PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu im forum



nuckler
15.11.2009, 08:31
hallo bin neu und möchte mich kurz vostellen:
bin schon senior, habe aber noch immer das bedüfniss zu nuckeln und von zeit zu zeit in die windel zu strullern.
würde mich freuen nachricht von gleichgesinnten allen alters zu erhalten, meine antwort ist euch sicher.
besonders würden mich nachrichten beiderlei geschlechts freuen, da ich auch beide geschlechter liebe.
also nur zu, die tasten warten schon angetipt zu werden
euer nuckler

Lebensinsel
15.11.2009, 09:52
Herzlich willkommen bei uns und fühl dich wohl. Ich bin ja auch froh, wenn ich mit 48 nicht der Älteste hier bin. Aber Windeln sind eben keine Frage des Alters :-)

Viel Spaß
Lebensinsel Rudi

Gummimike
18.11.2009, 00:18
Willkommen im 40er Club. ;) ;) ;)

ditzibubi Siegi
18.11.2009, 08:10
Auch ich bin ein alter "Schnuller-Nuckler" trotz meiner sehr baldigen
60-Jahre!
Aber es wird mir von einigen im Forum nicht so leicht "verziehen", wenn ich mit jüngeren Nuckeldamen "zarte Kontakte" anzuknüpfen versuche, und dies von der Herrenwelt!!

schnullerfan43
18.11.2009, 09:09
:lachen:

ditzibubi Siegi
18.11.2009, 18:05
Original von schnullerfan43
:lachen:

Was soll das nun schon wieder?

nuckler
19.11.2009, 19:56
ist gut zu wissen das es nette kollegen gibt mit den gleichen bedüfnissen die glücklich machen.
es ist eben entspannend ungezwungen ohne beklemmung zu nuckeln, auch zum einschlafen möchte ich darauf nicht verzichten.
leider verliere ich im schlaf des öfteren meinen schnuller.
am tag nutze ich jede unbeobachtete gelegenheit meinen nucki zu benutzen.
in der früh und am abend gibt es jeweils zwei fläschchen mit milchtee- also was macht ihr so?.

keno
19.11.2009, 20:00
last die ,blöeden ,dinger weg :D das gibst nur kiefer propleme :P :D

keno
19.11.2009, 20:09
:Dihr ,senf gurcken :D

keno
19.11.2009, 20:23
:D :D :D :D :jeder weiss wie er ist ,darum mag ich alle :D

Knoppy
19.11.2009, 20:36
Ich hatte immer die Hoffnung, das der Fetisch mit dem Alter nach lässt. Aber das scheint nicht so zu sein. Also weiter Windeln kaufen.

Schöne Grüße

Traumbär
19.11.2009, 21:54
Knoppy
Ich hatte immer die Hoffnung, das der Fetisch mit dem Alter nach lässt. Aber das scheint nicht so zu sein. Also weiter Windeln kaufen.


Also bei mir hat der Fetisch bzw. der Reiz am Windeltragen total nachgelassen, und das was an Reiz noch da ist, läuft jetzt ganz andere Bahnen, Stichwort S/M und Dominanz, bzw. Devotion bei der Partnerin. Und bissel Kopfkino. Aber selber tragen und benutzen? Nö danke.

nuckler
22.11.2009, 11:22
es kommt immer auf die jeweilige situation an, durch welche aufgaben oder ereignisse man beeinflusst ist, sein fetisch mehr oder weniger auszuleben.
meine erfahrung ist; wenn mans hat, kommt man nicht mehr dafon los, es holt einem immer wieder ein.
ich bitte um seriösen meinungsaustausch, alles andere kann erspart werden und zeigt nur unreife