PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packungs Größe



SantaClaus
19.10.2009, 07:37
Hallo ihr da.
Kann mir einer ganz unkompliziert die Packungsgröße einer VOLLEN Packung Tena Slip Maxi M sagen?
Sprich Inhalt 24?

Also: Höhe X Weite x Tiefe oder wie die richtige reihen folge ist ....

Jetzt kommt mir nicht mit Such Funktion *g*
So wenig wie ich schreibe darf ich das doch auch mal *hihi*


Merry Christmas
SantaClaus

Alessia
19.10.2009, 08:11
genau maße hab ich nicht parat diese windeln hatte ich aber auch mal und kann dir sagen dass die packung in einen großen eastpeak rucksack locker rein passt.
ich habe mom immer zum transportieren einen grünen bundeswehr rucksack und da passen die auch locker rein sogar fast 2 also all zu groß sind die nicht :)^^

strullerfee
19.10.2009, 10:58
Original von SantaClaus
Hallo ihr da.
Kann mir einer ganz unkompliziert die Packungsgröße einer VOLLEN Packung Tena Slip Maxi M sagen?
Sprich Inhalt 24?

Also: Höhe X Weite x Tiefe oder wie die richtige reihen folge ist ....

Jetzt kommt mir nicht mit Such Funktion *g*
So wenig wie ich schreibe darf ich das doch auch mal *hihi*

Merry Christmas
SantaClaus

Hallo SantaClaus,

doch, doch, auf die Suchfunktion weise ich Dich schon hin! Nur weil Du wenig schreibst, kannst Du trotzdem Suchen.
Aber damit Du siehst, dass Dir auch geholfen wird, gebe ich Dir mal diesen Hinweis. (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Packungsma%C3%9Fe)

Gruß
Strullerfee

SantaClaus
19.10.2009, 12:32
Keine Ausdrücke benutzt.
Test erfolgreich bestanden.
Sehr Löblich.

Danke
Santa

NachtFalke
20.10.2009, 11:24
Ich habe jetzt noch mal eine 24er Packung nachgemessen und die Pakungsmaße der Tena Maxi Medium stimmen noch genauso wie in der Liste.

Da jetzt aber zwei Windeln mehr enthalten sind und sie nicht viel mehr gequetscht sind, bedeutet es ja, daß Tena die Slips etwas dünner gemacht hat.
Oder sehe ich das falsch?

Alessia
20.10.2009, 16:30
ne die haben wahrscheinlich nur viel mehr luft aus der verpackung genommen dünner werden konnte ich eig nicht feststellen aber am besten kann da doch mal cassi unsere tena trägerin was zu sagen oder kleine große twester? ;P

cassandra
20.10.2009, 19:08
Ich? *umguck*

Ähm, also ich bin der Meinung, sie sind schon ein bisschen dünner geworden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich frischen Windeln nur ganz selten in der Hand halte, weil ich so gut wie fast immer von meinem Papaschatz gewickelt werde - hauptsächlich zur Nacht und manchmal morgens oder tagsüber.

Selber mach ich es selten oder ich nehm mir die nassen Windeln ab und da kann ich es dann nicht mehr beurteilen. ;)

Grundsätzlich kann ich es mir aber schon vorstellen, dass sie dünner geworden sind. Schliesslich ist das Hauptclientel inkontinent und wünscht sich wohl so unkomplizierte und unauffällige "Unterwäsche" wie möglich.

Ist aber nur meine Meinung...
cassi