PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Jeans(marke) am besten über der Windel ?



heikedl
03.11.2009, 15:53
Hallo,

ich trage gerne unterwegs ab und zu Windeln unter der Jeans und habe mich gefragt was für Erfahrungen Ihr mit unterschiedlichen Windeln und Jeans(marken) gemacht habt. Etwa der Sitz, Formgebung, Bequemlichkeit usw.

Am Besten finde ich sitzt bei mir eine Levis Jeans über der Windel. Super Sitz und Form (auch ohne Windel). Am liebsten trage ich eine schwarze Jeans oder dunkle Cordhose.

Wie ist es bei Euch ??

Alessia
03.11.2009, 16:10
bei mir meist röhrenjeans oder normale schwarze jeans von H&M und keine 50oder 60€(levis,ree und co) teuren hosen meine kosten maximal 25€ ;P^^

littlekid
03.11.2009, 16:48
Das unterbiete ich mal mit einer 9,99€-Jeans von Real. Wer bietet weniger? :D

Gruß,
littlekid

Pampersfuchs
03.11.2009, 19:17
Ich hab mal eine unter ner Kik Jeans getragen für 6,99 €^^ Aber die Hose war zu dem zeitpunkt schon gut ausgelauert vom Rad fahren^^

Abri-fan
03.11.2009, 19:21
ohman, die marke ist doch scheiss egal ...

ist höchstens ausschlaggebend wie eng sie sitzt am hintern -.-

cassandra
03.11.2009, 20:22
Hallo Heike,

bei mir sitzt am Besten eine grauschwarze Stretchjeans, die mir ohne Windel etwas zu gross ist. Sie hat einen recht hohen Bund, der mit Windel plus 2 - 3 Einlagen ja nach unten gezogen wird und dann trotzdem noch sitzt.

Ansonsten trag ich auch eher Noname-Jeans über Windeln (und auch ohne). Ich hab eh eine Figur, wo ich gucken muss, wie meine weiblichen Formen zur Geltung kommen. ;)

lg cassi

HudsonBoy
03.11.2009, 23:33
Ganz klar: Diesel-Jeans für 160 Euro aufwärts. Sind und bleiben meine Favoriten!
Spaß beiseite, ich hab zwar jede Menge von diesen teuren Teilen, weil sie einfach genial sitzen, gut aussehen, super geschnitten sind und ewig haltbar - genauso gut tut´s aber die Jeans von K&L für 40 Euro...
Wie schon ein Vorredner hier gesagt hat: hauptsache eng am Hintern!

Ne gute Form muss sein, und auf Hüfte muss sie sitzen. Und dafür lässt sich der Windelbund (genauso wie bei ner Strumpfhose) gut umschlagen, so dass es keiner sieht...

Peachbaby
03.11.2009, 23:47
Ich finde so schon kaum Jeans, die über meine Oberschenkel passen. Wenn ich bei meiner Jeanswahl auch noch die Möglichkeit, eine Windel zu tragen, berücksichtigen sollte, dann würde die Auswahl noch weiter eingeschränkt.

Aber allgemein denke ich, wenn du die gewohnte Marke eine Nummer weiter nimmst und ggf. einen Gürtel einziehst, sollte das mit den Windeln doch eigentlich passen.

Peachy

freestyler3
04.11.2009, 13:00
Hi @ all,

wenn ich in Windeln rausgehe ziehe ich meist eine Attends M9 oder 10 oder 8 an - älteres Modell, da habe ich noch recht viele von.... und dazu irgendeine anatomische Vorlage, die ich unten mit einem Teppichmesser aufschneide.

Als Hose ziehe ich dann meist Cargohosen an - in Oliv oder Tarnfaben.
Enge Hosen eher nicht, da ich ohnehon einen sehr runden Po habe.
Zum Motorradfahren Lederhose.
Langer Ledermantel hilft etwas zu kaschieren :-)


lg Ludwig

Nati
04.11.2009, 16:33
Also Jeans der bekannten Marken trag ich eher ohne Windel, weil die am Po meist eng geschnitten sind.

Mit den Windeln eher einen dieser unbekannten Haus-Brands, davon gibt es viele die weit geschnitten sind.

