PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon mal da bestellt ?



janbaby
19.11.2009, 09:02
Kuckuck,
Gestern hab ich einen Shop im Netz entdeckt, der sehr knuffige Windelbodys, Strampler und so anbietet.
Es geht um inpetto-reha.de .
Die Sachen sind sogar preislich ok, find ich. Kennt das wer?
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

BabyLiho
19.11.2009, 10:15
ja Kenne Inpetto und deren Bodys, das ist da Top Qualität und der Preis stimmt auch...

Michaela
19.11.2009, 17:15
Huhu

Da kann ich mich Liho nur anschließen. :)
Inpetto ist wirklich supi, was die Quali angeht.
Ich hab neben den Bodies auch so nen Kapuzenbadetuch von denen.

winke,
Michaela

keno
19.11.2009, 19:46
impetto find ich gut :) hab da früher :D alss ich weniger war von meinen eltern ,bodys ,bekommen ;)

FloAbdl
23.03.2015, 17:20
Ja, hab schon bestellt. Qualität und Preis stimmt.
Bis jetzt keine Beschwerden :)

scaver2
23.03.2015, 17:40
da habe ich auch schon oft bestellt. Hose, Unterhosen und natürlich Bodys. Hat immer problemlos geklappt.
Den Shop kann ich auch nur weiterempfehlen.

Weiß jemand vielleicht wie die Pullover in 176 ausfallen?

Nini
23.03.2015, 17:53
Original von FloAbdl
Ja, hab schon bestellt. Qualität und Preis stimmt.
Bis jetzt keine Beschwerden :)

Ich schließ mich den Flo an :)


LG Nini

wstf2000
13.04.2015, 19:07
Ich habe dort auch schon bestellt. Das ist allerdings Jahre her und erfolgte damals noch per Nachnahme, damit ich die Lieferung von der Post abholen konnte. Peinlicherweise hat dann aber meine Nachbarin die Sendung entgegengenommen und den Betrag ausgelegt. So war das eigentlich nicht geplant. Zumindest konnte man nicht sehen was drin war, aber welcher gesunde, alleinstehende, Erwachsene Mann bestellt schon bei einen solchen Versand...
Ich würde gerne wieder dort bestellen. Vorrangig die Sanetta Bodys und die Frotee-Windelschlüpfer. Damit diesmal nichts schiefgeht sollte das an die Packstation, aber das gestalltet sich bei Inpetto leider sehr kompliziert. Das man neben der Packstation als Lieferadresse noch eine feste Rechnungsadresse angeben muss ist nicht weiter schlimm. Allerdings legt Inpetto die Rechnung dann nicht ins Paket, sondern schickt sie tatsächlich separat an die Rechnungsadresse wie ich gehört habe. Auch Werbung soll man danach an diese Adresse bekommen. Das wäre Fatal und ist der Grund, weshalb ich mich noch nicht getraut habe wieder bei Inpetto-Reha zu bestellen :(

igorrrr
13.04.2015, 21:09
Zitat aus meiner letzten Mail von Inpetto:

'Wir bedanken uns für Ihre Bestellung!

Im Anhang finden Sie die Vorauskasse-Rechnung als PDF.
Falls Sie dieses Dokument nicht öffnen können, melden Sie sich bitte. Wir senden Ihnen die Rechnung dann per Briefpost.

Mit freundlichen Grüßen'

... habe dann überwiesen und im Anschluss die Ware geliefert bekommen. Ein extra Brief mit Rechnung gab es dabei nicht (mehr).

Ansonsten sehr gute Ware mit super Qualität, nur zu empfehlen.

:baby003:

wstf2000
13.04.2015, 22:49
Wenn dem wirklich so ist könnte ich es ja doch noch mal wagen ;-) Werbung hast Du auch noch keine bekommen?

OhnezahnBaby
14.04.2015, 07:29
Inpetto ist super, habe selbser zwar dort noch nicht bestellt, aber die Erfarungen aus meinem, Bekannten kreis sind sehr gut.

Ab Kunden die dort direkt einkaufen gehen mögen Sie nicht so, also solltte man wenn man dort einkaufen geht sich nicht als Ab verkaufen. ( Eher als Inko )

BabyNils
20.05.2015, 15:06
Also ich habe heute auch mal da einen Body bestellt. Ich bin gespannt wie der sein wird und ob es noch mit der Größe hinkommt. Ich bin so um die 1,85 groß na ja mal sehen ob 188 mir noch passt. Wenn nicht habe ich wohl oder übel Pech gehabt und ich muss sehen ob ich den noch mal Verkauft bekomme. Wenn nicht tja mal sehen. Auf jeden fall warte ich jetzt mal ab wie lange es dauert bis der hier ist.

Das man sich dort nicht als AB Outen sollte versteht sich ja von selber, die möchten nicht die AB/AC/DL schiene Versorgen sondern Menschen mit Hnadicaps.

Gruß BabyDome:baby003:

cat
21.05.2015, 11:05
Ich hab dort schon mehrmals bestellt, Qualität ist soweit gut, Preis auch. Lieferzeiten weis ich jetzt nicht, zu lange her, aber auch okay.

Luci
21.05.2015, 11:57
Huhu,
ich kann mich nur anschließen :) Die Bodys sind qualitativ einwandfrei, echt hübsch und preislich vollkommen in Ordnung. Bei 172cm Körpergröße und ner Kledergröße M passt mir 176 ziemlich perfekt :)


LG von Luci, mit Pandabody ;)

eedoo
21.05.2015, 12:23
Hm, die Sachen sehen ja ok aus, aber sehr viel ist für meine Körpergröße nicht lieferbar. Der Jeans-Overall würde mich sehr interessieren, aber Größe 182 bei 179cm Körpergröße bestellt man bei einem Preis von 120 Euro ungern auf Verdacht...

