PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln "legalisert"



struwi
01.10.2009, 21:33
HAllo Leute,

Wie habt ihr euren Mitmenschen beigebracht, dass ich Windeln tragt, gegebenfalls kombiniert mit einem Fetisch.

Seid ihr auf frischer Tat ertappt worden?

Habt ihr irgendwelche Alibis gesucht, um das Windeltragen "schonend " beizutragen, also versucht zu erklären , ihr wärt inko?

Oder einfach forsch gesagt, ihr wärt Ab/TB/DL...?

Ich muss meine Sachen noch verstecken und kennt einer ein gutes Windelversteck?

Bongo
01.10.2009, 21:49
garnicht. brauch doch keiner wissen :)
es gibt einige wenige "normale" freunde/freundinnen, denen ichs erzählt hab. aber denen wars egal. ok, die kenn ich auch schon ewig. so 10 jahre und mehr.

NachtFalke
01.10.2009, 21:59
Ich habe noch niemandem etwas erzählt. Ich denke, ich muß es niemandem aufbinden und so lange ich ich geheimhalten kann, werde ich es auch so handhaben.

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich die Windeln immer im Schreibtisch in einem abschließbaren Fach aufbewahrt.

kleine_jasmin
01.10.2009, 22:42
Hi,

tja wie ich noch bei meinen eltern wohnte, gab es irgendwie und irgendwo immer ein versteck, wobei es da noch keine windelleidenschaft war, sondern ehr ein interesse.

Nachdem ich dann ausgezogen war und meine eigene Wohnung hatte, lebte ich es etwas freier aus. Versteckt wurde es nur wenn ich Besuch bekam und da gab es auch Nie probleme.

Kritisch wurde es erst, als ich meine Freundin kennenlernte, da ich da zwischen leidenschaft aufgeben oder es ihr beibringen stand. Was ich allerdings nicht wusste und auch erst falsch verstand, war das sie es irgendwann durch irgendwas mitbekam, sich allerdings nix anmerken lies. Statt dessen schien sie selbst zu forschen, was es damit auf sich haben könnte und wie sich das anfühlen würde.
Eines Tages, bis dahin hatte ich es ihr noch nicht gebeichtet, überkam es mich einfach und ich gestand es ihr. Ihre Reaktion, war zum einen geschockt (nur kurz) und zum anderem irgendwie erleichtert (habe dies bis heute nich verstanden). Wir sprachen darüber und merkten das unsere Beziehung und Liebe danach intensiver war wie zuvor.

Irgendwann an einem viel späterem WE wo ich bei war, fragte ich sie einfach aus dem Bauch herraus, ob sie mit mir die Rolle tauschen würde, so hatte ich die Chance sie zu wickeln :D mich überraschte eigentlich nur, das sie relativ bereitwillig JA sagte. Nun ab diesem WE haben wir es öfters und von mal zu mal ausgiebiger ausgelebt, so entstand bei mir die Liebe zur weiblichen Rolle. Ich als Frau oder Mutter, während ihr es immer mehr Spaß machte meinen Mann oder mein Baby zu spielen. Alles in allem kann ich nur sagen, haben wir zwei uns Super verstanden und gemeinsam einen riesen Spaß gehabt.

Lg Jasmin

Pampersfuchs
01.10.2009, 23:22
Ich habe im Haus meiner Eltern zwei Zimmer. Eines oben wo ich schlafe und ein zweites im Keller, da oben der PC damals keinen Platz mehr hatte. Im unterem Zimmer hab ich einen alten Schrank meiner Eltern aus den 70ern, in den ich ein Zylinderschloss eingebaut habe. Dort tu ich meine Sachen, die niemand sehen soll, rein. Einmal wurde ich gefragt warum ich da immer absperre und ich sagte, ich will nicht das jemand meine Tagebücher liest (Ich schreib tatsächlich welche und das schon sehr lange, so hab ich ein gutes Alibi).

Desweiteren sperr ich das Zimmer unten auch ab wenn ich wegfahre. Das ist mir sicherer denn eines ist leider bei allen Eltern gleich, man kann ihnen nie wirklich trauen. Sie meinen sie müssen da herumräumen und saubermachen und ganz zufällig finden sie dann im Schrank was weil beim staubwischen der Schrank auseinanderfiel.... *mal etwas übertrieben dargestellt aber ihr kennt sicher solche Situationen*.

