PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordregel - Erinnerung



cassandra
23.11.2009, 22:12
Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich daran erinnern:

Auszug aus diesen Bordregeln - klick (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=48573#post48573)

(..)

Absatz B: Schreiben von Beiträgen im Forum

1 ) Respekt: Zeige anderen Nutzern gegenüber Respekt! Bitte schreibe keine verletzenden oder beleidigenden Beiträge über andere Mitglieder des Forums. Bei persönlichen Streitigkeiten kläre dies bitte direkt mit dem jeweiligen Mitglied (über Email, ICQ o.ä.). Beiträge, die Beleidigungen, Beschimpfungen oder verletzende Aussagen über einen Nutzer enthalten, müssen wir löschen.

(...)

Was passiert dann eigentlich nun mit solchen Usern?? Mir würde spontan mindestens Einer einfallen...

lg cassi

Alessia
23.11.2009, 22:47
ICH?^^ nein cassi das kannst du aber nicht machen ;P ich bin doch immer ein ganz ganz lieber und meine alles mit dem klein wenig ironie oder sarkasmus^^ :D

bitte sei mir doch nicht böse dafür ;P^^

Lebensinsel
23.11.2009, 22:53
@tobi
ich glaube nicht dass du damit gemeint bist.

Das dürfte aus dem Thread "geplante Zwangsimfpung" erwachsen sein. Schade dass ein eigentlich interessanter Thread manchmal so ausarten muss.

Ginni
23.11.2009, 23:11
Original von Lebensinsel
Schade dass ein eigentlich interessanter Thread manchmal so ausarten muss.

dito. das ist leider sehr schade...

Alessia
23.11.2009, 23:21
@lebensinsel: ich weiß es war ja eig nur um cassi ein bisschen zu ärgern ne kleines schwesterchen? ;P^^

cassandra
24.11.2009, 10:26
Hi,

tobihäschen, das hab ich schon verstanden. *knuddel*

Und ja, es ist wegen des verschandelten Threads. 8-)

lg cassi

jrkler
25.11.2009, 21:12
Es gab mal so weot ich weis die "Verwarnung" und ab drei(?) Verwarnungen die Löschung / Speerung.

Ist das noch aktuell`??

Lg
jrkler