PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich fuendig geworden



Lonti
29.10.2009, 06:13
Hallo zusammen,

naja, das Thema triffts eigentlich nicht ganz denn ich habe gar nicht wirklich gesucht aber einige hier wirds vielleicht interessieren (habs noch nirgends gelesen)
das es doch eine andere praktische anwendung fuer Windeln gibt.
Ich habe mich (gut ich bin gerade in Costa Rica, wo es nebenbei bemerkt Windeln an jeder Strassenecke zu kaufen gibt - auch die komplett weisse Drynites - und die Leute hier sind dem Thema gegenueber eventuell etwas aufgeschlossener) mit zwei leuten unterhalten ueber Hobbies und so weiter und die haben dann davon erzaehlt, dass sie beide halb professionell Paintball spielen wuerden und mir einige blaue flecke gezeigt. Ich musste noch nichtmal nachfragen, da meinten sie, dass sie immer Windeln anziehen wuerden, weil die Kugeln ja doch heftig wehtun koennen (und da hat er verdammt recht...), ich hab natuerlich unschuldig gefragt warum keinen normalen Unterleibsschutz und da meinte einer der beiden nur: "Naja, hintenrum tuts halt auch weh".
Und auf mein Nachfragen hin meinten sie dann, dass das eigentlich recht viele Leute die sie kennen so handhaben und gut damit fahren.
Ob sie die Windeln auch ihres praktischen nebeneffekts wegen nutzen hab ich mach dann aber doch nicht getraut zu fragen.

Ist zwar kein richtiger Beruf und ich weiss auch nicht, obs wen interessiert aber ich denke es gab schon Threads in der Richtung (auch in Costa Rica ist es mittlerweile recht spaet und ich bin grad irgendwie in ner faulen Stimmung)
mit der hoffnung, Wissensdurst gestillt zu haben, verkriech ich mich mal ins Bett

liebe Gruesse an alle da drueben hinterm grossen Teich
euer Lonti

p.S. Einen Urlaub hier kann ich nur empfehlen und das nicht nur der Windeln wegen, es ist einfach ein irres Land!!

colognefire
29.10.2009, 09:40
Original von Lonti
Ich habe mich ... mit zwei leuten unterhalten ueber Hobbies und so weiter und die haben dann davon erzaehlt, dass sie beide halb professionell Paintball spielen wuerden und mir einige blaue flecke gezeigt. Ich musste noch nichtmal nachfragen, da meinten sie, dass sie immer Windeln anziehen wuerden, weil die Kugeln ja doch heftig wehtun koennen...
Und auf mein Nachfragen hin meinten sie dann, dass das eigentlich recht viele Leute die sie kennen so handhaben und gut damit fahren
Hmm, ich kenne mindestens 30 oder 40 Paintballer, bzw. habe ich diese mal gekannt (ist schon eine Weile her) von denen trägt/trug keiner Windeln von daher ist "recht viele" mMn eher aus der Luft gegriffen (so es denn überhaupt stimmt).

19baby86
29.10.2009, 09:59
Ich spiele auch Paintball, sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Und ich weis von sowas auch nichts. Aber wer der Meinung ist, dass das weh tut und Angst davor hat. Der sollte sich lieber nen anderen Sport suchen.

Lonti
29.10.2009, 15:09
Hey,

ja, recht viele ist unbestimmt, aber, dass es hier in Costa Rica wahrcheinlicher ist sehe ich allein schon darim, dass Windeln nich nicht direkt ein medizinische produkt darstellen, sondern als hilfsmittel, und wenn an jeder strassenecke im schaufenster windelpackete stehen oder in Pulperias (noch kleinere offene lebensmittel und Alltagsbedarflaeden) quasi auf die strasse purzeln liegt die praktische Benutzung derselben meiner Meinun nach eindeutig naeher als bei uns, wo man ja wirklich gezielt danach suchen muss.
Wie viele es wirklich sind hab ich keine Ahnung und er meinte halt, dass von seinen Bekannten einige diese Praktische Loesung einem gewaltigen blauen Fleck, der einen nicht mehr sitzen laest eben vorzieht, finde ich eine plausible Erklaerung, auch wenn ich zustimme, dass es wohl nicht ueberall die gaengige Methode ist (selbst ich wuerde wohl einen "normalen" Unterleibsschutz verwenden)

Bongo
29.10.2009, 22:04
warum nicht? ne windel kostet garantiert deutlich weniger als ein speziell für den sport produzierter unterleibsschutz, der auch den hintern schützt.