PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefällt Euch beim Windeltragen besonders?



Berner-Sennenhund
23.10.2009, 13:31
Hallo,liebe Forumsteilnehmer

Es kann sein,daß es dieses Thema hier im Forum schon mal gab.

Meine Frage richtet sich vorwiegend an die DL's unter euch (natürlich dürfen trotzdem alle antworten).

Ich möchte aber noch anmerken,daß ich mich mit meiner Frage in keiner Weise über die Menschen,welche an einer Inkontinenz leiden,lustig machen oder diese verspotten möchte.


Was gefällt Euch beim Windeltragen besonders?

Ist es:
-Der Kick,ob beim Tragen der Windeln z.B. beim Einkaufen die anderen Leute
etwas merken
-Der Kick,die Windeln im Sanitätshaus oder in der Apotheke zu kaufen
-Das Benutzen der Windel
-Das Gefühl,beim Tragen der Windeln etwas zwischen den Beinen zu haben
-Oder ein ganz anderer Beweggrund

Bei mir sind es vor allem die ersten 4 Punkte.

Ich freue mich bereits auf Eure Antworten und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bernd6770

moli85
23.10.2009, 13:43
1.) Das Tragegefühl, das Gefühl, der Geborgenheit, das Eingepacktsein
2.) Das Stimulierende Gefühl beim pinkeln und der Wärme im Schritt
3.) Das wortwörtliche loslassen können und sich keine Sorgen machen zu müssen, in diesem Falle wirkt
es auf mich entspannend.
4.) Der Sexuelle Reiz, wenn z.b meine Freundin eine Windel an hat
5.) Das Rascheln, der Duft, die Rüschen der Windel. (Stehe auch auf Rüschen, Spitzenunterwäsche bei
Frauen ) :)
6.) Der Reiz etwas "verbotenes" zu tun
7.) Der praktische Effekt des nicht auf Toilette-gehens

cassandra
23.10.2009, 13:52
Original von Bernd6770
...

Ist es:
-Der Kick,ob beim Tragen der Windeln z.B. beim Einkaufen die anderen Leute
etwas merken
-Der Kick,die Windeln im Sanitätshaus oder in der Apotheke zu kaufen
-Das Benutzen der Windel
-Das Gefühl,beim Tragen der Windeln etwas zwischen den Beinen zu haben
-Oder ein ganz anderer Beweggrund

...

Huhu
zu 1 = Ja, ein wenig
zu 2 = Den Kick brauch ich nicht unbedingt, ist aber trotzdem schön.
zu 3 = Auf alle Fälle!! Vor allem das erste Nassmachen, wenn es schön warm wird.
zu 4 = Oh ja!! Ich will ja merken, was ich anhab!
zu 5 = Als DL mag ich das Demütigende daran, eine Windel tragen "zu müssen". Als AB/AC hat es einfach was Gemütliches und gehört einfach für mich dazu. Ich liebe es, die gerafften Ränder zu betasten. Das mach ich aber nur, wenn ich allein mit meiner Windel bin. =)

lg cassi

moli85
23.10.2009, 13:56
Huhu
zu 1 = Ja, ein wenig
zu 2 = Den Kick brauch ich nicht unbedingt, ist aber trotzdem schön.
zu 3 = Auf alle Fälle!! Vor allem das erste Nassmachen, wenn es schön warm wird.
zu 4 = Oh ja!! Ich will ja merken, was ich anhab!
zu 5 = Als DL mag ich das Demütigende daran, eine Windel tragen "zu müssen". Als AB/AC hat es einfach was Gemütliches und gehört einfach für mich dazu. Ich liebe es, die gerafften Ränder zu betasten. Das mach ich aber nur, wenn ich allein mit meiner Windel bin. =)

lg cassi[/quote]


sowie es aussieht teilen wir uns wahrscheinlich alle punkt 5. insbesondere den punkt mit den, wie sie cassi nennt "gerafften rändern" :)...wär jetzt interessant ob wir alle so die rüschen oder die gerafften ränder, oder die gesnorgelten bänder, oder die gekrumpelten krempel :) so toll finden. ich finde, das macht eigentlich ne windel erst richtig zur windel

Berner-Sennenhund
23.10.2009, 23:56
Hallo Moli85 und Cassandra

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Cassi's punkt 5 (Als DL mag ich das Demütigende daran, eine Windel tragen "zu müssen") trifft bei mir auch zu.

Ich habe mir auch schon oft überlegt,wie es wohl ist,(krankheitsbedingt) immer eine Windel tragen zu müssen.
Als DL stelle ich es mir im Kopfkino super vor (des Gefühls beim Windeltragen wegen).
Ich denke aber,daß es in der Wirklichkeit nicht so "prickelnd" und angenehm ist,dauernd auf Windeln angewiesen zu sein.

Auf geraffte Ränder/Rüschen schaue ich bei Windeln nicht.
Für mich ist aber sehr wichtíg,daß es sich um eine "richtige" Windel (mit Klebestreifen) handelt,da ich Pants und Vorlagen nichts abgewinnen kann.


Viele Grüße

Bernd6770

Dana584
24.10.2009, 11:10
Da ich eher devot bin, macht es mich total heiß, wenn ich gewicklt werden muss.

Außerdem ist es einfach schön, etwas zwischen den Beinen zu haben.

Spank_in_OL
25.10.2009, 11:12
Die Frage ist für mich gar nicht mal so leicht zu beantworten, weil ich als Switch und DL ganz verschiedene Perspektiven habe.

Der DL in mir mag

- das eingepackt sein
- die damit verbundene Bequemlichkeit (wenn mögich trage ich z.B. auf langen Reisen auch schon mal eine WIndel, wer die Klo's der Bahn kennt weiss warum)
- die damit verbundene Erregung, dieses "was im Schritt fühlen".

Der passive in mir mag zudem

- die damit verbundene Demütigung, wenn man in WIndeln gezwungen wird, sie nutzen muss und auch nicht weiss, wann man eine neue bekommt
- die damit erzwungene "Keuschheit", Masturbation ist zwar mit Windel möglich, aber der Weg bin zum Höhepunkt ist dann auch schon fast wieder Quälerei (was ja nicht nur Schelcht sein muss)

Der aktive in mir mag

- ganz wichtig: Ich find Frauen in Windeln sehr wohl sexy!
- WIeder der Demutsfaktor nur das ich eben Demütige
-.Erzwingung von Keuschheit
- dieses ewige "bind mich mal los, ich muss mal" entfällt.

bye...

peter
25.10.2009, 12:29
allso ich teile meine meinung mit euch
ich trage windeln so oft es geht,es ist so ein schönes gefühl.
das knistern der windel und zu merken wie sie immer voller wird.und seine volle windel richtig zu spüren,
man kann rein machen egal wo man ist.
egal ob groß oder klein in die windel kommt alles rein :ja:
ich bin das ganze wochenende dick in windeln,und ich geniese es total.
lg peter :baby003:

heimkind1
25.10.2009, 15:39
Beim Windeltragen gefallt mir am besten das gefühl Baby zu sein :D

blockx
25.10.2009, 15:47
Original von heimkind1
Beim Windeltragen gefallt mir am besten das gefühl Baby zu sein :D

ja mir auch, deswegen sollte ich mir erst recht bald ein strampler bestellen... :D

natürlich mit einer schön dicken windel, sonst bringt das wenig spass

flaggi78
28.10.2009, 05:50
Mir gefällt es das ich es einfach laufen lassen kann, ohne erst mal aufs Klo zugehen. Das warme feuchte Gefühl gefällt mir auch :) (auch mal das kalte feuchte Gefühl)

NachtFalke
28.10.2009, 18:27
Das warme, enge Gefühl gefällt mir beim Windeltragen besonders.
Sehr schön ist auch die Geborgenheit, das einfach laufenlassen können und das leichte knistern beim Bewegen.

