PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makeup - was haltet ihr davon?



janbaby
22.11.2009, 21:03
Kuckuck,
Ich durfte feststellen,daß ein wenig tönende Tagescreme in Verbindung mit ein wenig Lippgloss, gezupften Augenbrauen und evtl. Wimperntusche sehr toll aussieht. Natürlich nur, wenn man sich vorher ordentlich rasiert hat. Mein Schatz war auch ganz entzückt.
Schon mal ausprobiert?
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Tina
22.11.2009, 22:08
Bin oft geschminkt. Haare an Stellen wo kleine Mädchen keine haben werden entfernt. Habe zum Glück wenig Körperbehaarung.

Abdeckmousse, Lippenstift, Rouge, und Liedschatten/Wimperntusche benutze ich Regelmässig. Ab und an auch Nagellack und Cajalstift. Wenn ich feiern gehe kommen künstliche Wimpern dazu.

Und selbst wenn ich ungeschminkt bin habe ich mein Schminktäschchen immer dabei. Das hat neben Ersatzpampers und Hermina(meiner Puppe) einen festen Standartplatz im Wickelrucksack bzw meiner Handtasche.

janbaby
22.11.2009, 22:24
Kuckuck,
das sieht bei dir bestimmt auch sehr liebchen aus. Ich sammel da ja jetzt erst mal Erfahrungen. Hast du vielleicht Tips? Es ist schon erstaunlich, was so ein wenig hier und ein wenig da ausmacht. Und man(n) sieht auf einmal viel jünger aus! Und den Schminkspiegen im Auto lernt man zu schätzen. Das ich "androgyn" wirke, wusste ich überhaupt nicht, bevor meine liebste das feststellte. Seither sind ihre Klamotten vor mir nicht mehr sicher, hihi.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Tina
22.11.2009, 22:47
Na ja, meine Freundin und auch der Freundeskreis finden das ich durchaus süss aussehe. Kannst ja mal Bilder von mir in der Galerie ansehen;)

Tips könnte ich Dir geben wenn ich Dir gegenüber steh. So auf Entfernung is das eher schwierig;) Aber ich denke die Frau an deiner Seite hat da sicher schon genug Erfahrung um Dich da zu beraten:)

Kleiner Tip vielleicht doch noch: Achte mal wenn Du geschminkt bist auf Gesichtsmimik. Bleibe mal geschminkt vorm Spiegel stehen und beobachte mal wie bei Dir trotz Schminke männliche Gesichtsattribute durch gewisse Mimik betont bzw. abgeschwächt werden. Merke Dir die "Gesichtsstellungen" die Vorteilhafter sind. Damit kannst Du dann zu gegebener Zeit(falls Du mal als Mädchen raus gehst;)) spielen. Bei mir ists z.B. so wenn ich meine Zahnreihen nicht aufeinander lege erziehle ich gleich 3 positive Effekte auf einmal. 1 Etwas Gewebe des Halses/Unterkiefers umrahmt das Kinn etwas. Dadurch wirkt es runder und weniger markant.2 Meine Lippen werden durch den leichten Zug nach unten etwas voller. 3tens ist der positivste Effekt;) Kieferknochen/Kaumuskeln treten weniger stark hervor!
Achte auch mal auf die Augen. Männer gucken manchmal anders als Frauen....

janbaby
23.11.2009, 07:03
Kuckuck,
such a Beauty!
Was man sieht, ist echt niedlich, vor allem bin ich neidisch auf deine Haarlänge. Dank dir für die lieben Ratschläge.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Frosty
23.11.2009, 14:34
Hab mal vor einigen Jahren n Bericht gesehen (sam, exclusiv oder so n müll),
da waren die in einem Salon und haben u.a. n älteren Herren interviewed.
Der Typ war so 50 Jahre und hat sich das ganze Programm verpassen lassen.
Maniküre
Teinpuder (halt für mehr Farbe im Gesicht)
Lidschatten
Wimperntusche
Lippenstift (leichtes rosa oder so)


Sein Grund:
Er ist Geschäftsmann und will&muss immer gut aussehen inner halben Stunde hat er n Geschäftstermin und so schaue er n paa Jahre jünger und frischer aus.

