PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riboslip bei Kaufland



Gianni
28.09.2009, 22:46
Hallo ihr,

ich habe mal eine Frage... Es geht darum, dass ich gerne mal wieder ein paar Windeln haben will. Im Internet habe ich gefunden, dass Kaufland eine Weile Windeln der Marke Riboslip hatten (die Beiträge waren von 2006). Weiß durch Zufall vielleicht jemand von euch, ob sie die noch im Sortiment haben? Vor Allem in Berlin?!?!?!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!!!

Danke schon im voraus.

Gianni

Baby-Pierre
28.09.2009, 23:15
Da wirst du leider selber nachsehen müssen oder auf Hilfe von den Berliner AB´S hoffen die im Kaufland einkaufen gehen!; da das Sortiment von Kaufland zu Kaufland unterschiedlich ist! Kleines Beispiel: Wir haben bei uns in der Nachbarstadt gleich 3x Kaufland, das erste hatt von einer ostdeutschen Süssigkeitenhersteller 3 verschiedene Sorten/ Artikel, das zweite hatt vom gleichen Hersteller nur einen Artikel und das dritte hatt gar keinen Artikel von diesem Hersteller; und genauso ist das leider auch mit den Windeln!

Nicolas
29.09.2009, 08:34
hi.
alsoi ich habe vor zwei wochen noch ein packet beim kaufland gekauft...
bei uns ham die die noch im sortiment...
aber musst am besten selber nachschaun ^^

moli85
29.09.2009, 08:40
Also im Kaufland am Gesundbrunnen in Berlin hatten sie bis vor ner Woche noch die Ribosplis im regal. Schau einfach nach.

cassandra
29.09.2009, 09:35
Hi,

ruf doch einfach mal in deinem Laden deiner Wahl an. Oft sind sie hilfsbreit und schauen nach, ob sie was im Sortiment haben. ;)

Kannst du dir dann den Weg erst mal sparen.

lg cassi

strullerfee
29.09.2009, 09:54
Übering, wenn ich bei Kauf land einkaufe, werde ich immer gefragt, ob ich alle Waren gefunden habe.
Sollten in Deinem Kaufland keine Windeln da sein, dann kannst Du das an der Kasse sagen. DIe Kassiererin schreibt es auf und dann gibt es ev. diese bald wieder.

Strullerfee

windelnass
29.09.2009, 10:18
Soweit ich weiß sind die umgestiegen. Bei uns haben sie nur noch die Rogges im Sortiment, und das tw. auch nur als Vor- bzw. Einlage. Riboslips dürften daher nur noch Restposten sein. Aber ich komme ja auch vom Dorf...

Kuschelbär
29.09.2009, 10:43
Rogges sind der gleiche Mist wie Riboslip must noch einlage Reintuen wenn es über 4 stunden Halen soll

Eldi
29.09.2009, 18:29
Huhu,

aber ich finde, dass die Riboslip einfach total süß aussehen. Daher kaufen wir die trotzdem ab und an. Zum Benutzen sind sie recht untauglich, das stimmt wohl. Aber zum Photos machen sind sie super :-)

Eldi.

windelnass
30.09.2009, 17:45
Auf jeden Fall hat sie unser allseits geliebter Onkel Oliver noch die saugstärkeren Varianten Plus und Nacht. Die Plus sind lachsfarben (Größe M) bzw. violett (Größe L), die Nacht sind weiß. Beide Varianten finde ich gar nich mal schlecht.

NachtFalke
30.09.2009, 17:52
Original von windelnass
Auf jeden Fall hat sie unser allseits geliebter Onkel Oliver noch die saugstärkeren Varianten Plus und Nacht.

Darüber bin ich auch echt froh, denn ich mag die weiße Nachtwindel sehr gerne, obwohl es Windeln gibt, die besser sitzen und aufsaugen!