele und sie gehören zurückgeschickt. Vielleicht bringen ihnen ja ihre Landsleute das bei, was sie hier offenbar nie gelernt haben.

Zu den rechtsradikalen sollte man sich heute die Frage stellen, warum es sie gibt. Es hat seine Gründe, warum deren Organisationen Zulauf finden. Politiker und Wirtschaftsbosse wollen uns einen globalisiserten Einheitsbrei aufdrängen und unsere Werte, unseren Brauchtum, unsere Traditionen und letztendlich unsere Identität mehr und mehr berauben. Sie begrüßen es ja regelrecht das noch mehr Ausländer kommen sollen.

Wenn das so weitergeht sind wir irgendwann keine richtigen Deutschen mehr und die sind keine richtigen Türken, heute schon nicht. Es wäre für beide Parteien besser sie bleiben wo sie sind und wo ihre Wurzeln liegen. Dann wären wir wieder eine richtige Nation und sie da unten könnten sich mal um ihr eigenes Land kümmern in dem es in vielerlei Hinsicht (Kurdenkonflikt) noch sehr weit fehlt.

Die Türken kamen irgendwann nach dem Krieg als Gastarbeiter in unser Land und sie hätten nach ein paar Jahren auch wieder gehen sollen. Unseren dämlichen Politikern mit ihrem Einwanderungswahn haben wir es zu verdanken, das wir heute in diesem Chaos leben. Sie haben damals all dem Tür und Tor geöffnet und wir dürfen uns herumärgern, vielen Dank.

Deswegen wohn ich gern auf dem Land, hier wird Dialekt gesprochen, hier muss man keine Angst haben das dich wer zusammenschlagen will, hier ist einfach noch Lebensqualität.

Pampersfuchs
29.11.2009, 19:20
Original von tobiase
GENAU Pampersfuchs Adolf an die macht und alles ist gut wie?!? OMG ganz ehrlich was bist du fürn assoziales arschloch?

ey pack dir mal an die eigene nase ganz ehrlich.
du trägst windeln und bist rechts?!? idiot solltest dich mal mehr mit politik beschäftigen ey solche hohlbirnen wie dich sucht die npd,rpd und co!

ich bin selber ausländer weiß mich aber zu benehmen du wirst nicht merken dass von mir gewalt ausgeht es sei denn mich macht auch jemand blöd an dann kann ich böse werden^^ ;) aber ich finde es fällt dir nur einfach viel mehr auf wenn von albanern,libanesen,russen,polen oder türkn gewalt ausgeht weil sie in der minderheit sind und so halt mehr auffallen in unserer gesellschaft kuck dir dagegen mal die statistiken an an verbrechen die von DEUTSCHEN begangen werden bzw körperverletzungen da schlackerste aber mit den augen!

ich sach aber auch wer sich nicht benehmen kann soll wieder ab nach hause aber die leute die sich benehmen können wie ich beleidigst du damit zu unrecht!!!

sollstes du mal drüber nachdenkn und deutschland dem deutschen wenn ich solche assis nur höhre bist sicher auch son dummer spasti der dann stolz drauf ist dass er nen asiaten laden platt gemacht hat mit 5 leutn mit baseballschläger und so ne? nur weil dort damals mal ein deutscher laden drin war wie?

booahr nee ich sach besser nix mehr sonst werd ich noch aus der WBC gebannt aber solchen arschlöchern muss man mal seine meinung sagen!!!

ich glaub würde ich dich spacko einmal sehen pampersfuchs würd ich dir erstmal sowas von einen in die fresse hauen.!!!

Du siehst dich als Ausländer und willst mir jetzt eins auf die Fresse hauen ?
Bravo, dann erfüllst du ja das Klischee der schlägernden Ausländer, welches du mir ankreidest, selbst auf allerbeste Weise :D

KindaChaos
29.11.2009, 19:26
Original von Pampersfuchs


Du siehst dich als Ausländer und willst mir jetzt eins auf die Fresse hauen ?
Bravo, dann erfüllst du ja das Klischee der schlägernden Ausländer, welches du mir ankreidest, selbst auf allerbeste Weise :D


Schmeiß ruhig mit Popcorn. Ich hab Steine dabei.

