PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in windeln ausser haus



peter
10.10.2009, 08:04
hallo geht ihr auch ab und zu in windeln einkaufen usw.
allso ich schon ,ich find es schön im geschäft einfach so in die windel zu machen :)

klopfer
10.10.2009, 08:17
Gut. Und jetzt? Ich glaub ich geh wieder schlafen. Finde Schlafen nämlich auch toll!

kleinerNils
10.10.2009, 09:26
Original von klopfer
... ich geh wieder schlafen. ...

Was, um diese Zeit?
Auf! Sprach der Fuchs zum Hasen. Hörst Du nicht die Jäger blasen? :ja:

Kuschelbär
10.10.2009, 09:29
8-)

Ich mach das auch sehr oft hihi

nassti
10.10.2009, 11:20
Ich trage zwar nur gelegentlich Windeln, dann aber intensiv.
Hauptsächlich trage und nutze ich sie beim Einkaufen, bei Vorträgen (auch auf dem Podium), beim Friseur, im Konzert, im Büro usw. usw.
Noch nie hat irgend jemand etwas bemerkt.

Viele nasse Grüße
Nassti

Bongo
10.10.2009, 13:22
ich finds völlig normal, in windeln rauszugehen. is bequem und auch praktisch :)

TomDL
10.10.2009, 13:28
Hi,

na klar. Ich gehe in Windeln überallhin. Nur nicht unbedingt zum Arzt. Soll ja auch keiner wissen, dass ich ein Windelhöschen trage, gell? ;)

Ist doch genau die richtige Unterwäsche für alle Gelegenheiten!!

Gruß
TomDL

babyboy2008
10.10.2009, 13:32
finde auch das es ganz normal ist in windeln rauszugehen.nervt mich nähmlich gewaltig immer toiletten suchen zu müssen,die dann meistens auch noch total verdreckt sind.da mache ich schon lieber in meine windel,fühlt sich ausserdem toll an mit einer nassen windel.

lg

pampers22
10.10.2009, 14:10
Ich geh auch täglich in Windeln raus, mit Windel zur Arbeit, zum Frisör, zum einkaufen, zum Arzt und noch vieles vieles mehr.
Und warum ????
Weil ich ne Harninko habe und dementsprechend Windeln tragen muss.
Aber es stört mich net muss damit leben also ist die Windel meine tägliche Unterwäsche.

Gruß

scaver2
11.10.2009, 07:40
ich gehe auch mit der Windel Einkaufen. Meistens trage ich das ganze Wochenede Windeln. Zum Klamotten kaufen und im Kino hatte noch keine Windel an. Findes es bequem beim Einkaufen einfach in die Windel zu machen.

Pampers81
11.10.2009, 09:31
Beim einkaufen,shoppen,lange Autofahrten,Apotheke beim Windelkauf 8-) .brauchen tu ich die Windel nur nachts.könnt aber zur zeit 24/7 eine tragen.

diaperfriend
11.10.2009, 19:33
ich trage auch oft Windeln unterwegs, eigentlich überall, ich wechsel auch unterwegs wenn sein muß. Ist auch praktich wenn man mal muß:-)

elasan
11.10.2009, 20:43
In den etwa 1 1/2 Jahren, die ich jetzt Windeln trage, hat sich das bei mir komplett gewandelt. Die ersten Male bin ich vor Angst fast geplatzt, wenn ich mich doch mal getraut habe, gewindelt rauszugehen. Inzwischen trage ich eigentlich überall gern und mit größter Selbstverständlichkeit Windeln, nur nicht auf Arbeit. Dort habe ich kaum Möglichkeit, wirklich unbemerkt zu wechseln. Und entdeckt zu werden, kann ich wirklich nicht gebrauchen. Natürlich habe ich nicht immer Lust dazu, aber das kann ich mir ja zum Glück aussuchen.

Viel Spass weiterhin,
elasan

Thommy_DL
11.10.2009, 22:34
Kein Problem, in Windeln draußen zu sein. Bin sogar schon gewickelt mit Mitfahrgelegenheit gefahren. Das ist schon ein ziemlicher Härtetest, ob jemand was merkt. Nichts passiert.

