PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu, wollte mal hallo sagen! *knuddel*



Strampelmaxe
15.11.2009, 17:53
Huhu Ihr lieben,

bin neu hier bei euch, habe aber nur gutes von Freunden gehört. :ja:
Hoffe hier viele nette Leute kennenlernen zu können und auch die eine oder andere Freundschaft aufbauen zu können. *Knuddel*!

Kurz zu mir:

Bin seit meinem 7/8 Lebensjahr ein TEENBABY und benutze Windeln anstelle einer Toilette. Oder lasse mein aa und mein pipi einfach in die hose laufen! Leider hatten meine Alten da keinen Bock drauf und ich musste es heimlich machen.

Ich liebe es wie ein Baby oder Kleinkind zu leben und behandelt zu werden mit allen drum und dran, ohne ausnahmen! Gern auch in süssen Mädchenkleidern!

Trage auch Dicke Windelpackete und Babykleidung wenn ich unterwegs bin. Auch wickeln tu ich mich öffentlich, ich bin halt noch klein :-)

Nein mal ehrlich, dass stimmt zwar so alles aber ich kann auch ganz anders! So bin ich wenn ich mit Freunden oder anderen DL's unterwegs bin, denen dass unangenehm sein könnte, zurückhaltend und auch Nievue voll. Denke aber dass so eine Rücksichtsnahme innerhalb unserer Geselschaft auch selbst redend ist!

Was ich suche:

Ein Brüderchen oder Schwesterchen, mit dem ich bei meinem Papa spielen kann, oder einfach nette Leute mit denen man einfach mal quatschen und was nettes untermehmen kann!

Passt nicht wirklich her, steckt aber viel Warheit drin:

its so hard to get old without a cause
i dont want to perish like a fading horse
youth is like diamonds in the sun
and dimonds are forever

so many adventures couldnt happen today
so many songs we forgot to play
so many dreams are swinging out of the blue
we let them come true

forever young, I want to be forever young

Ich denke:

Das dies eine der Sachen ist, die im Leben am meisten weh tun!
Zu wissen dass man innerlich immer das kleine Kind bleibt,
dass zusehen muss wie die Hülle immer älter wird!

Man kann sich zwar mit Hilfsmittel wieder als Kind fühlen und sich eine zauberwelt erschaffen, aber dass eigene äussere holt einen immer wieder zurück! Genau wie die Tatsache das es für unsereins keinen platz in der gesellschaft giebt, jedenfalls noch nicht!

Difination von *Normal* alles was von der Gesellschaft verstanden bzw. akzeptiert wird. :nene:

Grade die TBchen und die ABchen unter euch werden dies wohl nachvollziehen können! :-(

Dennoch lasse ich mich gern eines besseren belehren! :P


LG: euer Strampelmaxe... *knuddel*

OingBoing
15.11.2009, 23:55
Herzlich willkommen in dieser tollen netten Community, du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen. Bei deder zweiten Hälfte deines Textes, kann einem schon das Herz aufgehen.


Ich hätte da noch etwas ähnliches anzubieten, wie du mit Forever Young:

Have you ever smoked a big fat cuban cigar?
Have you ever hitched a ride on a shooting star?
Have you ever seen red, when it should've been yellow?
Have you ever been mellow?

Have you ever seen a day that don't turn to night?
Have you ever been wrong, when you thought you were right?
Has it ever been said "You're a jolly good fellow"?
Have you ever been mellow?



VG OingBoing

cassandra
16.11.2009, 11:22
Hallo Strampelmaxe,

herzlich willkommen und fühl dich wohl hier. :)


Original von Strampelmaxe
...

Was ich suche:

Ein Brüderchen oder Schwesterchen, mit dem ich bei meinem Papa spielen kann, oder einfach nette Leute mit denen man einfach mal quatschen und was nettes untermehmen kann!

...*

Hat dein Papa dich hier hergeführt? *neugierig guck*

wissbegierige Grüsse
cassi

Strampelmaxe
16.11.2009, 11:37
Danke für die liebe Begrüßung :knuddel:

Ich bin zwar Nichtraucher, aber es stimmt, auch in diesem Text steckt eine Menge Weisheit.

Aber wir müssen positiv denken!

Vor 10-20 Jahren dachte die Mehrheit von uns sie sei allein auf der Welt.
Wie sehr man sich doch damals Irrte!

Hey, auf viele nette Stunden, mit eben so netten Leuten hier im WBC!

:bier:

Strampelmaxe
16.11.2009, 11:53
Nein mein Papi hat mich nicht aufs WBC gebracht, obwohl auch Er dieses Portal kennt.

Ein recht neuer Freund brachte mich aufs WBC (Linus).
Dafür bin ich Ihm auch sehr dankbar! :knuddel:

Nun gut, bin ja noch recht frisch hier und vieleicht auch noch nicht trocken hinter den Ohren, aber bis lang muss ich sagen habe ich hier nur nette Leutz gennenlernen dürfen. :leute:

Was mich natührlich besonders freut! :baby094:

Auch an dich ein dickes :danke: für deine liebe Begrüßung!

*Bussi*