Windelboy84
29.10.2009, 06:03
Huhu,
ich trage auch meine Windel so oft ich kann, auch an der Arbeit. (also 24/7)
Ich mag das Gefühl der Geborgenheit und das bewegen der Windel zwischen den Beinen, wenn man sich bewegt und wenn die mein einmachen immer dicker wird. :baby003:
Ganz besonders mag ich den Gedanke daran, immer und überall Pipi und AA machen zu können, wo ich auch bin. :leute:

Kiara
29.10.2009, 06:55
hallo,

ich mag das eng umschlossene, geborgene Gefühl wenn ich weich in Watte eingepackt binn. auserdem mag ich das Gefühl wenn der Absorber langsamm an seine Grenzen gelanngt und es anfangt matschig zwischen den beinen zu werden - aber das irgendwie nur bei dicken Paketen. Das alles zusammen mit meinen Kleidern und der Gummihose lost mei mir ein gefühl von "Ich bin Sicher - Egal was auch Passiert" aus und das ist es was ich so Liebe an der ganzen Geschichte.
nich zu unterschlagen ist die wirkung die das ganze aufs Dopaminerge Belohnungssystem hat, aber das ist ne andere Geschichte.

Lg
Meinereiner

jopipi
29.10.2009, 07:54
Hallo zusammen,

es ist schön wenn es warm wird zwischen meinen Beinen und sich die feuchte Wärme langsam verteilt. Ein Gefühl von Geborgenheit kombiniert mit dem Genuss etwas nicht alltägliches zu tun.
Besonders schön finde ich es im Beisein von anderen Laufen zu lassen und zu wissen, dass sie nichts mitbekommen. Darüber hinaus liebe ich das Gefühl, wenn sich langsam eine immer größer werdende Beule am Hintern bildet wenn ich mir zu hause oder unterwegs in die Windel mache. Dieses warme, matschige Etwas, die Gewissheit etwas schmutziges gemacht zu haben.

Lg
Joepee

tanja1
29.10.2009, 08:23
Hi

Da ich dem von Cassie nicht mehr viel beitragen kann, kopiere ich einfach mal ihre Aussage hier rein, obwohl ich den Kick beim Kaufen im Saniladen auch noch toll finde. Leider schwächt sich dieser jedoch von mal zu mal ab. Zudem bestelle ich mir meine Windeln meist im Versand, was dann die Begegnung mit einer Verkäuferin verhindert.

Wenn ich alleine bin sorge ich schon mal dafür, dass der Rand meiner Windel über den Hosenrand rauslugt, und dann zupfe ich diesen immer wieder zurecht. Aber das Schönste ist doch einfach die Geborgenheit, die mir eine Windel gibt (vorallem wenn sie bereits eingenässt und somit schön warm ist).

Grüsschen Tanja


Original von cassandra

Original von Bernd6770
...

Ist es:
-Der Kick,ob beim Tragen der Windeln z.B. beim Einkaufen die anderen Leute
etwas merken
-Der Kick,die Windeln im Sanitätshaus oder in der Apotheke zu kaufen
-Das Benutzen der Windel
-Das Gefühl,beim Tragen der Windeln etwas zwischen den Beinen zu haben
-Oder ein ganz anderer Beweggrund

...

Huhu
zu 1 = Ja, ein wenig
zu 2 = Den Kick brauch ich nicht unbedingt, ist aber trotzdem schön.
zu 3 = Auf alle Fälle!! Vor allem das erste Nassmachen, wenn es schön warm wird.
zu 4 = Oh ja!! Ich will ja merken, was ich anhab!
zu 5 = Als DL mag ich das Demütigende daran, eine Windel tragen "zu müssen". Als AB/AC hat es einfach was Gemütliches und gehört einfach für mich dazu. Ich liebe es, die gerafften Ränder zu betasten. Das mach ich aber nur, wenn ich allein mit meiner Windel bin. =)

lg cassi

Hellpee
01.11.2009, 15:42
ich seh es auch so wie tanja das schöne gefühl wenn die windel gefüllt ist

Zartbitter
01.11.2009, 17:42
Hallo

Vielleicht passt meine Antwort nicht so ganz, denn ich liebe es garnicht so sehr eine Windel zu tragen, auch wenn es praktisch ist, nicht auf das Klo zu müssen. Ich genieße es mehr gewickelt zu werden, als die Windel anzuhaben. Wenn ich alleine daheim bin, würde ich nie Windeln tragen, das ist für mich langweilig. Es ist für mich auch erotischer, meinen Partner zu wickeln, als ihn in Windeln zu sehen.

Gründe sind sicher:
- gegenseitiges Schenken von Geborgenheit, klein sein dürfen, den Alltag mit seiner Verantwortung vergessen
- erotisches Gefühl absoluten Vertrauens
- etwas Ungezogenes tun. Dieser Reiz tritt bei mir daheim weniger auf, aber wenn ich mit meinem Freund mal in einem Hotel bin, finde ich es schon schön, dort herumzuspielen. Es liegt so etwas Verwegen-Verworfenes darun, das mich reizt.