Gruß
Thomas

flaggi78
12.10.2009, 19:29
Na klar! Ich trage am liebsten meine Windeln wenn ich unterwegs bin. Da finde ich die Windeln am praktischen. Wenn ich daheim eine Windel anhabe langweilt mich das eher irgendwie. Keine Ahnung warum aber mit ne Windel auf dem Sofa rum zusitzen mit dem Laptop is nicht meins irgendwie... :)

Feldmaus
12.10.2009, 22:28
Windeln ausser Haus finde ich sehr praktisch. Das Aufsuchen einer Toillette fällt weg (häufig sind die ja in den Gaststätten nicht sehr sauber). Allerdings finde ich, dass das Höschen unterwegs irgendwie ein bischen einengt. Entweder ist die Windel zu dick (Tena Maxi in Größe L mit einer Einlage), dann wird es echt eng in der Jeans oder die Windel ist zu dünn und dann besteht Auslaufgefahr schon nach dem 2ten Pieseln. Aber das Tragegefühl unterwegs ist doch schön.

Nati
13.10.2009, 10:06
Hmm, zuerst hab ich gedacht Peter is neu und macht das noch nicht so lange. Gemäss Profil ist dem aber gar nicht so....

Also, was soll die Frage? Es gibt doch nur ganz wenige Situationen wo man keine Windel tragen kann oder will: im Schwimmbad (bis in die Garderobe aber schon), zum Arzt, Schulsport, Velotouren, sonst einige Ausdauersportarten. Hmm, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Wenn ich irgendwo mitten unter andern Leuten die Windel nass mache, dann fühle ich mich irgendwie besser als die Nichtträger, überlegen.

Nati

david
13.10.2009, 12:22
Original von Nati
Hmm, zuerst hab ich gedacht Peter is neu und macht das noch nicht so lange. Gemäss Profil ist dem aber gar nicht so....

Also, was soll die Frage? Es gibt doch nur ganz wenige Situationen wo man keine Windel tragen kann oder will: im Schwimmbad (bis in die Garderobe aber schon), zum Arzt, Schulsport, Velotouren, sonst einige Ausdauersportarten. Hmm, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Also mir fallen da wessentlich mehr situationen ein ;) Aber das kannst auch pauschal nicht so sagen, das mag für dich zutreffen, aber nicht für jeden Windelträger.

Ich z.b mags nicht bei Arbeiten ( kommt irgendwie auch komisch so nen Security der Windeln trägt ) ich hab oft daheim keine lust wenn ich viel zu tun hab oder ständig genervt werde von meinen mitbewohnern. Beim Autofahren kann ich damit garnix anfangen.
Beim einkaufen und co trag ich sie auch nur selten weil ich selten nur lust dadrauf hab. Beim ausleben div Hobbys kann ich damit auch nix anfangen.
So kommts wohl dann auch das ich die meiste zeit eigentlich keine Windeln trag, auser ich hab wirklich mein rappel und trag die mal nen paar tage lang, aber dann hab ich meist keine lust auf die aktivitäten in dennen mich die windel stören würd.

cassandra
13.10.2009, 14:47
Original von peter
hallo geht ihr auch ab und zu in windeln einkaufen usw.
allso ich schon ,ich find es schön im geschäft einfach so in die windel zu machen :)

Ja. :) Aber meist nur, wenn die Kinder nicht dabei sind.

Mittlerweile läuft es auch, wenn es unruhiger um mich herum ist, recht schnell und selbstverständlich. Früher war das immer ein Krampf, meine Blase zu lockern...

lg cassi

Nati
14.10.2009, 12:44
@david
Trag sie halt vermutlich schon noch etwas häufiger wie Du. Aber das was Du aufzählst sind doch einfach Situationen wo Du nicht willst. Meine Antwort bezog sich aber eher auf das können (hab beim Schreiben aber nicht lange genug nachgedacht und darum ist er diesbezüglich falsch formuliert).

@Cassi
Hmmm, hab ja noch keine Kinder. Aber würden die sowas überhaupt merken? Ich hab schon auf meine Nichte aufgepasst und dabei Windel getragen. Das war gar kein Problem, auch wenn wir in den Zoo sind etc.
Shoppen mit meiner besten Freundin war da schon eher was, das mir vorher Sorge bereitet hat, musste mich das erste Mal sogar selbst etwas unter Zwang setzen. Das hat echt Überwindung gekostet, hat sich aber im Nachhinein als ebenso unproblematisch wie alle andern Situationen erwiesen.

