PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu bin ich hier....



Zicke79
14.11.2009, 15:46
Hallo an Alle....

Ich bin nun auch hier angemeldet...
Irgendwie habe ich durch andere erfahren, das jemand den ich kenne Windel trägt.
Nun weiß ich aber nicht soo recht wie ich damit umgehen soll......
Drauf ansprechen möchte ich ihn auf keinen Fall.... das wäre mir echt peinlich....

Vielleicht kann mir wer von euch irgendwie nen Rat oder Tipp geben..
Ich bin über jeden rat dankbar...

Gruß die Zicke :)

Traumbär
14.11.2009, 16:55
Hallo an Dich...

Wenn Du diesen Jemand den du kennst auf keinen Fall darauf ansprechen willst, weiß ich nicht so recht was für einen Rat oder Tipp ich dir geben soll... Oder geht es dir darum, mehr über das Thema Windelfetischismus zu erfahren?

fragt sich und Dich der Traumbär

Zicke79
14.11.2009, 16:58
naja... ich weiß nicht, ob es doof wäre ihn darauf hin anzusprechen, da ich dann die Angst hätte, das er nicht mehr mit mir spricht...
da er dann ja weiß, das ich es weiß......

und jaaa ich würde ich dann doch mehr darüber erfahren.....

Liebe Grüße die Zicke :)

SomeGuy
14.11.2009, 18:15
mal andersherum gefragt:
Wieso interessiert es dich denn so, dass er Windeln trägt? Kommt mir irgendwie so vor, als steckte da was dahiner. Hast du allgemein ein Auge auf ihn oder hat die Sache mit den Windeln erst dein Interesse geweckt?
Und braucht er die oder trägt er sie einfach gern?(sofern du das weißt)

Zicke79
14.11.2009, 18:18
Ob er sie gern trägt kann ich dir nicht sagen...

aber jaaa es hat mein interesse geweckt....
ich selbst zähle zu den Daumennucklern....
Grad wenn man mal Stress gehabt hat, doer sich halt allein fühlt, dann zieh ich mich in meine Ecke zurück und nuckle am Daumen...
OK... nun wissen es die Leute hier....
draußen in meinem Umkreis weiß es keiner.....

SomeGuy
14.11.2009, 18:40
Naja im Prinzip müsstet ihr beiden dazu mal für ein Weilchen ungestört reden können. Also ich weiß ja nicht, wie nah ihr euch steht, aber so etwas wie Freundschaft sollte dazu dann schon vorhanden sein. Und dann baust du halt deine Neugierde vorsichtig(also nun nicht mit dem Finger auf ihn zeigen und lachen ;)) in das Gespräch ein.

Zicke79
14.11.2009, 18:44
ok... das wäre ne Möglichkeit....
Aber man sieht sich halt nciht soo oft.. wegen der Arbeit... man telt sehr oft....
und am tele möchte ich ihn nicht fragen.. denn, wenn, dann aber nur wenn er mir gegenüber ist, denn dann sieht man die Augen desjenigen.... und die verraten doch sehr viel....

naja, werde bestimmt mal die Zeit dafür haben..... hoffe ich...

baby
14.11.2009, 19:03
Na dann ein Herzliches willkommen hier und viel spass.
baby

Zicke79
14.11.2009, 19:14
@ baby daaaanke....
nun kann ich ja offen drüber reden... denn bhier bin ich jaaa unter glecih gesinnten :)

Zicke ;)

frechdachs
14.11.2009, 19:16
Hallo und Herzlich Willkommen Zicke79 !!!

Wie ist es dir denn aufgefallen, das er ne Windel um hat?

Wenn es ein guter Freund ist und ihr Beide viel telefoniert und um deine Neugierde zu stillen, dann verabredet euch doch mal, wo ihr ungestört seit. ZB bei dir oder bei ihm auf ne Tasse Kaffee oder was anderem.
Was du aber machen musst, du musst behutsam auf die Sache eingehen und einen richtigen Moment wählen.

Ich finde es toll, das du dir darüber Gedanken machst und es wissen möchtest.