Pampers81
01.11.2009, 17:52
Schliesse mich meinen Vorrednern an.
Pracktisch,angenehm,erregend.
Nachts brauche ich meine Windeln,hab se aber am liebsten den ganzen Tag an.
Bin übrigens ein Kind der 80er und mag daher dicke Windeln mit Folie und Klebestreifen.
Windeln kaufen oder nach proben Fragen,ist bei mir schon Sport. :P
Vor kurzem Hab ich auch in ner Apotheke nach Proben gefragt.
Nach ausführlicher Beratung von einer jungen Frau im Hinterzimmer,bin ich dan mit einem Sack Proben aus der Apotheke.Super find ich auch immer.``Für wehn sind den die Windeln``?Antwort meinerseits. ``Für mich,brauche den ganzen Tag Windeln``! :idee:

henrik
02.11.2009, 18:33
Ich mag auch zum einen das reine Gefühl eine Windel zu tragen, sowohl die (noch) trockene dicke Windel mit Einlagen zu betasten und sie zu streicheln, als auch wenn es warm wird :)
Dann gefällt es mir manchmal einfach Baby zu sein (kuschel mich in meine dicke Decke, nuckel an meinem Schnuller, ...)
Aber auch die reine Bequemlichkeit/Unabhängigkeit vom Klo gefällt mir. Wenn ich den ganzen Tag eine dicke Windel getragen habe, dann zieh ich mir trotzdem auch noch oft nachts eine an auch wenn ich in dem Moment sexuell gar nicht mehr davon angezogen werde. Aber ansonsten müsste ich nochmal duschen um richtig sauber zu werden, nachts evtl. aufs Klo wenn ich zuviel getrunken habe... so einfach mit Feuchttüchern bissl saubermachen, frische Windel an und ab ins Bett :)

miki
04.11.2009, 18:07
fuer mich ist das ganz einfach zu beantworten: ich hab gerne windeln an weil sie angenehm und bequem sind und in die hose machen am einfachsten ist :ja:

strullerfee
04.11.2009, 19:38
Original von miki
fuer mich ist das ganz einfach zu beantworten: ich hab gerne windeln an weil sie angenehm und bequem sind und in die hose machen am einfachsten ist :ja:

*klug-scheissern-an* :D
Aber wenn Du eine Windel anhast dann machst Du doch in die Windeln und nicht in die Hose!
Wobei ich Dir Recht gebe, in die Hose machen geht leichter als in die Windeln machen. Schliesslich muss man vor dem "in die Windel machen" erst einmal eine Windel anlegen bzw. sich eine Windel anlegen lassen..
*klug-scheissern-aus* :D

Trubadix
05.11.2009, 07:10
Ich finde das Gefühl eine Windel zu tragen, kann ich zumindest einfach nicht in Worte fassen. Ich fühle mich geborgen, sicher und da ist einfach etwas schönes. Was für andere die Zigaretten sind für mich eben die Windeln.

Liebe Grüße Trubadix:-)

onlyread
09.11.2009, 21:04
Hey, das gibt einfach, so ein abrundendes Gefühl der vollen Geborgenheit, weich eingepackt zu sein, die Windel spannt sich beim bewegen, die Windel liegt schön eng an.
Zudem das Gefühl beim nutzen, und danach (-;

Da gibt es Wochen da möchte man sie öfters nutzen und dann wieder Wochen da denkt man kaum dran .. jetzt im Winter ist das Verlangen wieder etwas größer, auch wenn es bei mir sehr selten nur möglich ist, da man ja nicht entscheiden kann wann man im Haus alleine ist (-;

miki
10.11.2009, 21:03
strullerfee 04.11.2009 19:38

Bundeskanzlerin A. Merkel behauptet, unsere Einlagen sind sicher.
Warum macht man sich nun noch Gedanken um eine nasse Hose?



*klug-scheissern-an* :D
weil sie die einlagen in den schuhen meint - hosen sind ihr zu hoch ;)
*klug-scheissern-aus* :D

toll, dass es so bezaubernde feen gibt ... :)





Trubadix 05.11.2009 07:10

Was für andere die Zigaretten sind für mich eben die Windeln.




hhmmm ... zigaretten sind auch nicht zu verachten ... die entsorgen sich bei gebrauch fast vollständig von selbst :ja:

Couchpotato007
10.11.2009, 22:02
'Das stimmt. Ich bin ja nach wie vor für Windeln UND Zigaretten. Schließt sich nicht aus. :D

Man lebt eh nur einmal, was solls? :

strullerfee
11.11.2009, 08:04
Original von miki


strullerfee:
Bundeskanzlerin A. Merkel behauptet, unsere Einlagen sind sicher.
Warum macht man sich nun noch Gedanken um eine nasse Hose?

*klug-scheissern-an* :D
weil sie die einlagen in den schuhen meint - hosen sind ihr zu hoch ;)
*klug-scheissern-aus* :D:
Oh, da muss ich wirklich etwas falsch verstehen. Nun gut, ich bin blond. Ich darf das, oder?



Original von miki
toll, dass es so bezaubernde feen gibt ... :):
Ganz viel Danke!!! *Total rot werd`*

BenLue
11.11.2009, 13:05
-Der Kick,ob beim Tragen der Windeln z.B. beim Einkaufen die anderen Leute etwas merken
-Der Kick,die Windeln im Sanitätshaus oder in der Apotheke zu kaufen
-Das Benutzen der Windel
-Das Gefühl,beim Tragen der Windeln etwas zwischen den Beinen zu haben
-Oder ein ganz anderer Beweggrund

Zu Eins:

Ich brauche den Kick nicht, ich stehe dazu das ich gern Windeln trage

Zu Zwei:

Ich kaufe die Windeln offen im Sanni-Haus

Zu Drei

Wenn ich sie mir kaufe wieso sollte ich sie dann nicht nutzen ???

Zu Vier:

Ich teile mir die meinung mit cassandra (o; Sie gibt mir Waerme und Geborgenheit

Zu Fuenf:

Mit verantwortliches Verhalten *Schlechte Kindheit?* Will ich aber nicht beschwoeren

Liebe Gruese

BenLue

pipiboy
11.11.2009, 14:49
Also ich brauche die windeln aus med. Gruenden. Aber ich fine es total aufregend wenn ich am morgen aufwache und der absorber im ganzen bereich in dem er eingearbeitet ist dick ist. Ich liebe dann das gefuehl den platikwindel mit der gespannten folie zu betasten und die waerme die einem dabei umschliesst.

miki
11.11.2009, 22:10
Original von miki
toll, dass es so bezaubernde feen gibt ... :):


Ganz viel Danke!!! *Total rot werd`*


na hoffentlich haelt das nicht zu lange an ...nicht dass du am ende rot bist bis du schwarz wirst ... :feuerflummi:

littleone
11.11.2009, 22:23
Das Gefühl zwischen den Beinen, und natürlich die Sicherheit, das echt nichts passieren kann.

mick1231
14.11.2009, 21:48
Was mir am Windelntragen besonders gefällt...: ich kopiere mal nicht die Standardantwort, sondern schreib was Eigenes, Nicht-konformes. Verrükt wie ich, und nicht nur Jubeltrubelheiterkeit...

