PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufblasbare Windelhosen



allesindie
22.10.2009, 15:37
Hallo,

ich habe eine Frage.

Wer besitzt und trägt von euch die vielfach im Netz (e**y) angebotenen aufblasbaren Windelhosen?
Wie tragen sich die so, kann man sich damit noch hinsetzen oder platzen sie leicht? Wie lange sind solche Windelhosen tragbar ...

Mich interessiert einfach alles über diese Höschen - wenn viel positives kommt werde ich mir vielleicht selber welche besorgen.

Danke für alle Beiträge und schöne Windelgrüsse,
Allesindie

Diese Hose meine ich: aufblasbare Windelhose (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=26&bildid=7886&sid=)

nice.smile
22.10.2009, 19:06
Hi,

hab ich noch nie gesehen, hast du auch ein Bild im aufgeblasenen Zustand? Was haben die dinger für einen Sinn?

PapaMaxi
22.10.2009, 19:14
mh würde mich auch interessieren ...

wenn ich nur dickeren windelpo haben will
dann packe ich mir noch einlagen mit rein und gut ist

:D

the_kev
22.10.2009, 20:02
Mich überkommt die Lust nem kleinen gelben Löwen die anzuziehen und mit Helium zu füllen.

saltor
22.10.2009, 21:22
mit Bildern und aufgeblasen sieht sowas dann so aus.

http://cgi.ebay.de/aufblasbare-PVC-Gummihose-Windelhose-Abdult-Baby_W0QQitemZ220498031108QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_ 77?hash=item3356b4f204

Da inseriert bei Ebay immer mal wieder einer aus Ungarischer oder Bulgarischer Produktion diese Dinger.

Lebensinsel
22.10.2009, 21:49
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Sieht eher aus wie ein Schwimmreifen. Wozu soll denn das gut sein? Das würd mich auch brennend interessieren. Sachen gibts...

Ronnybaby
22.10.2009, 21:58
Ich dachte eher ermeint die!

http://shop.ebay.de/lollypop*dream/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Gruß Ronnybaby

GregOWL
23.10.2009, 00:04
Original von the_kev
Mich überkommt die Lust nem kleinen gelben Löwen die anzuziehen und mit Helium zu füllen.


Ohne Worte ;)

Abri-fan
23.10.2009, 04:32
also wirklich funktionieren tun die sicher nicht ^^ (auslaufsicher usw)

allesindie
23.10.2009, 05:59
Der Sinn solcher Hosen ist sicher ??? Aber vielleicht trägt es sich ganz lustig - daher habe ich nach Erfahrungen gefragt.

Könnte man vielleicht auch mit einer zähflüssigen Masse füllen ...

Naja, mal sehen, vielleichjt hole ich mir mal so ein teil - einfach aus Jux und Dollerei... dann berichte ich euch.

snuggels
23.10.2009, 08:18
schon lange nicht mehr so einen blödsinn gesehen.

moli85
23.10.2009, 13:47
kann mir schon vorstellen, wenn man mit so einem packet in die öffentlichkeit geht und z.b in der straßenbahn sich beim hinsetzten alles in einem lauten knall in schall und rauch auflöst :)

PPPPPPPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG

windelnik
23.10.2009, 14:08
Hab ich auch schon öfters bei ebay gesehen, aber ich trau den Dingern nicht. Ich denk wenn man die aufgeblasen hat und sich dann hinsetzt wars das mit aufblasbar....

@ allesindie: Na kannst dir ja mal eine zulegen und uns dann alle einen Bericht erstatten ;) ;) ;)

Kuschelbaby
23.10.2009, 14:13
So wie ich die Artikelbeschreibung verstehe sind die am Po gepolstert, dort also nicht aufblasbar sondern nur an den Seiten, im Schritt und vorn.
Warum das Ganze? Ich vermute mal als Ersatz für richtig dicke Windelpakete oder Spreizhose. Sieht interessant aus, leider keine in meiner Wunschfarbe dabei sonst würd ichs vielleicht mal probieren.

allesindie
23.10.2009, 14:49
wo liesst du was von gepolstertem Po????

wir reden schon vom gleichen, oder? Seitenverweis (http://cgi.ebay.ch/Aufblasbare-PVC-Windelhose-Gummihose-Adult-Baby_W0QQitemZ270472079232QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_ 77?hash=item3ef9646780)

:idee:

saltor
23.10.2009, 14:52
Wenn Du Dir die kaufst, solltest Du mal Bilder machen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die halten soll. Im Bett vieleicht und als Spreizhosenersatz ok, aber im altäglichen Einsatz denke ich geht das schief.

colognefire
23.10.2009, 15:48
Lustige Diskussion ob die platzen oder nicht...