Viel Spass und Glück.
Erzähl dann mal, wie es war und wie es von statten ging.

Also, Herzlich Willkommen.

Zicke79
14.11.2009, 19:19
@ frechdachs...
naja, das ist soo ein Prob mit dem verabreden..... ich habe soo manchmal das gefühl das er keinen in seine Wohnung lassen möchte...
ok.. ist sein Revier... würde es auch nicht anders machen... lasse auch nicht jeden rein...

naja, mal schauen.. vllt klappt es ja mal....


gruß die Zicke :)

keno
15.11.2009, 00:10
:Pich bin hier :D ob du da bist ,oder nicht das spielt keine rolle :D der mensch ist da wo er ,ist :P

keno
15.11.2009, 00:55
:Dna du zicke :D :Dich bin ein freund von ehrlich keit :D ,,dan mal willkommen hier :P :leute:

Alessia
15.11.2009, 01:11
1tens. zicke solltest du wissen das keno ein spammer ist und nur dunnschiss labert
2tens keno doppelpost ist eig untersagt ;)


aber nun gut auch ich heiße dich hier herzlich willkommen :)

keno
15.11.2009, 01:20
:leute:wen einer anwortert dann nur in einem normarlen stil :idee: und wenn dan nur ,in meiunen stil,du niczht gross kopf :D :D

Karli_DL
15.11.2009, 01:25
Hallo Zicke,

herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du uns nicht mehr verrätst, wie Du zu ihm stehst und woher Du weißt, dass er Windeln trägt, können wir Dir hier keinen Rat geben. Das Windeltragen (ob Inkontinenz oder Fetisch) ist so vielschichtig, wie die Menschen es eben sind, dass man einfach keinen pauschalen Rat geben kann. Ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir eine Frau auf den Kopf zusagt, dass sie weiß, dass ich Windeln mag/trage. Aber wenn Du ihm erzählst, dass Du ihm ein Geheimnis, was niemand sonst von Dir weiß, anvertrauen möchtest, weil Du ihn sehr schätzt und ihn bittest, dieses dann aber auch für sich zu behalten, schaffst Du eine Vertrauensbasis, auf der man aufbauen kann. Wenn er einwilligt, erzählst Du ihm vom Daumenlutschen und wie sehr Du Dich dabei geborgen fühlst. Du kannst auch noch hinzufügen, dass Du sogar schon mal daran gedacht hast, eine Windel auszuprobieren, wenn Du sehr mutig bist. Hängt nat. von der Reaktion des ersten Teils ab. Ich denke, dann wäre das Eis gebrochen und wenn er Dich dann nicht rauswirft, weil er Dich für pervers oder so hält, nennt er Dir vielleicht sein Geheimnis. Besser sage ihm nicht, dass Du es schon wußtest.

@KENO: Hallo Freund von Ehrlich Keit. Nur - wer ist das? Ist der auch hier im Forum? (sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen).

Grüße
Karli

keno
15.11.2009, 01:32
:D das war nedeland :D

Karli_DL
15.11.2009, 01:41
Hi Keno,

ich verstehe Deine Posts nicht!
Was ist nedeland?
Was heißt: wen einer anwortert dann nur in einem normarlen stil und wenn dan nur ,in meiunen stil,du niczht gross kopf

Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof (falls Du das vestehst).

Und lass die blöden Smilies weg, die machen Dich nicht verständlicher.

Grüße
Karli

diaperboyphilipp
15.11.2009, 13:19
Hallo ihr Lieben, hallo zicke79,

also ich denke bei mir würde die Reaktion, wenn ich darauf angesprochen werden würde, davon abhängen, ob mich der jenige positiv oder negativ gesinnt auf das Thema anspricht...sprich wer einfach sagt, dass er das "mitbekommen" hat und nun es ihn/sie nun total interessiert wäre ich auch offen, würd der/diejenige aber das Thema abwerten, würde ich direkt auf stur schalten.
ICh denke ich würde ihn darauf ansprechen! Wenn er merkt, dass du dem Thema eher positiv gegenüber stehst wird er vielleicht sogar froh sein, endlich einen Mitwisser zu haben!