Bevor ich das Zimmer im Keller hatte, hab ich meine Sachen ausserhalb im Wald versteckt, eingewickelt in Tüten und etwas Laub drüber oder so. Das war allerdings etwas umständlich weil man musste wenn man mal sturmfrei hatte erst vorher seine Sachen holen. Wiegesagt, ein absperrbares Schrankfach wo nur du den Schlüssel hast, ist das beste für solche Sachen...

OingBoing
01.10.2009, 23:27
Ich werde es meiner Familie und auch meinen engsten Freunden nicht erzählen, die würden es nicht verstehen.
Aber das musst Du letzten Endes selbst wissen, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Als Versteck bietet sich vieles an. Am ehesten natürlich ein abschliessbarer Schrank, zu dem nur Du einen Schlüssel hast.

Marshall
02.10.2009, 07:43
Ich würde sagen dass kommt ganz auf die Person an der man es sagen möchte. Es kommt m.E. auf die Toleranz und Offenheit dieser Person und die Beziehung, die man mit ihr hat, an. Das heisst natürlich das Jeder für sich entscheiden muss. Jeder kennt seine Freunde und Familienmitglieder am besten und kann daher am Besten abschätzen wie sie reagieren würden wenn man es ihnnen sagt. Eine Pauschallösung gibt es nicht.

Ich habe es bis jetzt meinen Freundinen gebeichtet (nach 2-3 Monaten Beziehung) und zwei sehr guten langjährigen Freunden (M und W) mit denen ich auch sonst über alles reden kann. Bis jetzt waren alle Reaktionen positiv oder neutral.
Bei Liebesbeziehungen kann ein solches Geständnis die Beziehung sogar intensivieren.

Meinen Eltern würde ich es, zumindestens z.Z., nicht sagen, obwohl ich mich seit mehreren Jahren immer wieder mit dem Gedanken beschäfftige...

Kvetinka
02.10.2009, 11:04
Hi,

meine Freundinnen von der Selbsthilfegruppe und aus dem Netz wissen, dass ich ein Babymädchen bin.

LG Jasmina

kenny
02.10.2009, 16:08
hy. ich habe ein gutes und meiner ansicht nach ein sicheres versteck gefunden. da ich einen zweitwagen fahre, habe ich diesen in der garage stehen zugedeckt, abgeschlossen. die schlüssel habe ich gut versteckt .
im kofferraum habe ich unter einem handtuch zwei packungen windeln.
lg.

scutie
02.10.2009, 19:05
Also meine Eltern geht das nichts an. Aber ein paar wenigen guten Freunden hab ich's erzählt, also sowieso das Thema Fetisch und so dran war. ABer ich erzähl's auch nur, wenn es wirklcih so intim wird. Sie haben's dann auch gut aufgenommen. Es kommt halt sehr stark drauf an, wie eng die Freundschaft ist ... in Beziehungen muss das Thema irgendwann auf den Tisch, aber in der letzten Zeit war ich da weniger erfolgreich, leider ....

dennis
03.10.2009, 08:21
Bei mir haben es meine Eltern quasi von alleine rausgefunden. Sie haben beim Aufräumen meines Zimmers meine Windeln im Kleiderschrank gefunden. Gott sei dank aber nicht meine Babysachen. Ich habe denen dann eben erzählt, dass ich Bettnässer bin. Im großen und ganzen lassen sie mich in ruhe damit. Für die war es schon am Anfang etwas komisch. Ein Vorteil hat es jetzt, dass ich meine Windeln bequem nach hause liefern lassen kann. Meine Leidenschaft geht nur guten Freunden und anderen Windelträgern was an.