Gizmo_S
23.11.2009, 18:21
Hallole,

immer dieses Versteckspiel vor seinem eigenen Aussehen...

Ich denke, wer sich schminkt, hat was zu verbergen. Sowohl Frauen, als auch Männer.

Zu Fasching oder Helloween kann ich das noch akzeptieren....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

janbaby
23.11.2009, 18:44
Kuckuck,
Ich glaube, es geht weniger um verstecken, als um hervorheben. ich hätte ja auch nicht gedacht, daß ich auf meine alten Tage noch so viel hermachen kann. Und Spaß machts auch! Auch den Mädels, die einen anmalen dürfen. Wenn es plakativ wird, mag ich es auch nicht. Aber ein dezentes "schöner machen" ist einfach supi! Probieren geht über studieren.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Tina
23.11.2009, 22:18
Original von Gizmo_S
Hallole,

immer dieses Versteckspiel vor seinem eigenen Aussehen...

Ich denke, wer sich schminkt, hat was zu verbergen. Sowohl Frauen, als auch Männer.

Zu Fasching oder Helloween kann ich das noch akzeptieren....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Öhm*fg* Das hast du bestimmt mit deinen "scharfen" Adleraugen erkannt, Gizmo?;) *knuddel* Ne jetz mal im Ernst Giz. Du kennst mich. LIVE*gg* Ich hab doch nix zu verbergen gehabt*gg* Sonst wäre ich morgens nicht immer verspätet und trotz Verspätung ungeschminkt zum Frühstück erschienen;).

Allerdings bin ich ja auch dezent geschminkt. Was manche extrem zugekleisterte Tussi angeht hast Du durchaus recht:).




Orginal von janbaby
such a Beauty!
Was man sieht, ist echt niedlich, vor allem bin ich neidisch auf deine Haarlänge. Dank dir für die lieben Ratschläge.

Danke für das Kompliment:) Und den Ratschlag hab ich gerne gegeben;)

Greetz Tina

Kvetinka
23.11.2009, 22:27
Vielleicht sind die Mädchen ja auch auf dem Kriegspfad?

Lange Haare und Kriegsbemahlung wie Indianer,

Stiefel wie damals die Landsknechte unter Wallenstein.

collapse
02.12.2009, 10:07
Even though I haven't seen any evidence, I believe it.

Modedit von BoP Email add entfernnt

Jens O
19.10.2010, 15:27
Why not?

Mein Augenbrauen sind gezupft, dazu ein klein wenig Augen-Make-Up...

Meiner Lady gefällt es und mir auch.

*lol*
jochen

Ginni
20.10.2010, 00:26
das wäre doch mal ein workshop für die wf - grundkurs schminken für alle. http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_052.gif

Tina
22.10.2010, 21:05
AUUUUUUUUUUUU JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arielle
26.10.2010, 16:32
Also ich halte viel von Make Up & gehe ohne nicht aus dem Haus.
Ich weiss, ich bin keine Sissy etc und deswegen ist es auch schwachsinnig das hier zu posten, aber ich wollte es nur mal gesagt haben =P
Make Up ist wichtig & rockt. :)

Liebe Grüße von der Meerjungfrau ;)

Annatrans
03.11.2010, 16:04
ich halte auch viel von Make UP. Sollte aber meiner meinung nach dezent verwendet werden , sonst gibts ein 2.Halloween.

auf den sissylook im gesicht stehe ich eigentlich nicht so, eher auf den rockerbrautlook.

