PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal unter Schwarzlicht betrachtet was Ihr da so tragt....



Barnie
16.11.2009, 18:23
ich kann nur raten, das mal auszuprobieren.

Bei einigen Windeln sieht man helle weiße Streifen, die man unter normalen Lichtverhältnissen nicht sieht. Meiner Meinung nach ist das eine aufgetragene Lotion für den Hautschutz. Bei manchen sind nur die Bündchen präpariert ansere haben das ganze Sugkissen "gweißt". ;-)
Bei den Pampers sieht man es und aktuell auch bei der Tena Ultima.

Probierts einfach mal aus.

windel77
16.11.2009, 21:13
ja, sogar mit Bildern (http://forum.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=160444#post160444)...

Grüße

TB77

Barnie
16.11.2009, 23:25
Ich bitte um Entschuldigung. Solange bin ich noch nicht dabei.

Aber bei einer Windelk sieht man das was ich gemeint habe.
Das ist eine Pflegelotion, die mit dem Urin oder Schweiß aktiviert wird.

RolandDL
17.11.2009, 14:47
hallo Leute !

muß ich mir jetzt ernste Sorgen machen das ich bald davon tot umfalle
oder ist es harmlos und dazu da das es einfach nur nicht so streng riecht :D

Mitter der 70iger Jahre hatte ich mal das Vernüngen ein Außenlager der Firma Procter & Gamble zu verwalten. Hier lagerten hunderttausende von Kartons mit Höschenwindeln [ leider alle nur in Kleinkindgrößen].die für den Export nach Griechenland und in die Türkei bestimmt waren..zu dieser Zeit waren die Windeln noch sehr stark parfümiert - im Sommer verschlug es einem buchstäblich den Atem wenn man die Lagerhallen betrat. mittlerweile hat man wohl herausgefunden das dieses Parfüm rote Pavianhintern also Hautreizungen verursachen kann....heute geht es auch ohne...

Liebe Grüße von Roland