PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Emma" [Autor: elmo86]



mz2007
11.10.2009, 00:02
Hallo,
vielen Dank für deine Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.
Bin schon gespannt wie´s weitergeht :)
Viele Grüße,
mz2007

babe0093
11.10.2009, 09:37
Ich kann mich nur anschließen. Sehr angenehm zu lesen, inhaltlich schlüssig und ein guter Schreibstil!

windel28
11.10.2009, 10:08
Mir gefäält die Geschichte sehr gut

elmo86
14.10.2009, 12:27
:danke: , für die netten Komentare! (und auch :danke: für die Eröffnung des Threads ;) )
würde mich freuen, wenn noch mehr Leute etwas zu der Geschichte schreiben
-natürlich positiv wie negativ

lg

Kuschelbär
14.10.2009, 16:19
8-)

Bitte Bitte weiter schreiben emma gefällt mit sehr gut.

Emeli
14.10.2009, 18:20
Mir gefällt die Geschichte auch gut, du hast nen schönen Stil und beschreibst vor allem die Gefühle der Personen gut und auführlich, man fühlt total mit und hat zwischendurch richtig Mitleid mit Emma.

Allerdings ging es mir zwischendurch ein bissche arg schnell von der Handlung her, z.T. hat es auf mich gewirkt, als würdest du krampfhaft versuchen, alle Elemente und Motive, die die einfallen, möglichst schnell unterzubringen. Versteht man halbwegs, was ich sagen will?

Nichtdestotrotz (ich wollte das jetzt einfach mal schreiben, ich mag das Wort^^) würde ich mich freuen, wenn du weiterschreibst, z.B. wie es mit ihren Blasenproblemen weitergeht oder ob das mit ihr und Johannes vielleicht doch noch was wird.

Hast du denn ne Fortsetzung geplant?
Lg crazy

elmo86
14.10.2009, 18:40
Ja, fortsetzung ist geplant, bzw. auch schon wieder in Arbeit. ;)
Dauert aber noch ein wenig mit der Veröffentlichung.

lg

Emeli
20.10.2009, 15:43
Dann mach ich mal den Anfang, was den neuen Teil betrifft.

Mir gefällt's echt gut, dein Stil ist (immer noch) toll, die Wendung der Geschichte interessant und du beschreibst wirklich interessante und facettenreiche Charaktere.

Nur der Teil mit der Liebesgeschichte geht mir viel zu schnell und wirkt auf mich dadurch auch überstürzt und unrealistisch. Ich weiß aber nicht, ob das nur mir persönlich so geht, weil ich selbst Spezialistin für langsames Annähern und Kämpfen mit den eigenen Gefühlen bin - also was meine Geschichten angeht, der Rest geht niemanden was an!^^

Vielleicht äußern sich ja noch andere dazu?

SantaClaus
20.10.2009, 16:32
Bis zum Liebesteil war die Geschichte schön.
Aber ab dann hat diese "Liebe" genervt.
Wieso muss in so eine Schöne Geschichte, wo man sich rein versetzen kann, "sex" ins Spiel kommen :(

Schade.

cassandra
20.10.2009, 18:41
Huhu,

hab die Geschichtenteile gerade gelesen. Ich finds echt niedlich. :)

Sehr schön geschrieben, kaum Fehler.

Die Liebesgeschichte finde ich als Idee ganz nett, aber mir geht es auch zu schnell.^^

Bin gespannt, wie es weitergeht.
cassi

bettnässer14
21.10.2009, 21:15
Hiho auch von mir.

Ich finde die Geschichte echt super. Also mach bitte weiter. Der Teil mit der Liebesgeschichte ist auch recht toll aber ein wenig zu schnell. Wär cooler wenn sich das alles "langsam" entwickelt und dann immer "prickelnder" wird.

Sonst aber echt TOP!

Wie gesagt, schreib bitte weiter. Würde mich sehr darüber freuen.

lg Kiba

ditzibubi Siegi
22.10.2009, 06:41
Bin auch fürs Weitermachen!

Wie Kaiser Franz Josef immer sagte:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Kleinwindelchen
27.10.2009, 23:18
Hallo elmo86

Deine Geschichte gefällt mir sehr. Besonders schön finde ich, wie Du einfühlsam die Gefühle Emmas beschreibst. Auch fand ich es sehr gut, dass du dich von dem klassischen erniedrigungsmotiv in der Öffentlichkeit gelöst hast und dafür die Magen-Darm Grippe eingebaut hast. Allerdings hättest du gerade diese z.B noch ein bisschen mehr ausschmücken können. So wirkt deine an und für sich sehr runde und kreative Geschichte ein bisschen hektisch. Hektisch, indem du versuchst sämtliche Gedanken möglichst schnell abzuhaken. So wäre es zum Beispiel schön gewesen die Magen-Darm Grippe drei Tage lang auszubauen, in denen sich Emma wieder wohl von ihrer Mutter umsorgen lässt, sozusagen als Entschädigung für die Peinlichkeiten des Einkaufs.