- Die planung und Vorbereitung, einshcl. Windelkauf natürlich.
- Das Dicke zwischen den Beinen. Bei mir muss es sehr, SEHR dick sein... deswegen mach ich meistens zwei Windeln übereinander und dann noch ne Masse Einlagen dazwischen - oder sogar ne Packung Kostmetiktücher.
- Wenn es im Schritt ganz stramm ist. Ich muss immer sehr fest gewickelt sein, so dass es auf mein bestes Stück drückt (nicht auf die Hoden-sonst aua). Darum zwänge ich mich seid Kindheitstagen an entweder mit Windel in eine enge Jeans, die ich kaum noch zu kriege, oder in Stretchshorts und -leggins, die ich mit Hosenträgern stramm nach oben ziehe.
- wenn ich ganz arg nötig muss, so dass ich es nur noch mit den Händen aufhalten kann... und dann irgendwann den Kampf gegen meine Blase verliere und es voll in die Hose geht.
- ...oder wenn ich es auf "großen Unfall" anlege und meinen "Spezialtrick" anwende, so dass es hinten drückt und drückt wie wahnsinnig und ich mit Händen und Draufsetzen kämpfe und es trotzdem irgendwann einfaach "passiert" ohne dass ich es vehindern kann.
- wenn ich irgendwann drei Liter "Unfall" hatte und das Windelpaket den Dienst versagt, die Hose und alles nass wird... so richtig herrliche Sauerei.
- Wenn ich die Windel dann im Nassen knete.. ;-)
- da das alles nicht in der Öffentlichkeit geht, versteht sich von selbst, dass ich es nur alleine tue, und outdoor nur an einsamen Orten.

... was ich an Windeln NICHT mag:
...so ziemlich alles, was oben steht, wenn ich es erst hinter mir habe... und mein kleiner Dachschaden wieder mal seine Lieblings-Ausdrucksform zelebriert hat. Aber das kenne ich schon, dieses Hinundher, damit muss ich leben, mit diesem Grat zwischen Gier und Abscheu, da tickt meine Birne einfach nicht richtig. Ich weiß genau, warum, das hilft mir, nicht nur meine Windelleidenschaft, sondern auch meine Reaktion darauf zu akzeptieren... es ist und bleibt trotdem LEIDEN-schaft... :-/

mick

flaggi78
15.11.2009, 04:31
Original von mick1231
wenn ich es auf "großen Unfall" anlege und meinen "Spezialtrick" anwende, so dass es hinten drückt und drückt wie wahnsinnig und ich mit Händen und Draufsetzen kämpfe und es trotzdem irgendwann einfaach "passiert" ohne dass ich es vehindern kann
jetzt bin ich aber neugierig! Lüfte doch das Geheimnis zu deinem Spezialtrick! :)

Heike
15.11.2009, 11:05
Ich mag das Gefühl der Sicherheit. Bin ja inkontinent und eine dicke Vorlage oder Windel nimmt mir die Angst, es könnte etwas passieren. Ich finde es auch durchaus schön, zu spüren, wie der warme Urin in die Windel läuft. Manchmal hat es auch einen ausgesprochen sexuellen Kick.
Lg Heike

RolandDL
15.11.2009, 14:43
ich liebe es auf mein Bett zu liegen und mich in eine dicke weiche Windel möglichst straff neu zu verpacken. Es ist wichtig für mich sehr wichtig das die Windel anschließend perfekt, straff und faltenlos wie Unterwäsche sitzt. Richtige Unterwäsche hat sowieso Klebestreifen! ;)

Die Sicherheit und das warme weiche Gefühl am Po und zwischen den Beinen, wenn man so schön verpackt ist, ist überhaupt nicht zu überbieten :D …und vielleicht ist es auch ein bisschen das spannende Gefühl etwas ziemlich Schräges zu tun..von dem aber keiner etwas ahnt. :ja:

Von den Empfindungen es einfach ein bisschen laufen zu lassen will ich gar nicht erst reden…das hat bei mir Gänsehaut Charakter.

LG.Roland

NeuBlack27
15.11.2009, 15:56
Ich finde es schon das angenehme Gefühl der wichen Windel am Po und zwischen den Beinen.
Wenn ich Zwei Windel übereinander trage dann habe ich das Gefühl irgend wie Breitbeinig zu laufen.
Das beschützende Gefühl der Windel Hose ach ist das schön.

LG Black

elasan
15.11.2009, 16:28
Da ich schon länger etwas zum plötzlichen "Drang" neige, sind Windeln für mich ein sehr willkommener Komfortgewinn. Ich mag es, wenn ich es einfach dann laufen lassen kann, wenn ich muss, statt krampfhaft nach einer Toilette suchen zu müssen. Wenn sich dann die feuchte Wärme langsam ausbreitet und die Windel ein Stückchen dicker wird, ist es ein sehr schönes Gefühl. Auch ist es sehr entspannend, nachts nicht aufstehen zu müssen, sondern sich gleich wieder gemütlich einkuscheln zu können.

Das angenehme Tragegefühl einer schönen Windel (besonders, wenn sie schon etwas benutzt ist) ist natürlich ein weiterer positiver Aspekt. Auch ist es der Reiz, unten herum etwas zu haben oder zu tun, wovon in meiner Umgebung niemand eine Ahnung hat. Abgerundet wird das meistens durch eine Schutzhose, die auch wieder ein nettes Gefühl vermittelt.

Leider traue ich mich bisher nicht, gewindelt auf Arbeit zu gehen. Die Gefahr, entdeckt zu werden, ist in meinem Fall doch zu hoch. Ganz selten mal 'ne Pants, die ich erst kurz vor Feierabend benutze, ist bisher das Äußerste. Aber ein gewisser Reiz, vielleicht doch mal mehr zu tun, ist auf jeden Fall da.

Beste Grüße,
elasan

wiwawo
23.11.2009, 21:35
Ich liebe es einfach Windeln zu tragen, weil ich dann immer die 100%ige Garantie hab, dass keine nassen unfälle passieren können (Ohne windel fühl ich mich da irgendwie nackt und ungeschützt)
Allerdings mag ich absolut keine nassen Windeln! Wenn sie nass ist, wechsle ich daher so schnell, wie nur möglich.
Eine trockene Windel finde ich viiiel angenehmer, als eine herkömmliche unterhose!
Und das irre: Ich fühle mich inkontinent! Ich denke wie ein inko und lebe auch (fast) so.

Allerdings gibt es dabei ein grundlegendes Problem:
Ich habe keine eigene wohnung und trau mich nicht unter menschen mit windeln! Daher kann ich derzeit max. einmal in der Woche eine Windel tragen -meist am wochenende. Dann wickle ich mich und gehe nachts spazieren.
Mein größter traum wäre ne eigene wohnung!


(Sorry, dass ich hier so vom Thema abgeschweift bin, aber ich wollte micht hiermit gleich mal vorstellen)

cassandra
23.11.2009, 21:45
Original von wiwawo
...
Und das irre: Ich fühle mich inkontinent! Ich denke wie ein inko und lebe auch (fast) so.

...Daher kann ich derzeit max. einmal in der Woche eine Windel tragen -meist am wochenende. ...


(Sorry, dass ich hier so vom Thema abgeschweift bin, aber ich wollte micht hiermit gleich mal vorstellen)

Hallo wiwawo,

schliessen sich "wie inko fühlen, denken und leben" und "max. einmal in der Woche eine Windel" nicht gegenseitig aus???

