PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pendant zu "Sekt schlürfen aus dem Bauchnabel"



cassandra
31.10.2009, 13:16
Hallo ihr Lieben,

mir ist neulich eine Idee gekommen (nicht für mich, eher für andere, die Gefallen daran finden könnten).

Aaalso...es gibt doch (auch) unter der Blümchensexfraktion einige, die ihrer/ihrem Liebsten Sekt (nicht Urin!) aus dem Bauchnabel schlürfen und das voll sinnlich und antörnend finden.

Meine Idee war dazu, ob es Jemanden gibt, der das schon gemacht hat oder der Gefallen dran haben könnte:

Als Pipi richtigen Sekt über den Intimbereich rieseln lassen (am Besten mit Windel drunter) und dann die Windel zumachen (weiss nicht, wie die Haut reagiert) oder den Sekt ablecken.

Als AA Nutella am Po verteilen und dann Windel verschliessen oder offen lassen und geniessen.

Bin gespannt auf Eure Meinungen. Für mich persönlich wär es, glaub ich, nix...aber ich hab es halt auch noch nicht getestet. 8-)

lg cassi

Dieter24
31.10.2009, 14:30
Naja mit einer sexy Frau würde mich das schon anmachen....aber gibt sicher besseres ;)

NachtFalke
31.10.2009, 14:44
Also das mit dem Sekt könnte ich mir unter Umständen mit einer schönen Frau noch vorstellen, aber das mit der Nutella würde mit ekeln. Das geht gar nicht.

klopfer
31.10.2009, 14:44
Hmm. Ok. Und als Feuchttücher verwendet man dann (echtes!) Toastbrot für den Popo...

david
31.10.2009, 14:59
Nunja also hm nur weil ich ne Windel mir anzieh find ich die jetz nicht so hygenisch um draus zu essen, abgesehen davon das nutella aus der arschkerbe zu lecken richtig wiederlich find :D

Und naja das mit dem Sekt, ich trink kein Alkohol, man könnt zwar Apfelsaft nehmen aber auch das find ich irgendwie jetz nicht prikelnd, zumal feucht wirds auch ohne Sekt oder Asaft wenn ma da bisl rumspielt ;)

Also für mich wär das alles definitiv nix, und da bin ich mir ohne ausprobieren ziemlich sicher *g*

cassandra
31.10.2009, 15:29
Original von klopfer
Hmm. Ok. Und als Feuchttücher verwendet man dann (echtes!) Toastbrot für den Popo...

*smile* Das wär dann die Umsetzung in Perfektion. :D

lg cassi

Karuh
31.10.2009, 19:24
Original von david

abgesehen davon das nutella aus der arschkerbe zu lecken richtig wiederlich find :D


Haha,
geil gesagt, made my day ^^

b2t:
Hmm Sekt/Apfelsaft müsst ich ausprobieren aber nutella oder so definitiv NoGo!

jordi
31.10.2009, 19:34
Habe ich ähnlich schon gemacht... waren aber speziele körperfarben mit geschmack. Die gibt es im erotik fachhandel. Sind schleimhaut geeignet und natürlich völlig ungiftig.
Ist schon was anderes... damit sind unapetitlich stellen auf einmal lecker :-)
jordi

bfbs
31.10.2009, 20:33
Sekt sollte kein Problem für den Körper darstellen.
Manche benutzen das sogar als Einlauf?!?!?-> Vorsichtig mit Alc im Po... Das kann ganz schnell zu ner Alkoholvergiftung kommen, da der Körper den Alk so unheimlich schnell aufnimmt!!!!

Aber Nutella???? neeee nichts für mich!!!!

Wen es gefällt der sollte es aber auch nicht für mich publizieren....

Ich glaub aber bei MTV gabs mal irgend eine Folge von Jack ass??? wo sich jemand total verloddertes beim Hotdogstand anstellt und nach ner milden Gabe bittet und abgewiesen wird....
Der holt sich dann eine vorher mit Schokopudding preparierte Windel auch dem Mülleimer und isst das vor den anderen wartenden....

