PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ihr Lieben!



doppelhelix
22.11.2009, 01:57
.

ditzibubi Siegi
22.11.2009, 09:21
Sei zunächst einmal herzlich gegrüßt von einem, der Dein Vater sein könnte.
Nun, Deine Erfahrungen sind nun wirklich so, dass es nachvollziehbar für mich ist, wie Du alleine damit fertig werden musstest und Du dich deswegen ins "Schneckenhaus" zurückgezogen hast. Hoffentlich ist Deine Bekannte in ca. Deinem Alter, so dass was "Ernstes" draus werden könnte.

Lg Siegi :baby003:

KindaChaos
22.11.2009, 11:09
Muss ja jemand echt cooles gewesen sein;)
Spass beiseite. Schön, dass du dich auch entschlossen hast
aktiv zu werden:)

knuff dich:)

KC

doppelhelix
22.11.2009, 14:45
.

Kvetinka
22.11.2009, 15:38
Hallo Doppelhelix,

herzlich willkommen im Forum. Traumata bezeichne ich als die Landminen im Leben. Wenn sie nicht rechtzeitig entschärft werden, gehen sie hoch.

Ich wurde selber in einem katholischen Krankenhaus als Kind misshandelt und wurde entführt durch eine Barbiepuppen spielende "Kindertranse".

LG Jasmina
EDIT Fehler

cassandra
22.11.2009, 15:46
Hallo S.,

herzlich Willkommen als aktives Mitglied unseres Forums. :)

Das du dich hier wohlfühlen sollst, brauch ich dir ja nicht zu wünschen. Du hast ja schon geschrieben, dass du es tust. ;)

Dass du dich nun hier öffnest, ist für dich ein weiterer Schritt, dein Leben weiter in den Griff zu bekommen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine schlimmen Erlebnisse so gut wie möglich verarbeiten kannst.

Es gibt hier genug Bettnässer und keiner (hoffe ich doch zumindest) hier findet das schlimm. Menschen, die damit nicht umgehen können, tun mir leid. Sie sind intolerant und verdienen in meinen Augen genauso wenig Toleranz!

Du bist hier gut aufgehoben und wenn du dich weiter ausquatschen möchtest, ist hier sicherlich die Möglichkeit gegeben.

lg cassi, die sich denken kann, mit wem du telefoniert hast. ;) :D

doppelhelix
22.11.2009, 17:40
.

ditzibubi Siegi
22.11.2009, 17:54
Original von cassandra
Hallo S.,

herzlich Willkommen als aktives Mitglied unseres Forums. :)

...

Es gibt hier genug Bettnässer und keiner (hoffe ich doch zumindest) hier findet das schlimm. Menschen, die damit nicht umgehen können, tun mir leid. Sie sind intolerant und verdienen in meinen Augen genauso wenig Toleranz!

...

lg cassi, die sich denken kann, mit wem du telefoniert hast. ;) :D

@cassi: Darin stimme ich Dir ausdrücklich und vollinhaltlich zu.

lg Siegi

Traumbär
22.11.2009, 18:44
ditzibubi Siegi
@cassi: Darin stimme ich Dir ausdrücklich und vollinhaltlich zu.


Nanu, das ist ja ganz was neues...

doppelhelix
22.11.2009, 18:50
.

Alessia
22.11.2009, 20:59
hey dann auch mal ein herzliches willkommen von mir wir "kennen" uns ja nun schon etwas besser aus 2 skype gesprächen mit dem chaoskiddy und mir :) war ein sehr lustiger abend mit dir und ich freue mich schon dich real zusammen mit meiner freundin auffem NRW stammtisch kenne zu lernen :)

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und finde es gut dass du aus dir herraus gekommen bist :)

lg Tobi :)

Karuh
22.11.2009, 21:27
Tach und willkommen,

ein großer Schritt für dich dich endlich mal zu öffnen, wenn auch "nur" online =).

Wünsch dir schönes schmökern in den verschiedenen Foren^^

doppelhelix
22.11.2009, 23:57
.

Alessia
23.11.2009, 00:46
ja marc ist eig recht oft in nrw unterwegs aber noch nie geschafft einen abstecher innen ruhrpott zu machen oder watt? :D^^ *ruhrpott slang an hau hier*^^

ach ja das schnecken video? ich finde das mit dem kangooro vieeel geiler was hab ich gelacht als ich das sah in dem restaurant xD *tränen wech wisch* xD^^

sry for offtopic

aber ich denke der 12.12 wird richtig hammer werden wenn auch genug leute kommen solltn was ich ja mal schwer hoffe :)


und @marc: kommst du eig auch? wäre mal richtig bombe ;)^^ dann hat jana auch was zum labern(WoW und so^^)

Karuh
23.11.2009, 23:38
haha xD fuck das regt mich auf <.< da haben 2 leute geburtstag und muss da schon gleichzeitig quasi sein :'D

Aber beim nächsten Mal sicherlich! Da halt ich mir bissl spritgeld zurück xD

*ruhrpott slang wegkick und hessisch gebabbel anhau* :D :D

Alessia
23.11.2009, 23:53
ey hömma nix da unsarn tollen ruhrpott slang hier wech haun dat gibbet net ;P

ey komm hessisch brauch ich jetzt ma gar net xD die pc anleitung reichte mir schon xD^^

wie viel km sind es eig von dir bis nach middle of the pott? ;)^^

Karuh
24.11.2009, 11:21
klick mich hart (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=darmstadt&daddr=Recklinghausen&hl=de&geocode=FSj--AIdaQCEACnZzXMRZHC9RzHwxbApUEMiBA%3B&mra=ls&sll=51.648703,7.277069&sspn=0.449054,1.234589&ie=UTF8&z=8)

hab mal nur recklinghausen eingegeben, wusst ned ob ich da dein kaff eingeben darf ;) sind also rund 280km :)

Alessia
24.11.2009, 15:31
uiii doch so weit? naja ;) hast ja nen auto xD^^

doppelhelix
24.11.2009, 21:11
.

Karuh
25.11.2009, 18:22
wat wo hab ich gesagt dass ichn auto hab^^ ich hätt nur die daihatsu-krücke von meiner mudder oder halt firmenwagen wobei die (sind 2 stück) immer vergriffen sind :)

elasan
25.11.2009, 18:41
Original von TheDL
... die daihatsu-krücke...
Tja, daihatsu wohl Pech gehabt... :D