PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer windeln?



mausi-whv
15.09.2009, 14:20
Hallo leute

diese frage richtet sich an die altersklasse 0-max 30!

ich wollt mal wissen was ihr davon haltet?!

ich bin jetzt 21 jahre alt und finde es irgendwie schrecklich,wenn ich mir vorstelle mit 40 immernoch auf windeln zu stehen... irgendwann ist mein körper ja nicht mehr so kindlich angehaucht wie jetzt...

kann es sein das so ein fetisch von alleine aufhört wenn man älter wird?

ich mein irgendwann sind windeln an einem auch nicht mehr niedlich ...oder wie seht ihr das?

allein der gedanke das gestandene männer im alter von 40 ihren behaarten körper in eine windel
stecken finde ich irgendwie komisch...und nicht niedlich...
ich will damit keinem zu nahe treten und es ist auch nicht feindselig gemeint...


hier geht es lediglich darum das ich wissen will ob nur ich das so sehe

danke und lg an alle

WinDan
15.09.2009, 14:44
Also ich bin jetzt auch 21 und trage Windeln nicht aus dem Grund, weil ich sie niedliche finde, sondern weil es mir gefällt und ich mich damit abgefunden habe. Natürlich verbinde ich mit den Windeln auch eine gewisse Sexualität. Da das Sexualempfinden oder besser gesagt die Lust nach Sex im Alter Erfahrungsgemäß nachlässt, kann ich mir gut Vorstellen, dass dies auch mit der Lust nach Windeln geschieht.
Mittlerweile habe ich aber kein Problem mehr damit, dass ich diesen Fetisch habe. Ich trage auch nicht täglich Windeln, sondern nur wenn mir danach ist, so habe ich ab und zu meinen Spaß damit und könnte auch damit leben, wenn ich noch mit 40 Windeln trage.

MfG WinDan


*Edit: Alter eingefügt*

Spider
15.09.2009, 14:47
HI Mausi-whv., bei mir ist es ähnlich, ich denke auch dass, wenn ich 40 bin dann ist das nicht nur komisch sondern auch en bissle ekelig. bei mir ist es z.B. So dass ich manchmal voll lust drauf hab mich zu wickeln, manchmal ist es aber au voll komisch gewickelt zu sein und ich hab keine lust drauf. es gabs auch schon mal dass ich 3-5 Monate keine Windel anhatte weil ich einfach kein verlangen danach verspürte. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen gruß spider

mausi-whv
15.09.2009, 14:48
@spider

jaa genau so sehe ich das auch aber ich wollte das wort eckelig nicht unbedingt in den mund nehmen aber ich empfinde das auch so ungefähr....

razor
15.09.2009, 15:05
Original von mausi-whv
allein der gedanke das gestandene männer im alter von 40 ihren behaarten körper in eine windel
stecken finde ich irgendwie komisch...und nicht niedlich...
ich will damit keinem zu nahe treten und es ist auch nicht feindselig gemeint...


Klick dich einfach mal durch die Galerie, die ist voll von dieser Spezies ^^.

littlekid
15.09.2009, 15:42
Es ist wohl auch ein Unterschied, ob man eher auf die Optik wert legt oder auf das Gefühl, eine Windeln anzuhaben.

Gruß,
littlekid

cat
15.09.2009, 16:25
Also _

gegen das alter kann man nichts machen
der fetisch hat wohl nichts mit dem alter zu tun, ich kenne genug jenseits der 40 die auf windeln stehen, also wird der fetisch nicht mit dem alter weggehen. Er kann weggehen, das liegt aber bestimmt nicht am körperlichen alter.

ich finde es auch eklig wenn ich mir vorstelle sex mit nem 60jährigen opa zu haben, soll sich derjenige doch jemand in seinem alter suchen

gegen die körperbehaarung kann man ja auch noch was tun: Stichwort Rasieren, Enthaarungscreme, Epilieren


So und nun die meinung über den Beitrag an sich:
Du schreibst, das er nicht feindselig gemeint sein soll. Leider kommt dein Beitrag extrem feindselig gegenüber älteren Personen an. Erst sagst du, das die windeln an älteren Leuten nicht gefällt, fragst ob sich das windeltragen mit dem alter verlebt und schließt gleichzeitig die altersgruppe auf die sich deine Frage bezieht aus.

Chrisi_PF
15.09.2009, 16:57
Hallo
Na ja ich darf ja eigentlich nicht mehr antworten weil ich zu alt bin (31).

Ich bin zwar schon über dem Alter wo man deiner Meinung nach beginnt Haare am Körper zu bekommen, aber ich hatte sie schon lange vorher und weist du was ich trage trotzdem WIndeln und zwar gerne.
Ich trage sie nicht um besonder schön damit zu wirken, sonder wegen einem gewissen Sexuellen Reitz der bei mir dabei entsteht und der entsteht trotz starker Körperbeharung.

Wenn ich für dich unatraktiv bin dann tut mir das sehr leid, ändert aber nichts daran das ich auch im "fortgeschrittenen Alter" Windeln tagen werde.

Gruss

Opa Chrisi_PF :nene:

Kvetinka
15.09.2009, 17:09
Hi,

ich bin schon 39 und trage immer noch Windeln. Ich habe sie auch schon vor der Pubertät getragen; und da mein Testosteronspiegel im normalen Bereich liegt, wird mir auch die Lust danach nicht vergehn.

LG Jasminka

Baby_luna
15.09.2009, 17:31
Also ich finde die Fotos von älteren Herren in Windel die man auf einschlägigen Seiten findet auch nicht sehr sexy.

Ob der Fetisch irgendwann weniger wird kann man aber glaube ich nur individuell beantworten. Und diese Selbstkritische einstellung, das du dich selbst irgendwann nicht mehr niedlich findest ist glaube ich geschlechtsspezifisch bei Frauen stärker ausgeprägt als bei Männern.

Ich wickle mich übrigens auch nicht weil ich finde damit besonders ästetisch zu wirken und das trotz meiner jungen 19 Jahre und dem dementsprechenden körper :D Aber hier zeigt sich einmalwieder wie facettenreich der Fetisch doch ist.