Zum Vorstellen eignet sich übrigens besser der Vorstellthread, denn so bekommen es weniger Leute mit. Trotzdem herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. ;)

lg cassi

Captain Felix
23.11.2009, 22:31
Original von cassandra
schliessen sich "wie inko fühlen, denken und leben" und "max. einmal in der Woche eine Windel" nicht gegenseitig aus???

Ich weiß nicht genau, was er damit meint, aber sowas in die Richtung mache ich schon auch: Ich trinke bewusst, soll heißen ich überlege mir bei jedem Schluck, wo ich den wieder rauslassen kann. Dazu muss man sagen, dass ich eine Aversion gegen öffentliche Toiletten aller Art habe. Ich mag es einfach nicht, wenn man mit mehreren Leuten einen Raum teilt - wenn ich aufm Klo bin, brauche ich dazu meine Ruhe. Mit Windel hab ich damit allerdings kein Problem, das kann ich dann auch unter Leuten erledigen. Leider hab ich auch keine eigene Wohnung und bin daher auch nur max. einmal in der Woche gewickelt.

cassandra
24.11.2009, 10:29
Aber so denken doch nicht Inkos???

grübelnde Grüsse
cassi

saltor
24.11.2009, 11:36
Nein, so denke Inkos nicht wirklich. Aber das ist ja das generelle Problem, inko sein wollen und inko wirklich sein, sind zwei paar Schuhe.

cassandra
24.11.2009, 15:38
Genau das meine ich, saltor. ;)

Und ich finde es - sorry - anmassend, wenn man als Nicht-Inko behauptet, genau so zu denken oder zu fühlen. Kann man gar nicht.

Schliesslich kann ich auch nicht einfach beschliessen, so, ich lass jetzt mal zwei Tage durchgehend meine Augen verbinden und dann fühle und denke ich wie ein Blinder!

lg cassi

wiwawo
24.11.2009, 19:59
OK, stimmt.
Irgendwie ist's echt etwas unlogisch formuliert gewesen.
Ich meinte das etwa so, wie felix. (Ganz genau kann ich das alles allerdings auch nicht beschreiben)

cassandra
24.11.2009, 21:12
Original von wiwawo
OK, stimmt.
Irgendwie ist's echt etwas unlogisch formuliert gewesen.
Ich meinte das etwa so, wie felix. (Ganz genau kann ich das alles allerdings auch nicht beschreiben)

Ok, akzeptiert. *smile*

Versuchs doch mal. :ja:

lg cassi

wiwawo
25.11.2009, 21:46
Also gut, ich versuche es nochmal:

Ich komme mir vor, als wenn ich inko wär. (Fühle mich inko's irgendwie "näher").
Ich bin absolut kein AB und mag auch keine nasse Windeln! -(viele inko's denken da gleich)
Nur ist's so, das ich das tragen von trockenen Windeln als seehr angenehm empfinde, da ich einfach gesichert bin. Ausserdem mag ich die Unabhängigkeit.

Das ganze trau ich mich allerdings (noch) nicht in der Öffentlichkeit.

Später will ich jedoch mal "24/7er" werden. (Wenn ich allein wohne - weit, weit weg, wo mich keine sau kennt)




Ausserdem hab ich mich total in nen inko mädel verknallt! -Das ist nochmal ein grund, weshalb ich irgendwie auch so sein will! (Das sie mich akzeptieren kann (als inko) und ich sie (ebenfalls als inko))

elasan
25.11.2009, 22:42
Original von wiwawo
...Ausserdem hab ich mich total in nen inko mädel verknallt! -Das ist nochmal ein grund, weshalb ich irgendwie auch so sein will! (Das sie mich akzeptieren kann (als inko) und ich sie (ebenfalls als inko))
Da freue ich mich erst mal mächtig für dich, dass du jemanden gefunden hast.

Ich kann mir aber vorstellen, dass die meisten Inkos uns DLs gegenüber recht reserviert sind. Mal von denen abgesehen, die selbst zur/zum DL geworden sind. Da sie sicher von deiner Vorliebe weiss, wie hat sie denn beim "Outing" reagiert und wie kommt sie denn jetzt damit klar?

Neugierige Grüße,
elasan

Mr.X
26.11.2009, 01:10
Ich mag das Gefühl und das rascheln bei einer Partnerin.

Gemeinsam kuscheln:)))

wiwawo
26.11.2009, 20:56
Original von elasan

Original von wiwawo
...Ausserdem hab ich mich total in nen inko mädel verknallt! -Das ist nochmal ein grund, weshalb ich irgendwie auch so sein will! (Das sie mich akzeptieren kann (als inko) und ich sie (ebenfalls als inko))
Da freue ich mich erst mal mächtig für dich, dass du jemanden gefunden hast.

Ich kann mir aber vorstellen, dass die meisten Inkos uns DLs gegenüber recht reserviert sind. Mal von denen abgesehen, die selbst zur/zum DL geworden sind. Da sie sicher von deiner Vorliebe weiss, wie hat sie denn beim "Outing" reagiert und wie kommt sie denn jetzt damit klar?

Neugierige Grüße,
elasan
Naja, sie hält mich für inko.
Mal schauen, wie sich das ganze (ent-)Wickelt. :)

reeze
27.11.2009, 22:32
Es gefällt mir nicht, aber was ich stark finde, ist das Gefühl anderen überlegen zu sein.

Etwa wenn ich im Bett gemütlich einschlafe im Wissen, dass kein Grund besteht, wegen Druck auf der Blase oder sonst einer Lappalie zu erwachen und zur Toilette zu gehen.

Klassisch ist das beim Camping: Draussen regnet es, der Weg durch die Finsternis gleicht mehr dem Schlachtfeld von Verdun und die Toilette selbst ist auch kein Ort von Sauber- und Gemütlichkeit. Unangenehm wird der Gedanke, mitten in der Nacht dort hinaus zu müssen. Meine Schlafgenossin, deren Vorstellung von Menschenwürde es nicht zulassen würde, sich für eine solche Nacht eine Windel zu Hilfe zu nehmen, ist nach ein paar Stunden Schlummer wieder einmal so weit und beginnt sich unruhig im Schlafsack hin und her zu bewegen, dann wird "ratsch" der Reissverschluss runtergezogen, leise fluchend in der Dunkelheit nach den feuchten Turnschuhe getastet und der Friesennerz umgehängt um aus dem Zelt zu kriechen… Bei der Rückkehr aus der Regennacht ist sie so patschnass, dass es keinen Unterschied mehr gemacht hätte, wenn sie das kleine Geschäft statt auf dem Klo direkt in die Trainerhose gemacht hätte.

R.

Corsert
23.03.2018, 07:22
mir gefällt am Windeltragen besonders daß man den ganzen Tag keine Toiletten aufsuchen Muß. Durch meine vergrößerte Prostata muß ich oft Wasse lassen und da ist es angenehm wenn man es laufen lassen kann wann und wo man will.Bei einer dicken Windel braucht man sie auch den ganzen Tag nicht zu wechseln

Schwede
23.03.2018, 11:53
es Gefällt mir einfach die Geborgenheit und das Gefühl zwischen den Beinen am Popo, von der Windel. Und das man es einfach immer und Überall seine Geschäfte machen kann. Ich liebe einfach die windeln...

