PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi



LinaMaus
10.10.2009, 11:23
Hi, ich bin Adelina. Ich bin Bettnässerin. In der Anmeldung konnte man nur Inkontinent auswählen. Aber am Tag lauf ich nicht aus!
Ich höre gern Musik, hauptsächlich Gothic ;) Ich spiele Keyboard, Tischtennis, treff mich gern mit Freunden, chatte und les gern.
Ok wer Fragen hat kann sich ja einfach melden.

Lex911
10.10.2009, 11:35
Dann herzliches Willkommen =)

sexywindel
10.10.2009, 11:39
Herzlich Wilkommen Lina :leute:

OingBoing
10.10.2009, 11:41
FAKE, ey Leute guckt euch doch mal das Bild richtig an, da passt ja mal garnichts zusammen.

Alessia
10.10.2009, 12:08
Herzlich Willkommen :) fühl dich wohl hier und vielleicht tippert man sich ja mal entweder im wbc chat(war ich lange nicht mehr ich weiß^^) oder mal per pn wenn du möchtest :P

ich höre jetzt nicht unbedingt gothic aber wenn dir metal in allen genres gefällt kann man sich ja mal austauschen :)


lg Tobi :)

LinaMaus
10.10.2009, 12:11
Original von tobiase
ich höre jetzt nicht unbedingt gothic aber wenn dir metal in allen genres gefällt kann man sich ja mal austauschen :)
lg Tobi :)


ok

cassandra
10.10.2009, 12:27
Hallo Lina,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)

Laut Profil bist du noch recht jung, oder?
Bist du das im Avatar? Süsses Bild. :ja:

lg cassi

Pampersfuchs
10.10.2009, 14:28
Willkommen in der Community^^

Blaubeerbaerchen
10.10.2009, 15:22
Huhu Maus :-)

Ärzlisch willkommen und viel Spaß hier! Ich mag musikmäßig mehr so die ungotische Rockmusik, gotische Gebäude find ich nicht übel, aber vielleicht läuft man sich ja mal hier übern Weg und wir finden noch Gemeinsamkeiten...

Bis dann

Das Bärchen

Lonti
10.10.2009, 16:55
Hi LinaMaus,

hein herzlichen Willkommen von einem anderen Neuling hier.
deine Hobbies sind ja fast noch vielseitiger als meine :)
Welche Gothic musik hoerst du denn (welche Bands)
ich wuensche dir auf jeden Fall mal viel Spass mit uns allen hier, was ich bisher gelesen hab, sind ja alle lieb.
man schreibt sich

Lonti

LinaMaus
10.10.2009, 17:03
Original von Lonti
Hi LinaMaus,

hein herzlichen Willkommen von einem anderen Neuling hier.
deine Hobbies sind ja fast noch vielseitiger als meine :)
Welche Gothic musik hoerst du denn (welche Bands)
ich wuensche dir auf jeden Fall mal viel Spass mit uns allen hier, was ich bisher gelesen hab, sind ja alle lieb.
man schreibt sich

Lonti
Ach so ziemlich vieles..
keltenherz, schandmaul, lacrimosa, within temptation, lullacry, lacuna coil

Lex911
10.10.2009, 17:27
Keltenherz, WithinTemptation und Schandmaul sind gut ^^ (und InExtremo auch noch).

Aus welche groben Ecke Deutschands kommst du denn so?

Lonti
10.10.2009, 18:34
Original von LinaMaus
keltenherz, schandmaul, lacrimosa, within temptation, lullacry, lacuna coil

lacrimosa, WT und Lacuna Coil sind super,
schandmaul hab ich live gesehen, da haben mir die irgendwie nich sooo gefallen aber gut, viele sind live schlechter als digital remastered :>

freestyler3
10.10.2009, 21:45
Hallo LinaMaus,

wow, das finde ich toll, dass DU so mutig bist Dich hier mit einem tollen Foto von Dir vorzustellen - respekt !

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wirst viel Spaß haben.

Gothic mag ich auch - habe auch schon einige life gesehen. (u.a. lacrimosa)


wirst hier bestimmt viele interessante Leute treffen und Dich gut austauschen können.

lieber Gruß vom freestyler Ludwig

ps sorry wegen der Frage nach Deinen Windeln.....
da habe ich nicht nachgedacht... ok ? habe ich gelöscht.

m0rphin
10.10.2009, 23:39
Warum muss eigentlich immer diese Frage bei Frauen kommen, welche Windeln sie tragen? Das mädel ist gerade mal 14...entschuldigung aber ich finde es einfach niveaulos. Ich will nicht wissen wie viel PN's sie bekommt...mit der Frage "Welche Windeln trägst du"...oder Äußerungen wie..."Darf ich dich wickeln"...usw.

Sry das musste mal gesagt werden.

Btw. Hallo LinaMaus hezrlich willkommen

Kvetinka
11.10.2009, 08:51
Hallo Lina,

herzlich willkomen im Forum.

LG Jasmina Ma-lina

Sybille23
11.10.2009, 08:52
Hey,
herzlich willkommen (:

svenhh
11.10.2009, 09:25
Das ist n fake, das Bild von der war gestern noch mit einer englischen Schrift

TenaTim
11.10.2009, 09:49
Original von m0rphin
Warum muss eigentlich immer diese Frage bei Frauen kommen, welche Windeln sie tragen? Das mädel ist gerade mal 14...entschuldigung aber ich finde es einfach niveaulos. Ich will nicht wissen wie viel PN's sie bekommt...mit der Frage "Welche Windeln trägst du"...oder Äußerungen wie..."Darf ich dich wickeln"...usw.