Und ich glaube Mausis Beitrag könnte aus sicht einiger "älterer" als Angriff empfunden werden, denke jedoch das dies nicht ihre Intention war, sont hätte sie sich nicht im "voraus" schon entschuldigt.

Grüße Luna

Lebensinsel
15.09.2009, 17:54
Nachdem nun der "Bann" gebrochen ist, kann ich vielleicht auch was dazu beisteuern.

Nein, als Angriff empfinde ich Mausis Beitrag nicht, weil ich im zarten Alter um die 20 genauso gedacht habe. Die "30" war da so eine Schallgrenze, wo ich auch gelaubt habe, danach gehen wohl nacheinander alle Lichter aus. Zu der Zeit hatte ich zwar noch keine Windeln, aber in die Hose gemacht hab ich damals schon gerne, wann immer sich die Gelegenheit bot. Ich dachte auch, dass würde sich sicherlich in etwas reiferem Alter verlieren - aber da habe ich mich getäuscht - ganz im Gegenteil - es wurde im Laufe der Jahre immer schlimmer. Und ich befürchte, dass ich das auch als Tattergreis noch gerne praktizieren werde.

Jetzt bin ich fast 50 und liebe meine Windeln immer noch, und finde das sogar sexuell äußerst reizvoll. Dass mich Windeln nicht attraktiver machen, weiß ich auch, aber man sucht sich eben in etwa gleichaltrige. Ich möchte weder jemanden im Bett, dessen Vater ich sein könnte, noch jemanden, dessen Sohn ich sein könnte.

Also bitte keine Angst vor dem Älterwerden - in diesem Punkt gehts wirklich sehr gerecht zu. Ich würde mich zwar niemals mehr als "Windelboy" bezeichnen, aber ich kann mich auch in meinem Alter noch jung und vital fühlen - das ist doch die Hauptsache! Im Übrigen kenne ich einige Leute, die mit 70 sexuell noch sehr aktiv sind. Lustigerweise sind das alles Singles - bei Ehepaaren scheint es dem Vernehmen nach dann abzuflachen...

Wolfgang
15.09.2009, 18:14
alter ist relativ...
und aussehen kann man ned gleich nem alter zuordnen
de mensch ist und bleibt ein kind... er sammelt nur immer mehr erfahrung

ein gepflegter körper ist doch immer nett anzusehen...
klar ...
bierbaeuchige individuen mit orangutan-behaarung sind nicht jedermanns sache... doch gibt es auch solche die genau sowas suchen
denn zu jedem topf gibts auch nen deckel

Momo
15.09.2009, 20:52
ich denke schon das man wirklich so mit der zeit die interesse daran verliert. Aber hauptsache du findest eine/n die/der dich wirklich liebt und dich so akzeptiert wie du nunmal bist. ob du windel tragen möchtest bis du 20, 30 oder 40 bist. alles andere kommt mit der zeit^^

mike33
15.09.2009, 21:01
Selten musste ich mich über einen beitrag so ärgern bzw Kopfschütteln:

Niedlich sind windeln eigentlich nur bei babys, du mit 21 schaust genauso komisch aus mit windeln als eine person mit 40.
Warum sich deine frage nur auf leute bis 30 richtet verstehe ich auch nicht, wenn dann brauchst du ja die antworten von den "älteren" Leuten, ob die Lust auf Windeln nachlässt usw.
Das mit den behaarten Körper ist eigentlich das lustigste, es soll auch schon jungs geben die nichtmal 20 sind und schon behaart .....

mfg

windelteen
15.09.2009, 21:53
naja dann melde ich mich auch mal zu wort: vorweg, komisch finde ich die frage nicht nur vielleicht, wie soll man sagen etwas ungeschickt formuliert...

im prinzip das gleiche habe ich neulich mit meiner freundin diskutiert und wir sind beide von der vorstellung und vorallem bildern von personen in windeln in gehobenem alter eher abgeneigt. Bilder von jüngeren so um die 20 haben einfach nen erotischen reiz... was aber wohl wirklich am eigenen alter liegt. auch die vorstellung mit 40 'noch' auf windeln zu stehen kommt uns im moment befremdlich vor. doch vermutlich ändert sich das mit dem älter werden oder die vorliebe flaut ab...

so far,
windelteen

razor
16.09.2009, 00:17
Original von mike33
Niedlich sind windeln eigentlich nur bei babys, du mit 21 schaust genauso komisch aus mit windeln als eine person mit 40.

Nö, niedlich.

Windelman001
16.09.2009, 07:59
Original von windelteen
... oder die vorliebe flaut ab...

so far,
windelteen

Die Vorliebe flaut nicht ab. Das kann ich aus meiner Erfahrung aus meinen 40 Jahren sagen.

jordi
16.09.2009, 08:23
Also vorne weg muss ich zugeben, das ich einige postings als fantasielos und intolerant empfinde!
Doch wie immer, wenn man kurz darüber nachdenkt wie man selbst mit anfang bzw. mitte zwanzig so drauf war, kann ich persöhnlich kaum unterschiede feststellen. Es hat sich aber mittlerweile die perspektive geändert!
Und da ich demnächst mal wieder geburtstag habe und von einer 9jahre jüngeren Freundin, scherzhaft als "alter sack" betitelt wurde, bin ich i.m. etwas empfindlich!

jordi

...to old to die young...to young to die alone...

Bongo
16.09.2009, 09:18
ich find das auch total geschmacklos. es gibt halt nun mal menschen, die behaart sind, und menschen, die es nicht sind. ich bin es seit der pubertät - das kommt nicht erst mit 40. außerdem sind leute nicht ab einen bestimmten alter gesellschaftlich inakzeptabel.

alde, wenn du diesen bemerkenswerten bempf, den du da geschrieben hast, ernsthaft glaubt, dann gute nacht. :P

wach mal auf, geh raus in die welt, und korrigiere deine ansichten anhand der realität.