Als Versteck würde sich ein abschließbarer Kleiderschrank oder Truhe eignen. Alternativ auch Kisten in Schränke.

jordi
03.10.2009, 08:25
Meine Mutter, mein Bruder und eine mitbewohnerin habens beim schnüffeln herausgefunden. Geändert hat das nichts, War auch nie wirklich thema.
Allerdings hatte sich neulichst nen ONS ergeben, mit einer sehr offenen Frau, die gerade heraus über ihre vorlieben sprach. Und so nahm ich die gelengenheit war, ihr zu beichten das ich DL bin. Mit dem begriff konnte sie nichts anfangen und hats gleich gegoogelt. Daraufhin entwickelte sich ein längeres gespräch, in dessen verlauf wir einige biere tranken und sie dann meinte das wegen der heufigen toilettengänge, das windeln tragen doch einen gewissen vorteil hätte! Offensichtlich habe ich sie neugierig gemacht, denn sie wollte wissen wie und wo man windeln herbekommt. Dumm nur das sie in einer offenen partnerschaft lebt und es wohl eher allein oder mit ihrem partner ausprobieren wird...
Also, frühzeitig beichten. Je länger man wartet, umso schwieriger wird es!

jordi

henrik
04.10.2009, 01:19
Ich habe es niemandem (aus dem echten Leben) gebeichtet, es hat auch keiner zufällig erfahren/mich erwischt, da ich mir echt alle Mühe gebe es zu verstecken.

Als ich noch in einer WG gelebt habe, hab ich nur Windeln getragen wenn keiner meiner Mitbewohner zuhause war, bzw. absehbar war dass die anderen weit vor oder nach mir das Haus verlassen (z.B. zur Arbeit). Mittlerweile hab ich eine eigene Wohnung, da kann man zum Glück weitaus öfter Windeln tragen, aber trotzdem lüfte ich jedesmal bevor ich zur Arbeit gehe gut durch und räume alle Windelutensilien weg (einfach für den Fall, dass man sich z.B. nach der Arbeit spontan mit Kumpels/Kollegen noch trifft oder sich Verwandtschaft ankündigt).

Meine Windeln hebe in meinem Kleiderschrank auf, außerdem hab ich noch ein weiteres Fach in einer Kommode "freigehalten" (ganz unten), wenn ich mal größere Vorräte da habe. Babypuder hab ich direkt neben dem Bett (auf dem ich mich auch wickele) stehen, allerdings nur von meinem Kopfende wenn man sich sehr anstrengt einsehbar (hinter einer Regalwand). Sonstige Sachen (Schnuller, Überziehhosen, Strampler, ...) entweder auch in der Kommode oder in einem Schreibtischfach.

Momo
04.10.2009, 08:05
Original von OingBoing
Ich werde es meiner Familie und auch meinen engsten Freunden nicht erzählen, die würden es nicht verstehen.
Aber das musst Du letzten Endes selbst wissen, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Als Versteck bietet sich vieles an. Am ehesten natürlich ein abschliessbarer Schrank, zu dem nur Du einen Schlüssel hast.

Dem ist nicht das geringste hinzuzufügen^-^~

babysmile89
04.10.2009, 09:48
Tja, ich steh jetzt, glaub ich, vor nem Problem...

Ich habe gestern, während bei youtube ein Video geladen wurde, mal bei ebay nach Windeln geguckt und ein Angebot mit Tena Slips aufgerufen. Dann hab ich mir gedacht, hey, leg dich doch mal kurz in Bett(war übelst müde^^)
Da bin ich dann eingeschlafen, bis mein Vater mich dann weckte, weil ich noch meine ganzen Klamotten an hatte. Er ist dann wieder gegangen und als ich mich dann fertig machen wollte, sah ich dass die Seite von ebay noch offen war.
Jetzt weiß ich nicht ob mein Vater das gesehen hat und wie ers interpretiert....
Ich hab ihn und seine Freundin heute zum Flughafen gefahren. Da hat er sich nix anmerken lassen. Nächste Woche kommt er dann wieder.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich, wenn ers anspricht,

-lügen soll [z.B. das war ein popup ( mein Vater kennt sich nicht so dolle mim Internet aus), oder ich hab bei ebay mir alle Angebote anguckt, die in den nächsten Minuten auslaufen)
-oder mit der Wahrheit rausrücken....
was meint ihr?

elasan
04.10.2009, 10:28
@babysmile89

Das hängt zu allererst davon ab, wie offen und vertrauensvoll das Verhältnis zu deinem Vater ist und wie verständnisvoll er auf ähnliche "Offenbarungen" in der Vergangenheit reagiert hat.