Ob mann oder frau, ich denke es schadet keinen etwas für sein gesicht zu tun - muss ja nicht gleich schminke sein, aber ein Urwald auch nicht

LG anna

PampersMaus^-^
04.11.2010, 16:40
@Arielle da stimme ich dir total zu :)

aber finde es nicht übel wenn männer sich auch schminken villt so um die augen ein bisschen kajal und schwarzen eyeshadow hat was geheimnisvolles ;)

ganz liebe grüße eure pampersmaus^-^

spyro
04.11.2010, 17:33
Also als Junge und als nicht Sissy (Ich bin ja Freezer ;) ) muss ich sagen Make up geht gar nicht, außer bei Mädels, den das steht und vor allem dezent sonst ist Puderquaste!

sissy_Victoria
06.11.2010, 14:12
Ich bekomme oft MakeUp aufgelegt. Neben Lippgloss mitunter auch einen rosa farbenen Lippenstift und ein AugenMakeUp, sowie Rouge

SaphirWolf
26.09.2012, 12:21
Dann grab ich das ganze mal wieder aus, da ich sowieso ein Thema in der richtung verfassen wollte.

Hab seit kürzerem auch mal den Wunsch zu schauen, wie Schminke an einem so wirken kann. Nach einigem überlegen merkte ich aber schnell, dass ich von dem Thema absolut keine Ahnung habe. "Echte" Mädchen haben es da deutlich einfacher, die können sich in ihrer Pupertären Phase offen damit beschäftigen und sich mit Freundinnen austauschen. Das fällt bei mir ja nunmal flach *lach*
Werde wohl auch demnächst ersteinmal zum Hautarzt müssen, da die blöden Pickel im Gesicht mit 22 zwar jetzt weniger sind, aber immer noch viel zu viele da sind.
Um ganz dumm zu fragen so kommt mir da zumindest vor: wo kann man sich da am besten "Anleitungen" oder so suchen? Muss aber komplett "Idiotensicher" sein.
Wenn man sich so Bilder anschaut [Link] (http://blewballoons.deviantart.com/gallery/) (kann sein, das ich mich dort zu viel rumtreibe *lach*) kommt man echt ins schwärmen.
:leute:

Ginni
26.09.2012, 12:52
bei youtube gibts viele videos, die zeigen, wie man sich schminken kann.

und zum thema pickel: nur weil die pubertät zu ende ist, heißt es nicht, dass man keine pickel mehr hat/bekommt. hautarzt ist ein guter ansatz, ansonsten auf die richtig pflege (waschgel, gesichtswasser, pflegecreme), gesunde ernährung und wenig stress achten. ist dir mal aufgefallen, ob du zu bestimmten zeitpunkten mehr pickel als sonst hattest? (meine freundin bekam immer welche, nachdem sie paprika gegessen hatte, obwohl eigentlich schokolade als _das_ pickelentstehungslebensmittel gilt...)
ansonsten auch beim schminken auf die richtigen produkten achten - sonst hast du hinterher mehr, weil die poren verstopft sind... um sie zu öffnen, kannst du zb ein dampfbad machen (einfach topf mit heißem wasser + 2 beutel kamillentee). oder deine haut mit einer erdbeermaske verwöhnen :)

lg

Kvetinka
26.09.2012, 13:47
Pickel sind auch Anzeichen von Hormonstörungen. Bei Frauen gibt es dagegen Östrogene und/oder Testosteronblocker wie Androcur/Cyproteronacetat in geringen Dosen, weil da auf nichts Rücksicht genommen werden muss.

Ginni
26.09.2012, 15:19
Original von adriaperla
Pickel sind auch Anzeichen von Hormonstörungen. Bei Frauen gibt es dagegen Östrogene und/oder Testosteronblocker wie Androcur/Cyproteronacetat in geringen Dosen, weil da auf nichts Rücksicht genommen werden muss.

wie meinst du das? auf was muss nicht rücksicht genommen werden?

