PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun möchte ich mich auch mal vorstellen



Berner-Sennenhund
18.10.2009, 21:29
Nachdem ich bereits seit längerer Zeit hier nur lese,möchte ich mich nun auch mal vorstellen

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich bin DL,aber nicht 24/7,sondern nur wenn ich Lust dazu habe.Dies kann einmal nur eine Nacht,aber auch mal ein ganzes Wochenende sein.
Manchmal gehe ich auch gewindelt einkaufen (Windel natürlich unter der Hose), allerdings benutze ich bei der Arbeit keine Windeln.

Mit ca. 14 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Windeln entdeckt.
Als ich damals Windeln (vom Taschengeld) kaufte,schlug mir mein Herz immer bis zum Hals.Später (während der Lehre und in den ersten Berufsjahren) war es schon einfacher,auch was die finanzielle Seite betrifft.Heute kaufe ich meine Windeln meistens bei E**y,manchmal aber auch noch im Sanitätshaus.

Was mich an Windeln so reizt,kann ich gar nicht so genau sagen.Ich glaube,es sind mehrere Dinge:
-Der Kick,die Windeln im Sanitätshaus oder in der Apotheke zu kaufen
-Das Gefühl,beim Tragen der Windeln etwas zwischen den Beinen zu haben
-Der Kick,ob beim Tragen der Windeln z.B. beim Einkaufen die anderen Leute
etwas merken
-Das Benutzen der Windel (dafür ist sie ja schließlich da)

Ich freue mich,durch meine Vorstellung ganz zu Euch zu gehören und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bernd6770

mausi
19.10.2009, 16:17
Hallo,
herzlich willkommen, fühl dich wohl hier :-)
Mausi

lukas
21.10.2009, 14:01
lieber bernd wie du fühle ich auch,weiß zwar nicht warum und wieso ,aber deine sätze ähneln meiner vergangenheit,ebay is zwar noch die sicherste seite,habe aber auch schon im sanitätshaus eingekauft oder apotheken ,allerdings hatte ich immer die ausrede auf lager das mein hund die tage hat ;)

GregOWL
24.10.2009, 00:50
Auch vom mir ein herzliches Willkommen, fühl dich wie zuhause :) du wirst hier sicherlich nette kontakte knüpfen können

lg Greg

Lebensinsel
24.10.2009, 10:41
Einen netten Willkommensgruß vom gleichen geographischen Breitengrad. Auch deine Vorliebe scheint sich genau wie bei mir im gleichen Alter als Frühpubertierender entwickelt zu haben. Windeln habe ich aber erst später für mich entdeckt. Windeln geben halt nicht nur ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit - ich liebe es auch, wenn sich die Windel füllt.

Viel Spaß!
DL-Rudi alias Lebensinsel

swordcat
25.10.2009, 21:09
willkommen und viel spaß hier mit uns