PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelig im Pucksack



Schnappi
29.09.2009, 15:11
Hallo!

Die kalte Jahreszeit naht, nachts ist es bereits empfindlich kühl - und da liebe ich es im Bett besonders kuschelig! Da ich nachts heftig strample, ist die Bettdecke oft irgendwo - nur nicht dort, wo sie sein soll. Meine erste Lösung des Problems war ein Schlafsack; erst ein ganz gewöhnlicher, dann ein spezieller für ABs (bei ebay ersteigert), aber: Das Ding war mir irgendwie unbequem - es spannte an den Armen, und den Reissverschluss hochziehen, das war manchmal eine arge Würgerei! Beim Stöbern in ebay fand ich dann das Optimale: einen Pucksack! Kennt hier sicher jeder: Das Baby wird einfach hineingesteckt - oben etwa in Brusthöhe ist ein Bund mit Gummizug - fertig! So etwas wurde dann tatsächlich unter dem Stichwort "adult baby" zur Auktion angeboten. Ich ersteigerte das Teil, und war sehr angenehm überrascht. Aus creme-weißem Fleece mit handgestricktem roten Bund - super! Abends ganz einfach, gut verpackt usw., in den Sack hinein - und kuschelig geschlafen! Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Interessieren würd mich schon, ob es hier weitere Puck-Sack-Freunde und Freundinnen gibt, die ähnlich gute Erfahrungen gemacht haben wie ich. Aufgefallen ist mir bei ebay: Ein paar Schlafsäcke werden zwar angeboten - aber eine Pucksack hab ich noch nicht wieder gesehen (oder habe ich ihn übersehen..?).

Kennt jemand vielleicht Anbieter von Puck-Säcken in AB-Größen?

Schönen Tag noch wünscht

Schnappi

Terry70
29.09.2009, 19:40
Hallo Schnappi,

ich kann deine Begeisterung für Pucksäcke gut verstehen. Habe nämlich auch einen, auch ersteigert, ch weiss aber nicht mehr bei welchem Anbieter.

Total beyuem, vor allem wenn man abends noch etwas herumlümmelt. Zum Schlafen trage ich den Pucksasck aber nicht, auch aus dem schäl ich mich meist raus. Zum Schlafen kommt meist ein richtiger AB-Schlafsack zum Einsatz. In dem fühl ich mich richtig gut aufgehoben, und freistrampeln ist auch nicht mehr!
:baby092:

Vielleicht ist dein Schlafsack einfach zu eng. Wenn er lang genung ist, also genügend Beinfreiheit zum Strampeln und Umdrehen hat, und die Armausschnitte weit genug sind, kann das eigentlich gar nicht so unbequem sein... :)

Viele Grüße

Terry :baby063:

Big_Elmo
04.10.2009, 10:51
.... sollte hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375999102&ssPageName=STRK:MESELX:IT) zuschlagen.

fussack
08.10.2009, 21:38
ich mag einen lammfellsack fuer schlafen...

baby
09.10.2009, 09:19
Dein Fellsack ist bestimmt toll warm,kannst Du Dich da richtig drinn einkuscheln? Wie lang ist er denn?
baby

Ronnybaby
09.10.2009, 10:16
HAllo Schnappi

kennst du schon die Seite http://www.frecherfratz2004.de/index.html

Barbara ist eine tolle Schneiderin und macht auch Sachen nach wunsch
zu fairen Preisen !

GRuß Ronnybaby

Terry70
09.10.2009, 21:33
Ja, das kann ich bestätigen. Sehr nett und kreativ, und die Sachen sind top, und die Preise wirklich okay.

Gruß Terry

atatati
15.10.2009, 07:51
http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=300

Hier gibt es auch Schlafsäcke...