Nati

cassandra
14.10.2009, 13:58
Original von Nati
...

@Cassi
Hmmm, hab ja noch keine Kinder. Aber würden die sowas überhaupt merken? Ich hab schon auf meine Nichte aufgepasst und dabei Windel getragen. Das war gar kein Problem, auch wenn wir in den Zoo sind etc.
Shoppen mit meiner besten Freundin war da schon eher was, das mir vorher Sorge bereitet hat, musste mich das erste Mal sogar selbst etwas unter Zwang setzen. Das hat echt Überwindung gekostet, hat sich aber im Nachhinein als ebenso unproblematisch wie alle andern Situationen erwiesen.

Nati

Hi Nati,

bis jetzt haben sie noch nie was gemerkt. Aber wenn sie mal auf meinen Po hauen würden, könnte sie das evtl. stuzig machen. Aber nachts trage ich immer Windeln mit 4 Einlagen und wenn ganz selten mal mein Sohn zu mir nachts ins Bett schlüpft, dann hat er noch nie was gemerkt. Obwohl ich ja nur meinen dünnen Einteiler (Strampler ohne Füsse) trage.

Weiss deine beste Freundin nichts von deinen Windeln?

lg cassi

Bongo
14.10.2009, 22:25
hmmm cassi also irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass er nix merkt. vielleicht sagt er nur nix, weil er mami einfach so oder so lieb hat?

david
15.10.2009, 09:44
@Nati okay dann wars wirklich falsch formuliert.

Ich sag aber mal so, es gibt keine einzige situation wo man keine windeln tragen kann. Das liegt nämlich an einem selbst ob man kann ( oder besser gesagt sich traut ) oder nicht.

Fürs Schwimmen gibts Schwimmwindeln, beim sport kann man auch Windeln tragen, ebenso wie bei Arztbesuchen und co. Alles kein problem, es ist nur eher so das man sich nicht traut ;)

Ob jetz das Windeltragen auffällt oder nicht, hat ja nix damit zu tun ob man Windeln tragen kann oder nicht, sondern ob man sich traut oder nicht.


Das liest man hier auch oft z.b das jemand sagt er kann keine Windeln tragen da er beiden Eltern wohnt oder in ner WG, das stimmt aber nicht. Ich wohne in ner WG und ich hab bei meinen Eltern gewohnt und hab windeln tragen können ohne probleme.

Nur trauen sich das nur wenige und legen es dann so aus als würden sie das nicht können und versperren sich so möglichkeiten aus sich rauszukommen.

colognefire
15.10.2009, 12:10
Original von david
Ich sag aber mal so, es gibt keine einzige situation wo man keine windeln tragen kann.
In der Sauna stelle ich mir das aber lustig vor...

tee
15.10.2009, 13:15
Original von colognefire

Original von david
Ich sag aber mal so, es gibt keine einzige situation wo man keine windeln tragen kann.
In der Sauna stelle ich mir das aber lustig vor...

da gab es ja auch schon eine mühseelige diskussion zu :P

david
15.10.2009, 13:28
Nicht lustig stimt, aber funktionieren würde es, es hat nur eben keiner lust drauf oder es traut sich keiner ;)

Linus
15.10.2009, 14:07
theoretisch geht das wohl sogar in der Sauna, ich habe irgendwo mal einen Blog Eintrag gesehen, der genau darüber berichtet hat.
Ich glaub, das war sogar von jemandem der Inko war.

Man kann sich sicherlich das Handtuch so um die Hüften binden, dass die Windel nicht sichtbar ist und dann noch ein zweites mit reinnehmen, welches man auf die Bänke legt.
Das ist zwar in Deutschland nicht üblich, aber würde sicherlich keinen Anstoss erregen. Die Windel dann nach dem Sauna Gang wechseln und fertig.

Machbar ist alles, so richtig entspannt ist es sicherlich nicht.

mausi
15.10.2009, 15:15
Mausi stellt sich das etwas warm vor unter der Windel in der Sauna. Da wird ja die Windel schon vom schwitzen nass. Ist wohl auch nix fürn schwachen Kreislauf.

Aber warum nicht? Andere gehen nackt in die Sauna. Wieso sollte man dann ein Handtuch noch um die Windel legen? Eigentlich ist derjenige dann ja doch noch mehr bekleidet als der Rest der Saunagänger. Wieso muss dann diese Mehrbekleidung durch noch mehr (Handtücher) verdeckt werden?