Kvetinka
26.09.2012, 15:48
Original von Ginni

Original von adriaperla
Pickel sind auch Anzeichen von Hormonstörungen. Bei Frauen gibt es dagegen Östrogene und/oder Testosteronblocker wie Androcur/Cyproteronacetat in geringen Dosen, weil da auf nichts Rücksicht genommen werden muss.

wie meinst du das? auf was muss nicht rücksicht genommen werden?

Identitätsfindung gehört in anderen Faden.

Joe
26.09.2012, 19:18
Hi,

also ich lehne Schminken und Körperenthaarung ab.
Natürlich finde ich am schönsten.

Viele Grüße
Joe

Luci
28.09.2012, 09:48
Huhu


Original von Joe
Hi,

also ich lehne Schminken und Körperenthaarung ab.
Natürlich finde ich am schönsten.

Joe

Dazu hab ich eine Frage: Findest du das nur bei Männern so, oder auch bei "richtigen" Damen. Du bist ja heterosexuell...willst du dann dass sich deine Freundin nicht rasiert? Auch nicht unter den Armen oder an den Beinen? OO

Neugieriege Grüße vom Pandabärchen

Joe
28.09.2012, 10:14
Hi,

also ich finde es absolut ok wenn Frauen behaart sind.
Die Haare wachsen nun mal. Warum soll man da was gegen machen?
Mir ist unbegreiflich wo dieser Wahn, unbedingt jedes Haar am Körper zu entfernen, her kommt.

Wenn unser "Idealbild" des Menschen nicht mehr mit dem Normalzustand übereinstimmt halte ich das für sehr problematisch.

Genauso beim Makeup.
Mich schreckt es eher ab wenn eine Frau stark geschminkt ist.

Viele Grüße
Joe

PS: Wenn die Frau sich aber gern rasiert kann sie das m.E. tun.
Aber ich glaube das die meisten das nun tun weil sie glauben das man(n) es von ihnen erwartet.

PPS: Es ist ja nicht so das ich es nicht sogar selbst mal ausprobiert hätte.
Es gibt mir nur halt nicht soviel das es die Unannahmlichkeiten rechtfertigen würde.

Lebensinsel
28.09.2012, 17:40
Original von Joe:
Mich schreckt es eher ab wenn eine Frau stark geschminkt ist.
So gehts mir auch. Ich finde das grässlich.


Original von adriaperla:
Pickel sind auch Anzeichen von Hormonstörungen.
Eine von vielen Möglichkeiten. Besonders junge Leute reagieren oft auch allergisch auf unser ach so gesundes "Jod- und Fluor- Speisesalz" (reines Natriumchlorid). Nach einer Umstellung auf natürliches Stein- oder Meersalz waren die Pickel bei jedem 2. Fall nach relativ kurzer Zeit verschwunden. Das wird zwar von der "Fachwelt" heftig bestritten, aber meine Erfahrung in der Praxis sagt etwas anderes aus.


Original von adriaperla:
Bei Frauen gibt es dagegen Östrogene ... wie Androcur/Cyproteronacetat
Bekanntlich verliert eine Frau in den Wechseljahren rund 70% ihrer Östrogene (der Mann erst im hohen Alter ab ca. 75, aber da machts dann meist auch nichts mehr.) Deshalb haben Frauen bei oder nach den Wechseljahren oft ein Problem.

Aber vor synthetischen Östrogenen, kann ich auf Grund der Nebenwirkungen nur abraten. (Sie wirken u.a. kanzerogen, d.h. krebsfördernd - und dann wundert man sich, wenn Frauen nach einer Hormonersatztherapie vermehrt Brustkrebs bekommen...)

Kaum jemand weiß, dass auch die Natur das gleiche bietet, in Form von Phyto-Östrogenen, nur ohne Nebenwirkungen. Ihr Geheimnis ist ihre Bindungsfähigkeit und wirken obendrein antikanzerogen, d.h. krebshemmend. Mit Phyto-Östrogenen, wie sie in pflanzlichen Lebensmitteln vorkommen kann man - egal ob als Frau oder als Mann - einer ganzen Latte von Krankheiten vorbeugen, und sie sogar damit behandeln.

