PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung zum Bettnässen...



JuFeti
20.11.2009, 15:40
hey,

lol hab das gerade im web gefunden...

was haltet ihr davon.. ?



http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=684&start=15

Captain Felix
20.11.2009, 17:52
Naja, wenn man das möchte, ist das sicherlich eine gute Sache. Ich fürchte allerdings, dass das bei mir nicht wirklich (oder wenn, dann nur sehr langsam) funktionieren würde. Selbsthypnose hab ich schon ein paarmal ausprobiert, u.a. zur Entspannung, aber entspannt hab ich mich dadurch nie richtig. Manche Leute sprechen auf sowas an, andere eben nicht.

Wenn jemand hier sowas oder sowas ähnliches schon ausprobiert hat, egal ob erfolgreich oder nicht, würde mich das aber auch mal interessieren.

littleone
20.11.2009, 18:00
So lange nicht mit Kathetern etc. Selbstverstümmelung betrieben wird, soll doch jeder machen was er für richtig hält!

NoChance
20.11.2009, 19:09
Hab das vor Monaten mal durchgelesen - klingt ganz gut, allerdings nix für mich - will meine Kontrolle lieber behalten ;)

cassandra
20.11.2009, 19:35
Ich fands interessant zu lesen. :danke: für den Link. :)

Hab mir dazu noch nicht Gedanken gemacht, aber wenn meine Reizblase mal wieder durchkommt und ich dann deswegen 3 - 4 Mal nachts wach werde, wär es schon schön, wenn ich eben nicht davon geweckt werden würde. Stand da ja auch, dass eine wegen ihres ständigen Wachwerdens in der Nacht nicht schlafen konnte und jetzt als Bettnässerin ausgeglichener ist.

Auf der anderen Seite ist man dann immer verpflichtet vorzusorgen. Egal, ob man jetzt irgendwo anders übernachtet oder im eigenen Bett. Und da das nicht von der Kasse bezahlt wird, ist das evtl. für mache zu teuer. Oder nicht?

Hätte mir die Seite auch noch gern genauer angeschaut, aber leider kostet sie einen Eintrittspreis. =(

lg cassi

Captain Felix
20.11.2009, 20:25
Original von cassandra
Und da das nicht von der Kasse bezahlt wird...
Sagt wer? Du musst das halt deinem Arzt sagen - den Teil mit der Anleitung lässt du dabei natürlich weg. Dann werden die das wohl bezahlen.

cassandra
20.11.2009, 20:40
Soweit ich hier überall gelesen hab, werden nur Tagwindeln bezahlt für ein aktives Leben, dass man halt so normal wie möglich gestalten können darf mit Windeln. Was halt mit Inkontinenz und ohne Windeln ja nicht möglich ist.

In der Nacht beim Schlafen finden keine sozialen Kontakte statt. Ergo wird das wohl nicht bezahlt. Gefragt hab ich natürlich nicht. Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das gut finden würde, wenn man selbstverschuldet die Krankenkasse nutzt...

lg cassi

Bongo
21.11.2009, 00:30
Original von cassandra
In der Nacht beim Schlafen finden keine sozialen Kontakte statt.
ROFL
naja... das trifft aber nur zu, wenn man für den rest seines lebens allein schläft.
oder nen partner hat, der drauf steht, öfter mal im schlaf vollgepinkelt zu werden (solls ja geben *FG*)

in allen anderen fällen kann man "zusammen in einem bett schlafen" meiner meinung nach schon als sozialen kontakt einordnen (für den man eigentlich auch windeln bekommen müsste).

Karuh
10.10.2010, 17:19
Ich habe mal von psychisch sehr angeschlagenen Personen gehört, denen es nach dieser Prozedur besser gegangen sein soll. Wenn es wirklich zu einer Besserung beiträgt und einem das tägliche Leben psychisch erträglicher macht dann bin ich dafür :)