PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irreführende Werbung?



TenaTim
10.11.2009, 17:27
Hallo Leute,

schaut Euch mal folgenden Spot an:

http://www.youtube.com/watch?v=uYaLun1jpfw

Die Damen haben doch niemals eine Tena Pants drunter. Selbst die Discreet müsste sich abzeichnen hinten. Da werden doch die Leute veralbert. Für mich ein klarer Fall von Irreführung des Verbrauchers. Wenn der Spot auch nach Deutschland kommt, mahnen wir die ab. Das gibt eine coole Beweisaufnahme, mit Augenscheinseinnahme, ob ne Pants drunter ist oder nicht. :feuerflummi:

Und die verdiente Gebühr spenden wir der WBC.

Viele Grüße

Tim

Lex911
10.11.2009, 17:36
Reis... viel Reis. Das ne ganze Schiffsladung voller Reissäcke!

colognefire
10.11.2009, 17:47
Original von Lex911
Reis... viel Reis. Das ne ganze Schiffsladung voller Reissäcke!
Na hoffentlich kippt das Schiff nicht um...

saltor
10.11.2009, 18:50
Blums

dennis
10.11.2009, 19:33
Hallo,

ich habe die Tena Pants Discreet auch mal getragen, so viel tragen die Pants Discreet nicht auf. Die Aufnahmekapazität ist aber Grotten schlecht. Ich bin der Meinung das die Personen Windeln tragen.

Gruß
Dennis

cassandra
10.11.2009, 21:36
Original von dennis
.... Ich bin der Meinung das die Personen Windeln tragen.

...

Ich hätt jetzt auf "nix" getippt - ausser normaler Unterwäsche natürlich. ;) Dafür sind die Poritzen einfach zu deutlich definiert... 8-)

lg cassi

Lebensinsel
10.11.2009, 22:19
Klappe 1: Wir filmen mit Pants und Hosen, und jetzt dehnen, strecken ... schei**, die sieht man ja doch!

Klappe 2: Wir filmen mit Pants, aber mit Röcken, und jetzt dehnen, strecken ... schei**, die sehen ja aus wie Omas!

Klappe 3: Wir filmen ohne Pants und mit Hosen, und jetzt dehnen, strecken ... klasse, so sieht man wirklich nix!

littleone
10.11.2009, 22:23
Tja, man wird wie immer und überall verarscht, wen wunderts noch?

scutie
10.11.2009, 22:28
Original von Lex911
Reis... viel Reis. Das ne ganze Schiffsladung voller Reissäcke!

Ich find das Thema witzig!

Man/frau soll ja auch nicht auf die Frauen stehen sondern sich mit ihnen identifizieren ;-)

Habe das Gefühl, dass die bei den Aufnahmen GAAAR NIX drunterhaben *gggggggggggg*

Friedrich1804
10.11.2009, 22:40
Wer sammelt eigtl den Reis ein, wenn der Sack platzt?

saltor
10.11.2009, 23:42
Der Reissammler oder der Erbsenzähler, wenn er als Eineurojober vermittelt wird.

BenLue
11.11.2009, 00:00
Gilette das beste im Mann !!!

das sind MEDIEN *popohau*

colognefire
11.11.2009, 00:47
Original von BenLue
Gilette das beste im Mann !!!
<klugscheißmode>Es heißt "Gilette für das beste im Mann"</klugscheißmode>
Aber ich finde man sollte es nicht ausprobieren, das könnte schmerzhaft sein.

wintech
11.11.2009, 01:43
naja wenn ich nicht wüsste worum es geht würd ich sagen da ist nix drunter, glaube aber svhon das zumind. beim strecken sich was abzeichnen müsste

gruß,
rene

p.s is nochn sack reis da ich liebe reis ^^

nicetux
11.11.2009, 13:09
Habt ihr nichts anderes als euren Reis im Kopf :D *lol*

colognefire
11.11.2009, 13:13
Nicht im Kopf, im Sack... ähm... natürlich nicht _in dem_ Sack :D

cassandra
11.11.2009, 13:17
Original von colognefire
Nicht im Kopf, im Sack... ähm... natürlich nicht _in dem_ Sack :D

Nicht? *grosse Augen mach*

:D cassi

OingBoing
11.11.2009, 13:19
Fällt das hier jetzt unter die Kategorie Sinnlos-Posting oder unter die Kategorie Völlig-Sinnlos-Posting?

nicetux
11.11.2009, 13:29
Cassi hat aber recht, in der zweiten Sekunde ist die Poritze deutlich zu sehen.... :D
@Oingboing - momentan liest man von sehr viel umgefallenen Reissäcken hier. Ist das nicht komisch? Mir ging als erstes auch ein Sack voll Reis durch den Kopf :idee: Sieh das mal nicht so eng....

cassandra
11.11.2009, 13:57
Original von nicetux
Cassi hat aber recht, in der zweiten Sekunde ist die Poritze deutlich zu sehen.... :D
...

Ha!! :D

littlekid
11.11.2009, 19:30
Original von nicetux
Cassi hat aber recht, in der zweiten Sekunde ist die Poritze deutlich zu sehen.... :D

Vielleicht ist das ja ein neues Merkmal der Windeln? Jetzt neu: Mit eingebautem Poritzensimulator. *rotfl*

Gruß,
littlekid

littleone
11.11.2009, 19:35
Original von littlekid

Original von nicetux
Cassi hat aber recht, in der zweiten Sekunde ist die Poritze deutlich zu sehen.... :D

Vielleicht ist das ja ein neues Merkmal der Windeln? Jetzt neu: Mit eingebautem Poritzensimulator. *rotfl*

Gruß,
littlekid

Watt ne geile Idee, ey. :D :D :D

cassandra
11.11.2009, 19:37
Original von littleone

Original von littlekid

Original von nicetux
Cassi hat aber recht, in der zweiten Sekunde ist die Poritze deutlich zu sehen.... :D

Vielleicht ist das ja ein neues Merkmal der Windeln? Jetzt neu: Mit eingebautem Poritzensimulator. *rotfl*

Gruß,
littlekid

Watt ne geile Idee, ey. :D :D :D

Jo! Ist allerdings mit einem drüber getragenem String auch realisierbar. Frage ist, ob dann die eh so gut wie nicht vorhandene Saugkraft nicht gänzlich ausser Kraft gesetzt wird. :D 8-)

grinsende Grüsse
cassi