Ursnoopy
16.09.2009, 10:42
Also ich finde das Alter in diesem Bezug auch ehrer unrelevant! Man ist schließlich so jung bzw. so alt wie man sich fühlt!!

Und wenn bei mir mit 40 die Leidenschaft noch weiterhin besteht, werde ich sie bestimmt nicht unterdrücken, nur weil irgendwer meint ab 40 wäre man steinalt! :) ;) :)

Ungepflegte Körper gibt auch schon bei deutlich Jüngeren, immer eine Sache der Selbstdarstellung! Der eine mags der andere halt nicht!

freestyler3
16.09.2009, 12:06
Hallo @ all
hallo Mausi,

ich schieße 5 Jahre über Deine Altersgrenze.
Kann aber vielleicht was für Dich hilfreiches zu diesem Thema beitragen.

Ich habe mit 6 angefangen mich für Windeln zu interessieren. Habe schon viel darüber geschrieben in der Vorstellung und einigen anderen Threads - wenn´s Dich interessiert kannst Du es Dir ja über SUCHEN ansehen - gell ?

Ob das mit den Windeln im Alter abflaut ist eher sehr unwahrscheinlich. wenn man das nicht selbst will - oder daran arbeitet es abzulegen.
Man wird reifer und fragt sich sicherlich warum man so viel Aufwand treibt und welche Dimensionen das noch annehmen soll.
Ich bin zu Windelsammler geworden, da es für mich auch ein Kick ist sie zu erwerben und zu sehen... aber ob das mit meinen sicherlich extrem vielen Windeln so schlau ist und not tut - das fragt man sich dann schon mit zunehmendem Alter. An ihrer Faszination haben die Windeln in meiner bisher 29 jährigen DL Karriere sicher nicht verloren. Das steigert sich eher noch.

Nun stellt sich die Frage warum Du Windeln trägst und wie Du dazu gekommen bist.
Es kann sein, dass sie für irgendetwas anderes für Dich eine große Kraft haben und Dich vielleicht vor einer Welt schützen und ab polstern vor der Du unbewusst Angst hast und mit den Windeln in eine Welt zurückfindest... in der Du noch keine Angst vor der Welt haben musstest... in die Zeit als Baby oder Kleinkind.
Dann kommt vielleicht irgendwann in Deinem Leben die Wegesgabelung von wo an Du die Angst verlierst.
Dann kann es sein, dass die Windeln ihre Berechtigung verlieren, ihr MACHT verlieren, ihre Aufgabe verlieren. Vielleicht flaut es dann ab und Du legst den Tick dann ab, wenn Du es willst. Vielleicht machst Du dann auch weiter, weil Du die Sache lieb gewonnen hast.
__________________________________
(ich trage fast jede Nacht ne Pampers mit 6 bis 8 Schleckereinlagen - oder Stockosorb getunt - und finde es dann beim ersten Wachwerden super toll einpullern zu können, nicht aufstehen zu müssen und dann weiter dösen oder schlafen zu können... (((ich stelle mir nie einen Wecker, kann mir die Zeit wann ich arbeite aussuchen...))))
__________________________________

Zum älter werden und die Sache komisch finden.
Jedes Alter hat seine ganz besonderen Vorteile und Reize. Man wird toleranter allem gegenüber (muss nicht auf jeden zutreffen - schon klar)
Ich denke man findet immer mehr Frieden mit sich selbst - ergo lernt man mit der Sache immer lockerer umzugehen.
Ob man es dann ablegen will oder nicht liegt an jedem selbst.

Eine Exfreundin von mir ist 14 Jahre älter als ich. Die siehst immernoch super toll aus und in Windeln sah sie extrem sexy aus.
Das liegt doch an jedem selbst was man erotisch findet. Das verschiebt sich auch im Alter eigentlich. (Sicher - ein Freund von mir, der so alt ist wie ich... steht auf 18 bis 23 Jährige... jeder wie er will)
Davor solltest Du keine Bange haben.
Die Lust nimmt bei Frauen ja im Alter eher zu - aber heftig!

genieße den Augenblick
der Blick in die Zukunft ist was diese Sache anbelangt schwierig

Nur eins solltest Du im Blick haben. Wenn Du das mal ablegen willst solltest früh anfangen Dich damit richtig auseinander zu setzen, umso länger Du den Fetisch auslebst, desto tiefer verwurzelt er sich auch in Deiner Persönlichkeit. Die Arbeit an der Sache könnte dann schwieriger werden. Hängt aber sehr stark davon ab wie Du dazu gekommen bist und warum Du das machst.
Wenn Du über Therapie nachdenkst, dann ist die Wahl des oder der Therapeuthin entscheidend. Klar Psychologie studiert haben sie alle, viele tolle Bücher gelesen auch. Aber er sollte sich mit der Thematik im besonderen gut auskennen und er muß menschlich für Dich annehmbar sein... aber nicht so sehr, dass Du mit ihm ins Bett hüpfen möchtest - obwohl dieser Wunsch zu jeder ernsthaften Therapie irgendwann mal mit dazu gehört... ;-)


ok
das wars mal wieder von meiner Seite
hast Du Fragen - gerne hier - pn - Mail
naja kennst Du ja alles