Pimpernuckel
21.05.2015, 15:14
InPetto-Größen sind sehr knapp. Im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen. Unabhängig davon hast du ja dein normales 14-tägiges Rückgaberecht. Die Lieferung dauert im Schnitt 'ne Woche.

Pimpernuckel

LauraMarie
24.05.2015, 22:42
Mein allererste Body den ich bestellt hab mit 17 :baby139: war von denen, so booooar spannend wie wird das Gefühl sein?! :regenbogen:Aaahhh.
Ne war ich voll aufregend weil ich hatte damals nix :nene:, keine Windeln :nene:, kein Strampler :nene: nix voll nacktes unausgestattetes TB. :( :( :(
Dachte son Body ist voll der Einstieg in die Sucht, war er dann auch :ja:, weil mit dem Teil hab ich mich so toll umhüllt gefühlt. So alla der Stoff wird mich beschützen tadaa nix kann mich aufhalten... na so ähnlich.
Eigentlich komisch aber ich fühlte mich damit schon minibisschen zugehöriger :sauf: :leute: und er gab Geborgenheit.
Ich weiß das wolltet ihr jetzt wissen hahaha. Jedenfalls den Body konnte ich noch gut vor meiner Mama vertreten ohne stammelnstammel wegrenn :baby016:

Einschub: Mama: "Was ist das denn, seid wann hast du den denn?" Ich: "Äh den hab ich mir bestellt im Internet, äh ich wollte man wissen wie das Gefühl ist, ich ich find den praktisch weil den kann man drunter tragen und der hält warm" ...sinnliche Argumentation fail, fail all, aber ihr hats als Erkärung gereicht hahaha.

So also Qualli ist top von dem Body der Marke Sanetta (Klingt wie eine Eissorte mit extra viel Sahne :D) und er hält jetzt schon 13Jahre, alter bin ich alt.

Lieferung :idee: ich mutmaße war schnell. Werbung habe ich nie bekommen, keine Werbemails und keine Post nach Hause. :danke:
Die sind wohl ziemlich seriös und vertreiben Zeug für den professionellen Bereich oder bauen Kleidung und Zeug damit auch Menschen mit Einschränkungen nicht so öde aussehen sondern halbwegs schick sein können. :regenbogen:

So dann,also ich glaub ohne einschränkungen zu empfehlen, brauchst keine Paras schieben hahaha

Liebe Grüße Knuddelwuddel :)

BabyNils
28.05.2015, 21:54
Und er ist da, und er passt wie angegossen super geil. Sitzt gut, passt gut und fühlt sich richtig toll an. :feuerflummi:

Michaela
13.06.2015, 05:49
Huhu,

Inpetto hat übrigens nen neuen Shop.
http://inpetto-store.de/
Werd wohl demnächst auch mal wieden ein, zwei Bodys da bestellen...

SantaClaus
22.06.2015, 03:47
Guten Morgen.
Wie ist das eigentlich mit deren Windelslips.
Dort steht ja das keine großen Oberschenkel durchpassen durch die Beinausschnitte, gibts da ein max Schenkel Umfang?
Bin Rennrad fahrer und habe die typischen Beine. :D

Ansonsten bestell ich nur bodies die , wie ich finde , toll ausschauen. :)


SantaClaus

scaver2
22.06.2015, 06:43
Guten Morgen,

ich habe mir aus jedem Stoff schon einige Windelslips gekauft. Alle sind aus einer guten Qualität und passen auch gut. Die Windel wird auch gut verdeckt.

Meine Oberschenkel haben einen Umfang von 58 cm und passen durch alle Windelslips in Gr. 188cm.
Mein Hüftumfang ist 96cm.

Zu den einzelnen Windelslips:
Die Slips aus Baumwolle mit butem Stoff dehnen sich mehr. Sitzen über einer Abri M4 noch nicht mal eng.

Die Slips aus nicki sind enger geschnitten. Auch die Öffnung der Beine ist enger. Sie sitzen enger über einer Windel. Ich ziehe meistens über einer dünnen Windel (molicare premium oder Kolibri super) an. Der Windelslip drückt nicht. Mir gefällt es, das dadurch die WIndel enger anliegt.

Beim Slip aus Frottee dehnt sich die Beinöffnung etwas. Er sitzt auch nicht so eng wie die nicky Slips. Den ziehe ich auch über eine dicke Abri M4 oder Kolibri ultra an.

Seit dem ich die WIndelslips habe ziehe ich sie immer wenn ich Windel trage an. Sie alle sitzen gut. Bisher bin von keinem Windelslip enttäuscht. Manche habe ich schon einige Jahre und sehen immer noch gut aus.

Ich kann die Windelslips nur weiterempfehlen.

Gruß Scaver

Tenabenny87
22.06.2015, 14:41
Cool, danke für deinen Beitrag scaver. Hast genau die Fragen beantwortet die ich hatte, hier aber noch nicht gestellt habe. :baby010:
Die Slips haben mir gleich gefallen als ich sie sah. Da werd ich mir bei Gelegenheit auch mal einen mitbestellen.

Gruß, Benni

SantaClaus
23.06.2015, 05:02
Original von scaver2
Guten Morgen,

Meine Oberschenkel haben einen Umfang von 58 cm und passen durch alle Windelslips in Gr. 188cm.
Mein Hüftumfang ist 96cm.

Zu den einzelnen Windelslips:

[..........]

Ich kann die Windelslips nur weiterempfehlen.

Gruß Scaver

Vielen Dank Scaver für deinen, wie ich finde, sehr informativen Beitrag. :ja:

SantaClaus