PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel und Latzhose



Sutepmi
26.10.2009, 14:15
Hallo,

Was haltet Ihr von Latzhosen über der Windel?

Ich finde diese Kombination äusserst praktisch. Latzhosen kann man gut etwas weiter tragen, da ist man über der Windel nicht so eingequetsch als mit einer Jeans, und ich finde die Dinger einfach cool.

Schade nur dass Latzhosen zur Zeit nicht in Mode sind. :(

mausi
26.10.2009, 16:28
Huhu,
hab das strake Gefühl, dass es das Thema schon mal gab *grübel* u.a. schon mal hier: Belatzt mit Windel (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15648&hilight=Latzhose)

Bitte "Suchen" da oben benutzen und gegebenen Falls das Thema "Latzhose" oben rechts in der freie Feld eigeben.

Oder hab ich da was falsch verstanden???

:danke:

Windelman001
27.10.2009, 18:57
Du kannst die Mode doch wieder aufleben lassen!
Schade, dass keine Unterstützung mehr von Peter Lustig kommt.
... ob der wohl auch Windeln darunter trug? ;)

flaggi78
28.10.2009, 07:06
Also ich mag keine Latzhosen. Damals als ich auf dem Bau geschafft habe musste ich aber so Dinger anziehen...

Kuschelbär
29.10.2009, 20:28
8-)

Ich trage Latzhosen immer im Job oft auch in Freizeit

Windelboy84
01.11.2009, 09:52
Huhu,
ich finde die Latzhosen auch nicht gerade als den neusten Trend.
Ich muss an der Arbeit immer schon ne Latzhose tragen und das reicht mir schon, bin froh, wenn ich das ding wieder ausziehen kann.
Ich finde die Dinger einfach nur unpraktisch, man schmeist vorne was in die große Tasche rein und muss dann immer wühlen, bis man was gewünschte Werkzeug wiederfindet, vorallem hat man dann immer so nen dicken Bauch.

Ich trage auch meistens eine Windel (Tena Maxi) unter der Latzhose an der Arbeit und habe immer das Gefühl, man würde was sehen, aber es ist garnicht so.

Lebensinsel
01.11.2009, 10:13
Latzhosen - musste ich in meiner Lehrlings- und Gesellenzeit immer anziehen. War halt so die allgemeine "Tracht". Von daher haben die für mich keinen besonderen Sex-appeal. Klar waren die einerseits praktisch, überhaupt wenn man sich oft bücken musste, wo eine normale Hose schon mal unter den Arsch rutschen kann, und man möglicherweise die Windel sieht - sofern man eine anhat. Andererseits fühlte ich mich durch die Dinger immer irgendwie beengt - so als würde ich in einem Sack stecken.

Christian
01.11.2009, 18:25
Hi,
ich finde Latzhosen Kindlich und iO.

Wenn ich mich nur trauen würde, welche so außer Haus zu targen.


Als Kind hatte ich einige, zumindest auf Fotos zu sehen. Auch mit Pampi drunter.

bye
Christian

cassandra
01.11.2009, 21:24
Hi Christian,

trau dich einfach. Ist dann halt einfach dein Stil. ;)

Der Erzieher im Kindergarten meines Sohnes trägt auch öfter eine Jeanslatzi. :ja: Ich finds lustig.

lg cassi

flaggi78
02.11.2009, 06:53
Original von Lebensinsel
Klar waren die einerseits praktisch, überhaupt wenn man sich oft bücken musste
ich kann mich errinnern das ich mich da immer nur geärgert habe, weil ständig die blöden Hosenträgergurte beim bücken weg gerutscht sind