lg mit mit den Besten Wünschen für Deine/Eure Zukunft

Ludwig

saltor
16.09.2009, 12:09
So, dann meldet sich mal ein, in euren Augen "alter Sack" zu wort. Mit meinen 38 Jahren würde ich mich mit Windeln nicht als niedlich bezeichnen. Haare habe ich mitlerweile leider mehr auf Brust und Rücken als auf dem Kopf und ein Bauchansatz ist auch vorhanden. Aber ich fühle mich sauwohl in meinen Windeln. Erotisch würde ich mir damit eine glatte 6 geben. Aber schaut euch doch mal die meisten Deutschen im Urlaub an, Feinripunterhemd, fett und schwitzend im Strandrestaurant. Ist das lecker? Nein. Sexwerbung im Fernsehen, vor allem Nachts, "reife Frauen ab 40 warten auf Dich". Ok, lass Sie warten, Die haben genug Zeit. Brrrrrr. Nicht umsonst arbeitet doch die Frischfleischindustrie mit den Junghühnern. 18 Jahre alt, XXL Oberweite und am besten aussehen wie 16. Meine Vermutung hierzu ist, das unser 2. Männliches Gehirn in der Puppertät aufhört mitzuwachsen und immer ein kleiner Junge bleibt. Übernimmt es das Denken, was mit zunemden Alter immer öfter vorkommt, vermutlich wegen einsetzender Verkalkung :D", macht es bumm und wir sind wieder 18, süß und lecker. Ein Tipp: Schaut in solchen Situationen Nieeeee in einen Spiegel!!!!!!!! :nene:
Einen Vorteil hat das ganze aber dann doch, man hat etwas mehr Geld über, um sich den einen oder anderen Extrawunsch zu erfüllen. :D Man geht lockerer mit dem Thema um und wird, wie oben schon erwähnt, tolleranter. Ich mache mir keinen Stress mehr, ob einer was sieht, riecht oder hört. Ich trage die Windeln 24/7. Ok, nicht ganz freiwillig, aber ich habe auch keine Lust mich mit irgend welchen Behandlungen abzuplagen. Mit den neuen Behandlungsmethoden könnte ich sicherlich wieder trocken werden, aber ich will das gar nicht. Ich fahre damit in den Urlaub, Motorrad, zu Freunden und Familie und bin damit auf Arbeit. Ich bin glücklich verheiratet und habe ein Kind. Einen Nachteil hat das sicherlich schon. Die Kicks werden immer weniger und man steigert sich etwas im Ausleben. Einige Dinge werden langweilig oder monoton. Man versucht also irgendwo mal wieder eine Steigerung zu erzielen und was neues anzufassen oder zu finden. Wenn man dann also, wie ich seit 1994, aktiv im Netz unterwegs ist, findet man immer weniger neue Dinge. Zum Beispiel die Geschichten und Storys. Ich bewundere jeden, der Geschichten schreiben kann und auch die, die es versuchen. Es ist schade, das einige sehr, sehr gute Geschichten nie weitergeschrieben worden sind, wie Ollis Geschichtenbuch, das Labor und einige mehr. Nehmt Cassandra Ihr Kopfkino und die Fähigeit das nieder zu schreiben. Wow. Ganz tief Hut ab.
Was mich aber im Moment stört, ist immer wieder die Anfeidungen die hier stattfinden. Klaro wiederholen sich alle Themen immer wieder. Jeder der in diesen Fetisch aktiv einsteigt, die Foren findet und dann den Mut aufbringt sich zu Wort zu melden, sollte nicht immer gleich mit Hinweise auf Google oder das Archiv abgebügelt werden. Denkt doch mal Euch selber, wie Ihr angefangen habt. Am Anfang habe ich fast 2 Monate nur vorm Rechner zugbracht und eine heiden Telfonrechnung gehabt. Ja, es gab mal Analogmodems und keine Flatrate. :D Ich habe mich noch verschämt auf der Reeperbahn im Sexshop rumgetrieben um Babygum zu kaufen und habe aus dem Internet alles gelesen, was es zu finden gab, b.z.w. was ich mit meinem Nichtenglisch verstehen konnte. Ich habe einige gute Seiten kommen und gehen gesehen. Aber aufhöhren damit? Nein, auf keinen Fall.
Wir hatten unseren eigen Stammtisch in HH, Wir hatten einige Treffen in und um Hamburg. Alles ist eingeschlafen oder hat sich verändert. Leider nicht immer zu positiven hin.
Genießt es, so lange Ihr könnt und ihr Spaß daran habt. Erwartet aber nicht das alle in Euerm Umfeld es akzeptieren oder mitmachen. Ihr müsst entscheiden, in wieweit Ihr damit leben könnt und wollt. Ein(e) 18 Jährige(er) sieht für ausenstehende genauso lächerlich in Windeln aus wie ein(e) 40 Jährige(r) und wird es genauso schwer haben einen Partner zu finden wie ein ältere. Ab 40 hat man es da aber schon etwas leichter, da man sich auf beginnende Blasenschwäche berufen könnte. Man kann kaum Ratschläge geben. Dazu ist dieser Fetisch, wie eigentlich alle, zu komplex und zu verschieden mit vielen, vielen Fasetten. Ob man davon los kommen könnte? Keine Ahnung, aber sicherlich und wenn es mit proffesioneller Hilfe passiert. Aktzeptanz in der allgemeinen Bevölkerung wird es sicherlich nie geben. Ob man eine Behinderung hat, schwul ist, in Windeln oder in Latexklamotten rumläuft. Man fällt immer auf und ist außerhalb der "Norm" der Leute. Wer damit leben kann und sich dabei aber wohlfühlt kann meiner Meinung nach sein ganzes Leben in Windeln verbringen.

Momo
16.09.2009, 13:19
Original von mike33
Selten musste ich mich über einen beitrag so ärgern bzw Kopfschütteln:

Niedlich sind windeln eigentlich nur bei babys, du mit 21 schaust genauso komisch aus mit windeln als eine person mit 40.
mfg

Also ich muss sagen das Mädchen/Frauen auch mit 21 ziemlich niedlich in Windeln aussehen ._.

Bei Babys allerdings find ich das garnicht niedlich xD

Und sollte das auf ihrem Profilbild sie sein ist das alles andere als komisch^-^

Annatrans
16.09.2009, 13:20
Ich denke , mit über 40 werde ich mich selbst im spiegel auch nicht mehr so gerne mit windeln sehen, als einen <20jährigen in Windeln.

Wobei ich da einen großen unterschied zwischen ab und dl mache.
Habe mich selber mit 20j irgendwie schon lächerlich gefunden, wenn ich wie ein baby herum gemacht habe.
Das ab habe ich natürlich auch sehr genossen aber früher oder später wird man halt erwachsen.
Bin dann zu dl umgestiegen.

