PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermutlich für einige hier ein Traumjob *lol*



Anonymer
12.10.2009, 11:55
Dirty Jobs - The Diaper Cleaner (http://www.youtube.com/watch?v=817McXxMCXs)

surfer00
12.10.2009, 13:36
irgentwie nicht

saltor
12.10.2009, 14:19
:kotz: :kotz: - So würde ich neben der Waschmaschiene stehen.

OingBoing
12.10.2009, 15:01
Boah bäh.

PapaMaxi
12.10.2009, 15:06
naja - so stellen sich meistens nur die deutschen an ;)

anderseits ist es ein Job wie viele andere,
genauso wie Müllmann oder Klemper etc.

mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

--

Nicolas
12.10.2009, 15:26
boah ne ey :D
niemals!
ich weiß schon warum ich one-way-windeln trage ;)

Lebensinsel
12.10.2009, 15:26
Klar ist das für die meisten irgendwie abstoßend. Aber ganz sicher auch nicht schlimmer als beispielsweise Rohrreiniger.

Als Geschäftsidee ist ein regionaler Windelwaschservice im Zeitalter der Wegwerfwindeln ganz sicher nicht einfach. Ab und zu fand ich Annoncen, wo jemand so was aufzuziehen versuchte. Ich glaube die meisten haben irgendwann pleite gemacht.

dennis
12.10.2009, 20:09
ich glaube es gibt wirklich schönere Jobs - als diesen.

babe0093
12.10.2009, 20:13
Windeln in allen Ehren, aber das ist ne Nummer zu hart für meinen Magen. :mahlzeit:Aber Respekt, dass der gute Herr das jeden Tag macht, denn wie bei vielen Dingen gilt auch hier: Einer muss es ja machen!

windelbengelbln
13.10.2009, 11:20
igitt :nene: :nene:

Pampersfuchs
13.10.2009, 12:34
Deswegen bin ich für die Wegwerfwindel

sakura13
13.10.2009, 12:43
Glaub nach Schichtende sollte man duschen gehen :)

cassandra
13.10.2009, 14:42
Örgs!

Allerdings...ich glaub, man gewöhnt sich an alles. :ja:

Naja, Traumjob würd ich es nicht nennen, aber bevor man auf der Strasse steht...

Da ich Englisch nicht sooo gut kann und auch die Qualität bei mir auf dem PC zu wünschen übrig liess...hab ich es richtig verstanden, dass der eine die Arbeit jetzt gemacht hat von dem, der sie sonst macht und auch andere "dirty jobs" für andere durchprobiert???

lg cassi

Baby-Simba
13.10.2009, 16:36
Traumjob ?
Wohl eher Strafarbeit für Kinderschänder.

Anonymer
13.10.2009, 18:58
Original von cassandra
...hab ich es richtig verstanden, dass der eine die Arbeit jetzt gemacht hat von dem, der sie sonst macht und auch andere "dirty jobs" für andere durchprobiert???

lg cassi

Jupp. Ist ne Serie aus Amerika. Läuft auf Discovery-Channel (Premiere). Mal ist er als Kanalreiniger unterwegs, dann kümmert er sich um Schlachtabfälle und eben ist er am Windeln waschen *g*. Ich schau das öfter an wenn ichs beim Zappen grad finde.

cassandra
13.10.2009, 19:02
Original von Anonymer

Original von cassandra
...hab ich es richtig verstanden, dass der eine die Arbeit jetzt gemacht hat von dem, der sie sonst macht und auch andere "dirty jobs" für andere durchprobiert???

lg cassi

Jupp. Ist ne Serie aus Amerika. Läuft auf Discovery-Channel (Premiere). Mal ist er als Kanalreiniger unterwegs, dann kümmert er sich um Schlachtabfälle und eben ist er am Windeln waschen *g*. Ich schau das öfter an wenn ichs beim Zappen grad finde.

Danke für die Info. :)

Is ja cool. Der Arme hat aber offensichtlich schon Spass dran, sich an seine Grenzen zu bringen.