DiaperBlue
23.03.2018, 17:07
Irgendwie mag ich so ziemlich alles an meinen Windeln. Ob frisch, zum ersten mal nass gemacht oder fast schon auslaufend, es ändert sich bei mir wie das Wetter. Nur außerhalb meiner vier Wände bin ich sehr zurückhaltend mit irgendwelchen Auffälligkeiten (dicke Windel etc.)
Heute ist mir allerdings zum ersten Mal so richtig bewusst geworden, das ich es auch sehr erregend finde, die benutzten Windeln zusammen zu rollen. Die zusammengerollten Windeln, das streichen über die Folie, das Wissen gerade diese Windel noch vor kurzem benutzt zu haben, vielleicht vor der Entsorgung ein Beutel mit mehreren zusammengerollten Windeln, macht mich sehr an.
Habe ich so auch noch nicht gehört. Mag sonst noch jemand seine Windeln nach dem benutzen gerne? Oder entsorgt ihr eure Windeln ohne besondere Gefühle?

Schönes Wochenende

MyDiaperChris
28.07.2018, 02:44
Hey! :cool:

Ich liebe am WIndel-Trage-Feeling ALLES :D = (ob) trocken (frisch), Pipi-Windel *watschel*, AA
in der Pampers *hinsetz*... :o

Das warme, dicke und weiche Gefühl zwischen den Beinen, der typische Windel-Po... :D

Besonders finde ich aber das Trage-Feeling mit einer "Saggy Diaper" am Po mit der allseits
bekannten + geliebten "Guten Morgen-Pampers" in/nach/mit der N8-Windel! *lieb* :D

LG --> Chris :cool:

Windelschlüpfer
28.07.2018, 05:52
Mir gefällt beim Tragen von Windeln vor allem dass ich völlig unabhängig vom Vorhandensein einer Toilette bin. Außerdem ist es für mich ein sehr angenehmes Gefühl, als (gesunder) Erwachsener Mensch eine Windel im Schritt zu haben und mich darin sicher zu fühlen. Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn sich jemand ohne medizinische Notwendigkeit nur zur Sicherheit oder aus Bequemlichkeit eine Windel anzieht. Ein Inkontinenzler denkt hierüber sicher völlig anders: Er wird die Dinger verfluchen!

beat
28.07.2018, 07:46
Die Sicherheit die sie mir vermittelt.

Stephan_hh
28.07.2018, 08:23
Die Geborgenheit und das wickeln

SilentHillTheBathroom
28.07.2018, 12:44
Diesen schönen Schauer, wenn es heiß wird, aber der ist verschwunden, seit ich ein Perverser bin. Ich vermisse dieses Gefühl und es war echt schwer, es selbst zu erzeugen. Ich mag zwar auch das Pieseln (laufen lassen), aber diesen Schauer brauche ich unbedingt wieder.

stevey_wonder79
28.07.2018, 19:53
Hi,
mir gefällt das Gefühl zwischen den Beinen, am Poo also ich finde eine Windel fühlt sich viel besser an als eine Unterhose. Ich finde es auch gut, dass die Beine durch die Windel nicht zusammenkleben. Zum anderen mag ich es, wenn es in die Windel läuft und die Windel Nass wird. Das Gefühl, keinen Druck auf der Blase zu haben, da man es immer gleich laufen lässt finde ich auch super.

DiaperLover2000
28.07.2018, 21:15
Ich mag das weiche Polster zwischen meinen Beinen, ist echt angenehm :o
Wenn es läuft und warm wird, ist es ebenfalls schön.

Gerdchen Süßfratz
29.07.2018, 09:23
Die Sicherheit; die Unabhängigkeit; das Gefühl, etwas 'Verrücktes' zu machen; die Wärme (nur nicht bei der gerade herrschenden Hitzewelle); das Tragegefühl zwischen den Beinen (sowohl trocken als auch nass).

Fixiesbomber
29.07.2018, 15:37
Das ich meine Klamotten und mein Umfeld nich vollpinkel. Definitiv das beste daran.^^

MyDiaperChris
29.07.2018, 23:12
@ Fixiesbomber

Hach ja, die guten alten Fixies-Windeln (Hartmann) kenn' ich auch noch :rolleyes:
und hatte sie selbstverständlich auch mal ausprobiert/getragen... (Size 5 und 6) *denk* :o

Waren zwar nicht sooooo dolle (schnell zu nass und ausgelaufen), fand die aber trotzdem
irgendwie "gut", lag vielleicht daran, daß es 1. Babywindeln waren :o und 2., weil sie damals
neben dem Marktführer Pampers mit die meistgewählten + günstigeren Alternativ-Windeln
(zu den originalen Pampers der 80er/90er) waren...

Die "neuen" Fixies im Jeans-Look gibt es aber - glaube ich - nur in Frankreich, oder? :rolleyes:

Es gab in Deutschland in den 80er und frühen 90er Jahren auch von P&G die günstigere
Windelmarke LUVS :D, die dann aber relativ schnell wieder vom deutschen Markt genom-
men wurde, aufgrund der geringeren Nachfrage, aber eben auch wegen dem Konkurenz-
produkt Fixies von Hartmann...

Ich fand als Kind die Boy-LUVS mit den dünnen blauen Streifen drauf immer sooooo toll! :o

LG --> Chris

MyDiaperChris
29.07.2018, 23:45
Diesen schönen Schauer, wenn es heiß wird, aber der ist verschwunden, seit ich ein Perverser bin. Ich vermisse dieses Gefühl und es war echt schwer, es selbst zu erzeugen. Ich mag zwar auch das Pieseln (laufen lassen), aber diesen Schauer brauche ich unbedingt wieder.


@ SilentHillTheBathroom

- Korrektur -

--> Sorry, habe mich aus Versehen in der Schnelle leider verklickt! :mad: = Diesen Beitrag wollte ich
eigentlich NICHT mit einem Like (!) markieren! ... :keule:

Naja, Shit Happens! :rolleyes:

LG --> Chris :o

Toni
30.07.2018, 12:37
Ob mir Windeln gefallen? Jein. Natürlich gibt es sexy Boys, die mit einer Windel drumrum supersüß aussehen. An mir selber finde ich eine Windel so lala, wäre da nicht der Schweinsbratenfriedhof oben drüber. Da ich nachts wie eine Bergziege das Bett vollschiffen würde, sind sie halt ein notwendiges Übel. Manchmal stinkt es mir schon, wenn ich nach des Tages Müh und Last (oder nach reichlich Birras) vor dem Zubettgehen noch windeln muß.