Wenn ich eine/n über 40jährige/n treffe und sie/er ist gepflegt
und trägt sie als AB oder DL , aber verhält sich wie ein DL und ich kann mich auch normal mit ihm unterhalten, dann habe ich bestimmt keine schwierigkeiten damit .

den, "echte Geschmacklosigkeiten" anderer art gibt es sicher auch schon bei manch jüngeren.....

lg anna

freestyler3
16.09.2009, 13:37
@ momo

wo hat mike33 denn ein Profilbild/Foto ? *nichtfindenkann*

help

oder bin ich blind oder so ?

danke

lg Ludwig

mausi-whv
16.09.2009, 14:42
Hallo leute..!

ich will nocheinmal betonen das ich hier keinen beleidigen oder angreifen wollte!

ich habe diese frage mir selber gestellt und im anschluss ins forum geschrieben.

und ich wollte mit meinem eintrag auch nicht behaupten das alle ü 40 mit haaren hässlich sind,
es geht mir nur darum zu wissen wie ihr das empfindet ....i überhaupt später noch windeln zu tragen, ich möchte mich nicht mehr mit 40 in windeln rumlaufen sehen...
im moment find ich das selbst auch noch niedlich bei mir aber irgendwann ists bestimmt nicht mehr so...
ich kann mir auch nicht vorstellen, später mit kind noch windeln zu tragen....

es ging mir eigendlich generell um später noch windeln tragen ....das mit den haaren ist mir beim bilder gucken hier aufgefallen sorry war vieleich falsch ausgedrückt
lg mausi

cassandra
16.09.2009, 14:59
Hallo mausi,

für mich hört es sich eher an, als wenn du dein Problem, dich selbst mit den Windeln nicht hunderprozentig akzeptieren zu können, auf andere Windelträger projezierst.

Wenn du so mit dir einverstanden wärst, wie du gerade bist, würdest du einfach geniessen und die Zeit jenseits der 30 auf dich gelassen zukommen lassen. Ich bin leider auch nicht mehr in deinem Altersraster mit 36 Jahren, aber dafür habe ich 2 Kinder und trage immer noch Windeln. Genaugenommen habe ich meine Kopfphantasien erst spät umgesetzt (Sommer 2006, Kinder zu dem Zeitpunkt 5 und 3 Jahre alt). Niedlich finde ich mich selbst auch nicht und wenn ich mich selbst mit Windel oder Schnuller betrachte im Spiegel oder auf Fotos, dann seh ich das auch mit unterschiedlichen Gedanken. Niedlich fühl ich mich damit nur in der Phantasie. Oder wenn mein Freund sagt, er findet mich süss damit.

Männer in Windeln finde ich generell nicht soo ansprechend wie Frauen in Windeln (bin weder bi noch lesbisch), trotzdem gibt es auch hier in der Galerie das eine oder andere Foto, dass ich echt gut gelungen finde. Und dabei achte ich jetzt nicht auf Haare, die sonstwo sind. Körperbehaarung ist normal und solange sie im Nacken nicht aus dem Hemdkragen rausragen oder meterlang aus den Ohren oder aus der Nase, dann stört es mich auch nicht. Ist ja menschlich. ;) Auch Frauen sind übrigens behaart, man sieht es nur nicht so gut.

Für mich stellt sich nicht die Frage, wie lange ich in Windeln rumlaufen will. Beim Spanking sagt mein Freund ja auch immer, er würde mich auch noch mit 80 übers Knie legen. *gg* Da es aber noch lange nicht so ist... abwarten und Tee trinken.

Also, sieh es doch einfach locker und konzentrier dich darauf, was deine Neigung so schönes für dich parat hält. Das macht bestimmt mehr Spass.

müde Grüsse wegen Schlafmangel
cassi

Volky36
16.09.2009, 15:08
Ich gehör ja nun schon fast zu den Ü40 :P, aber für mich seh ich da kein Grund keine Windeln mehr zu tragen. Ganz im Gegenteil. Seit gut 2 Jahren ganz besonders intensiv mit meiner zärtlichesten und süßesten " Mama" ! :P
Und mit dem richtigen Partner kannst du das auch als junge Mutti auf die Reihe bekommen. Mein Schatz "muß" seit 4 Monaten und 11 Tagen nun auch bei zwei´n windeln wechseln,fütter und so. :P
Genieße Deine Jugend und du wirst irgend wann sehen : Man findet immer eine Lösung

glG volker

Chrisi_PF
16.09.2009, 15:12
Original von Volky36
Ich gehör ja nun schon fast zu den Ü40 :P, aber für mich seh ich da kein Grund keine Windeln mehr zu tragen. Ganz im Gegenteil. Seit gut 2 Jahren ganz besonders intensiv mit meiner zärtlichesten und süßesten " Mama" ! :P
Und mit dem richtigen Partner kannst du das auch als junge Mutti auf die Reihe bekommen. Mein Schatz "muß" seit 4 Monaten und 11 Tagen nun auch bei zwei´n windeln wechseln,fütter und so. :P
Genieße Deine Jugend und du wirst irgend wann sehen : Man findet immer eine Lösung

glG volker

Das unterschreibe ich!

Volky36
16.09.2009, 16:01
Kommt selten vor, das mir jemand (außer "Mama") so direkt zustimmt :D

Dieter24
16.09.2009, 17:06
Also ich finde auch ältere Frauen mit Windel attraktiv. Ich schaue mir sogar gerne solche Fotos bei ABKingdom an. Ich finde, wenn es um Windeln geht, sollten sich Frauen da keine Sorgen machen.

Aber viel Körperbehaarung und Windel passt echt nicht.

Momo
16.09.2009, 19:10
Original von freestyler3
@ momo

wo hat mike33 denn ein Profilbild/Foto ? *nichtfindenkann*

help

oder bin ich blind oder so ?

danke

lg Ludwig

das war selbstverständlich auf mausi bezogen. les nächstes mal lieber 2mal bevor du sowas postest ;)

windelpirat
17.09.2009, 05:01
Also ich als alter Sack (36) kann Mausi verstehen. Mit 25 wollte ich auch mit 40 jährigen nichts zu tun haben. Aber das ändert sich mit zunehmenden Alter. Und die Ausdrucksweise ist für eine 21jährige eh nett.
PS: die eigenen Marotten werden mit zunehmenden Alter stärker und nicht schwächer.

