PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich rausfinden ob sie Windeln mögen könnte?



Joe1983
22.09.2009, 17:47
Hallo,

ich habe seit 2 monaten eine freundin und ich möchte mich nicht outen, eher will ich den spieß umdrehen und sie schmackhaft drauf machen. Klingt etwas gemein ich weiss aber es ist mir lieber so.

Wie kann ich rausfinden ob sie darauf stehen könnte hin und wieder mal welche zu tagen?

Ich weiss durch den sex mit ihr das sie es mag etwas, aber nur etwas, unterwürfig zu sein. Ich glaube das ist schon mal eine gute vorraussetzung :-)

Ideen wie ich es in die richtung windel drehen kann bzw. sie in richtung windeln steuern kann damit sie sich mal eine anziehen lässt?

Vielen Dank!

Bongo
22.09.2009, 18:02
drehen und steuern... naja ob das funktioniert?

aber du kannst ihr ja mal erzählen, du hättest im fernsehen was drüber gesehen, und bist neugierig geworden, und dann fragst du sie ob ihr das vielleicht mal zusammen ausprobieren wollt, um rauszufinden, wies so ist.

das wär sogar fast die wahrheit :)

und danach könnt ihr dann ja besprechen, wie ihr es fandet. wenns dir gefallen hat und ihr nicht... naja shit happens.

dann bist du zwar nicht viel weiter, aber du weisst, was sie darüber denkt, ohne dich in eine allzu peinliche situation zu bringen. und bei "zusammen ausprobieren" wird sie sich weniger bedroht fühlen, als wenn du versuchst sie zu drehen und steuern (wenn sie das nämlich merkt, könnte sie sauer sein).

Pampersfuchs
22.09.2009, 18:09
Hmm, du könntest mal mit ihr an nem sanitätshaus vorbeigehen wo die im schaukasten drinn sind und das mal so beiläufig ansprechen oder du zeigst ihr irgendwas im internet, nen bericht oder so und wartest auf die reaktion ab. Entscheiden musst du es selbst, du kennst deine Freundin am besten. Schlimmstenfalls kannst du dir dadurch aber auch die beziehung kaputtmachen, wenn sie recht konservativ ist und dich eventuell als perversen Spinner abstempelt. Ich habe Fälle erlebt, wo es so kam...

Anonymer
22.09.2009, 19:25
Ich würde es in einem richtigen Moment gerade raus sagen. Es bringt wenig zu sagen "Ich hab sowas irgendwo gelesen / gehört / gesehen". Die Chance daß sie DANN sagt "pervers" ist viel höher als wenn sie das mit dir in Verbindung bringt. Denn wenn du sagst dir gefällt es, denkt man intensiver darüber nach und tut es nicht mal eben ab.

Cartman
22.09.2009, 22:44
Ich kann mir nicht vorstellen wie das bei einer so speziellen Vorliebe funktionieren soll und die devotere Rolle im Bett übernehmen doch viele Frauen.
Ich habs meiner einfach offen gesagt, der Rest kommt dann schon.

PS: Wir kommen aus der selben Stadt. :)

tanja1
23.09.2009, 15:19
Hi Joe

Wir Frauen müssen ja bekanntlich öfters aufs Clo als ihr Männer. Biete deiner Freundin doch einfach wenn sie nachts wiedermal aufs Clo muss an, sie in Windeln zu verpacken, damit sie durchschlafen kann. Oder auf einer längeren Autofahrt oder beim Shoppen. Da gibst viele Möglichkeiten. Biete ihr einfach mal an oder "drohe (nur humoristisch gemeint)" ihr, sie in Windeln zu verpacken und schau mal, wie sie reagiert. Viel Spass dabei.

Grüsschen Tanja

Cartman
23.09.2009, 20:39
Ich weiss ja nicht wie das bei anderen Frauen ankommt aber bei meiner wars schlecht. Ich hatte das auch probiert und sie im Nachhinein mal drauf angesprochen. Sie fands nicht so witzig und konnte mit den Anspielungen auch nichts anfangen. Sie dachte einfach ich mach mich auf ihre Kosten lustig.
Ich mein wie in aller Welt soll man als Aussenstehender von diesen Scherzchen auch auf diese Vorliebe schliessen die warscheinlich ein Großteil nochnichtmal kennt. Da ist doch eher die Assoziation Windel - Baby präsent.

Ich bin immernoch der Meinung, dass wenn der Partner gleich von Anfang an weiss welchen Bezug du dazu hast er/sie es ganz anders aufnimmt als wenn du es mit subtilen Andeutungen versuchst.

Als meine Freundin davon wusste wäre es kein Problem sie davon zu überezeugen auf einer langen Fahrt welche zu tragen, aber ohne den richtigen Bezug dazu hat sie es bloß als schlechten Scherz aufgefasst.

Mal angenommen euer Partner/In steht auf weisse Erotik, ihr wisst nichts davon und er/sie fragt euch ob es nicht besser wäre auf einer längeren Autofahrt einen Katheter anzulegen... wie würdet ihr darauf reagieren?