Deshalb zähle ich an dieser Stelle mal ein paar Lebensmittel auf, welche die meisten Phytoöstrogene enthalten:

- Sojabohnen, Tofu
- Hülsenfrüche (Erbsen, Bohnen)
- keimfähige Getreidekörner
- Rosenkohl und Grünkohl
- Broccoli
- Wildkräuter und Sprossen
- Karotten, Sellerie, Petersilie
- Tomaten, Paprika, Augerginen
- Süßkartoffeln
- Zitrusfrüchte
- rote Trauben
- Zwiebeln, Knoblauch
- Nüsse (außer Erdnüsse)

perkolator
28.09.2012, 18:42
Hallo!


Original von Lebensinsel
Deshalb zähle ich an dieser Stelle mal ein paar Lebensmittel auf, welche die meisten Phytoöstrogene enthalten:
[...]

Das wichtigste Lebensmittel hast Du vergessen - Bier. Wer zuviel davon trinkt, bekommt Brueste.

Ein exzessiver Verzehr von phytooestrogenhaltingen Lebensmitteln ist nicht ganz ohne, auch hier macht die Dosis das Gift.
Siehe hier: Phytoöstrogene - Gesundheitliche Auswirkungen (Wikipedia) (http://de.wikipedia.org/wiki/Phyto%C3%B6strogene#Gesundheitliche_Auswirkungen)

Ginni
28.09.2012, 19:19
Original von Lebensinsel
und dann wundert man sich, wenn Frauen nach einer Hormonersatztherapie vermehrt Brustkrebs bekommen...)

wieso wird dann hormonell bedingter brustkrebs mit einer hormontherapie behandelt? O.o

Jona Windeltiger
28.09.2012, 19:38
Original von Ginni
wieso wird dann hormonell bedingter brustkrebs mit einer hormontherapie behandelt? O.o


Nicht nur Brustkrebs wird so behandelt. Ansonsten: Wanderprediger soll man Wanderprediger sein lassen...^^

Lebensinsel
28.09.2012, 19:59
Hihi, hab ich wieder mal euer Apotheken-Umschau-Weltbild ins Wanken gebracht?


Original von Perkolator:
Das wichtigste Lebensmittel hast Du vergessen - Bier. Wer zuviel davon trinkt, bekommt Brueste. Ein exzessiver Verzehr von phytooestrogenhaltingen Lebensmitteln ist nicht ganz ohne, auch hier macht die Dosis das Gift.
Glaubst du im Ernst, dass ich hier Bier empfehle? Was ich empfehlen kann, ist cellulär-flüssige Bierhefe. Nur dass man davon keine Wampe und keinen Rausch bekommt.

Ansonsten klingt dein Beitrag ein wenig so, als sei es gefährlich, Lebensmittel, die uns die Natur schenkt, zu genießen. Ein exzessiver Verzehr oder eine einseitige Diät ist freilich niemals empfehlenswert. Das sagt uns aber schon der gesunde Menschenverstand.

Das einzige was man in Tierversuchen als "negativ" finden konnte, waren Fertilitätsstörungen. Da ich aber von dem Östrogen-Verlust der Frau in den Wechseljahren gesprochen habe, ist das ohne Bedeutung. Es ist selten, dass eine Frau nach den Wechseljahren nochmal schwanger wird.

Im Übrigen sind die "Gesellschaften für Ernährung" und die "Institute für Risikobewertung" versteckt agierende Pharmatöchter. Was die so alles empfohlen haben, lässt mir manchmal die Zornesröte ins Gesicht steigen. Die Empfehlung für Vitamin C, beispielsweise, reicht gerade mal aus, dass man kein Skorbut bekommt. Von einem gesundheitlichen Wert sind wir da noch weit entfernt. Soll ich vielleicht noch mehr aufzählen?