Aber es kommt auf die Situation an! Ansonsten würde ich mch ganz langsam an das Thema heran wagen...vielleicht auch nach dem Motto "Ich ahbe gehört, dass es Menschen gibt, die (gerne) Windeln tragen und das Thema lässt mich irgendwie nicht mehr los...". Das gnaze hätte dann auch den Vorteil, dass du nicht sooo wahnsinnig viel von dir preisgeben würdest!

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Rest-Sonntag!

RolandDL
15.11.2009, 14:14
Hallo Allerseits,

zunächst mal möchte ich hier Karli_DL zustimmen, dieses Thema ist zu heikel und zu persönlich als das man dies einfach ansprechen könnte. Ist wohl besser den Betroffenen Menschen erst mal ein bißchen kennen zu lernen bevor man sich an solche intimen Dinge wagt…

Ich habe mich natürlich gefragt wie würde ich persönlich reagieren falls mich jemand darauf anspricht ?

den einleitende Satz: „ Ich habe kürzlich gehört das auch es Menschen geben soll die gerne Windel tragen, obwohl sie es nicht aus medizinischen Gründen müssen…..“ wäre für mich persönlich schon mal ein ganz guter Einstieg – [sobald ich mich vom ersten kurzen Schrecken erholt habe—ich glaube den würde ich sicher bekommen] – trotzdem ist der Einstieg gut weil er viele Möglichkeiten bietet -

für mich würde jetzt viel von der fragenden Person abhängen – soll heißen finde ich die Person nett sympathisch, wie genau kenne ich diesen Menschen, in welchem Verhältnis stehe ich zu dieser Person [keinesfalls und unter gar keinen Umständen würde ich mit Arbeitskollegen darüber sprechen] es wäre für mich sehr wichtig das diese Person vertrauenswürdig im Sinne von verschwiegen ist. Auch wenn all diese Faktoren erfüllt wären, würde sicherlich jetzt nicht sofort jede Deckung fallen lassen sondern mir erst mal mit ein paar gezielten Gegenfragen einen Überblick darüber verschaffen welche Art von Interesse die fragende Person hat.

für ist mein Fetisch Bestandteil meiner Persönlichkeit und somit absolute Privatsache, die außer mir niemanden etwas angeht. Ich möchte niemanden Angst machen und nicht Schwarzmalen, aber man sollte sich mal wirklich bewusst machen was es z.B. im Job oder in einem kleinen Ort bedeuten kann wenn dieses Wissen in die falschen Hände gerät.

LG Roland_DL

dickd
16.11.2009, 00:09
Liebe Ausgangsposterin,

ich glaube du machst dir zu viele Gedanken. Es ist doch nicht so kompliziert, das Schwierigste ist doch zu akzeptieren, dass jemand nicht "normal", im Sinne von Mainstream ist.

Das Thema ist keins fürs Telefon, es ist keins für ein einseitiges Gespräch. Mach ihm ein Angebot, sag ihm, dass es für dich normal ist auch abseits des Mainstreams unterwegs zu sein. Und wenn er dir zustimmt, erzähl ihm von deinen Vorlieben.

Keine Sorge, er wird froh sein jemand anderes zu kennen mit dem man offen reden kann. Kommt Zeit kommt Rat, mit der Zeit kommt er dann auch mit seinen Windeln rüber.

Aber Vorsicht: Dass er in 'ner Windel steckt und du am Daumen lutscht ist vielleicht nicht das Ende. Es ist gut möglich, dass er das Ende der Geschichte darin sieht, dass auch du in Windeln steckst. Wenn du schon soviel weißt, solltest du das berücksichtigen.

Liebe Grüße

Schnuller
22.11.2009, 19:03
Hallo Zicke.
Mein herzliches Willkommen hier.
Warum hast du Interesse Windeln zu tragen?
Warum nimmst du keinen Schnuller, statt den Daumen?Ist viel besser, als der Daumen.
Gruß