Und warum ist das mit Windel in der Sauna nicht entspannend????

Kann der gute Linus und/oder auch andere das nicht mal ausprobieren?

Alessia
15.10.2009, 15:54
also meine erfahrungen dazu sind man kann sie selbst beim sport tragen^^
ich hab donnerstags immer sport auffem campus und naja ich hatte mich morgens schön gewickelt aber verpennt das wir ja sport hatten naja also dem lehrer gesacht ich könne nicht mitmachen er meinte nur ja wieso dann machste halt so mit(hatte ne short ,bandshirt und meine hohen vans an^^) und es hat keine sau gemerkt und das obwohl wir 4 stundn sport hattn.
2stunden badminton und 2 stunden basketball(wo man sich auch mal etwas näher kommt).

und auch so in der schule hab ich schon oft windeln getragen da es grad auffem campus eh keine sau interessiert und man im normal fall eh nur die leute aus seiner stufe kennt :)^^

Couchpotato007
15.10.2009, 18:58
Gut, ich werde den Versuch demnächst mal machen, wenn ich bei meinen Eltern bin und dort gewindelt sein, aber aufs Klo gehen. Dann kann ich zumindest mal bei denen testen, ob man es wirklich merkt. Meine Eltern wissen von meiner Leidenschaft. Wenn diese dann wirklich nichts merken sollten, werde ich mal einen Schritt weiter gehen.

peter
16.10.2009, 08:01
allso ich war gestern einkaufen in windeln.
ich hatte eine molicare super plus mit 3 einlagen drann,
und es war schön keiner hat es gemerkt ich lies es einfach an der kasse in die windel :)
echt schön,mach es immer wieder :ja:

Linus
16.10.2009, 08:12
Original von mausi
Mausi stellt sich das etwas warm vor unter der Windel in der Sauna. Da wird ja die Windel schon vom schwitzen nass. Ist wohl auch nix fürn schwachen Kreislauf.

Es dürfte nicht so angenehm sein mit Windel in der Sauna, denn man schwitzt dann schon sehr ordentlich. Die Flüssigkeitsmengen sind allerdings immer noch sehr gering im Vergleich zur normalen Nutzung. Aber trotzdem finde ich Plastik auf der Haut in der Sauna irgendwie unpassend. Ich war schonmal in Saunen in denen man eine Badehose tragen musste und fand das sehr irritierend. Kleidung und Sauna passt einfach nciht zusammen.

Original von mausi
Aber warum nicht? Andere gehen nackt in die Sauna. Wieso sollte man dann ein Handtuch noch um die Windel legen? Eigentlich ist derjenige dann ja doch noch mehr bekleidet als der Rest der Saunagänger. Wieso muss dann diese Mehrbekleidung durch noch mehr (Handtücher) verdeckt werden?

Und warum ist das mit Windel in der Sauna nicht entspannend????

Kann der gute Linus und/oder auch andere das nicht mal ausprobieren?

Ich denke, der durchschnittliche Windelträger (wenns den gibt) wird wohl eher darauf bedacht sein, dass man die Windel nicht sieht. Ich habe auch keine Ahnung wie das Personal auf eine Windel reagieren würde. Damit waere der ein oder andere Saunameister sicher überfordert. Also am besten gar nicht erst provozieren und die WIndel gleich verdecken.

Zum Thema Entspannung: Ich faende es nicht so entspannend, wenn ich nach jedem Sauna Gang die WIndel ausziehen muss, dann duschen, dann neue Windel wieder an. Da ist man schon ganz schön beschaeftigt. Und dann wird man ja auch noch immer schoen drauf auchten, dass es kein anderer mitbekommt, was auch nicht gerade der Entspannung förderlich ist,

Ich werde es im übrigen auch aus genau diesen Gründen nicht ausprobieren. Aber vielleicht mag Mausi das ja mal probieren. Ich kenne auch ein Bad mit Kindersauna, die hat nur 70 grad, das schafft sogar Mausis Kreislauf.

