PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Windel mit textiler Außenfläche



Micha82
18.11.2009, 00:28
Ich habe vor kurzem in einem Zusammenhang folgende Windel gesehen.

Weiße Windel ohne Muster oder Aufdruck.
Etwas elastischer Bunde, textile Außenfläche, aber keine Klett- sondern klassische Klebeverschlüsse.
Im nassen Zustand ist sie fast wie eine Pampers, also sehr gelartig aufgequollen und nicht klumpig, also eher ungewöhnlich für eine Erwachsenenwindel.
Ob es einen Nässeindikator gibt, auf dem der Name steht, weis ich nicht, da ich die nur im nassen Zustand gesehen habe.
Weis jemand, welches Produkt das sein könnte?

Dann allgemeine Frage: Welche Windeln haben jetzt alle textile Außenfläche und welche gibt es zusätzlich auch noch mit Plastik?

Ich fang mal an

Seni - gibt es als Standard auch noch mit Folie
Kolibri - meine Wissens nach keine mehr mit Folie
Molicare Premium - hat nur an den Seiten Textil, Mitte Folie, als Classic komplett mit Folie

Maynard
18.11.2009, 08:49
Klingt nach euron form. Gibt es nur noch als textilvariante :(

Barnie
18.11.2009, 21:39
Könnte sich um die Marke "Bambino Bianco" handeln.
Die haben allerdings eine Folie.
Die Bambino Windeln werden estra für Windelliebhaber hergestellt.

Hier der Link:

http://bambinodiapers.com/about_bianco_diapers

Micha82
18.11.2009, 21:44
Zweites schließe ich mal aus. In dem objekt ist auch eine Einrichtung die regelmäßig auch von behinderten Kindern besucht wird. Da glaub ich mal weniger, dass es sich um etwas aus unseren Kreisen handelt.

Euron könnte gut sein, da es ja auch zum Teil noch ne typische Krankenkassen-Lieferware ist.

flaggi78
22.11.2009, 03:30
Hört sich spannend an! Gib's Neuigkeiten? Würde auh gerne wissen wie die heißen :)