Ich persönlich als Vegetarier würd lieber die Windeln waschen als was mit Schlachtabfällen zu tun haben zu müssen...

lg cassi

Lebensinsel
13.10.2009, 22:14
Kann sein, dass ich jetzt zerrissen werde, aber manchmal wundere ich mich ein bisschen, dass die natürlichste Sache der Welt (hier weniger, draußen mehr) oft so abschätzig beurteilt wird. Niemand kann sich so erhaben dünken, und so tun, als ob bei ihnen hinten nichts rauskommt.

Ok, mag sein dass ich da eine andere Sichtweise habe, weil ich beruflich auch mit Darmreinigungen zu tun habe. Von daher würde ich mir durchaus zutrauen, den gesehenen Job zu machen. NIcht um mich daran zu ergötzen, sondern weil es einfach Leute geben muss, die im wahrsten Sinne des Wortes jeden Scheiß machen...

littlekid
14.10.2009, 14:45
Wo muß ich mich melden, um diesen Job zu bekommen?

Gruß,
littlekid

Pampersfuchs
14.10.2009, 15:31
Na ja, geben muss es diesen Job eigentlich nicht da es ha Einwegwindeln gibt und irgendwie bezweifel ich, das diese Stoffwindeln ökologisch besser abschneiden.

Ausserdem denk ich das es angenehmer ist ne Windeltonne zu leeren als ne Maschine mit vollen Stoffwindeln zu füllen, oder ?

Couchpotato007
14.10.2009, 17:32
Da stimme ich Dir zu: Es kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus, ob ich nun Stoffwindeln benutze (die muss ich waschen und verursache dadurch Wasserkosten, Abwasserkosten und einen nicht gerade niedrigen Stromverbrauch). Bei Einwegwindeln verursache ich halt einen höheren Müllberg. Einen wirklichen Vorteil von Stoffwindeln bezüglich Ökologie kann ich diesem Vergleich daher auch nicht so recht entnehmen. Beides ökologisch gleich gut (oder schlecht).

cassandra
14.10.2009, 21:22
Vielleicht liegt ein wesentlicher Unterschied darin, dass bei Wegwerfwindeln der ganze Müll ganz lange in der Gegend rumliegt??

nur so ein Gedanke
cassi

Micha82
14.10.2009, 22:36
Naja so wie da muss es ja eigentlich auch nicht mehr sein.

Es gibt zum Beispiel eine Großwäscherei für Berufskleidung hier in Deutschland, wo jedes Textil mit einem Chip ausgestattet ist. Beim Eintreffen werden die kleinen Portionen, sprich Beutel oder Wäschenetze einfach auf ein Fließband geschüttet. Greifer fassen automatisch jedes Textilstück und beim scannen erkennt der Computer am Chip, welche Farbe das Teil hat, wie heiß es gewaschen werden kann, wie es getrocknet werden, wie stark es in der Regel verschmutzt ist etc. und befördert es automatisch in die richtige Waschmaschine.

Ist halt ne Hohe Investition, dafür hatl dann für die Manschen etwas ekelfreier.

cassandra
14.10.2009, 22:38
Hm Maschinen ersetzten in letzter Zeit viel zu oft den Menschen - egal aus welchem Grund. Das kostet Arbeitsplätze. 8-)

gute Nacht
cassi

Marshall
15.10.2009, 09:38
Original von cassandra
Maschinen ersetzten in letzter Zeit viel zu oft den Menschen... Das kostet Arbeitsplätze.

Da hast Du leider Recht... Ist aber auch eine Folge der "Geiz ist geil" Mentalität die besonders in Deutschland stark ausgeprägt ist... Maschinen produzieren halt (trotz hoher Investition) meistens günstiger als Menschen... :nene:

Was den "Scheissjob" angeht: Respekt vor dem Mann dass er das durchzieht! Ich könnte sowas nicht...