Viele Grüße
Linus

Bongo
16.10.2009, 23:21
vielleicht denkt mausi ja:
"der schweiß wird von der windel aufgesaugt, wozu also nach der sauna duschen?"
*FG*

Couchpotato007
17.10.2009, 14:58
Original von Couchpotato007
Gut, ich werde den Versuch demnächst mal machen, wenn ich bei meinen Eltern bin und dort gewindelt sein, aber aufs Klo gehen. Dann kann ich zumindest mal bei denen testen, ob man es wirklich merkt. Meine Eltern wissen von meiner Leidenschaft. Wenn diese dann wirklich nichts merken sollten, werde ich mal einen Schritt weiter gehen.

Ich konnte es nicht mehr erwarten: Ich bin heute gewindelt einkaufen gegangen, habe dann irgendwo ein belegtes Brötchen gegessen und bin nach Hause gefahren. Hatte sogar noch ne dicke Strumpfi drunter. Hat keiner was gemerkt. Sehr schön, dann kann ich das ja mal öfter machen, besonders im Zug.....

elasan
17.10.2009, 15:13
Ja siehste, das geht doch alles. Solange du nicht ausläufst, ist das auch im Zug kein Problem.
Viel Spass weiterhin,
elasan

Sportcity
17.10.2009, 16:00
Wenn ich nach draußen gehe hab ich jetzt meistens die Abri Form Super an,die ist noch schön dünn aber kann einiges aufnehmen und fällt nicht auf.

roschu
17.10.2009, 18:57
Hallo

Ich trage fast immer Windeln und Gummihose wenn ich nach draussen gehe.

Sei zum Einkaufen, Auto- Motorradfahren ,Skifahren sehr oft bei der Arbeit eben fast immer.
Ist auch kein Problem.Es muss ja nicht das grösste und dickste Paket sein

Lg
Roschu

windel28
17.10.2009, 19:05
Ich bin sehr oft mit Windeln unterwegs, das sieht ja keiner. besonders wenn ich meinen Hobby nach gehe und mir Baustellen anschaue. Da sind Windeln besonders praktisch man steht am Bauzaun schaut grad einen intressanten Hausabbruch zu und kann es einfach laufen lassen und dabei noch Fotos machen vom Abbruch.


LG
windel28

flaggi78
18.10.2009, 22:41
^^ interesannte Hobbies gibt es :) auf die Idee muss man erst mal drauf kommen...

Pusan
19.10.2009, 08:02
Also in Windeln außer Haus ist ´ne feine Sache. In den meisten Situationen äußerst praktisch. Besonders beim Zug fahren. Und wenn das Paket nicht zu dick ist, fällt´s auch niemandem auf.

Teenbaby13
19.10.2009, 16:10
Ich gehe mit Windeln und Schnuuler raus, man kann überall reinmachen wo man ist, und nicht eine toielette suchen muss.

Thommy_DL
11.11.2009, 22:19
Hallo,

ich komme gerade aus der Sauna - gewindelt. Um es kurz zu machen: In der Sauna verhält sich die Windel im besten Sinne unauffällig.

Im Detail: Ich habe mir eine Abri X-Plus Medium angezogen und bin damit für 2 Gänge in die Sauna.

Beim ersten Gang war die Windel noch trocken. Die Temperatur lag bei 86°C, ich war 15 Minuten drin. Da ich nicht wusste, wie sich die Folie bei der Temperatur verhält, habe ich zwischen Handtuch und Windel sicherheitshalber noch etwas Küchenpapier gelegt. Diese Vorsichtsmaßnahme erwies sich aber als unnötig, da die Folie sich in keiner Weise veränderte. Sie wurde natürlich warm, aber nicht so heiß, dass man sich hätte verbrennen können oder dass sie gar klebrig geworden wäre. In der Windel fühlte ich mich trocken wie immer, hatte aber das Gefühl, dass die Windel die Hitze etwas vom Körper fern hält. Die Luft im Inneren isoliert ja schließlich. Ich habe also im Windelbereich selbst kaum geschwitzt, die Windel war hinterher dort auch noch weitgehend trocken. Etwas feucht war hingegen der Bereich am oberen Bündchen, da natürlich Schweiß von oben in die Windel hineingelaufen ist.

Vor dem Duschen habe ich die Windel natürlich abgenommen. Die Klebestreifen ließen sich ganz normal öffnen. Nach dem Duschen gleich wieder dran, auch da nichts Besonderes.