Original von Ginni:
wieso wird dann hormonell bedingter brustkrebs mit einer hormontherapie behandelt? O.o
Dazu müssen wir uns vor Augen führen, wie denn die Diagnose "hormonell bedingt" zustande kommt. Da es sich um Frauen in oder nach den Wechseljahren handelt, stellt man einen Östrogenmangel fest, wie ich im ersten Beitrag schon beschrieben habe. Wieder einmal wird hier Ursache und Wirkung verwechselt. Dass der "Hormonmangel" den Brustkrebs auslösen soll, ist eine Schlussfolgerung der Diagnosizitis. Da man keine andere Ursache findet, kann also nur der Hormonmangel daran schuld sein. Der lässt sich aber recht einfach mit natürlichen Lebensmitteln beheben, wie oben beschrieben.

Das Problem dabei ist, dass am Verkauf von Lebensmitteln die Pharma nichts verdient, weil sie diese nicht patentieren kann (gentechnisch behandelte aber schon). Deshalb versucht man, Dinge, die Mutter Natur uns schenkt, in ein schlechtes Licht zu rücken. Viele fallen darauf herein. Quod erat demonstrandum.

Ginni
28.09.2012, 20:45
Original von Lebensinsel
Da es sich um Frauen in oder nach den Wechseljahren handelt, stellt man einen Östrogenmangel fest, wie ich im ersten Beitrag schon beschrieben habe.
ich rede aber von einem fall, wo die frau noch nicht in den wechseljahren ist.
und ich meine gelesen zu haben, dass gerade bei jüngeren frauen hormonell bedingter krebs (=krebszellen mit hormonrezeptoren) besonders häufig auftritt....



Original von Lebensinsel
Wieder einmal wird hier Ursache und Wirkung verwechselt. Dass der "Hormonmangel" den Brustkrebs auslösen soll, ist eine Schlussfolgerung der Diagnosizitis. Da man keine andere Ursache findet, kann also nur der Hormonmangel daran schuld sein. Der lässt sich aber recht einfach mit natürlichen Lebensmitteln beheben, wie oben beschrieben.
du denkst also, dass man krebs mit karotten und tomaten behandeln kann?
und dass es sich um einen hormonmangel handelt? es geht doch darum, dass sich das östrogen nicht an den krebsrezeptoren andocken soll? der krebs entsteht durch zuviele hormone...? und man untersucht den hormonstatus in laboren und ratet nicht im ausschlußverfahren? dann muss ich alles falsch verstanden haben...




Original von Lebensinsel
Das Problem dabei ist, dass am Verkauf von Lebensmitteln die Pharma nichts verdient, weil sie diese nicht patentieren kann (gentechnisch behandelte aber schon). Deshalb versucht man, Dinge, die Mutter Natur uns schenkt, in ein schlechtes Licht zu rücken. Viele fallen darauf herein. Quod erat demonstrandum.

ich halte viel von naturmedizin, aber bei krebs halte ich sie als alleine behandlung für ein todesurteil!

Lebensinsel
30.09.2012, 09:38
Original von Ginni:
du denkst also, dass man krebs mit karotten und tomaten behandeln kann?
Ganz so einfach ist es leider nicht. Obwohl es bis vor einigen Jahren im Allgäu ein Sanotorium von einem meiner Lehrmeister, Prof. Dr. Probst gab, der nicht wenige austherapierte Patienten (die also zum Sterben nach Hause geschickt wurden, weil die Mediziner mit ihrem Latein am Ende waren) insbesondere mit frisch gepressten Säften, einer gründlichen Entgiftung, mit Darmsanierung und anderen naturheilkundlichen Methoden wieder auf die Beine gebracht hat. Da ihm die ständigen Anfeindungen seitens der Zunft aber zu dumm wurden, hat er sich leider vor einigen Jahren zur Ruhe gesetzt.

