PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine ersten Übernachtungen mit Windel im Hotel



cassandra
19.10.2009, 13:13
Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich mit meinem Schatz das erste Mal mit Windeln in einem Hotel. :)

Es war richtig spannend für mich, weil ich a) nicht wusste, was es für ein Hotel ist und b) weil ich nicht wusste, ob die Inhaberin Kontakte zu den Personen hatte, die auch auf die Feier eingeladen waren, wo wir eingeladen waren oder ob noch mehr Leute dieser Feier dort eingecheckt hatten.

Also hab ich versucht, mich so diskret wie möglich zu bestücken. In meinem Gepack befand sich ein sehr grosses Badehandtuch, was ich über das Spannbettlaken im Bett legte und unter das Laken kam über die Matratze eine Fixies Wickelunterlage, die ich später dann weggeworfen habe, als wir wegfuhren.

Wir blieben 2 Nächte, also habe ich entsprechend viele Windeln und Einlagen dabei gehabt, allerdings nur eine Tüte zum Entsorgen, weil ich dachte, wir hätten einen Eimer im Bad. Naja, hatten wir auch, aber es war ein Minieimerchen ohne Mülltüte. :P Dort konnte ich also keine Windel lassen. Also haben wir meine Reisewindel erstmal in meiner Reiseentsorgungstüte mitgenommen und ausnahmsweise in einem öffentlichen Mülleimer entsorgt. Die anderen haben wir dann einfach in dieser Tüte im Bad so auf dem Boden gesammelt. Die Tüte war zu und ich hab einfach gehofft, dass nicht zwischendurch gereinigt wurde. Wurde auch nicht! Wenn - das Risiko bin ich halt eingegangen...

Ich bin nicht ausgelaufen, aber der Schutz war doch sehr beruhigend, vor allem wegen des Alk-Genusses in der 2. Nacht und bevor wir fuhren, entsorgten wir die Tüte mit den gesammelten Windeln einfach im Hof in der grossen Tonne der Gaststätte. Problem gelöst. :D

Ach so, ich hatte auch meinen grünen Strampler mit Füssen mit und über der Windel noch eine Windelhose von Privatina aus Stoff als zusätzlichen Schutz (zwar ohne Folie oder so, aber halt zum Aufsaugen) und mein Kopfkissen und Eldy waren natürlich auch mit. :)

lg cassi

windelstudent
19.10.2009, 21:31
Original von cassandra Es war richtig spannend für mich, weil ich a) nicht wusste, was es für ein Hotel ist und b) weil ich nicht wusste, ob die Inhaberin Kontakte zu den Personen hatte, die auch auf die Feier eingeladen waren, wo wir eingeladen waren oder ob noch mehr Leute dieser Feier dort eingecheckt hatten.

Hi,

schöne Geschichte, klingt nach zwei kuscheligen Nächten. Im Hotel würde ich mich es glaube ich nicht trauen Windeln zu tragen, die Zuordnung des Badmülleimers zum Zimmer wäre mir dann doch zu eindeutig...
Wussten auf der Feier denn Leute von Deinen Windeln, oder hattest Du einfach so Angst entdeckt zu werden?

Grüße
windelstudent

cassandra
20.10.2009, 12:36
Huhu,

nein, von der Feier weiss keiner von meinen Windeln. Darum war es ja etwas kritisch. Ist aber gut gegangen.

Und den Eimer haben wir ja nicht genutzt - war ja zu klein und keine Mülltüte drin. ;) Wir haben ja einfach die Supermarkttüte im Bad stehen gehabt und gefüllt und diese dann in die Mülltonne geworfen. Als sie drin war, war es doch nicht mehr zuzuordnen, denke ich... und wenn schon...beweisen kann es dann keiner mehr und fragen wird auch keiner mehr dann...

Jedenfalls war es ein tolles Erlebnis. :)

lg cassi

teddibär
20.10.2009, 22:51
Hallo Cassi,

ich glaub ihr habt viel zu sehr Versteck gespielt. Hotels wollen doch daß man sich wohl fühlt wie zu Hause. Und egal wen die Hotelbesitzer kennen, sie würden sehr schnell ihren Ruf verlieren wenn sie indiskret wären.

Beim nächsten Hotelbesuch fragst du einfach telefonisch vorher, ob es einen Matratzenschutz gibt, weil du nachts schon mal ausläufst und du wirst erfahren, daß das Personal sehr professionell reagiert. Hab ich schon mehrfach so erlebt.

Also nur Mut!

cassandra
21.10.2009, 14:49
Hallo jav,

naja, wenn es ein Hotel gewesen wäre, dass nicht in der Nähe meiner ehemaligen Wohnstadt gewesen wär und wir nicht zu einer Feier eingeladen worden wären, wo sich auch jetzt noch Parallelen zu meinem jetztigen Leben ziehen lassen werden...ja dann...hätt ich vielleicht den Mut gehabt, genau das am Telefon vorher zu fragen.

Aber so hatte ich nicht den Mut, weil ich mich nicht outen wollte. ;) Nicht, weil es vielleicht wegen der Leute selbst wäre, sondern weil es über Umwege an meine Kinder gelangen hätte können und die wären dann evtl. die Leidtragenden gewesen. Wenn überhaupt, dann müssen die Kids das von mir selbst erfahren und auch dann werde ich zusehen, einen Kompromissweg in der Erklärung zu finden. ;)

Übrigens schade, dass die Bewertung von anfangs 2 Stimmen= 10 Punkte zu 4 Stimmen = 6 Punkte abgesunken ist, ohne dass Jemand schreibt, warum er so schlecht bewertet. ;) Ist ja vielleicht Geschmacksache, aber dann kann er oder sie doch auch schreiben?? Ich finde das manchmal leider etwas feige...naja... 8-)

lg cassi