Es kommt darauf an wie die verarbeitet sind und welche Qualität das Material hat. Wenn es die gleiche Qualität hat wie Schwimmflügel, dann sollte beim darauf setzen nichts platzen, es sein denn, das Ding ist zu prall aufgeblasen, dann kann es sein, dass eine Naht reißt, dann macht es aber auch nicht ganz laut peng sondern eher ein pfft oder ein plop.

littlekid
23.10.2009, 15:58
Original von Lebensinsel
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Sieht eher aus wie ein Schwimmreifen. Wozu soll denn das gut sein? Das würd mich auch brennend interessieren. Sachen gibts...

Ganz einfach: Damit das Baby nicht untergeht, wenn es schwimmen lernen will. :D :D :D



Original von colognefire
Es kommt darauf an wie die verarbeitet sind und welche Qualität das Material hat. Wenn es die gleiche Qualität hat wie Schwimmflügel, dann sollte beim darauf setzen nichts platzen, es sein denn, das Ding ist zu prall aufgeblasen, dann kann es sein, dass eine Naht reißt, dann macht es aber auch nicht ganz laut peng sondern eher ein pfft oder ein plop.

Da spricht der Fachmann. Aber ich dachte immer, du bist keiner, der's gern platzen lässt. Woher dann deine Erfahrung?

Gruß,
littlekid

colognefire
23.10.2009, 16:00
Weil es mir selbst schon passiert ist, mit minderwertigen Schwimmflügeln.

Kuschelbaby
23.10.2009, 16:09
Original von allesindie
wo liesst du was von gepolstertem Po????

wir reden schon vom gleichen, oder? Seitenverweis (http://cgi.ebay.ch/Aufblasbare-PVC-Windelhose-Gummihose-Adult-Baby_W0QQitemZ270472079232QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_ 77?hash=item3ef9646780)

:idee:

Ein anderer Artikel aber ich denke das gleiche Produkt: Ebay-Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250517413641&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)


***vorne beliebig dick aufblasbar, mit PV ausgelegt und sicher verschweisst so das absolut keine Luft entweichen kann-das Ventil befindet sich im Inneren der Hose vorne***
***hinten ist die Hose dick gepolstert***

Nati
04.11.2009, 17:06
Irgendwie könnt ich mir noch vorstellen, dass diese (http://cgi.ebay.de/aufblasbare-PVC-Gummihose-Windelhose-Abdult-Baby_W0QQitemZ220498031108QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_ 77?hash=item3356b4f204) aufblasbaren Hösli noch recht erotisch zu tragen (aber natürlich nicht als Windel zu gebrauchen) sind. Ich stell mir vor, dass ein kontinuierlicher Druck auf die Scham ausgeübt wird und man den bei jeder Bewegung spürt.

Nati

Henno
28.11.2010, 22:06
Hallo,

ich wärme mal diesen alten Post auf (bin ich deswegen doch auf diese Seite aufmerksam geworden).

Ich habe mir die / eine aufblasbare Hose (nicht via ebay) gekauft. Wie Nati es gesagt hat, schmiegt sich die Hose gut an, allerdings ohne zu quetschen. Gleichzeitig wird auch jede Bewegung weiter gegeben und sie ist schön warm. Bewegen, sitzen und liegen ist problemlos möglich. So wie sie gearbeitet ist, bezweifle ich, dass man sie soweit aufpumpen könnte, als dass sie platzt.

Viele Grüße,

gummihöschen
28.11.2010, 23:13
@aufblasbare-fans

was mich daran interessiert, wie sind die Nähte abgedichtet ?
Genäht und zusätzlich verklebt oder vielleicht doch verschweisst ?

http://cgi.ebay.de/Aufblasbare-Windelhose-Gummihose-PVC-Inkontinenz-Adult_W0QQitemZ390266800963QQcategoryZ36440QQcmdZViewItemQQ_tr ksidZp3911.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po %3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5280481232895559725

Jedenfalls kann ich mir bei genähten Versionen einen raschen Druckverlust vorstellen.
Sicherlich wäre es beim Verkäufer zu erfragen, möchte ich aber nicht.
Ersteigern, bzw. kaufen ist natürlich auch eine (warscheinlich teure) Möglichkeit.

Aber vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung damit ?

....würde gummihöschen gerne wissen.......

Lebensinsel
28.11.2010, 23:23
Also wenn ihr mich fragt: Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die ein Ventil wie ein Schwimmreifen. Bestimmt praktisch im Winter, denn das Luftpolster hält schön warm. Die große Frage ist für mich, was passiert, wenn dieses Unikum in Form von Darmwinden noch zusätzlich aufgeblasen wird?