Gruss Flo

mausi
01.11.2009, 00:55
Nutella am Po... Wird das nicht ein bißchen sehr weich durch die Körperwärme?
Wie wäre es mit braunem Kuchenteig? Da könnte man schon etwas mehr nehmen und dann die Windel richtig voll aussehen lassen... :kaputtlach:

flaggi78
01.11.2009, 06:29
Also für mich wäre das auch nichts...Sekt mag ich auch nicht so. Wenn man frisch geduscht ist, braucht man keine Geschmacksverstärker :)

freestyler3
01.11.2009, 13:09
Hi @ all,

ich habe das mal mit Honig gemacht - aber ohne Windel. Mann muß da echt ziemlich lange lecken bis alles weg ist.
Als ich merkte, dass das Mädel kurz davor ist zu kommen habe ich mal aufgehört - kurz - sie schaute total entgeistert... ich sagte: kein Honig mehre da - uh - wenn blicke töten könnten - ich hab natürlich direkt weiter gemacht :-)

Honig und ne Windel drüber muß ich mal ausprobieren - werde berichten!
Mir ist Honig da echt lieber als Nutella.

lg Ludwig

cassandra
01.11.2009, 13:29
Huhu,

bei Honig könnte aber das Vlies der Windel stark verkleben. Also, dass alles am Po hängen bleibt...

lg cassi

Zartbitter
01.11.2009, 18:41
Cassi! Deine Idee ist toll!

Ich denke, es ist nichts dagegen zu sagen, Nutella am Po wegzulutschen. ich stelle mir das sehr lustvoll vor. Man kann ja vorher gründlich duschen, damit sich wirklich nur Nutella am Löchlein befindet.

Ich denke, es gibt nichts Erregenderes als hinten am Popo stimuliert zu werden. Und da mein Freund Nutella liebt, werde ich ihm das doch mal vorschlagen...

Zartbitter

cassandra
01.11.2009, 21:11
Hallo Zartbitter,

*freu* du bist die Erste, der es richtig gefällt.

Dann wünsch ich Euch viel Spass damit. Bin gespannt, ob es wirklich den erotischen Kick macht, den ich mir vorstelle. :)

Das Poloch ist ja auch eh eine sehr erogene Zone - zumindest bei mir.

lg cassi

razor
01.11.2009, 22:47
Wenn schon Sekt, warum dann nicht gleich körpereigenen? Liegt irgendwie nahe, wenn eh ne Windel drunterliegt ;). Ausserdem muss man dann nicht so drauf achten, dass der Sekt einigermassen warm ist.

wetypd
01.11.2009, 23:13
Hm, habe Nutella (und Schokosauce) bisher nur von hervorstechenden Merkmalen der weiblichen Anatomie einer Exfreundin probiert (war für beide eine schöne Erfahrung), aber Cassis Vorschlag klingt auch interessant... könnte ich mir vorstellen auszup(r)obieren.

Das mit dem Sekt hingegen eher nicht, davon dreht sich immer alles ;)

walex
01.11.2009, 23:34
Wenn man bedenkt dass ich windeln mag und sie gern bentze kann man das wohl schon als etwas abgehärtet bezeichnen... aber der Vorschlag hier - echt eklig :D

Zartbitter
01.11.2009, 23:47
Hallo Walex,

was daran findest du denn eklig?

Findest du Nutella eklig? Das kann ich verstehen! Ist ja schon eklig süß. Ich würde auch Zartbitterschokokrem vorziehen!

Findest du es eklig den Körper deines Freundes oder deiner Freundin hinten zu berühren? Das fände ich prüde, denn warum sollte eine Berührung hinten mehr Tabu sein als vorne? Warum ist es ekliger einen Mann oder eine Frau am Poloch zu erregen und zu liebkosen als an den Ausscheideorganen des Urins - und das scheint ja allseiits beliebt ;-)

Wer Möglichkeiten sich gegenseitig Lust zu bereiten tabuisiert, verliert Erfahrungsmöglichkeiten,

findet Zartbitter

babyboy
02.11.2009, 00:31
Jemanden mit der Zunge verwöhnen ausser an den allseits bekannten Stellen ist für die meisten Männer wieder zu romantisch. Ich finde nach einer Dusche oder einem Bad zu zweit, sowas doch ganz erregend. Viele denken vielleicht,sie sollen da mit der Zunge rumrühren wie in einem Topf Kartoffelsuppe ^^

lg babyboy


P.S. Ich finde den Gedanken interresant,habs aber bisher nur mit Schlagsahne und ohne Windel gemacht :)

walex
02.11.2009, 14:06
Naja das Loch da hinten ist irgendwie doch etwas abstoßender mit dem Mund zu befummeln als andere Sachen :P

Momo
02.11.2009, 14:24
Ich stell mir das grad komisch vor o.o
Streicht ihr den po dann mit nem messer wie n brot oder wie macht ihr die nutella drauf? xD

Zartbitter
02.11.2009, 14:28
Nun, Momo,

da wir ja alle sehr geübt sind im Umgang mit dicken Cremes wie "Bübchen" oder "Penaten", würde ich das Nutella genauso auftragen: Finger gründlich waschen und dann hinein mit dem Finger in den Schokokremtopf, dann auftragen, wo benötigt...