Beim zweiten Gang - nach einer 20-minütigen Pause - lag die Temperatur bei 88°C, der Gang dauerte 12 Minuten. Ich habe mit trockener Windel angefangen und nach etwa 3 Minuten eingenässt. Witzig daran war, dass die Windel dadurch etwas weniger warm wurde als die Umgebung. ;) Es ist halt alles relativ. Abgesehen davon verlief auch der zweite Saunagang völlig ohne Auffälligkeiten. Die Windel passte auch hinterher noch genauso gut wie vorher.

Dieser Selbstversuch hat mir gezeigt, dass auch in der Sauna eine Windel absolut kein Problem darstellt, zumindest von technischer Seite her. Ich muss erwähnen, dass ich natürlich in keiner öffentlichen Sauna war, sondern in einer privaten. Ob man nur mit Windel bekleidet in eine öffentliche Sauna gehen will, muss jeder selbst entscheiden, ich jedenfalls werde das nicht machen. Es gibt Grenzen.

Gruß
Thomas

littleone
11.11.2009, 22:33
Ich war schon in Pampers draußen, aber so ganz wohl fühle ich mich dabei noch nicht. Ich habe immer das Gefühl, alle sehen es, wissen es.

Couchpotato007
11.11.2009, 22:51
Ich kann das gut verstehen, den Bammel habe ich nach wie vor auch ein bisschen. Aber als Tip kann ich nur geben, dass man sich ganz normal und unauffällig verhält, wie die meisten anderen auch.... Dabei sollte man versuchen, möglichst nicht an die Windel zu denken, dann klappt es bei mir zumindest am besten.

littleone
11.11.2009, 22:54
Ich habe mir vorgenommen, zu Karneval wieder in Windeln das Haus zu verlassen, das Kostüm kaschiert auch alles so schön.

Couchpotato007
12.11.2009, 21:03
Warum denn erst zu Karneval? :D

littleone
12.11.2009, 21:24
Original von Couchpotato007
Warum denn erst zu Karneval? :D

ich habe doch gar nicht "erst" geschrieben, kann ja sein das ich davor auch nochmal gewickelt rausgeh :D

Couchpotato007
12.11.2009, 22:34
Dann ist ja alles gut. :D

torty
13.11.2009, 20:36
War gestern wieder gewindelt arbeiten ! Es hat keiner meiner Kollegen was gemerkt ,aber auch kein Wunder war ja dick angezogen ,ist kalt auf em Bau

SilentHillTheBathroom
16.08.2016, 21:27
Wenn ich unterwegs trockene Drynites trage, bin ich entspannter untenherum und bekomme Lust, auch weit entfernte Nachbarstädte mit meinem Fahrrad zu erreichen. Ich traue mich mit meinen Mädchendrynites raus in die Stadt, weil ich mir bei denen sicher bin, dass sie nicht auffallen und das auch mit Fahrrad (nicht zur Arbeit), aber mache nicht ein.
Ich muss auch gar nicht mehr; als Jugendlicher war ich pausenarm zu Terminen unterwegs und musste oft unbemerkt Wildpinkeln. Allerdings hatte ich zu der Zeit nie den ernsthaften Gedanken, es durchzuziehen, Windeln zu kaufen oder nur zu googlen, weil ich hochkant aufgeflogen wäre.
Man sollte allerdings bedenken, dass sich Jeans beim Tragen ausweiten und deshalb nicht auf einen Gürtel zu verzichten, sonst läuft man komisch oder läuft Gefahr, dass Andere denken, dass man seine Windel prüft.

tanja1
17.08.2016, 06:41
Hi

Unter einer Jeans fällt eine Windel definitiv nicht auf. Habs schon mehrfach getestet ;-). Ich trage immer mal wieder Windeln in der Öffentlichkeit, natürlich unter meiner Hose oder unterm Rock und das sieht niemand. Nicht einmal mein Partner und meine Mutter merken etwas, und die sehen sonst alles. Also nur Mut. Wer Lust hat, gewindelt raus unter die Leute zu gehen. Ich war am letzten Samstag übrigens an der Streetparade, natürlich gewindelt unter der Jeansshorts und die Windel war sichtbar. Aber ist schon klar: die Streetparade ist etwas anderes. Da darf man die Windelverpackung auch sehen.

tflores
17.08.2016, 14:36
hallo geht ihr auch ab und zu in windeln einkaufen usw.
allso ich schon ,ich find es schön im geschäft einfach so in die windel zu machen :)

Ja aber normalerweise habe ich dann noch etwas drüber (Hose, T-Shirt).
Im Schwimmbad hab ich dann aber nur meine Windel an.

