PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überall nur Windeln ? ;)



Windelbaby007
06.10.2009, 10:56
Schönen guten Morgen,

Ich würde euch gerne von meinem kleinem Nebenjob berichten.

Ich bin 16 Jahre alt und arbeite in der Apotheke als Botenlieferant und habe daher sehr oft mit etwas älteren Leuten zu tun. Als ich letzen Freitag also Apothekendienst hatte und in die Apotheke kam sah ich 2 riesige Pakete an der Theke stehen und sah die Euron/Tena Verpackung... es waren Windeln

Ich dachte mir nur oje ich will die haben *g* und fragte ganz neugierig was da drin ist und als sie mir sagte es seien " Windeln " ich fragte nur wie ich die denn transportieren soll. Die an der Theke sagte mir also das sind nur 2 Straßen und ich könnte die kurz zu Fuß abgeben. Also lief ich mit 2 dicken Paketen Windeln auf der Straße lang und der Drang danach eine der Windeln an zu haben wurde recht groß :D

Lustige Situation als Windelliebhaber Windeln auszuteilen :D

lg :baby003:

basti79
06.10.2009, 11:19
Das passt zu dem Film, den ich gestern im ZDF gesehen habe ("Was niemand weiß" um 22:15 Uhr). Da versteckt sich der Hauptdarsteller in einer Wohnung bei einer älteren Dame. Kurz darauf klingeln die Killer bei der Dame, diese überlegt kurz, ob sie den Hauptdarsteller verraten soll, überlegt es sich dann anders und öffnet die Tür mit den Worten: "Oh, achso, ich dachte, Sie bringen meine Windeln".

Lieben Gruß

Basti

Windelbaby007
06.10.2009, 11:28
Hallo Basti,

Ich kam bei der Dame über die Terasse, weil man mir sagte sie kann nicht so gut hören und sie freute sich und sagte nur " Ach sie bringen meine Pakete ".
Ob sie mal Schauspielerin war ? ;)

Finde es intressant wie nett die älteren Leute zu Jugendlichen sind die Nebenjobs machen. " Hier bekommst du nochmal 2 € mein Junge "

cassandra
06.10.2009, 13:07
Original von Windelbaby007
...

Lustige Situation als Windelliebhaber Windeln auszuteilen :D

...:

:D :D :D :danke: Ich musste wirklich schmunzeln.