PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu privatina (Größe)



cordolio
25.10.2009, 22:17
Hallo zusammen,

ich wollte mir bei privatina einen Schlafoverall kaufen (ohne Füße), wie fallen die eigentlich aus? Eher groß oder klein???

Gehen die Sachen von privatina eigentlich beim Waschen etwas ein?

Bin ein bischen ratlos was ich einstellen soll, bin mit 180 cm sehr durchschnittlich groß, hab aber lange Arme und Beine. xD

Danke euch
Gruss cordolio

Kuschelbaby
25.10.2009, 23:17
Ich habe eine MySizeCard ausgefüllt. Du hast damit zwar einen kleinen Anfangsaufwand, dafür ist dann auch alles maßgeschneidert.
Ich habe ein ähnliches Problem wie du... langer Oberkörper, kürzere Beine (nennt sich Sitzriese).

Abri-fan
26.10.2009, 01:50
komm mit den größen auch nicht klar, deswegen bestelle ich nicht mehr dort.

hatte das letzte mal den body schon ne nummer kleiner gewählt und war trotzdem einiges zu groß -.-

PapaMaxi
26.10.2009, 06:49
Original von Abri-fan
komm mit den größen auch nicht klar, deswegen bestelle ich nicht mehr dort.

hatte das letzte mal den body schon ne nummer kleiner gewählt und war trotzdem einiges zu groß -.-
dafür gibts ja die "my size card" wo man sich sachen auf mass schneidern lassen kann... wie es loci oben geschrieben hat.

cordolio
26.10.2009, 09:26
Original von Loci
Ich habe eine MySizeCard ausgefüllt.

Muss man dafür denn Member werden?
Das geht anscheinend nur kostenpflichtig, light kostet 10 €.

colognefire
26.10.2009, 09:34
Bei Privatina geht seit kurzem alles nur noch kostenpflichtig *scnr*

Gibt aber immernoch Idioten welche die da bestellen und somit Eintritt bezahlen.

cordolio
26.10.2009, 10:18
Original von colognefire
Bei Privatina geht seit kurzem alles nur noch kostenpflichtig *scnr*

Gibt aber immernoch Idioten welche die da bestellen und somit Eintritt bezahlen.
Kann ich zwar nicht beurteilen, aber "Idioten"?
Es gibt wohl 10 € als Gutschein, da gleicht sich das aus. Da ich sowieso bestellen wollte, finde ich das nicht schlimm. Werde mich mal anmelden...

colognefire
26.10.2009, 10:56
Original von cordolio
Kann ich zwar nicht beurteilen, aber "Idioten"?

Das wollte ich zuerst schreiben, dachte mir aber "nee lass mal" und habe es durchgestrichen, will ja keinen beleidigen.

Die Diskussion mit dem Eintrittsgeld hatten wir schonmal im Forum.

saltor
26.10.2009, 12:55
Stimmt und das reichte auch dort.

blockx
26.10.2009, 18:16
Original von saltor
Stimmt und das reichte auch dort.

dann nenne mal bitte eine Alternative die Maßgeschneidert und die ein Sortiment hat wo man privatina nicht missen muss. Ich kenne keine, somit bleibt privatina trotz memberkram in starker Position.

ab-versand.de finde ich etwas merkwürdig, den traue ich nicht, außerdem sind die Produktfotos etwas komisch.

cordolio
29.10.2009, 21:04
OK, bin jetzt endlich angemeldet und hab soweit meine Daten eingetragen.

Bevor ich bestelle, wollte ich aber nochmal genau nachfragen, wie denn nun die Sachen von privatina ausfallen! Also sollte man z. B. noch ein paar cm dazuaddieren zu den eigenen Maßen, damit alles passt (da ich wie erwähnt so lange Beine und Arme habe und hier das Problem, dass Hosenbeine und Ärmel oft zu kurz sind...) oder halten sich die Schneiderinnen von privatina alle an die My Size Card?

saltor
30.10.2009, 00:28
Original von blockx

Original von saltor
Stimmt und das reichte auch dort.

dann nenne mal bitte eine Alternative die Maßgeschneidert und die ein Sortiment hat wo man privatina nicht missen muss. Ich kenne keine, somit bleibt privatina trotz memberkram in starker Position.

ab-versand.de finde ich etwas merkwürdig, den traue ich nicht, außerdem sind die Produktfotos etwas komisch.

Das bezog sich auf die sinnlose Diskussion die hier schon mal losgetreten wurde.

Emotion
30.10.2009, 19:03
Habe bei privatina beste Erfahrungen gemacht mit meinen Bestellungen,
einfach SizeCard ausfüllen,
die Member Gebühr gibt es als Gutschein zurück, und aufsteigen in die Rabattklassen geschieht auch vollautomatisch. Wer im Oktober 5 Teile bestellt bekommt sogar noch 50 Euro Gutschrift.
Die Sachen dort sind super toll im Vergleich zu anderen Anbietern.

Viele Grüsse
Emotion

cordolio
30.10.2009, 20:30
Haben andere auch die gleichen Erfahrungen mit der My Size Card gemacht (d. h. gute)? Möchte nämlich spätestens morgen bestellen, gibt ja im Oktober 5 € Rabatt...