Schön finde ich auch, dass du ein Ende angestrebt hast und dich nicht in ewig unfertigen Episoden verlierst. Aber es ist auch gut, dass Du der Geschichte kein endgültiges Ende gesetzt hast. Das lässt mich doch hoffentlich zurecht auf eine weiter Episode hoffen. Ich freue mich schon jetzt auf deine kreativen Gedanken. :ja:

Gewindelte Grüße

Kleinwindelchen

babymux
28.10.2009, 18:41
Hi elmo sehr schöne Geschichte kann die Fortsetzung kaum erwarten :laola:

elmo86
29.10.2009, 19:18
Huhu!
Nochmals ein großes Dankeschön für eure netten und konstruktiven Kritiken! :baby021:

Ich hab da mal eine Frage: soll ich wie bisher immer mehrere Teile aufeinmal veröffentlichen, oder ab jetzt immer nur einen? Bin jetzt bei Teil 9 und versuche die Enden auch ein wenig spannender zu gestalten (wie man hoffentlich schon bei den ersten 5 Feriengeschichten gemerkt hat).
In einem anderen Forum habe ich immer jeden Teil gepostet (um anzutesten ob sie auch gut genug für dieses, viel bessere Forum sind ;) )
Was meint ihr?

elmo86
16.11.2009, 14:03
Huhu!

So, hab jetzt 6-9 wieder am Stück reingestellt.

Beim 10. (und wahrscheinlich auch letztem)Teil kämpfe ich jetzt schon eine Weile mit ner Schreibblockade -aber das legt sich bestimmt bald wieder ;)

lg elmo

Yannick
19.11.2009, 20:46
Danke für deine Fortsetzung!

Die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf den 10. Teil!

Sie ist gut zu lesen und meiner Meinung nach nicht zu schnell geschrieben.

:danke:

Yannick

TB|Nukki93
19.11.2009, 23:06
Die Geschichte is sooooooo toll *-*

Schade das sie schon zuende ist :(

Sowas will ich auch mitmachen =) *träum*

€dit: YAAA es gibt noch teil 6-9 garnich gesehn Yuhuuu =) <33

edit2: Boaaa *_______* sooooo eine tolle geschichte ich will sowas auch machen *-* :)))))

bettnässer14
24.11.2009, 02:07
Ich will Teil 11 usw..

Schreib bitte weiter... deine Geschichten sind total cool geschrieben :)

*HAPPY* YUAH!

- speed

elmo86
24.11.2009, 12:58
Hi!

:danke: :danke: für die posts,
naja eine 11. Teil wird es nicht geben, diese Geschichte ist ja beendet.
Aber ich arbeite an einer neuen Geschichte mit einer Person, die auch schon bekannt ist - sprich aus dem selben "Story Universum" wie Emma kommt.
Ihr könnt ja mal raten, wer das sein könnte ;)

lg elmo

bettnässer14
25.11.2009, 22:56
Ist es Lena?

elmo86
25.11.2009, 23:17
nein, Lena ist es nicht

nächster tipp?^^

p.s: ok zugegeben soo viele Möglichkeiten gibt es jetzt nicht mehr *g*
aber als kleine Belohnung für die richtige Lösung hätt ich anzubieten, dass der/diejenige der/die dir richtige Lösung hat sich den Nachnamen aussuchen darf !

collapse
02.12.2009, 10:08
I look forward to hearing some more from you !

Modedit Von BoP Email entfernnt

ditzibubi Siegi
02.12.2009, 17:06
Wos is denn da drinstandn, wos ma mia net lesn derfan?

andreashh
05.12.2009, 20:00
Ich kann mich bettnässer14 nur anschließen.
Die innige Beziehung von Lena und Emma darf noch nicht beendet sein. Lass doch die einen Eltern mit Tochter in die Nähe der anderen ziehen.
Oder lass sie sich ein Jahr später beim Windelcamp wiedertreffen!
BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!!

elmo86
05.12.2009, 23:06
hmm,
freut mich das ihr Emma und Lena schon so lieb gewonnen habt! :ja:
Aber nun bin ich ersteinmal dabei über andere zu schreiben ("Gastauftritte" evtl. nicht ganz ausgeschlßen)
Den ersten Teil hab ich schon so gut wie fertig, warte aber noch bis jemand die richtige Lösung gepostet hat, um sich einen Nachnamen auszusuchen ;)

Danach kann man immer noch schauen, ob es eine weitere Geschichte mit Emma und Lena in den Hauptrollen geben wird (hab die beiden ja nicht "sterben" lassen, höhö)

lg elmo