PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passform Abena-Windeln



murphy130
22.09.2009, 20:27
Hallo an Alle !

Habe jetzt die Abena Abri-Form Xplus medium ausprobiert und ich bin schwer begeistert ! Hatte noch nie eine Windel an die so gut gepasst hat. Leider ist sie mir für den "alltäglichen" Gebrauch etwas zu dick.
Sind die saugschwächeren Varianten von Abena gleich von der Passform her ? Die Xplus ist ja bis 120cm Bauchumfang "freigegeben" bei Save, die anderen nur bis 110cm.

Gruß, Murphy

pampers
22.09.2009, 21:07
nun ich kann dir da zustimmen. für den alltag ist sie etwas zu dick, leider.
versuch mal die abri form extra! die geht von der dicke her, nur leider ist der schritt etwas schmaler. währe er genau so breit wie die x-plus wäre sie für mich die perfekte windel und ein ersatz für die leider nicht mehr erhältliche Attends regular super plus 10 M

versuchs mal und berichte

Alessia
22.09.2009, 21:18
öhhm die attends slip regular super plus(10) M gibt es weiterhin sind nun allerdings nicht mehr so wie sie damals mal warn aber näheres findest du via suchfunktion zu dem thema da habe ich auch genau die unterschiede zu special care,activ und regular beschrieben da sich da doch seeeehr viele leute mit vertun ;)^^

und zu abena ich hatte schon die extra und x plus und muss sagen mir gefielen die x plus besser hatte sowohl die folien variante wie auch die air variante ich fand aber die mit folie schöner ;P

lg TobiHASE ;P

pampers
22.09.2009, 21:38
ja ich meine aber die alte form, die neuen sind nicht mein fall: zu kurz und zu dünn. die neue ausführung der "Special care" hat meiner meinung nach einen sehr unpassenden schnitt

Ronnybaby
23.09.2009, 00:20
HAllo Murphy

ich habe seit ca. einem Monat die Abri Form Large Super ( 3100 ml )
und die ist echt spitze und hier ist auch gleich ein günstiger Anbieter

http://shop.apotal.de/produkte/suche/Abri%20Form.html

z.B 3 x 12 Abri X-plus large für 28,50 €
4 x 22 Abri Super large für 52.- €

GRuß Ronnybaby

wboy007
23.09.2009, 07:02
kene auch keine bessere. mag aber nur die mit folie die airvariante find ich nichht so den renner. hoffe es gibt die "normale abri xplus" noch lange!!

Pampersfuchs
23.09.2009, 07:27
Das kann ich bestätigen, die Abenas passen richtig gut. Da hatte ich bei den neueren Attends beispielsweise schon größere Probleme.

moli85
25.09.2009, 15:44
abenas sind auch eindeutig meine favoriten. dick, super saugleistung, weiß, raschelnd...obwohl ich ja lange zeit auch echt von den molis begeistert war. aber abena toppt das.

Karuh
25.09.2009, 15:53
tena > all ^^ aber nur weil wie ich finde die tapes bei der abri nich so gut sind und tena grüche etwas besser verhindert :)

moli85
25.09.2009, 17:24
nö abri vor tena :). tenas passen mir nicht so gut und sind so dünn geworden. die alten tenas von 2001 die waren noch der hammer.