Liebe Grüsse,
Marshall

littlekid
15.10.2009, 16:30
Original von Marshall
Ist aber auch eine Folge der "Geiz ist geil" Mentalität die besonders in Deutschland stark ausgeprägt ist... Maschinen produzieren halt (trotz hoher Investition) meistens günstiger als Menschen... :nene:

Tja und je mehr Menschen durch Maschinen ersetzt werden, desto mehr Menschen müssen zwangsläufig nach der "Geiz ist geil"-Methode leben.

Gruß,
littlekid

KindaChaos
15.10.2009, 20:04
mmmh, lecker. wirklich. traumjob, absolut. *lol*

Anonymer
15.10.2009, 20:49
Original von Sazz
mmmh, lecker. wirklich. traumjob, absolut. *lol*

Endlich hat die Suche ein Ende!

Wir haben eine Freiwillige :-)

windelpirat
16.10.2009, 04:27
Ihr bringt mich wieder mal zum Grinsen...
Selbst sich bis übers Kreuz vollmachen und womöglich noch die Mitbürger mit den Düften beglücken, aber beim Stoffwindelnwaschen kommt der große wäh Effekt auf...
Mir wärs egal nur zu eintönig

dr.nachtigaller
16.10.2009, 19:37
Original von littlekid

Original von Marshall
Ist aber auch eine Folge der "Geiz ist geil" Mentalität die besonders in Deutschland stark ausgeprägt ist... Maschinen produzieren halt (trotz hoher Investition) meistens günstiger als Menschen... :nene:

Tja und je mehr Menschen durch Maschinen ersetzt werden, desto mehr Menschen müssen zwangsläufig nach der "Geiz ist geil"-Methode leben.

Gruß,
littlekidKeine Maschinen kosten noch mehr Arbeitsplätze das ist nunmal so...

Anonymer
24.10.2009, 22:40
Keine Maschinen kosten noch mehr Arbeitsplätze das ist nunmal so...

Naja, zumindest können Maschinen 24h am Stück riesige Mengen an Arbeit erledigen und das obendrein auchnoch fehlerfrei.

kleinerNils
25.10.2009, 11:22
Original von cassandra
Hm Maschinen ersetzten in letzter Zeit viel zu oft den Menschen - egal aus welchem Grund. Das kostet Arbeitsplätze. 8-)
Hm...`ne Maschine kann doch unmöglich billiger sein als ein 1Euro-Jober oder ein Langzeitarbeitsloser der zu 75% vom Arbeitsamt gefördert wird. :idee:

cassandra
25.10.2009, 22:14
Kann sein - aber Maschinen werden seltener krank...z. B....

Und wenn man sich die komplette Entwicklung anschaut, wird doch in jedem Bereich des Lebens immer mehr Technik eingesetzt. Und je mehr Technik umso mehr kann kaputt gehen... Ist halt auch der Lauf der Zeit.

müde Grüsse
cassi

lukas
26.10.2009, 11:53
in der hinsicht glaub ich nicht ,dass es sich hier um einen 1euro job handelt,da die gefahr sehr groß ist, sich gesundheitlich anzustecken (siehe kanalreiniger)lg lukas

jrkler
26.10.2009, 22:07
Original von littlekid
Wo muß ich mich melden, um diesen Job zu bekommen?

Gruß,
littlekid

bei deinem windelservice in der nähe :D

Aber da hat man keine Probleme wenn man selber eine "volle" Windel hat :D


LG
jrkler

Schnuffi
06.11.2009, 02:01
Borrrrrrrrr neeeeeeee. Kein Job für mich.
Halloooooooo, Einweg Windeln ein schönes wort oder???

Anonymer
06.11.2009, 21:26
Och, gibt viele Eltern die Stoffwindeln nehmen. Scheint wohl billiger zu sein und die Kids werden schneller trocken, da sie die Nässe spüren. Bei Pampers & Co merkste nach 2 Min ja nicht mehr daß du gepullert hast.

miki
07.11.2009, 18:45
Original von jrkler

Aber da hat man keine Probleme wenn man selber eine "volle" Windel hat :D




beim kommen nicht, aber beim heimgehen vielleicht ... da könnte doch glatt wer meinen man hätte etwas mitgehen lassen ... :P