SilentHillTheBathroom
17.08.2016, 16:52
Würde man meine DryNites erahnen, wenn sie zwei Mal eingenässt wären? 57kg, 22Jahre

SaphirWolf
17.08.2016, 16:56
kommt immer drauf an, was du darüber trägst.

Aber ob die DryNites zwei Blasenfüllungen aushalten ist sowieso zu bezweifeln.

elasan
17.08.2016, 17:05
Wenn sie dann ausläuft, erahnt man sie eher als ein saugfähigeres Modell, das dicht hält.

SilentHillTheBathroom
17.08.2016, 17:24
Spielt es eine Rolle, ob man dünne oder dicke /lange oder kurze Jeans trägt?
Ein Mädchen hätte es leichter, ihre Windeln zu kaschieren, denn es ,,dürfte" einen weiten Rock und zu lange T-Shirts tragen, dann aber irgendwas zusätzlich zur Raschelunterdrückung.

SaphirWolf
17.08.2016, 17:40
Jeanshosen oder Hosen aus dickerem Stoff sind deutlich besser, als figurbetonte weiße Stoffhosen; so als Beispiel.

Hey, als Mann kann man auch Röcke tragen und erst recht längere T-Shirts..... :P

Windelfreund_s46
17.08.2016, 19:49
Wenn ich unterwegs trockene Drynites trage, bin ich entspannter untenherum und bekomme Lust, auch weit entfernte Nachbarstädte mit meinem Fahrrad zu erreichen. Ich traue mich mit meinen Mädchendrynites raus in die Stadt, weil ich mir bei denen sicher bin, dass sie nicht auffallen und das auch mit Fahrrad (nicht zur Arbeit), aber mache nicht ein.
Ich muss auch gar nicht mehr; als Jugendlicher war ich pausenarm zu Terminen unterwegs und musste oft unbemerkt Wildpinkeln. Allerdings hatte ich zu der Zeit nie den ernsthaften Gedanken, es durchzuziehen, Windeln zu kaufen oder nur zu googlen, weil ich hochkant aufgeflogen wäre.
Man sollte allerdings bedenken, dass sich Jeans beim Tragen ausweiten und deshalb nicht auf einen Gürtel zu verzichten, sonst läuft man komisch oder läuft Gefahr, dass Andere denken, dass man seine Windel prüft.

Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen, Ich fühle mich auch gewickelt sicherer und entspannter. Aber ich denke, das diese Drynights spätestens nach dem ersten Mal reinpinkeln voll sein wird. Und ist es schnell vorbei mit der Sicherheit. Denn nichts ist peinlicher, als eine ausgelaufende Windel. Leider neigen sämtliche Pants dazu schnell auszulaufen. Da spreche ich aus Erfahrung. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, fällt eine richtige Windel weniger auf als eine Pants und sie ist um ein Vielfaches sicherer und du kannst öfter reinpinkeln, ohne das du Angst haben musst, dass die Windel ausläuft. Von daher tendiere ich, wie viele hier auch, zu richtigen Windeln.

Heavy User
17.08.2016, 21:12
Also bei mir ist es so das ich meine Windeln praktisch nur außer Haus trage und auch wechsele. Besonders gerne trage ich Sie beim Einkaufen und auf meinen Flohmarkt-Touren.
Zum Wechsel gehe ich gerne in ein Krankenhaus und suche ich mir eine ruhige Toilette tief im Gebäude.
Nur Einkoten, das mache ich lieber zu Hause.

Thommy_DL
23.08.2016, 14:56
Pants sind zur Sicherheit, wenn man normal auf Toilette geht, aber gelegentlich nur kleine Mengen zwischendurch "daneben" gehen. Die werden sicher aufgefangen. Dann fällt auch nichts auf, sofern man eine Jeans oder so drüber trägt. (Badehose drüber würde sicher nicht reichen. ;) ) Zur echten Benutzung eignen sich richtige Windeln besser. Dann sind sie auch unauffälliger, denn wie bereits gesagt wurde, hat nur eine Windel, die dicht hält, die Chance, unbemerkt zu bleiben. Lieber eine Nummer dicker nehmen als eine zu dünn, die dann ausläuft.

Grüße,
Thomas