PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch wir wollen uns kurz vorstellen



babymaus
16.11.2009, 01:43
Wir sind ein Paar ich bin ein Windelbaby (W25) und mein Papa (M30) würden gern nette kontakte finden zu Paaren oder damen

OingBoing
16.11.2009, 01:49
Willkommen in der Community.

babymaus
16.11.2009, 01:58
Danke

liebe grüsse Mandy

Alessia
16.11.2009, 05:16
Ich/Wir sind auch ein windelpaar eher gesacht sie liest auch schonmal bei mir mit hat auch einen account hier soweit ich weiß^^

ich bin zwar erst 17 und sie bald 21 aber ich denke das macht ja nix oder!?!


dann mal herzlich willkommen

babymaus
16.11.2009, 10:09
oh doch da macht schon ne ganze menge das du unter 18bist

janbaby
16.11.2009, 10:39
Kuckuck,
Das finde ich sehr vernünftig :ja:
Gruß,
Janbaby :danke:

cassandra
16.11.2009, 11:04
Hallo ihr Beiden,

herzlich Willkommen und fühlt Euch wohl hier.

Wie lange seit ihr denn schon Papa und Baby - also das Spiel, nicht die Beziehung? ;) *neugierig guck*

Btw: Warum ist es für eine Unterhaltung wichtig, ob Jemand über 18 ist? *dummguck*

lg cassi

janbaby
16.11.2009, 11:09
Kuckuck,
Liebe Cassandra, den beiden geht es doch um reale Kontakte, da finde ich es schon vernünftig auf das Alter zu schauen, meinste nich?
Gruß,
Janbaby :danke:

cassandra
16.11.2009, 11:11
Hallo Jan,

im Prinzip hast du recht, aber er ist ja nicht unter 16 und ausserdem spricht man ja erstmal zusammen, um Sympathien abzustecken...

Meines Erachtens ist das also kein Problem. ;)

lg cassi

janbaby
16.11.2009, 11:15
Kuckuck,
Du hast natürlich recht. Es gibt hier aber auch Kids, die dem wirklichen Windelalter noch gar nicht lange entwachsen sind. Da bin ich auch recht bedacht im Umgang. Ist ein Thema für sich? Was meinst du?
Gruß,
Janbaby :danke:

cassandra
16.11.2009, 11:17
Hey, ja klar, unter 16 Jahren muss man natürlich noch viel genauer schauen... Kinder sind halt auch leichtgläubig. Wobei das hier ja ein recht sicheres Board ist. Da gibt es Communities, die weitaus gefährlicher sein können...die auch viel grösser sind...

lg cassi

janbaby
16.11.2009, 11:22
Kuckuck,
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich mit zu jungen Membern schwätzen soll. Ein Kind habe ich ja selbst, interessant wird ein Kontakt doch auch erst mit Menschen die etwas erlebt haben und ein paar Jahre Erfahrung mit diesem und jenem mitbringen.
Gruß,
Janbaby :danke:

cassandra
16.11.2009, 11:25
Auch, wenn das jetzt sehr OT wird, noch eine Antwort. :)

Auch wenn man selbst vielleicht in einem Gespräch nichts lernen kann (weil man eben der ältere, erfahrenere oder was auch immer Mensch ist), kann man doch Wissen (oder was auch immer) weitergeben. So herum kann man einen Austausch ja auch sehen. ;)

liebe Grüsse
cassi

janbaby
16.11.2009, 11:32
Kuckuck,
Ich gebe Dir hiermit uneingeschränkt recht! Besser die Kids geraten an WBC als an sonst was verrücktes. Zartbitterchen hatte letztens mit einem TB zu tun, dessen Mutter auf diese Seite aufmerksam wurde. Da können wir "alten Hasen" vielleicht sogar mal ein paar Wogen glätten, evtl.sogar für Verständnis sorgen? Meiner Mum hätte es früher gut getan etwas Aufklärung zum Thema zu bekommen.
Gruß,
Janbaby

cassandra
16.11.2009, 11:33
Genau. :ja: :danke: lg cassi

janbaby
16.11.2009, 11:35
Jetzt fühl ich mich echt alt :(

Strampelmaxe
16.11.2009, 11:57
Bin auch noch ganz frisch hier, denke aber das auch Du (Ihr) sehr schnell eine menge netter Leutz kenenlernen werdet. :leute:

Also ein dickes Wilkommen! *Bussi*! :knuddel:

LG: Maxe

elasan
16.11.2009, 14:03
Hallo babymaus,

herzlich willkommen euch beiden und viel Spaß hier - und beste Grüße aus der Nachbarschaft. Wir sind 45 und 37. Bisher haben wir RL-Kontakte auf Basis unserer Vorlieben aber immer gemieden, zumal wir nicht gerade an Freizeitüberschuss leiden.

Beste Grüße,
elasan

Alessia
16.11.2009, 18:00
naja ich meine ich bin auch schon seit 5 jahren hier unterwegs schon fast 6 jahre ;) da sammelt man auch so hier und da seine erfahrungen ;P
aber ok :)^^

finde dein(euer) verhalten aber ok dass ihr sacht unter 18 NO GO! oder so :) :feuerflummi:

Jüh
16.11.2009, 19:40
Hey wir sind auch ein Windelpaar und heißen euch in der Community willkommen... Also wir sind auch an weiterem Kontakt interessiert...

babymaus
16.11.2009, 20:25
Hi dann meldet euch doch einfach mal peer PN oder Mail




Mal darauf einzugehn wegen dem Alter in erster Liene ist es egal aber unter 18 nein wir suchen realen Kontakt und möchten ihn auch leben somit müssen unser gegenüber über 18j sein.

janbaby
16.11.2009, 20:54
Kuckuck,
Was spielt ihr denn so? Ich krieg vielleicht nen Stofflieger zum Geburtstag oder Weihnachten, den kann man dann abstürzen. Bamm!
Bis dahin hab ich aber zum Glück meinen Hasen Ohrchen.
Gruß,
Janbaby :danke:

Zartbitter
15.12.2009, 15:51
Hallo Babymaus mit Papa,

Schade, dass ihr noch nicht auf Jans Frage geantwortet habt. Was wollt ihr denn gerne mit anderen Paaren machen? Wir sind räumlich nicht so weit weg - manchmal. Große Lust auf erotische Kontakte hätte ich nicht. Dafür bin ich zu monogam, aber ein Samstagnachmittag mit Bildermalen, Knetmassekneten, gemeinsamem Legobauen und Schoko-Torte-Essen wäre ja vielleicht doch mal drin. Und wenn Janbaby seinen Flieger dann schon hat und ihr eure Stofftiere mitbringt, fällt uns sicher was ein. Auch ein Vorleseabend wäre süß. An was denkt ihr so?

fragt Zartbitter