Aber gefragt ist ja, was mir an Windeln am besten gefällt. Also da muß ich eindeutig den sexuellen Aspekt in den Vordergrund stellen. Ob allein oder mit meinem Partner kann man Windeln halt wunderbar in das Liebesleben einbauen. Wobei ich da eindeutig auf poopy-diapers abfahre. Das bringt´s dann voll :D

MyDiaperChris
30.07.2018, 15:31
@ Toni

Scheinst' ne richtig coole Socke zu sein! ;) *denTonimag* :D

Poopy Diapers :rolleyes: = wo wir uns wieder in der bereits besagten "Königsklasse" befinden. :feuerflummi: ;)

Es ist einfach beneidenswert schön, wenn man diese (doch SEHR intimen) "Spielchen" mit seinem Partner gemeinsam aus- und erleben kann/darf! ---> Ganz "großes" :rolleyes: Kino! *daumenhoch*

LG ---> Chris

Windelschlüpfer
31.07.2018, 06:41
Natürlich gibt es sexy Boys, die mit einer Windel drumrum supersüß aussehen.
Obwohl ich eigentlich auf Frauen stehe, finde ich auch Männer in Windeln sehr geil. Bei Männern gefällt mir, wenn sie einen der alten Tena-Slips mit dem blauen oder grünen Streifen oder eine Abri-Form X-Plus umhaben. Der breite Streifen im Schritt betont die Männlichkeit.

diaper2001
31.07.2018, 09:25
@ Toni

Poopy Diapers :rolleyes: = wo wir uns wieder in der bereits besagten "Königsklasse" befinden. :feuerflummi: ;)



Ja - vollgekäckelte Windeln (oder von mir aus auch "poopy diapers") sind nice. Hat halt etwas von "über die Stränge schlagen" und Grenzen austesten. Wobei wir bei meiner Vorliebe wären. Für mich hat es einen besonderen Reiz, die Windel an ihre Belastungsgrenze und darüber hinaus zu bringen. Dieser Gedanke, ob es noch gerade so passt oder gleich ein kleines bis mittelschweres Malheur passiert, macht mich total an. Damit dieser Reiz schneller, häufiger und intensiver gegeben ist, benutze ich eigentlich nur Billigwindeln. :-P Heute Morgen habe ich z.B. eine Packung alter 'Nona' Slips erstanden und freue mich schon auf viele feucht-fröhliche Überraschungen. :-)

Fixiesbomber
31.07.2018, 18:23
@ Fixiesbomber

Hach ja, die guten alten Fixies-Windeln (Hartmann) kenn' ich auch noch :rolleyes:
und hatte sie selbstverständlich auch mal ausprobiert/getragen... (Size 5 und 6) *denk* :o

Waren zwar nicht sooooo dolle (schnell zu nass und ausgelaufen), fand die aber trotzdem
irgendwie "gut", lag vielleicht daran, daß es 1. Babywindeln waren :o und 2., weil sie damals
neben dem Marktführer Pampers mit die meistgewählten + günstigeren Alternativ-Windeln
(zu den originalen Pampers der 80er/90er) waren...

Die "neuen" Fixies im Jeans-Look gibt es aber - glaube ich - nur in Frankreich, oder? :rolleyes:

Es gab in Deutschland in den 80er und frühen 90er Jahren auch von P&G die günstigere
Windelmarke LUVS :D, die dann aber relativ schnell wieder vom deutschen Markt genom-
men wurde, aufgrund der geringeren Nachfrage, aber eben auch wegen dem Konkurenz-
produkt Fixies von Hartmann...

Ich fand als Kind die Boy-LUVS mit den dünnen blauen Streifen drauf immer sooooo toll! :o

LG --> Chris

Naja, ich kann mich da nicht soo detailliert dran erinnern. Das waren halt die Windeln in die ich und auch später noch meine Schwester gesteckt wurden.
Das mit dem Auslaufen war aber offensichtlich kein Problem wenn die geplante Altersklasse sie benutzt hat. ;-) Ausserdem - Windeln mit einer Strampelpeter Flockenwindel aufzumotzen ist ein Trick den Mütter schon damals kannten.

Eigentlich schade das Hartmann P&G einfach so das Feld überlassen hat(Jaja, ich weiß in Frankreich da gibt es sie noch).

WINDEL-TV
31.07.2018, 19:20
Ich mag das weiche und kuschelige Gefühl am Po, und wenn man beim spazieren,- oder Einkaufen gehen, bei jeden Schritt die Windel spürt. Außerdem mag ich das Gefühl, wenn man die heiße Pippi laufen lässt, und dann die Windel zwischen den Beinen richtig dick aufquillt. Hmmm, Honig für die Seele.

Doreenbird
31.07.2018, 19:50
Ich mag diese Sicherheit jederzeit Pipi zu lassen ohne nasse Hosen oder Bettlaken. Außerdem das für mich leicht beschämende Gefühl Windeln zu tragen. Es ist einfach mein kleines Geheimnis.

MyDiaperChris
31.07.2018, 19:55
Naja, ich kann mich da nicht soo detailliert dran erinnern. Das waren halt die Windeln in die ich und auch später noch meine Schwester gesteckt wurden.
Das mit dem Auslaufen war aber offensichtlich kein Problem wen die geplante Altersklasse sie benutzt hat. ;-) Ausserdem - Windeln mit einer Strampelpeter Flockenwindel aufzumotzen ist ein Trick den Mütter schon damals kannten.

@ Fixiesbomber

Die Fixies-Windeln waren generell (qualitativ) nicht sooo gut, wie Pampers. :rolleyes:

---> Das "Fixies-Auslauf-Problem" bezog sich nicht allein nur auf die "großen" DL's etc.! ;)

Die Strampelpeter kenne ich selbstverständlich auch, mag die aber irgendwie nicht. So. :D

Schönen Abend noch!

LG --> Chris :cool:

Baby_chic
01.08.2018, 07:01
Ich mag einfach dieses unvergleichliche Babywindelhosengefühl, daß man nicht richtig beschreiben kann.
Die Ansätze Geborgenheit und Wärme gehören einfach dazu aber es ist mehr. Es ist wie eine uralte gute Erinnerung an ein Ereignis, daß man immer wieder haben möchte und von dem man weiß, wenn man sich heute eine Windelhose anzieht, es maximal dicht heran kommt an das gesuchte Gefühl aber nicht das selbe ist...
Ich komme ja noch aus der Zeit, als man Windeln aus Stoff mit einer Gummihose darüber verwendete und in der "Erwachsenenwelt" gibt es leider nichts was an die zarte Folie und den feinen Stoff mit den süßen Motiven herankommt.
So wird es eine Erinnerung sein, der man nachjagt und von der man sich wünscht in jeder "Windelnacht" davon zu träumen...