Nati

allesindie
05.11.2009, 07:41
Welche Marke ist individuell unterschiedlich, da wir ja auch alle unterschiedliche Figuren haben.
Extrem eng sollte sie natürlich nicht sein und eher der klassische, dickere jeansstoff.- Wenn sie dann noch dunkel oder ar Schwarz ist ist auch eine dickere Windel definitiv unsichtbar.

ollo_07
05.11.2009, 17:31
Wenn ich mir Klamotten kaufe, dann gehe ich immer in die Kinderabteilung oder Kinderboutike.
Mir passt 176 perfekt, bei Jeans allerdings nur ohne Windel. Die Kinderbaggies gehen auch schon mal mit Windel.
Wobei ich eigentlich am liebsten Drynites für Boys trage. Die lassen sich auch unter der Jeans problemlos tragen. Mittlerweile habe ich in meinem Kleiderschrank nur noch Kinderbekleidung, wobei ich schon darauf achte, dass ich die Kleidung auch auf der Arbeit anziehen kann. Mir passt alles von Tom Tailor in Größe 176 perfekt.

Ollo_ 07

Alessia
05.11.2009, 17:54
bei H&M hosen habe ich immer 164 ;) und da muss ich ab und zu noch gürtel rein tun habe sogar ne hose in 158 oder so hier xD die passt perfekt ;)^^ auch mit pampers drunter sieht man da gar nix
ich bin eh der meinung dass man es nicht sieht außer bei mädels evtl nen bisschen weil man ca weiß wo die kurven eig verlaufen^^ ;P

ich zum beispiel trage ca 3/4 des jahres shorts(ne art kurze hose^^ nur etwas weiter und schlabberiger geschnitten) und hatte so eine auch mal auf einem stammtisch an und da drunter eine attends 10 es konnte mir keiner sagen ob da eine drunter ist und ich glaub sogar The Kev war es der mich fragte ob ich eine um habe weil man es gar net sehen würde :P

Ulla
05.11.2009, 18:08
Also mir ist die Marke zunächst auch egal. Ich achte beim Kauf immer darauf, das die Hose mit Windel gut sitzt. Das können dann auch Markenjeans sein. Generell trage ich aber keine Figur betonenden Jeans für Bauch frei oder so da dies mit Windel unmöglich aussieht.

Lebensinsel
05.11.2009, 18:12
Meine letzte Jeansaussattung waren 4 Jeans á 12 Euro bei C+A. Die halten seit 2 Jahren. Marken interessieren mich nicht, das überlasse ich getrost den Modefreaks.

Wenn ich aber mal zu richtig viel Geld kommen würde, würde ich mir folgenden Spaß erlauben: Einen Schneider aufsuchen, und mir eine Maßjeans anfertigen lassen. Das Maßnehmen müsste dann natürlich mit dicker Sonntagswindel erfolgen. Das wär doch mal was knuffiges :D

svenjamarie
05.11.2009, 23:06
hallo!

Wenn man in der jetzigen Zeit, so wie ich Skianzüge trägt, ist es eigentlich welche Jeans man trägt. Unter dem Skianzug sieht man eh nix! ;-)

dl-stephen
07.11.2009, 12:06
Obgleich meine Jeans zu 90% von der selben Marke stammen, sind die alle unterschiedlich windelverträglich. Was nicht nur am Schnitt liegt.

Ein Modell z.B. hat relativ "schneidige" Innennähte. Es kam also schon mal vor, dass die Folie im Schritt von der Naht durchgescheuert bzw durchgeritzt wurde.

Die anderen sind diesbezüglich unproblematisch. Ansonsten kommt es für mich hauptsächlich drauf an, Hosenschnitt und Windelstärke aufeinander abzustimmen. Weniger aus Furcht aufzufallen, sondern mehr dem Tragekomfort und Einsatzzweck zuliebe. Hier geht Probieren klar über Studieren.

Grüsse,
S.

Thomas4642
07.11.2009, 13:57
Hallo,

ich trage Jeanshosen von Eddie Bauer oder Nighbord.

die pasen über meine Abena xplus am besten und sitzen perfekt.

Gruß Thomas

DLfrank
07.11.2009, 19:53
Hallo heikedl,

ich trage auch nur billige Jeans. Ich weiß nicht, warum ich soviel Geld für eine Jeans ausgeben soll, nur weil Levi, Wrangler oder sonstwas drauf steht.
Ansonsten trage ich gerne Stretchjeans die einen höheren Bund haben, so das die windeln nicht allzu sehr raus schauen. Und knalleng sind die bei mir sowieso nie. Ansonsten trage ich beim anprobieren Windeln, oder versuche einzuschätzen, ob welche drunterpassen.

LG Frank

bibboy
07.11.2009, 23:39
Ich trage schon seit langem obwohl nicht gerade in Mode
meine geliebten Latzhosen. Sind zwar nicht jedermanns Sache
ist mir aber Wurst. Sie sind einfach bequem und mit Windel und Body einfach super. Für den nächsten Sommer werde ich mir noch T-Shirt
Bodys zulegen. Mit Windel und darüber ein T-Shirt body brauchts nix anderes.