Das hintere Löchlein ist ja auch nicht grundsätzlich schmutziger als das vorne. Bei meinem eigenen kann ich das schwer feststellen, aber bei meinem liebsten Schatz befinden sich nur selten kleine, trockene Bröselchen an der Rosette. Die kann man ja aber einfach mit dem Finger oder Tuch entfernen, ehe die Schokolade verteilt wird. Ich selbst habe den Eindruck, dass ich in der Pokerbe oft verschwitzt rieche, aber bei ganz schlanken Menschen kann sich ja keine Feuchtigkeit zwischen den Pobacken sammeln. Mein Schatz, muss ich sagen, riecht hinten nicht schlechter als vorne.

Allerdings sollte man dem Partner, bevor man ihm Schokolade um den Allerwertesten reibt, sicher um die Ausscheideöffnung rasieren, denn wenn die Schokolade zwischen Haaren klebt, ist das sicher nicht ästhetisch.

janbaby
02.11.2009, 21:54
Also erst mal kuckuck,
Ich und mein Rosettchen sind begeistert von Cassandras Inspiration.
Ich wäre sogar für warmen Sekt, nicht nur aus der Flasche zu haben. Aber das ist bekanntlich nicht Jedermanns Sache.
Aber Nutella ROCKS!!! Das kann ich euch sagen. Und viel hilft in diesem Fall viel! Auch das Nutella sollte warm, aber nicht zu warm sein. Es wird sonst sehr flüssig. Kuchenteig scheint mir von der Konsistenz her ideal, er dürfte aber etwas mehlig im Abgang sein. Zurück zur Nuß-Nougatcreme( auch Billigprodukte sind hier gefragt): Das Nutellafeeling ist allemal zwei Gläser wert. Abgesehen vom Vergnügen sich Nuß-nougatcreme in die Windel zu löffeln, eignet sie sich hervorragend als Gleitmittel für das Rosettchen. Das schützt und pflegt gleichzeitig! Dazu duftet man auch noch wie eine Praline. Und das ist in unseren Kreisen nicht selbstverständlich!
Gruß,
janbaby

freestyler3
02.11.2009, 23:09
@ Janbaby,

mähn, Du bist ja begeistert - finde ich gut, dass Dir das so gefällt.
Aber wenn Du so offen für so was bist hast Du doch sicherlich auch selbst schon kreatives in der Richtung entdeckt!

Berichte doch mal!

Das Rockt dann evt. auch für uns :-)


liebste Grüß vom Ludwig

Zartbitter
03.11.2009, 16:56
Hallo freestyler3!

Da ich ja zu janbaby gehöre, kann sicher auch ich antworten.

Du suchst nach Anregungen für Babypärchen zur Stimulation des Polochs?

Eine, sehr kindische und sehr AB-freundliche, die ich mag:

-Kleine Gesichter auf meine zwei Zeigefinger malen. Es sind dann Würmchen, die über janbabys Körper gleiten und mal in jedes Löchlein schaun. Sie fürchten sich an den Nasenlöchern, amüsieren sich über Pickel, erschrecken sich vor behaarten Wäldern und müssen natürlich auch den Po erkunden. Sie quietschen und kichern.

-die gründliche Reinigung:
Ich mache janbaby ungerne mit Feuchttüchern sauber. Die sind mir zu glatt. Sie putzen nicht und erregen wohl kaum. Ich nehme, wie man das früher gemacht hat, einen Topf mit warmem Wasser und ein Frotteetüchlein. Mit dem mache ich dan vorsichtig alles wieder frisch. Natürlich widme ich mich dabei besonders gründlich dem Löchlein.

Nun, nachdem ich aus dem Nachttischchen geplaudert habe, wäre es natürlich toll, wenn auch du, freestyler, mit deinen besten Babypärchen-Polochtipps herausrückst...

Zartbitter

janbaby
03.11.2009, 21:05
Tja,
Da ich nicht immer das Glück hatte gemeinsam mit Zartbitter auf diese entzückende Weise Würmchenexpedition spielen zu dürfen, gelangte ich zu einiger autoerotischer Erfahrung. Diese erlaubt es mir heute sagen zu können:
Alles was warm, weich, ungiftig, also autoerotisch unbedenklich ist, sollte man sich mal in die Windel gestopft haben. Den persönlichen Favoriten kann sich doch jeder selbst raussuchen.
Zum Thema Analstimulation gibt es ja viel zu lesen, aber die eigenen Erfindungen sind oft auch auf diesem Gebiet ein Erfolg. So bieten sich einige Gemüsesorten schon durch ihre natürliche Beschaffenheit als Spielzeug an. Aus rohen Kartoffeln kann man super erotische Schnitzereien herstellen, sie sind überraschend stabil und neutral auf der Haut.Mit etwas Übung kann man so lustige Bastelnachmittage verbringen.
Obst ? Ja klar! Bananen sind eine ganz heisse Ware und man kann sie je nach Reifegrad unterschiedlich einsetzen. In diesem Zusammenhang kann ich jedem die Kombination von Nutella und Bananen sehr ans Herz legen.
Gruß,
Janbaby :danke:

janbaby
12.07.2013, 20:34
Kuckuck,

ich habe dieses alte Thema bei Stöbereien mit der Sufu entdeckt.
Das ist zum Teil echt lustig gewesen und interessant nachzulesen.
Bin so frei es zu exhumieren