Alessia
29.11.2009, 19:26
Jap genau^^ bist schon nen ganz cooler du mit deinen verfickten klischees
alle deutschen essen auch kartoffeln
und japaner nur reis und und und genau

und alle schwulen verhalten sich wie tunten genau!


du kreidest die türken,libanesen,albaner und russen an ich bin aber NORWEGER also hab ich mit deinem klischee scheiß gar nix am hut nur ich wette mit dir komm du einmal in meine reichweite VOLLSPASTI!!!

atatati
29.11.2009, 19:27
zu den Katholiken:

Ich bin auch katholisch, aber wenn ich mir folgendes überlege frage ich mich, wie lange noch:

- unser Bischof unterstützt einen pädophilen, homosexuellen Analpenetrierer,
versetzt diesen einfach in einen andere Diäzöse, schweigt das Thema in der öffentlichkeit tot und bietet dem jungen Ministranten, bzw. dessen Eltern Schweigegeld für eine Therapie an

- in dem Dorf, in dem ich lebe, bekommen schon die ganz kleinen ~ 3 Jahre alt, während des Gottesdienstes Ohrfeigen, weil sie sich kind und altersgerecht benehmen und keine pseudoerwachsenen Kirchenkriecher sind, Ohrfeigen, und die ganze Brut, inkl. Pfarrer schaut einfach zu

- in katholischen Waisenhäusern und Internaten wurden und werden immer noch viel Kinder unter dem göttlichen, heiligen Deckmantel missbraucht

- im Mittelalter wurden Menschen gefoltert und lebendig verbrand und alle billigten es, da es ja von der Heiligen, Katholischen Kirche so vorgelebt wurde, und man sonst als Ketzer verbrannt worden wäre

Über Hitler und Guantanamo haben ja die meisten die berechtigte Meinung, dass dies Verbrecher sind und waren. Niemand würde aufgrund der damaligen Verbrechen heute immer noch in der HH oder BDM Mitglied sein wollen. Warum gilt dies nicht für die kath. Kirche? Haben die Leute wirklich so viel Angst vor dem Tod und ohne Hokus Pokus beerdigt zu werden, und ach - was da wohl die Leute dazusagen werden, repariert mir dann der Franz noch das Auto oder verliert er dann die gläubigen Kunden...???

- http://www.bfg-bayern.de

http://www.bfg-bayern.de/rgbg/

- Kostenverschwendung durch den "Präsidenten" = Gottesstellverterter auf Erden der Kath. Kirche: http://hpd.de/node/180

Gleichniss zum Rassismus:
- Deutschland ist ein Kuchen. Jeder, der etwas davon haben will, muss auch etwas dafür tun. Menschen, die das unverschuldet nicht können, müssen unterstützt werden. Aber der Kuchen ist nicht unendlich groß.
Niemand würde einen fremden Menschen bei sich wohnen lassen, ihm Geld geben usw., aber der Staat den Asylbewerbern schon, die sich nicht intergrieren wollen ganze türkische Straßen mit türkischen Apotheken Ärzten, eben sich ein kleines Istanbul in Deutschland aufbauen, wie in ihrer Heimat, aber eben mit UNSEREN Sozialleistungen...

Deutschland ist und wird eben der ewige Verbrecher bleiben und muss zur Wiedergutmachung alle Länder bei Laune halten...

Wenn ich in der Türkei eine Kirche bauen möchte oder Geld, Krankenversicherung und Wohnung OHNE zu Arbeiten, dann würde ich auf der Straße sterben.....

Naja, jeder kann und darf seine eigene Meinung haben, solange er nicht volksverhetzerisch agiert und sich im Sinne des GG, BGB und StGB verhält.

KindaChaos
29.11.2009, 19:29
Weeste, du obercooler FUCHS,
nichts gegen deine Meinung, aber erst so'n Thread
mit 'Es tut mir leid meine Meinung war scheisse' blabla
zu eröffnen, und dann sonen DRECK zu schreiben -

zeugt von nicht sehr hoher Intelligenz.


Original von tobiase
... VOLLSPASTI!!!

PapaMaxi
29.11.2009, 19:30
könntet ihr bitte eure Ausdrucksweisen etwas zurückfahren...

...ich mache hier jetzt dicht!

closed.