PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatliche Frauenprobleme



Jüh
07.10.2009, 20:13
Aloha ....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Ich weiß zwar nicht ob das Thema hier rein passt aber ich fühl mich einfach mies...
Also ich habe heute meine Tante Rosa zu besuch bekommen und die scheiße ist, das mein Freund auch vorbei kommen möchte, um dann wieder mit mir gemeinsam Windeln zu tragen,
Nur Leider komm ich mir total komisch dabei vor.... Wenn er mich wickelt oder was auch immer man so machen kann.
Leider sehen wir uns nicht so oft ( da er sonst viel beruflich unterwegs ist) Ich hoffe um gute Tipps.... LG Jüh

OingBoing
07.10.2009, 20:44
Du solltest es vermeiden deine Tante und deinen Freund gleichzeitig zu Besuch zu haben. Oder habe ich dein Problem falsch verstanden?

PapaMaxi
07.10.2009, 20:51
glaube sie meint ihre monatliche blutung... ;)

Bongo
07.10.2009, 21:05
hm, wär blöd wenn ihr deswegen nie zusammen wohnen könntet. ich finde, du solltest mit ihm darüber reden. sonst hast du das problem jeden monat :)

Ginni
07.10.2009, 21:19
mh, es ist ganz normal, dass eine frau monatlich ihre tage hat.
das sollte jeder mann wissen, auch dein freund ;)

die frage ist, wie sieht dein ziel aus? möchtest du während deiner tage windeln tragen oder nicht?
falls ja, was ist denn mit einem normalen tampon? und fuer "was immer man so machen kann" einen softtampon?
falls nein, sag es deinem freund einfach 8-)

glg




//verschoben von erfahrungsberichten ins windelforum

tcwindel
07.10.2009, 21:59
sprichs doch einfach an, das ist doch ganz was Natürliches.
Also wenn meine Freundin Ihre Tage hat darf ich sie auch wickeln.

Und wie heißt es so schön: Ein guter Seemann kann auch auf dem roten Meer fahren.
Die Windeln sind da sogar von großem Vorteil, man hat gleich ne praktische Unterlage - und danach Windel zu und man muss sich um nix weiter kümmern.

Sprich Ihn einfach drauf an, Du wirst schon merken wie er reagiert. Manche Männer fahren voll drauf ab. Mir z.B. ist es einfach egal. Manche kann es sicher auch ekeln.

Aber drüber sprechen sollte nei ein Prob sein.

freestyler3
08.10.2009, 00:31
hi

wenn man sich wirklich liebt sollte man über alles reden können.
Ich persönlich finde das eher spannend wenn meine Ex Freundin ihre Tage hatte, ekel hatte ich nie empfunden.
Wenn man sich regelmäßig wäscht und bei den Tagen vielleicht 2 mal am Tag duscht, dann riecht das auch nicht komisch. Eher metallisch - aber das kennt ja jedes Mädel - gell ?
Ich fands eher toll, die Pampers sieht danach etwas anderes aus, aber die sind ja nicht zum aufheben gedacht.....

Ihr schafft das schon, einfach locker ansprechen und einen Weg suchen der für beide gehbar ist!

viel Erfolg und vor allem Spaß !

lg Ludwig

Abri-fan
08.10.2009, 04:40
"tante rosa"


sind wie hier im kindergarten ? :D

Alessia
08.10.2009, 08:03
ich wusste sofort wo drum es ging :P^^
aber ich sprech jetzt mal für meine freundin:
sie meinte du solltest mit deinem freund darüber reden genau wie sie es mit mir gemacht hat ;)

weil ich ekel mich auch net davor warum auch ist was total natürliches.
nur wenn sie ihre tage hat dann wickeln wir uns nicht rund um die uhr weil sie sacht dass dann auch mal LUFT dran kommen muss^^ ;P
aber wir haben auch schon alles gemacht und sie meinte das so ne windel ja doch recht praktisch wäre ;)^^ *mein reden^^*

strullerfee
08.10.2009, 12:14
Hallo Jüh,

als Frau kenne ich Dein Problem und ich kann Dich gut verstehen.
Unbedingt gilt, rede mit Deinem Freund über die Sache und Deine Bedenken. Gemeinsam findet ihr sicherlich eine Lösung.

Als erstes ist es wichtig, warum Du Dich mies fühlst?
Bereiten Dir Deine Tage Schmerzen, dann solltest Du genau dieses Deinem Freund sagen. Die meisten Männer verstehen, dass Frau an diesen Tagen mal keine Lust auf Sex und körperliche Nähe hat. Hier rate ich Dir, einfach nur das Zusammensein zu geniessen.

Hast Du Angst, dass Dein Freund sich vor Deinen Tagen fürchtet?
Ich meine, die meisten Männer fürchten sich nicht vor den Tagen Ihrer Freundin. Meistens empfinden die Männer es als lieben Vertrauensbeweis, wenn Frau sie an der Regel "teilnehmen" lässt.

Beachte einfach die normalen hygienischen Sachen bei Eueren Spielen und wenn es Euch Spaß macht, so tut es.

Ich persönlich nehme entweder normale Tampons, wobei ich den Faden mit einführe, oder wenn ich glaube, dass es körperlich intensiver wird, nehme ich einen Softtampon. Diese bekommst Du auf die schnelle in Deiner Apotheke.

Die zusätzliche Verwendung von Tampons ist der einzige Unterschied beim Windeltragen während meiner Regel und an den anderen Tagen.

Den Tampon wechselst Du einfach beim Duschen, z.B. zwischen dem Windelwechel.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig die Angst nehmen. Jedenfalls würde ich mir das Wochenende mit meinem Freund nicht durch meine Regel "vermiesen" lassen.

Liebe Grüße
Strullerfee

PS. Wäre schön, wenn Du mal schreibst, wie Du das WE nun verbracht hast. Gerne natürlich auch per PN

Kuschelbaby
08.10.2009, 18:29
Original von Abri-fan
"tante rosa"


sind wie hier im kindergarten ? :D

Jo :spielplatz:

cassandra
08.10.2009, 18:34
Huhu,

also laut Profil verbindest du mit den Windeln nichts kindliches. Also sind die Windeln wohl kein Kontrapunkt zu Sex und deinen Tagen, die man halt hat, wenn man "gross" ist.

Vielleicht ist dein Problem einfach, dass du es komisch findest, wenn es rot in der Windel aussieht?

Ich persönlich kürze meinen Tamponfaden, damit der Faden nicht wie ein Docht den Urin aufsaugt und er doch noch rot ausläuft. So kann ich getrost Windeln tragen. Auf diese Weise würde auch dein Freund nicht so viel davon mitbekommen. Er muss auch nicht "ins rote Meer stechen" - zumindest handtechnisch. Allerdings würde ich evtl. auf Geschlechtsverkehr erstmal verzichten.

Aber reden ist eigentlich sehr wichtig.

Bin gespannt, wie du es löst Viel Glück!
cassi