Gummihosenmatz
03.08.2018, 19:59
Hallo Baby chic !
Lass mich raten ? Du kommst aus dem Osten, bist 60er bis 70er Baujahr und hattest noch die dunkelrote Gummiunterlage unter dem Laken. Ja, mir geht's genau so wie Dir. Es war einfach eine Zeit, die in der Birne hängen geblieben ist. Wir wurden damals noch mit Elasan Babycrem geschmiert und anschließend in so eine durchsichtige PVC-HOSE mit Baumwollwinden gewickelt und diese hatten einfach was, was es heute nirgends mehr auf der Welt gibt. Sie waren so herrlich gummiweich und dufteten anders wie die heutigen PVC Hosen. Bei uns waren es damals Igilithosen mit so ganz kleinen Metalldruckknöpfen. Ich kann mich sogar noch an das Muster auf den Dingern erinnern. Ich fand's einfach herrlich und möchte am liebsten noch einmal die Zeit zurück drehen. Wenigstens für ein zwei Tage. Wäre das schön.

Tenabärchen
16.10.2018, 17:35
Ich trage Windeln, weil ich das gefuehl von Sicherheit und geborgenheit darin finde. Ich liebe es dicke Windelpakete zu tragen, taeglich, immer und ueberall.
Mittlerweile stehe ich mehr auf die Modernen Stoffaehnlichen Windeln, (Tena Maxi Confio air slip) auch wenn die Folienwindeln ihren reiz haben,
so wie die von Param oder Easy Slip.
Ich bin stolz darauf, es geschafft zu haben mich in der Nacht soweit zu entspannen, dass ich morgens nicht mehr trocken aufwache.
Es ist auch sehr schoen sich einzunaessen wann man es will, so wie heute an der Supermarkt Kasse, mit dem klaren Ziel, laufen lassen bis zum Ende.
Auch mag ich es in Windeln auszuhalten, wenn sie halt schon nass sind. Erstrecht wenn ich merke wie die Windel im Po-bereich nass wird und die Pipi sich ihren Weg nach oben bahnt und man sich besser nicht mehr hinsetzt, weil man sonst weis wie es endet. das ist schon ein recht beklemmendes gefuehl, wo ich mich dann aber auch schon auf eine neue Windel freue. Meine heutige Windel war eine Kolibri comlip in Lila und in der hab ich es heute Elf Stunden ausgehalten, meistens sind meine Windeln nach Sechs Stunden zu wechseln, weil sie dann im Schrittbereich sowas von nass sind, dass ich um einen wechsel nicht drumherum komme, wenn mein Sitzpolster Trocken bleiben soll.

AndreasAuge
19.10.2018, 09:47
Huhu, dann sag ich euch auch mal was mir gefällt am Windeln tragen.
Ich fühle mich Sicher und Geborgen, dieses tolle Gefühl ein dickes Windelpacket zwischen meinen Beinen zu haben. Aber vor allem die Sicherheit zu wissen das es ruhig laufen kann ohne das es jemand mitbekommt (Inko). Sie gibt mir vorallem die Freiheit mich frei und ungebunden in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ich mag es wenn sie sich vollsaugt und dann immer dicker wird. Ich finde auch die Wärme die sie mir vorallem auch im Winter gibt( mein kleiner Mann da unten friert sehr schnell :D ).

MfG

Elinor79
19.10.2018, 11:35
Hey, das gibt einfach, so ein abrundendes Gefühl der vollen Geborgenheit, weich eingepackt zu sein, die Windel spannt sich beim bewegen, die Windel liegt schön eng an.
Zudem das Gefühl beim nutzen, und danach (-;

Da gibt es Wochen da möchte man sie öfters nutzen und dann wieder Wochen da denkt man kaum dran .. jetzt im Winter ist das Verlangen wieder etwas größer, auch wenn es bei mir sehr selten nur möglich ist, da man ja nicht entscheiden kann wann man im Haus alleine ist (-;

Da kann ich mich in allen Punkten 100% anschließen. Wobei ich es auch manchmal ganz gerne mag, wenn die nasse Windel etwas zwischen den Beinen hängt.

Den Kick, ob andere in der Öffentlichkeit was merken, hab und brauch ich nicht. Ich verpacke mich i.d.R. so unauffällig, dass nichts zu sehen ist und wenn doch, würde mir das vermutlich keinen Kick verschaffen, sondern eher verunsichern.

Kick beim Kaufen der Windeln in Apotheke oder Sanihaus: OMG, das trau ich mich nicht, ich bestelle immer im Internet. Auch wenn das für die Verkäuferinnen normal ist und alle sich professionell und diskret verhalten, ich glaube, ich würde tiefrot anlaufen und nur noch stammeln:-D

Davon abgesehen, dass ich das Windelgefühl in der kalten Jahreszeit liebe, habe mit Windeln irgendwie ein Unabhängigkeits- und auch Überlegenheitsgefühl, weil ich nicht abends aufm Weihnachtsmarkt oder beim samstäglichen Shoppingbummel in Panik ausbrechen muss, weil keine Toilette in der Nähe ist bzw. sich eine lange Schlange gebildet hat.

Die Ursache für den Windelfetisch... keine Ahnung. In der Kindheit liegt die Ursache aber sicher nicht, da war bei zum Glück alles perfekt.

windelfranke
19.10.2018, 20:36
Ich trage Windeln weil sie Mir Sicherheit und Geborgenheit geben.
Nachts ermöglichen sie mir liegenzubleiben obwohl ich auf Toilette müsste
Auf Reisen geben sie mir das Wissen kein schmutziges Klo nutzen zu müssen oder Stress im Stau zu haben.
Das knautschige Gefühl wen sie benutzt sind
Das Rascheln der Folie beim bewegen.
Und das Wissen das och es jederzeit laufen lassen kann.

Roadrunner
19.10.2018, 21:27
Das flauschig-wohlig-warme Gefühl. Die beim Pullern sich ausbreitende Wärme. Die feuchte Wärme der benutzen Windel. Das Gefühl, wenn die etwas gefüllte Windel etwas mitschwingt beim gehen. Bei Hinsetzen das Gefühl, wenn der warme Urin an andere Stellen gepresst wird. Und -bei der Jessa Flex von DM- das leicht gelige Gefühl, wenn die Windel naß ist...

Liebesknochen82
24.10.2018, 12:02
Dieses wohlig warme Gefühl. Diese Erleichterung, wenn ich ganz sachte lospieseln kann, einfach so. Diese immer stärker werdende Feuchte und Schwere. Immer mehr rein tröpfeln lassen, bis sie überläuft.....wundervoll. Da ich sie nur zum Vergnügen trage, mein geheimes "Hobby", kann ich es auch aufs Überlaufen ankommen lassen. Manchmal warte ich auch bis ich richtig dringend muss und öffne dann die Schleuse und pullere mir mit größtem Genuss so richtig ein. Überflutung ist daheim ja kein Drama.

Öffentlich - bisher ein "no go" - zu groß die Angst, entdeckt zu werden. Das gleiche gilt nachts - mein Partner und mein Kind wissen nix davon und das soll bitte auch so bleiben.