Lex911
17.09.2009, 05:20
Also noch bin ich Anfang/Mitte 20 und sehe es teilweise auch so. Wobei sich für mich die Frage wiederrum nicht stellt, da ich auf Windeln angewiesen bin. Kann mir nur vorstellen evt. mal damit weniger offen umzugehen und mir lieber 10x täglich ne Einlage wechseln als ne Pants zu tragen. Aber wer weiß? Was ich jedoch diskriminierend finde sind diese böse "Anti-Haar-Kampagnen". Ich habe wohl ziemlich haarige Gene abbekommen und sehe es nicht ein mich täglich zu rasieren oder gar zu wachsen. Ersteres würde mich morgens minimum 30 Minuten mehr kosten und letzteres tut weh *autschi* Aber keine Sorge, ich trimme die notwendigen Stellen durchaus, aber mein Bauch bleibt eben wuschelig ^^

TenaTim
17.09.2009, 10:29
Das mit den Haaren sehe ich auch so. Das ich nur eine Mode, so wie das Arschgeweih, das ist jetzt auch wieder out. Jedenfalls, mein Fell bleibt dran.

Bärige Grüße,

Tim

saltor
17.09.2009, 10:35
http://www.fixies.de/silverbullet/files/u5/teaser_blog_sml.jpg :D

Thommy_DL
17.09.2009, 18:17
Original von mausi-whv
Hallo leute

diese frage richtet sich an die altersklasse 0-max 30!

ich wollt mal wissen was ihr davon haltet?!

ich bin jetzt 21 jahre alt und finde es irgendwie schrecklich,wenn ich mir vorstelle mit 40 immernoch auf windeln zu stehen... irgendwann ist mein körper ja nicht mehr so kindlich angehaucht wie jetzt...

kann es sein das so ein fetisch von alleine aufhört wenn man älter wird?

ich mein irgendwann sind windeln an einem auch nicht mehr niedlich ...oder wie seht ihr das?

allein der gedanke das gestandene männer im alter von 40 ihren behaarten körper in eine windel
stecken finde ich irgendwie komisch...und nicht niedlich...
ich will damit keinem zu nahe treten und es ist auch nicht feindselig gemeint...


hier geht es lediglich darum das ich wissen will ob nur ich das so sehe

danke und lg an alle
Bin ich froh, dass ich gerade noch in dieses eng gefasste Altersraster falle. ;) Damit bin ich offiziell autorisiert, auf die Frage zu antworten.

Ja, der Windelfetisch ist mit dem 40. Geburtstag über Nacht einfach weg. Man hat dann auch keinen Sex mehr (igitt - in dem Alter?!), verliebt sich nicht mehr, und überhaupt ist man dann eigentlich schon mehr tot als lebendig. Wie, Rente gibt's erst mit 67? Und wer bezahlt bis dahin 27 Jahre lang das Pflegeheim?

Natürlich alles Quatsch. Im Ernst: Ich bin davon überzeugt, dass der Windelfetisch mit dem Alter nicht abnimmt. Warum auch? Das Gefühl für den Windelträger bleibt doch dasselbe.

Ein anderes Paar Schuhe ist, dass du 40-jährige (du könntest auch jedes andere Alter da einsetzen, spielt eigentlich keine Rolle) nicht (sexuell) attraktiv findest. Aber würdest du das denn, wenn sie keine Windel an hätten?

Ich gestehe, ich würde es so oder so nicht. Aber frag mich in zehn Jahren nochmal, dann bin ich selbst so alt, und meine Vorlieben werden dann sicherlich "mitgewachsen" sein. Bisher war es jedenfalls so, vor 5 Jahren waren Leute, die ich attraktiv fand, im Schnitt auch noch 5 Jahre jünger, und Über-30-Jährige jenseits aller Vorstellungskraft. ;)

Ich denke, dass jeder so seine eigenen Vorlieben hat. Bei den meisten werden es etwa Gleichaltrige sein (auf 3-5 Jahre kommt es da nicht an), einige stehen generell auf Jüngere, andere auf Ältere. Und oft genug gibt es Einzelfälle, die so gar nicht in das übliche Schema passen. Da findet man auf einmal jemanden attraktiv, der viel älter oder viel jünger (oder dicker/dünner/sonstwas) ist als die anderen sonst, weil er das gewisse Etwas hat, das man selber nicht erklären kann. Ist doch eigentlich alles egal.

Also mach dir mal keinen Kopf. Es ist dein gutes Recht, 40-Jährige unattraktiv zu finden, so lange du ihnen aus diesem Grund nicht das Recht absprichst, Windeln zu tragen oder generell sexuell aktiv zu sein. Das gilt übrigens auch für sämtliche Alter darüber hinaus.

Für manch 70-Jährigen ist ein 40-Jähriger übrigens "junges Gemüse" - es kommt immer auf die Perspektive an. :)

Gruß,
Thomas

mike33
17.09.2009, 22:32
Hier mal ein Erfahrungsbericht eines 40jährigen wie vielleicht auch deine Zukunft aussehen könnte:
Mit etwa 16 - 17 Jahre begann ich mit den Windeln und zwar nur rein als Fetisch, zog die windeln anschliessend wieder aus. Das ganze ging ein paar Jahre. Dann konnte ich mich tatsächlich von dem "Laster" ein paar jahre lösen bis es mich endgültig wieder überkam. Da war ich etwa 30.
Seitdem trage ich die Windeln 24/7. Wie bereits ein Vorredner hier postete: Die Windelleidenschaft verschmelzt mit der Persönlichkeit und je länger du sie trägst desto schwerer kommst davon los.

mfG

tanja1
18.09.2009, 10:16
Hi

Mike, ich bin ganz deiner Meinung. Auch wenn ich noch etwas jünger bin finde ich auch, dass es wohl keine Frage des Alters ist, ob nun jemand Windeln mag oder nicht. Oder was denken denn die 20jährigen, dass es Nichtwindelliebhaber reizend finden, wenn eine (fast) erwachsene Person in Windeln rum läuft? Für die meisten nicht DL ist es wohl nicht sehr sexy eine aus dem Babyalter rausgewachsene Person zu sehen, die Windeln trägt.