Der Kern meiner ursprünglichen Aussage ist, dass der bei der Menopause auftretende Hormonmangel durch natürlichen Lebensmittel, die Phytoöstrogene enthalten, ausgeglichen werden kann. Damit lässt sich in den meisten Fällen erreichen, dass man nicht auf eine Hormonersatztherapie ausweichen muss, die als unvermeidliche Nebenwirkung einen Krebs begünstigt. Das heißt natürlich nicht, dass jede so behandelte Patientin irgendwann Krebs bekommt. Das heißt auch nicht, dass es nicht auch Krebsarten geben kann, die auf hormonelle Störungen zurückzuführen sind.


Original von Ginni:
ich halte viel von naturmedizin, aber bei krebs halte ich sie als alleine behandlung für ein todesurteil!
Das ist von Fall zu Fall verschieden. Wir können hier auch nicht alle Formen ausführlich besprechen, weil wir damit ein eigenes Forum füllen könnten. Grundsätzlich kann man sagen, dass ein Krebs nicht nur eine Ursache hat, sonderen mehrere, und ein Teil davon liegt auch im psychischen Bereich, wie unverarbeitete Schockerlebnisse etc. In der Regel behandle ich Krebspatienten begleitend, und hier ist die Behandlung von Fall zu Fall verschieden. Grundsätzlich lehne ich aus Selbstschutzgründen Patienten ab, die mit Stahl, Strahl und Chemie und in Folge damit einhergehenden Organrückbildungen bereits an den Rand des Todes gebracht wurden, und deshalb kaum mehr eine Chance haben, wieder gesund zu werden.

Kommen wir zum Tenor: Grundsätzlich finde ich es traurig, dass sich die Natur überhaupt verteidigen muss. Wann immer ich natürliche Maßnahmen zu einem bestimmten Thema vorschlage, prasseln Anfeindungen auf mich herab. Selbst wenn es nur um so einfach Dinge wie reines Wasser geht. Ich bin das gewohnt, und es liegt hautsächlich an der verschiedenartigen Denkweise.

Warum gehen Kranke nicht an die Wurzel ihres Übels? Kranke wollen gesund werden (sagen sie zumindest) wollen aber nichts dafür tun. Sie wollen weiter ihre tote Nahrung, ihre kleinen Laster und ihre Gefräßigkeit beibehalten, pilgern von einem Kurkrämer zum anderen, um endlich das ersehnte Wundermittel zu bekommen, das sie von ihren Qualen erlöst.

Nur der Mensch kocht, brät, schmort, grillt, röstet die von der Natur essfertig bereitgestellte, energiereiche Nahrung bis zur Asche, und verschlingt dann die traurigen Überreste. Dabei sollten nur 3 Dinge in seinen Mund passen: reine Luft, reines Wasser und Naturbelassene Nahrung, an die wir seit Anbeginn der Menschheit angepasst sind. Neben diesen 3 Dingen sollten wir an unseren Körper Sonne heranlassen, sollten uns Rast und Ruhe gönnen, und uns mit kreativer und aufbauender Arbeit, Sport und Spiel beschäftigen. Das sind die Voraussetzungen für strahlende Gesundheit.

Oder anders gesagt: Gesundheit ist = richtiges rein - falsches raus. Krankheit ist zu 90% der Versuch des Körpers, sich von allen angesammelten Stoffwechselschlacken und Giften zu befreien. Die Klärgrube ist voll, das Fass ist am Überlaufen, die Toleranzgrenze überschritten. Wenn dieser vom Körper selbst in Gang gesetzte Reinigungsprozess einsetzt, dann müssen wir ihn mit natürlichen Mitteln unterstützen – möglicherweise sind auch ein paar Tage Bettruhe und Fasten erforderlich – aber wir sollten diesen Reinigungsprozess nicht voreilig mit chemischen Medikamenten unterdrücken.

