PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena Abri Form X-Plus im Sonderangebot



basti79
16.09.2009, 11:28
Hallo Community,

ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es die Abri Form X-Plus derzeit im Angebot für 10,99 EUR (Größe M und L) bzw. 12,99 EUR (Größe S) gibt.

Übrigens für alle, die sich über die Verpackung wundern, die wurde vor einiger Zeit umgestellt, gleichzeitig wurden auch die Namen etwas angepasst. So wurde X-Plus offiziell durch die Nummer 4 ersetzt. die Abri Form X-Plus Medium heißen jetzt also eigentlich Abri Form M4. Die meisten Shop verwenden aber noch die alte Bezeichnung und auch noch die alten Produktbilder.

Die Windel selbst wurde nicht verändert, sondern wirklich nur die Bezeichnung und die Verpackung.

So, jetzt noch der Link, wo es das Sonderangebot gibt (der Link enthält die Partner ID dieses Forums, also 5% des Umsatzes gehen an die WBC):

Abri Form X-Plus (alle drei Größen) ab 10,99 EUR (http://www.kiwisto.de/index.php?ref=7&affiliate_banner_id=2)

Klickt einfach auf "Angebote" oben in der Navigation, dann findet ihr alles ganz schnell.

Lieben Gruß

Basti

Kvetinka
23.01.2010, 13:50
Original von basti79


Übrigens für alle, die sich über die Verpackung wundern, die wurde vor einiger Zeit umgestellt, gleichzeitig wurden auch die Namen etwas angepasst. So wurde X-Plus offiziell durch die Nummer 4 ersetzt. die Abri Form X-Plus Medium heißen jetzt also eigentlich Abri Form M4. Die meisten Shop verwenden aber noch die alte Bezeichnung und auch noch die alten Produktbilder.

Die Windel selbst wurde nicht verändert, sondern wirklich nur die Bezeichnung und die Verpackung.



Hallo,

habe jetzt auch meine erste Abriform L3 in neuer Verpackung (hergestellt in Appenrade (daher der Name)) von meiner Cottbuser Onlineapotheke erhalten, wobei eine Paket noch im alten Design war.

LG Jasmina

PS: Und weil ich jetzt noch Schmerzmittel von Orthopäden mitbestellt habe, denken die wohl wieder die arme Frau......

Abri-fan
23.01.2010, 14:18
PS: Und weil ich jetzt noch Schmerzmittel von Orthopäden mitbestellt habe, denken die wohl wieder die arme Frau......

bei denen bist du bestimmt schon 80 ;)

pampers
24.01.2010, 10:21
versendet kivisto in einem neutralem braunen packet?

wie lautet der absender?!

danke für die info