Statistiker haben mal errechnet, dass jeder 16x am Tag auf diese Weise Luft ablässt. Daher dürfte die Frage durchaus berechtigt sein. Wird das Trumm dann platzen?

Henno
28.11.2010, 23:42
Nö. das fällt sich wie in jeder anderen eng anliegenden Gummihose an... Und die Hose ist zweilagig. Da findet keine Interaktion statt. Außerdem werdne IMHO beim Menschen nicht dermaßen starke Drücke erzeugt.

Die Nähte sind bei meiner komplett geschweißt. Und zumindest mein Schweiß läuft definitiv nicht aus. Ich überlege derzeit, mir noch eine zweite Hose über ebay zu ersteigern.

janbaby
29.11.2010, 08:33
Kuckuck,

nun, wer so was mag. Ich würde damit schwimmen gehen, Köpchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh`.

Viel abgefahrener und ziemlich seltsam finde ich aber die ebenfalls angebotene Windelhose mit integrierter Maske!?!

Da besteht doch akute Erstickungsgefahr, was sagt Stiftung Warentest dazu? Wenn das die Kinder sehen und nachmachen? Ohje, ohje...

Gruß,
Janbaby

gummihöschen
29.11.2010, 20:24
Original von Henno
........................
Die Nähte sind bei meiner komplett geschweißt. Und zumindest mein Schweiß läuft definitiv nicht aus................

womit für mich der Beweis erbracht wäre, dass man durchaus vollverschweisste und dichte PVC-Schlupfhosen herstellen und vermarkten kann !


gummihöschen

Henno
29.11.2010, 20:35
Wobei ich zumindest meine Hose nicht als Schutzhose in dem Sinne sehen würde. Zumindest bei meinem Exemplar ist der Schritt recht schmal und die Windelränder liegen außerhalb der Hose (weswegen ich mit einer übervollen Windel trotz "Schutzhose" auch schon mal ausgelaufen bin).

Nibbler29
02.12.2010, 00:05
nee, nich mein fall, aber kannste echt schwimmen in den dingens?

Henno
02.12.2010, 00:26
Hm, das ist eine gute Frage, die man eigentlich mal ausprobieren müsste. Allerdings bräuchte man da mal eine private Badegelegenheit und meine Badewanne ist zu kurz.

Ohnmachtssicher (http://de.wikipedia.org/wiki/Rettungsweste#Kategorien_von_Schwimmhilfen_und_Rettungswesten) ist sie aber garantiert nicht.

Viele Grüße,

PampiJasmin
02.12.2010, 11:59
Als ich diesen Thread hier gelesen habe musste ich herzhaft lachen.
Aufblasbare Windelhosen ;-)
Das klingt voll lustig.
Für mich wäre das wohl eher nichts.

Grüße
PampiJasmin

pippo
01.06.2011, 17:44
... und ganz toll gefunden. Wie Nati es damals vermutet hat, gibt es einen gleichmässigen Druck auf die ganze Scham- und Hüftgegen inkl. Schritt und Hintern. Das Schönste daran ist, dass sich der Druck rund herum auf alles erhöht, wenn man dagegen drückt. Man kann sich selbst also quasi nicht mehr sehr differentiert anfassen. Ist sicher Geschmackssache, aber mag ich ganz mächtig...

Je nach Grösser und Aufblasdruck der aufblasbaren Windelhose kann auch die Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Wirkt dann wie ein riesiges Windelpacket, nur meiner Meinung nach noch viel besser. Die Beine werden auseinander gedrückt und z.B. aus dem Liegen aufstehen kann ganz schön schwierig werden.
Um genügen Druck zu erzeugen hab ich meine Hose mit einer Fahrradpumpe aufgeblasen. Geht zwar relativ lange, aber man bekommt mächtig Druck drauf. Hat mich aber dann irgendwann die Hose gekostet... :-(
Für diejenigen, die es interessiert, die Hose platzt nicht, sondern die Schweissnaht öffnet sich irgend einer Stelle und die Luft entweicht kontinuierlich mit einem kaum wahrnehmbaren ffffffffff.......

Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir hats ganz möchtig gefallen, so ein bisschen hilflos zu sein und nicht an den eigenen Körper ran zu kommen... ;-)

Henno
12.06.2011, 10:19
Welche hattest du denn (also welcher Hersteller / Shop?).

Ich habe die Clara von New Line und bin mit der ganz zufrieden (vor allem richtig schönes Lackgummi). Die lässt sich auch recht stramm aufblasen (mache ich immer vorher mit dem Mund) und ich musste bis jetzt keine Angst haben, dass die platzt.

Viele Grüße