Klar geht es uns dann schneller wieder besser, weil die Symtome unterdrückt werden. Die Reinigung, die wir als Unwohlsein oder als handfeste Krankheit spüren, wird dadurch abgebrochen. Schließlich ist die Widerstandsfähigkeit so herabgesetzt, dass der Körper die Gifte nicht mehr bewältigen kann, sodass er sie im Binde- und Fettgewebe, in Hohlräumen und Gelenken ablagert, oder sogar in Tumorsäcken abkapselt. Er muss sich mit der Überfülle an Abfallstoffen arrangieren. Das halten wir gewöhnlich für Gesundheit.

Das ist aber eine gefährliche Täuschung, für die wir irgendwann zahlen müssen. Irgendwann kommt der gewaltige Ausbruch, ein heftiges Gewitter, um den ganzen Dreck loszuwerden. Diese äußern sich dann in Form von wirklich ernsten, und schwer heilbaren Erkrankungen. Nie kommt eine solche Explosion plötzlich und unerwartet. Wir selbst haben durch die Jahrzehntelange Übertretung der Naturgesetze diese Situation herbeigeführt.

Echte Naturheilkunde ist ist nicht, ein chemisches Mittel durch ein natürliches Mittel zu ersetzen, dass weniger Nebenwirkungen hat. Echte Naturheilkunde ist keine sanfte Medizin, sondern eine Rosskur, die eine gründliche innere Körperreinigung beinhaltet. Und das kann verdammt hart werden, wenn seit Jahrzehnten abgelagerte Gifte wieder in den Kreislauf gelangen, um dann auf natürlichem Weg ausgeschieden zu werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

PAMPERS34
01.10.2012, 11:03
Hallo

ich meine wer es mag sich zu schminken warum nicht
so hin und wieder mache ich es zu hause auch schön zurecht machen mit kleidchen und so und dann auch fein schminken nur nicht zu übertriebn so wie es manche frauen und mädchen leider tun .

Kvetinka
01.10.2012, 11:18
Original von Joe

also ich finde es absolut ok wenn Frauen behaart sind.
Die Haare wachsen nun mal. Warum soll man da was gegen machen?
Mir ist unbegreiflich wo dieser Wahn, unbedingt jedes Haar am Körper zu entfernen, her kommt.




Kommt wie der Gesundheitswahn aus den USA, Epilation ist Hauptthema unter high school Schülerinnen.

Kvetinka
01.10.2012, 11:22
Original von Lebensinsel
Der Kern meiner ursprünglichen Aussage ist, dass der bei der Menopause auftretende Hormonmangel durch natürlichen Lebensmittel, die Phytoöstrogene enthalten, ausgeglichen werden kann. Damit lässt sich in den meisten Fällen erreichen, dass man nicht auf eine Hormonersatztherapie ausweichen muss, die als unvermeidliche Nebenwirkung einen Krebs begünstigt. Das heißt natürlich nicht, dass jede so behandelte Patientin irgendwann Krebs bekommt. Das heißt auch nicht, dass es nicht auch Krebsarten geben kann, die auf hormonelle Störungen zurückzuführen sind.



Dr. Huber aus Österreich und der inzwischen verstorbene Dr. Platt aus den USA haben da auch Ansätze. Künstliche Östrogene wie Ethinylestradiol und künstliche Gestagene wie Levonogest machen krank, wenn sie nicht wie Yasmin Pillen sofort krank machen, verweise auf das Schweizer Fernsehen.

enuresisDl
01.10.2012, 11:47
Original von adriaperla

Original von Ginni

Original von adriaperla
Pickel sind auch Anzeichen von Hormonstörungen. Bei Frauen gibt es dagegen Östrogene und/oder Testosteronblocker wie Androcur/Cyproteronacetat in geringen Dosen, weil da auf nichts Rücksicht genommen werden muss.

wie meinst du das? auf was muss nicht rücksicht genommen werden?

Identitätsfindung gehört in anderen Faden.



:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
was für ne antwort... ich kann nichmehr...
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
halt dich doch selber dran...