Falls es jmd geschafft hat seiner Freundin Windeln anzudrehen nur weil sie öfters auf die Toilette muss möge er sich bitte mal melden. :D

Anonymer
23.09.2009, 22:07
Falls es jmd geschafft hat seiner Freundin Windeln anzudrehen nur weil sie öfters auf die Toilette muss möge er sich bitte mal melden. :D

Endlich sagts mal jemand. Ich kann diesen Bullshit nämlich auch nicht mehr hören *g*

Ginni
23.09.2009, 22:49
also ich würde mich als non-fetischistin wahrscheinlich ziemlich verarscht vorkommen,
wenn ich hinterher mitbekomme, dass ich von meinem freund vorher ausgetestet worden bin...
denn letztendlich ist es das, was ihr hier vorhabt... ganz subtil anfragen und die freundin damit für doof erklären...

ich meine, vielleicht bekommt es die freundin ja auch gar nicht mit - versucht es... aber wundert euch nicht, wenn....


cartman, es soll frauen in diesem forum geben, die tatsächlich durch ihren freund zu windeln gekommen sind. ob das jetzt an häufigen toilettenbesuchen lag, weiß ich allerdings nicht...

greetings

Cartman
24.09.2009, 00:23
Nein damit meinte ich nur ob es jemand mit dieser subtilen Tour geschafft hat. So von wegen Schatz du musst doch während langer Autofahrten ständig aufs WC wie wärs wenn wir dich in Windeln packen ohne ihr zu sagen was dahinter steckt. Das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen.

Das es anders klappt weiss ich aus erster Hand. ;)

moli85
24.09.2009, 10:52
hab das bei meiner freundin auch vor 5 jahren versucht. das hat nicht geklappt. sie fand die windelwitze zwar lustig, die anspielungen auf windeln drollig und die gespräche über windeln empfand sie als normales gesprächsthema.
erst als ich ihr meine vorliebe gebeichtet hatte, konnte sie eins und eins zusammen zählen und erinnerte sich rückblickend auf so manchen versteckten hinweiß. sie meint aber bis heute, dass sie alleine nicht darauf gekommen wäre. sie hatte nicht einmal von dem fetisch vorher gehört.
also dieses "rumgeeiere" bringt glaub ich gar nichts. eine gute beziehung lebt von kommunikation, also sollte man dieses mittel auch benutzen.

cassandra
25.09.2009, 17:18
Huhu,

wie wäre es, wenn ihr in einer Communtie rumsurft, die alle möglichen Fetische hat??

Zum Beispiel gibt es bei freenet drei Fetischräume, da treiben sich Doms, Devs, Sklaven, Windelfetischisten und andere Fetis rum, aber auch gaaaanz normale, liebe Menschen. :D :D :ja:

Es gibt dort aber auch welche, die muss man nicht haben..also Vorsicht ist immer geboten. ;)

lg cassi

Karuh
25.09.2009, 18:33
hö bei freenet? *neugier* post mal link plx ^^

cassandra
25.09.2009, 20:11
Original von TheDL
hö bei freenet? *neugier* post mal link plx ^^

Grins...hier ist der Link:

klick (http://www.freenet.de/index.html)

Einfach anmelden und Spass haben. Du kannst dort 5 Profile erstellen und bekommst eine eigene Email-Adresse.

lg cassi

Karuh
25.09.2009, 21:27
das is nur die freenet seite die hätt ich auch aufrufen können, dachte es gibt nen direktlink zu der gruppe/dem chatraum oder whatever aber trotzdem danke xD^^

cassandra
25.09.2009, 22:02
lol....das dachte ich insgeheim auch, aber ich wollt halt nicht so sein. *smile* Da ich immer angemeldet war und mit Profil, weiss ich nicht mehr so genau. War schon länger nicht mehr dort, aber ich meine, ab und zu gab es dort "Gäste", die ne andere Schriftfarbe hatten...*grübel* So müsste es vielleicht gehn, weiss es aber nicht.

Die Räume hiessen zumindest damals Fetisch 1 + 2 + 3.

lg cassi

Momo
27.09.2009, 10:40
Original von Bongo
aber du kannst ihr ja mal erzählen, du hättest im fernsehen was drüber gesehen, und bist neugierig geworden, und dann fragst du sie ob ihr das vielleicht mal zusammen ausprobieren wollt, um rauszufinden, wies so ist.

das wär sogar fast die wahrheit :)

und danach könnt ihr dann ja besprechen, wie ihr es fandet. wenns dir gefallen hat und ihr nicht... naja shit happens.

lol
Tolle Idee (: So lügt man eigentlich nicht. Wenn man sagt das man das iwo gelesen/gesehen hat (ist ja letztendlich auch so) und sie dann fragt ob mans nichtmal probieren möchte.

Ist ne tolle idee xD *Für zukunft merk* xD