Wie sagte Einstein: ALLES IST RELATIV.

Und so denke ich, dass es viele über Vierzigjährige gibt, die wie wir jüngeren auch gerne Windeln trägt. Und das soll er/sie dich ebenfalls wie wir ausleben dürfen. Ob ich das nun schön finde oder nicht.

Grüsschen Tanja

pampers_girl92
18.09.2009, 14:55
also ich trage zu zeit noch gerne windeln, aber weiß nicht wie das im alter ist, hoffe es wird nicht so schlimm

Pampersfuchs
18.09.2009, 15:08
Ich dachte einst wenn ich mal Ende 20 bin lauf ich mit Hemd in die Hose und Oberlippenbart herum und bin son langweiliger spiesser wie mein vater. passiert ist genau das Gegenteil^^

elasan
18.09.2009, 22:06
Was man aus sich macht, liegt doch an jedem selbst. Schliesslich sind wir die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :D

Sorry wenn's gleich etwas OT wird, aber nicht jeder, der die 30 hinter sich gelasssen hat, hat sein Leben komplett gelebt.

Ich musste erst 43 werden, um die Reize des Windeltragens so richtig für mich zu entdecken - und ich denke nicht daran, damit aufzuhören. Auch achte ich auf mein Äußeres, ohne es aber in irgend eine Richtung hin zu übertreiben. So bin ich eben nicht dem unsinnigen Wahn ewiger Jugend verfallen und färbe sofort jedes graue Härchen nach oder renne stundenlang um mein Leben, bis die Gelenke knirschen.

Aber ich falle auch nicht jeden Tag um 18 Uhr erschöpft in den Schaukelstuhl, um mir Pantoffeln, Bier und Fernbedienung reichen zu lassen. Dazu ist das reale Leben viel zu spannend. Wenn z. B. die tiefergelegte Dorfjugend wüsste, dass ich auch eine gepflegte Audioanlage mit "ausreichend" Bass im Auto habe (was ich sehr geniesse, aber damit eben nicht lautstark an der Ampel 'rumprolle), würden die den "Alten" wohl auch für komplett durchgeknallt halten. Aber das ist mir wurscht. Auch im Beruf habe ich riesigen Spass daran, mich immer wieder in den neuesten Stand der Technik einzuarbeiten und diese dann auch zu nutzen und möglichst mit voranzutreiben. Das soll sich in den nächsten Jahren auch möglichst nicht ändern.

Es ist übrigens nicht mein Anspruch, dass mich 16 - 30 jährige total unwiderstehlich und begehrenswert finden, solange ich mich nur vor meiner Familie und meinem eigenen Spiegel nicht für mein Aussehen schämen muss. Und davon bin ich wirklich weit entfernt.

Hoffe das war jetzt nicht zu wirr, ansonsten schiebt's einfach auf die mit Mitte 40 schon weit fortgeschrittene Verkalkung und ignoriert es.

Beste Grüße,
elasan

Ulla
19.09.2009, 04:55
Jetzt möcht ich auch mal was dazu sagen. Ich stelle mir von Zeit zu Zeit auch diese Frage ob ich in ein paar jahren noch windeln mag. Auch mit 20 hab ich überlegt ob ich mit 30 noch gefallen daran habe oder nicht. Aber immer wenn eine solche Marke anstand an die ich gerade dachte war mein Fetisch nach wie vor ungebrochen. Ich fühl mich halt eben so wohl wie ich bin. Für mich haben die Windeln auch nicht viel mit sexualität zu tun. Also muss ich mich auch nicht gut verpackt atraktiv fühlen. Noch ein satz zu den vermeindlich älteren Menschen unter uns. Das Aktuelle Ausehen oder der jeweilige grad an Behahrung ist ja zum einen eine modische Angelegenheit und sollte ein meinen Augen auch immer so betrachtet werden. Wichtiger ist und das gilt für alle Alterstufen ein gepflegtes Erscheinungsbild.

LG Ulla

Bongo
19.09.2009, 06:41
Original von Pampersfuchs
Ich dachte einst wenn ich mal Ende 20 bin lauf ich mit Hemd in die Hose und Oberlippenbart herum und bin son langweiliger spiesser wie mein vater. passiert ist genau das Gegenteil^^
du liefst mit bart in der hose und oberlippenhemd rum, und warst son spannender vater, wie dein spießer? *verwirrtguck* :D

(also mit oberlippenbart kann ich mir dich irgendwie garnicht vorstellen)

zum thema:
ich glaub nicht, dass ich jemals aufhören werde. mit hoher wahrscheinlichkeit werden viele von uns spätestens im hohen alter sogar eher wieder anfangen, windeln zu tragen. da schadet es garnichts, wenn man sich jetzt schon dran gewöhnt. dann fällts einem dann als oppa sicher leichter, als wenn man sich mit 85 plötzlich wieder an windeln gewöhnen muss.
abgesehen davon find ich windeln bequem und kuschelig, praktisch, und auch sexuell spannend. ich bin damit glücklich. warum sollte man da aufhören? :D

Flirty_one
19.09.2009, 09:01
Original von elasan
Was man aus sich macht, liegt doch an jedem selbst. Schliesslich sind wir die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :D

Sorry wenn's gleich etwas OT wird, aber nicht jeder, der die 30 hinter sich gelasssen hat, hat sein Leben komplett gelebt.

Ich musste erst 43 werden, um die Reize des Windeltragens so richtig für mich zu entdecken - und ich denke nicht daran, damit aufzuhören. Auch achte ich auf mein Äußeres, ohne es aber in irgend eine Richtung hin zu übertreiben. So bin ich eben nicht dem unsinnigen Wahn ewiger Jugend verfallen und färbe sofort jedes graue Härchen nach oder renne stundenlang um mein Leben, bis die Gelenke knirschen.