Also, die Frage, welche Windeln jemand trägt, finde ich in einer Windel Community nicht niveaulos und auch nicht fehl am Platz. Das andere geht gar nicht, da hast Du 100% recht.

Viele Grüße

Tim

strullerfee
11.10.2009, 09:54
Original von svenhh
Das ist n fake, das Bild von der war gestern noch mit einer englischen Schrift
Ich hoffe nur, dass es ein Fake ist!
Mal ehrlich, jeder der ein wenig nachdenkt und realistisch ist, kann sich vorstellen, welches Risiko das Enstellen von Orginalbildern beinhaltet. Geht man von dem richtigen Alter (14) von LinaMaus aus, so weiß Sie ev. sehr wenig über dieses Risko. Dann sollte Sie aufgeklärt werden.

Trotz allem:
Hallo LinaMaus, ich begrüße Dich sehr herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Dein Profil ist mit sehr wenig Informationen gefüllt. Somit möchtest Du nicht viel von Dir verraten. Das finde ich - gerade in Deinem Alter - sehr gut.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, so ersetze Dein Bild, soweit es echt ist. Wenn es ein Fake ist, dann lasse es ruhig drin. Viele Männer machst Du damit bestimmt eine Freude und schöne Träume.

Liebe Grüße
Strullerfee

LinaMaus
11.10.2009, 16:26
Das waren wirklich eine Menge PMs .. thx dafür. Einige hab ich auch schon beantwortet. Es waren auch viele gleiche Fragen dabei. Ich heiss wirklich Adelina.. Raluca...... ich habe 3 Vornamen den 3. mag ich nid sagen denn ich mag ihn nicht. Ich bin in Rumänien geboren. Ich habe aber mittlerweile auch ne Menge Freunde gefunden die das nicht stört. Dann waren noch viele Fragen wegen der Windeln. Ich war wegen Bettnässen schon bei vielen Ärzten ich war auch schon in einem Schlaflabor und Psychotante. Auch wenn es nur n klein wenig besser geworden is bin ich trotzdem nicht mehr so down. Die hat mir das so erklärt: mache brauchen eine brille, manche brauchen einen herzschrittmacher, manche ne zahnspange und manche eben windeln. Von daher sollte man sich nid so sehr runterziehen lassen. Dann waren noch Fragen wegen Musik. Ich hör gern Gothic aber ich lauf nicht den ganzen tag in schwarzen klamotten rum. Geschwister hab ich 2. Und nein die sind keine Bettnässer.Haustiere hab ich keine eigenen, wir haben einen Hundi aber der gehört sozusagen allen.

OingBoing
11.10.2009, 16:45
Schon wieder ein neues Profilbild. Also jeder der jetzt noch glaubt, dass das keine Fake ist, der hat´s echt nötig.

Davidjan5
11.10.2009, 17:13
ich kann es nicht mehr sehen oder besser lesen das hier irgend welche leute andere gleich einen als fake hinstellen müssen nur weil sie ihr profilbild ständig ändern. es gibt eben auch mädchen oder frauen die eben auch mut dazu haben sich zu zeigen und außerdem kann ich bestätigen das es kein fake ist.da gibt es auch ein sprichwort das hier gut passen tut VOR INBETRIEBNAHME DES MUNDWERKS GEHIRN EINSCHALTEN ich hoffe das nehmen sich hier einige nun zu herzen!!!!

jetzt aber das wichtigste wilkommen in der community

gruß david :)

OingBoing
11.10.2009, 17:28
Du hast keine Ahnung von Bildbearbeitung oder? Ich kenn da auch einen guten Satz der hier passt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Gusche halten."

LinaMaus
11.10.2009, 17:30
Original von OingBoing
Schon wieder ein neues Profilbild. Also jeder der jetzt noch glaubt, dass das keine Fake ist, der hat´s echt nötig.


Des is mir egal wenn welche denken das ich nid echt bin. Wer des denkt soll mich halt bei msn adden un da kann man ja camchat machen. ich will nid jeden fremden den ich nid kenne meine handynummer geben

OingBoing
11.10.2009, 18:20
http://farm4.static.flickr.com/3465/3207367000_52e4971618.jpg

Karuh
11.10.2009, 21:40
Heyho,

ersteinmal auch von mir willkommen hier :)

Lass dich doch einfach dann zu nem Trusted Member machen. Wie das geht findest du hier auch irwo (bin zu müde um link rauszugraben :P) dein bild was du einschicken musst wird natürlich vertraulich behandelt :P

ich persönlich glaubs dir dass du kein fake bist ^-^ (und nein OingBoing sooo nötig hab ichs jetz nicht)

Little Bunny
13.10.2009, 17:18
hi ich wünsch dir auch ganz viel Spaß hier...hast es doch gut, wenn du nur nachts Windeln brauchst...ich würd mit dir tauschen um nich STÄNDIG drauf angewiesen zu sein...aba da wirst du nich mitmachen glaub ich^^.

LG Lisa

SaphirWolf
17.10.2009, 09:41
Immer diese Diskussionen hier!

Auch einen herzliches willkommen von mir.
Wenn du es denen, die meinen du seist ein Fake beweisen willst, kannst du dich ja zum TM machen lassen (wende dich einfach mal an Maxi).

Ja, der Musikstiel ist hier verbreitet. :) Ich zähle auch dazu.
Bervorzuge Within Temptation, Nightwish und zurzeit noch Leaves Eyes