PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, damit dann auch wirklich jeder weiß, wer ich bin.



Urmele
05.11.2009, 22:48
Hallo an alle!

Hm... naja... Vorstellungen liegen mir nicht so besonders.

Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von der WF 2009 am vergangenen Wochenende. Ich war die, die so kurzfristig entschlossen mitkam, dass ich nichtmal mehr nen Button bekommen hab, auf dem dann groß zu lesen gewesen wäre "Shojos Freundin" (also Finger weg) *g* wie manch andere. Die Freizeit hat mir auf jeden Fall sehr gefallen und es war ganz lieb, dass so viele gleich bereit waren ihr letztes Nukkelfläschchen für mich zu opfern. *g* inzwischen hab ich ja ein eigenes. *freu* aus dem jetzt jeden Abend Tee oder Kaba fließt *g* Manch böse Zungen behaupten, dass ich nie richtig aus einer Flasche trinken konnte und die Nukkelflasche total zu mir passen würde. Aber das ist jetzt wieder n anderes Thema.

Hm. Auf das Forum bin ich durch Shojo gestoßen. Er hat Schuld!!! Er hat immer Schuld. *g*

Okay, dann kam mein Schlafi (ein wunderschöner babyblauer Frotteestrampler mit Kapuze, in den ich mich sofort verliebt hatte) und mein Schatz war so frei ihn mir zum Einmonatigen zu schenken. *freu*

Hm. Dann kam die WF und ich wollte auf keinen Fall, dass Shojo wegen mir nicht fährt. Was blieb mir also übrig, als selbst mitzufahren? Das war das genialste Wochenende, das ich je hatte. Hab mich selten in einer Gruppe völlig fremder Menschen so wohl gefühlt. Irgendwie hatte ich das Gefühl genau am richtigen Platz zu sein, obwohl man ja schon fast ein schlechtes Gewissen hatte, weil man (oh mein Gott, wie freakig!) ganz normal aufs Klo ging *g*. Naja... bei der Freizeit hab ich dann das Nukkelfläschchen für mich entdeckt und bin jetzt nukkelsüchtig ;)

Dennoch würd ich mich nicht wirklich als Baby definieren. Eher als Schwesterchen, dass total auf alles steht, was mit Kind sein zu tun hat.

Wer mehr wissen will, kann mir einfach schreiben.

Auf bald!

Euer Urmele

Nini
06.11.2009, 09:14
Hallo liebe Urmele :)
Hier ist die, die dir ihr Fläschchen geben wollte, aber keinen ersatzaufsatz hatte.
Jetzt hast du ja auch ein eigenes Fläschchen :)
Find ich sehr schön, dass du dich auch angemeldet hast hier.
War auf jeden fall toll dich und Susi (die süßeste Schildi neben meinem Stern) und Shojo kennenzulernen :)
Ich find du hast einfach super in die Gruppe gepasst und man merkte garnich, dass du ja eigentlich "nur" Shojos Anhang äh Freundin bist.
Bei dir merkt man trotzdem, dass du gerne noch das kleine Urmele bist und das find ich gut :) Ich hoffe man erkennt mich an meinem Ava, wo mein großer Ben drauf ist.
Wäre cool, wenn man sich mal wieder sieht, sei es auf der nächsten WT/WF oder vielleicht mal so auf einem Stammtisch. Obwohl Stuttgart ja bisschen weit entfernt von NRW ist und ich selber kein Auto hab um nach Stuttgart zu fahren :(

fühl dich von mir ganz lieb geknufft :)
verknuddelte verträumte Grüße,
Nini

Baby-Simba
06.11.2009, 22:56
Hi Urmele, schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich war derjenige mit dem du am Samstag Billiard gespielt hast.
Ja, wir wissen noch gut wer du bist, das große kleine Mädchen.

Auf ein gutes miteinander.

Gruß Simba

Kvetinka
07.11.2009, 12:26
Hallo Urmele,

herzlich willkommen im Forum. Ich war das Babymädchen im rosa Kleidchen und Latzhose.

LG Jasmina

Michaela
07.11.2009, 15:43
Huhu Urmele!

Auch von mir mal ein herzliches Hallo hier im Forum.

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier. Hast ja zur WF gesehen, dass wir alle ganz normale Leute sind. 8-)

winke, Michaela.

nukki
07.11.2009, 17:31
Huhu Urmele,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Meine Freundin steht übrigens auch total auf Kuscheltiere, jetzt hat Karlchen endlich eine Tigerfreundin zum knuddeln :)
Liebe Grüße
Nukki

littlekid
07.11.2009, 17:49
Hallo Urmele,

ich war der, der gar nicht bei der WF dabei war. :D :D :D

Gruß,
littlekid

windel28
08.11.2009, 10:28
Hallo Urmele
herzlich willkommen im Forum.
Wir haben am Sonntagmorgen draußen gemeinsam Kaffee getrunken und uns nett unterhalten.



LG
windel28

cassandra
08.11.2009, 11:48
Hallo Urmele,

herzlich Willkommen hier im Forum und fühl dich wohl hier.

An mich wirst du dich auch nicht erinnern können. :D War nämlich leider auch nicht da. :P

lg cassi

BenLue
08.11.2009, 18:42
Uach wenn ich neu in der WBC bin, wuensche ich dir auch ein herzlich Wilkommen.

Liebe Gruesse aus der Schweiz

BenLue