PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bin ich



kleine_jasmin
29.09.2009, 18:29
Hallo,

so nun mag ich auch mal was über mich da lassen.

Eins vorweg, Info an die jenigen die meinen Account schon kennen. Ich bin jetzt single, meine Freundin, die hier früher aktiv war, gibt es leider nicht mehr. Weiblich ist dennoch irgendwie korrekt, da ich seit einiger Zeit meine Neigung zur "Frau" entdecke und je nach Chance auslebe. (sie half mir auf dem Weg)
Natürlich habe ich meine Vorlieben zu Windeln nicht aufgegeben, so ist es für mich ungemein Reizvoll, in eine Windel verpackt "shoppen" zu gehen. Wenn ich mal keine Lust auf Windeln habe, wird ein PVC-Slip getragen. "Strafe muss sein"

Im hiesigem Raum gehe ich dennoch bisher fast ausschließlich als Mann vor die Tür, wobei die Unterwäsche sehr oft weiblich ist. Sobald ich daheim bin und keine Wege mehr geplant sind, kommen die jungs Klamotten weg und es wird sich umgezogen. So lebt es sich schöner :-) Die Windel ist nicht jeden Tag dabei aber 2 - 3 mal die Woche schon.

Tja wenn euch noch was interessiert frag einfach.

Lg Jasmin

PS: Ich stehe auch gerne für Rollenspiele zur Verfügung, sei es (ich) Mami, Papi, Schwester, Bruder, Baby oder .... Also einfach melden wenn ihr Lust auf ein Spiel habt.

frechdachs
29.09.2009, 20:04
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei WBC!

Fühl dich, wie zu Hause und hab keine Angst.
Es sind Alle sehr nett und hilfsbereit.

Couchpotato007
29.09.2009, 20:41
Willkommen im Forum! :D

NachtFalke
29.09.2009, 21:11
Ich bin zwar auch noch neu hier, aber von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. :ja:

Kvetinka
02.10.2009, 01:58
Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im Forum. Windeln passen auch sehr gut unter Röckchen oder Mädchenlatzhose.

LG Cveta

ICKE29
02.10.2009, 06:18
Auch von Mir Herzlich Willkommen und viel Spass noch bei uns hier im Forum. :feuerflummi: Lg :)Andy

kleine_jasmin
03.10.2009, 16:13
vielen dank für die netten Begrüßungen und Zuschriften.

Lg Jasmin

Nicolas
03.10.2009, 20:20
von mir auch ein herzliches willkommen...
allerdings will ich an dieser stelle eines los werden:
ich finde es nicht besonders korrekt, wenn man als geschlecht nicht das wahre geschlecht sondern das wonach man sich fühlt.
versteht ihr was ich mein!? ... so wie ich s verstanden habe bist du in wirklichkeit ein mann, hast aber beim registrieren "frau" angegeben ... also erscheint links auch das "frau-zeichen" ... obwohl du ein mann bist, ganz egal für was du dich hälst.

in diesem sinne.

lg, niki

kleine_jasmin
03.10.2009, 20:51
ahh okay jetzt verstehe ich wie es zu den Verwechselungen kommt, und werde es tauschen. Hatte nicht gewusst, wo bzw. wie man es ändern kann, da
der Account ja einst von meiner Freundin genutzt wurde und ich dachte es käme wegen dem Anmeldenamen.

Sorry an die, die sich irregeführt fühlten, war gewiss nicht meine Absicht.

Lg Jasmin

PS: wenn Ihr in Mehrheit dafür seid, schreibe ich die gesamte Verlaufsfassung hier nieder. Ansonsten gerne auch via PN, sorry nochmal an die irritieren.