PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windeln in neuseeland



tb90
26.10.2009, 16:38
hallo zusammen

nach langem (und erfolglosem) googeln und suchen auf wbc.com bin ich auf eure hilfe angewiesen^^
und zwar werde ich für 3 monate nach neuseeland (auckland) reisen um meine englischkentnisse zu verbessern. ich bin ein leidenschaftlicher windelträger und würde mich freuen, wenn jemand von euch wüsste, ob man in neuseeland windeln kaufen kann. und wann wo? in apo oder sogar im kaufhaus?

danke für eure hilfe und lg, tb90

sissyjunge45
26.10.2009, 17:03
Lass dich doch einfach überraschen!

vlt ist es ja dort auch so wie in Amerika, da hat man nämlich die Windel in jedem Supermarkt bekommen.

babypatrick
26.10.2009, 19:28
Ich kann dich beruhigen,
man bekommt in jeden grösseren Supermarkt in Neuseland Windeln zu kaufen.

Michaela
27.10.2009, 06:38
Huhu!

Hab nur mal schnell gegoogelt und das hier bei Depends Neu Seeland in den FAQ gefunden:
You’ll find them available in selected supermarkets and pharmacies.

Ich nehme mal an, dass das mit den anderen Marken ebenso sein wird.
Apotheken und einige Supermärkte.
Spezielle Sanitätshäuser gibbet wohl nicht.

winke,
Michaela.

Ginni
27.10.2009, 11:42
@tb90,

wenn du magst, schreib deine erfahrung hinterher nieder:

http://wiki.windelbabies.de/index.php/Windeln_im_Ausland


viel spaß in neuseeland :D

tb90
01.11.2009, 16:39
super, danke für eure antworten. ich werde meine erfahrungen nach meinem ausflug auch gerne dokumentieren.

nochmals danke und gruss

tb90

surfer00
02.11.2009, 08:12
Das ist aber ein kleiner Ausflug ^^ :P

pinkpanther
02.11.2009, 11:53
Hallo tb90,

viel Spaß in Neuseeland.
Ich war vor zwei Jahren in Neuseeland, aber relativ oft in Australien.
Windeln im Supermarkt habe ich nicht wirklich gefunden. (Wenn nur vorlagen oder Schrott-Windeln)

In Australien bekommst Du richtige Windeln nur schwer im Supermarkt. Gelegentlich gibt es Attends, die aber Schrott sind.
Ich bestelle meine Tenas immer in einer Apotheke. Die brauchen etwa 2 Tage Lieferzeit und es ist kein Problem.
In ganz großen Apotheken kann es sein, dass Tenas auf Lager sind. War aber eher zufall.

Viel Spaß