PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "18jähriges Baby" [Autor: longhair32]



cassandra
24.09.2009, 16:28
Hallo longhair,

ich hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen und erwartete ob der schlechten Bewertungen Schlimmstes. Doch ich wurde erfreulich überrascht.

Mir persönlich gefällt der Erzählstil und es wimmelt nicht so voller Fehler. Man kann es gut lesen und die Idee ist einfach niedlich.

Nur zwei Sachen störten mich etwas. Ganz zum Schluss wurde ständig das Wort Schwanz erwähnt, dass ich persönlich eh schon nicht schön finde und was etwas übertrieben war und das andere ist das sehr abrupte Ende. Ich mag offene Enden, wo man noch weiter sinnieren kann (mach ich selbst gern bei meinen Geschichten), doch hier hab ich das Gefühl, es endet mittendrin. Hast du vor, eine Fortsetzung zu schreiben?

Ich wäre interessiert. :ja:

lg cassi

Emeli
24.09.2009, 18:47
Das leidige alte Thema: Schlechte Bewertungen, aber keine Kritik...

Dann werd ich dir zumindest mal meine bescheidene Meinung mitteilen: Erstmal stimme ich Cassi zu, ich finde den Ausdruck "steifer Schwanz" auch nicht besonders schön, vor allem passt er meiner Meinung nach nicht zum restlichen Stil.

Die Idee der Geschichte gefällt mir soweit ganz gut, aber mir ist die Handlung deutlich zu schnell und überstürzt. Ich finde es einfach nur unrealistisch, sich vor einem völlig fremden Menschen nackt auszuziehen und sich von ihm so behandeln zu lassen.

Aber das ist nur meine, vielleicht was das Thema angeht, spießige Meinung und dein Stil und deine Schreibweise gafallen mir gut; deswegen bin ich trotzdem gespannt, wie es weitergeht.

Bitte nimm mir meine Kritik (ist halt meine Meinung, ich hab auch nicht gewertet, weil das ehr ne persönliche Vorliebe bzw. Abneigung gegenüber bestimmter Handlungselemte ist) nicht übel!
Liebe Grüße , crazy

Bernd1405
28.09.2009, 09:12
Also soo schlecht finde ich die geschichte nicht....im gegenteil.

ich kann den autor auch nur ermutigen eine forsetzung zu schreiben. :)

lg bernd

cassandra
06.10.2009, 12:16
Huhu,

da bin ich wieder. :)

Die Geschichte entwickelt sich von der Idee her nett weiter (auch wenn es nicht unbedingt was Neues ist). Allerdings geht es jetzt wirklich ein bisschen seeehr schnell. Man stolpert als Leser von einer Steigerung in die Nächste.

Grundsätzlich mag ich das, was du geschrieben hast. Lass dich von den miesen Stimmen nicht runterziehen. Schade, dass keiner von den Schlechtwertern den Mut hat zu schreiben. Naja...

Bin gespannt auf eine Fortsetzung, aber lass dir Zeit...in jeder Hinsicht.

lg cassi

Bernd1405
06.10.2009, 16:47
genau das finde ich auch :)

aliborder
06.10.2009, 19:28
schreib bitte weiter

michadaskleinebaby
06.10.2009, 21:06
ich denke diese Geschichte findet nicht so viel zustimmung, da die Attribute sexy oftmals mit Frauen assoziiert werden, und nicht mit Männern.

Mir persönlich würde es eher gefallen, wenn ne richtig heisse Frau das machen würde...

Habe aber auch nicht gewertet, da das eine persönliche Vorliebe / Abneigung ist.

Auch dieses "Strenge" passt nicht irgendwie in das Bild des "süßen Kleinen"

Narutobaby
28.09.2010, 11:46
ich finde die geschichte ehct gut gemacht schreib bitte weiter