PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiteres Update meiner Homepage über Laufgurte



laufgurt
04.10.2009, 17:16
Hallo zusammen,

ich habe es mal wieder geschafft, ein kleines Update für meine Homepage für meine Homepage über Laufgurte zu machen.

Laufgurte etc. (http://www.laufgurt.de.vu)

Neu ist eine Galerie mit Fotos aus dem Museum "Zeitreise" in Radebeul, wo zahlreiche Puppen in DDR-Kinderwagen mit Laufgeschirren angeschnallt sind.

colognefire
04.10.2009, 18:50
Herzlich willkommen bei de|nic|vu (www.nic.de.vu), der offiziellen Vergabestelle
für .de.vu-Domains.

conny78
04.10.2009, 20:12
Hallo,

interessantes Museum,da sollte man mal hinfahren ;)

Gruß Conny

Karuh
04.10.2009, 20:59
löl hat de|nic|vu etwa deine seite rausgenommen?

Lebensinsel
04.10.2009, 21:37
Was es nicht alles für AB´s gibt ;) Wusste ich auch noch nicht. Ich dachte da gibts nur so Art Hundegeschirr, wie man es aus der SM-Szene kennt. Fällt das eigentlich schon unter Bondage? Pardon, wenn ich da etwas unbedarft nachfrage, aber mit dem ganzen Zubehör kenn ich mich eher wenig aus.

michadaskleinebaby
04.10.2009, 22:27
Original von TheDL
löl hat de|nic|vu etwa deine seite rausgenommen?


scheinbar ja ;(

littlekid
05.10.2009, 09:23
Psssst! Mit dem Link in seiner Signatur ist die Seite noch erreichbar.

Gruß, littlekid

laufgurt
05.10.2009, 18:16
Moin,

entschuldigt. Ich hatte einen Tippfehler drin. Habe ihn ausgemerzt. Jetzt funktioniert auch der Originallink wieder. Danke für den Hinweis.

Plueschbaby
05.10.2009, 22:01
Hallo,
das DDR Stoffgeschirr ist ja interessant. Das kann ja fast selber machen. Würde mich interessieren ob da ein Bastelanleitung dafür gibt.
Andrea(s)

laufgurt
13.10.2009, 16:36
Original von Plueschbaby
das DDR Stoffgeschirr ist ja interessant. Das kann ja fast selber machen. Würde mich interessieren ob da ein Bastelanleitung dafür gibt.
Eine Anleitung direkt nein, aber ich kann ja bei nächster Gelegenheit mal ein paar Detailschüsse von so einem Teil machen, falls Dir das was hilft. Ich kenne da jemanden, der hat so ein Teil im Original ...