Ich liebe Beitragsarchäologie.
Viel Spaß!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

abdelgamal
13.07.2013, 07:34
Und als Nachspeise für mich bitte noch einen dieser essbaren Slips aus Zuckermelasse... und ihr dann ins Ohr hauchen, ich ab' dich sooo zum Fressen gern! Hach, welch wunderschönes Kopfkino :P

Bongo
13.07.2013, 07:44
hmmm, ich glaub ich sollte solche threads regelmäßig nach den mahlzeiten lesen.
vielleicht hilft das ja beim abnehmen - die wirken auf mich so schön emetisch :D


...Bongo, der nahrung nicht von personen isst, weil er vollkrass wohlhabend ist und teller besitzt. auch wenns nur 5 sind :P

BoP
13.07.2013, 08:32
Wie war das doch gleich? Ach ja:

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

@janbaby: So schön es manchmal sein kann im Friedhof zu buddeln,
manches bleibt besser in der Erde ;)

janbaby
13.07.2013, 08:44
Kuckuck,

in diesem Fall würde ich treffend behaupten:
es ist Geschmackssache.

Ist Nutella gerade irgendwo im Angebot?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

abdelgamal
13.07.2013, 08:47
Aldi at Riesentöpfe, ausreichend für Ganzkörperpralinen :feuerflummi:

cassandra
13.07.2013, 12:07
Oh, ein Thread von mir *gg*

Das war noch zu einer Zeit, wo ich mich sehr mit meinen Fetischen, Neigungen und überhaupt mit meinen Wünschen auseinandergesetzt habe und auch versucht habe, andere Dinge zu erforschen und zu durchdenken...

Lustig. :ja:

Und auch lustig, wie sensibel manche Leute auf alte verstaubte Threads reagieren. Ich danke dir Janbaby für die Exhumierung. :D

lg cassi

LittleLeonie
14.07.2013, 01:22
Ich bin der Meinung:,,Mit Lebensmitteln spielt man nicht!" und bleibe auch bei dem, was man mir als Kind beibrachte, da mich alles, was nicht oder nur begrenzt jugendfrei ist eh nicht interessiert, als "asexuelle Person," wohlgemerkt. Für Babys und Kleinkinder ist sowas sowieso tabu!

Bongo
14.07.2013, 09:03
naja ich weis ned. jemand nutella auf den hintern schmieren und dann ablecken...
neee...
also ich bin generell ned so der nutella freak.
aber ich find halt auch: nutella gehört ausschließlich auf crepes.
sogar auf brot find ich nutella ned so spannend.

janbaby
14.07.2013, 20:59
Kuckuck,
ich hätte ja gerne sowas:

http://fudder.de/fileadmin/media/galleries/Schokoladenmesse/schokoladenbrunnen.JPG

Man kann immer mal den Popo dran halten und hat so immer was zu naschen dabei

Gruß.
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
14.07.2013, 22:51
ein xxl-dildo mit gefühlsnoppen, aus schokolade?
:P

janbaby
15.07.2013, 07:23
Kuckuck,

das fällt mir ja jetzt erst auf!
Wer den XXXL Schokopopodehnungsdildo auf den Markt bringt, ist bestimmt weit vorne!
Das hat was und gefällt bestimmt einigen Leuten.

Und in Normalgröße gibt es das ja bereits:

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/115687_willie_big.jpg

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

cassandra
15.07.2013, 07:24
Jam... wenn ich nur nicht allgemein Geschlechtsteile eher unerotisch fände...hmmm... Aber ich liebe Schokolade. 8-)

Bongo
15.07.2013, 09:29
hm ja, da gehts mir ähnlich :)

Windelharald
15.07.2013, 11:11
Also die Idee mit dem Toastbrot als Feuchttuch war ja mal herrlich. Da fällt mir der verschrobene Psychologe Erwin Ringel wieder ein, der wohl in seiner unverwechselbaren Weise "die Bröööööserl, immmer sooo viiiiele Brööööserl" bemäkelt hätte.
Kann mir vorstellen, dass die aber auch wirklich in der Pofalte unerträglich herumscheuern :D