Aufmerksame Eltern(teile) wissen auf Grund des engen Zusammenlebens oft mehr, als man sich vorstellen oder eingestehen möchte. Nun mag es Eltern geben, die bei jeder Kleinigkeit, die nicht ihren Vorstellungen entspricht, ein Fass aufmachen. Das solltten aber die wenigsten sein, denn sowas ist für ein vertrauensvolles Miteinander auf Dauer nicht förderlich und kann für beide Seiten recht belastend sein. Die meisten Eltern dürften daher an solchen Dingen wenig Interesse zeigen, sofern man es ihnen nicht wiederholt auf die Nase bindet oder es sich um ein unmittelbar schädliches Verhalten (Drogen, Kriminalität, politischer oder religiöser Radikalismus) handelt.

An deiner Stelle würde ich mich erst mal nicht verrückt machen und auf die Reaktion nach seiner Rückkehr warten. Wenn er nichts mehr dazu sagt würde ich es dabei belassen. Falls er dich darauf anspricht, solltest Du das ganze möglichst flach halten (z. B. hab' versehentlich auf 'nen falschen Link geklickt / hab' davon gelesen und wollte mal wissen, was es damit auf sich hat, interessiert mich aber nicht weiter / ...). Je mehr emotionale Distanz vom Thema du dabei zeigst, desto eher wird die Sache erledigt sein. Wenn du allerdings auf eine einfache Frage hin direkt in eine Abwehrhaltung gehst, wird klar, dass da mehr dahinter steht. Deshalb erst mal ganz cool bleiben.

Sollte es allerdings so sein (auch das gibt es!), dass du mit deinem Vater schon bisher immer ganz offen über wirklich alles reden konntest und mochtest (z. B. über deine Partnerschaften usw.) und er dich dabei verständnisvoll und positiv unterstützt hat, dann spricht nicht viel dagegen, ihn auch hier ins Vertrauen zu ziehen. Das erspart viel nerviges Versteckspielen. ihr solltet dann nur im sachlichen Gespräch einen für beide Seiten akzeptablen Rahmen festlegen, in dem sich das ganze abspielt, so dass sich niemand belästigt oder peinlich berührt fühlt.

Beste Grüße,
elasan

babysmile89
04.10.2009, 11:31
Hey elasan,

Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
Ja, ich denke, wenn ichs ihm erzählen würde, würde er es bestimmt akzeptieren. Heute denk ich mir auch oft, "Hätte ichs ihm doch schon längst erzählt, dann gäb es dieses versteckspielen nicht", wie du es ja schon beschrieben hast.
Es wird mir nur saupeinlich sein, darüber zu reden...und das ist es vovor ich zurückschrecke.


naja, freue mich auch über weitere Rückmeldungen.

dennis
04.10.2009, 12:13
Man muss die Windel wie ein normales Kleidungsstück betrachten. Dann kann man auch viel leichter darüber reden und natürlich auch tragen. Manchmal laufe ich auch nur mit Windel und T-Shirt Abends durch Haus. Finde das sehr bequem. Meine Eltern haben mich so, schon öfters gesehen, aber nie was dazu gesagt. Es fällt auch nicht immer auf.

Und zu dir, babysmille89, warte erstmal ab, ob dich dein Vater überhaupt darauf anspricht. Vielleicht hat er es ja bis dahin vergessen oder gar nicht gesehen. Falls er dich wirklich drauf anspricht, würde ich ihn erst einweihen, wenn das Verhältnis zu deinem Vater wirklich perfekt ist. Auf keinem Fall lügen oder dich in irgendwelcher Situationen verstricken bzw. auf Abwehrhaltung gehen. Das mit dem alle enden Auktionen zu sagen, wäre auf jedem Fall das beste, was du machen kannst. Die Sache ist so schnell wieder vergessen.

Du kannst natürlich auch sagen, dass ihr in der Schule in einem freien Thema über Inkontinenz gesprochen habt und du gerne mal Windeln probieren möchtest. Wie das so ist. Die Wahrheit zu sagen wäre sicherlich immer das beste. Nur mach dir wirklich keinen Kopf.

wfingo
04.10.2009, 16:03
Hallo

Ich denke bei mir wissen es sehr viel mehr Menschen als ich selber vermute. Meine Windeln sind aber mesit auch unübersehbar. Aber angesprochen wird man eher selten bis nie. Aber es gibt viele die es "offiziell" wissen - Freunde und Verwandte.

Gruß

Ingo