Aber ich falle auch nicht jeden Tag um 18 Uhr erschöpft in den Schaukelstuhl, um mir Pantoffeln, Bier und Fernbedienung reichen zu lassen. Dazu ist das reale Leben viel zu spannend. Wenn z. B. die tiefergelegte Dorfjugend wüsste, dass ich auch eine gepflegte Audioanlage mit "ausreichend" Bass im Auto habe (was ich sehr geniesse, aber damit eben nicht lautstark an der Ampel 'rumprolle), würden die den "Alten" wohl auch für komplett durchgeknallt halten. Aber das ist mir wurscht. Auch im Beruf habe ich riesigen Spass daran, mich immer wieder in den neuesten Stand der Technik einzuarbeiten und diese dann auch zu nutzen und möglichst mit voranzutreiben. Das soll sich in den nächsten Jahren auch möglichst nicht ändern.

Es ist übrigens nicht mein Anspruch, dass mich 16 - 30 jährige total unwiderstehlich und begehrenswert finden, solange ich mich nur vor meiner Familie und meinem eigenen Spiegel nicht für mein Aussehen schämen muss. Und davon bin ich wirklich weit entfernt.

Hoffe das war jetzt nicht zu wirr, ansonsten schiebt's einfach auf die mit Mitte 40 schon weit fortgeschrittene Verkalkung und ignoriert es.

Beste Grüße,
elasan

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Gruße aus Kiel
(von einem fast 50ziger der Täglich von seiner Frau eingepackt wird)

Kodak
19.09.2009, 12:05
Original von mausi-whv
Hallo leute

diese frage richtet sich an die altersklasse 0-max 30!

ich wollt mal wissen was ihr davon haltet?!

ich bin jetzt 21 jahre alt und finde es irgendwie schrecklich,wenn ich mir vorstelle mit 40 immernoch auf windeln zu stehen... irgendwann ist mein körper ja nicht mehr so kindlich angehaucht wie jetzt...

kann es sein das so ein fetisch von alleine aufhört wenn man älter wird?

ich mein irgendwann sind windeln an einem auch nicht mehr niedlich ...oder wie seht ihr das?

allein der gedanke das gestandene männer im alter von 40 ihren behaarten körper in eine windel
stecken finde ich irgendwie komisch...und nicht niedlich...
ich will damit keinem zu nahe treten und es ist auch nicht feindselig gemeint...


hier geht es lediglich darum das ich wissen will ob nur ich das so sehe

danke und lg an alle

Palüm, palüm..

ich finde das diese besondere Form des Fetischismus einen Menschen individuell und besonders machen. Wieso solltest du mit 40 jahren keine Windeln mehr tragen? Wenn es dir gefällt kannst du sie doch so lange tragen bis du 100 jahre wirst ;)
Natürlich ist das Leben auch mit vielen veränderungen verbunden, aber solang es dir gefällt Windeln zu tragen, weil du es "niedlich" findest oder warum auch immer ist es doch keine grosse sache auch noch mit 40 jahren sie zu tragen.

Couchpotato007
20.09.2009, 11:55
Einfach als Teil von sich akzeptieren und dem Fetisch seinen Lauf lassen, damit lebt man am besten. Man kann sich eben nicht gegen seine Gefühle wehren, warum sollte man auch? Damit macht man es sich doch eigentlich unnötig schwer, auch wenn ich natürlich manchmal für mich selbst denke: Bin ich eigentlich noch normal? Aber ich denke schon, bis auf meinen Windel- und Strickstrumpfhosenfetisch lebe ich eigentlich ein normal durchschnittliches Leben. Gehört eben einfach dazu.:)

chrisbaby
20.09.2009, 13:06
hallo ich bin jetz 24 jahre und habe mit 15 jahren angefangen mit den windel und wenn es gehen würde würde ich sie 24 stunden am tag tragen.jeder muss für sich entscheiden ob er irgentwann damit aufhört oder nicht.

w.winni
21.09.2009, 22:21
also ich finde wenn man jung ist sehen Windeln wirklich niedlicher aus . Ich mache ein Praktikum im alltenheim und ich weis wovon ich rede ^^
Bei alten leuten sieht das echt nicht mehr so schick aus.

Ich vinde es auch immer wieder schön gewickelt im Spiegel zu betracheten -man sieht echt aus wie ein Babie ^^

aber ob das im alter immer noch so ist , ist echt fragwürdig !?

wünsche euch noch ne gute nacht ^^

PEACE

pamperstyp
24.09.2009, 17:14
ich trage bis jetzt auch noch gerne windeln
bin vor nem monat 21 geworden und ich denke schon das man dann mit 25, 30 nich mehr so viel lust auf windel an ziehen hat.

Thommy_DL
24.09.2009, 19:05
Original von pamperstyp
ich trage bis jetzt auch noch gerne windeln
bin vor nem monat 21 geworden und ich denke schon das man dann mit 25, 30 nich mehr so viel lust auf windel an ziehen hat.
Das kann natürlich sein, ist ja bei jedem anders, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Im Großen und Ganzen kann man es schon so zusammenfassen: "Einmal Windeln, immer Windeln." (Ausgeklammert dabei natürlich die Kleinkindzeit, wo sowieso jeder Windeln trägt.) Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;)

Bei mir kommt es auch vor, dass ich mal wochenlang keine Windeln an habe, aber dann wieder mal drei oder vier Tage die Woche. Insgesamt ist mein Windelverbrauch mit der Zeit sogar eher gestiegen.

Wie ein Baby habe ich in Windeln nur ausgesehen, als ich noch ein Baby war. Mit 15 nicht mehr, mit 20 nicht, mit 25 nicht, und werde es auch mit 30, 40 oder 70 nicht mehr. Gibt es wirklich jemanden, der Windeln nur wegen des Aussehens trägt? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber nur dann wäre das sich verändernde Aussehen Grund, damit aufzuhören. Ansonsten gibt es ja zig andere Gründe, damit weiterzumachen. :D

Gruß,
Thomas

bfbs
25.09.2009, 12:05
Ich sollte hier auch nicht schreiben, da ich mit 33 zu "alt" bin...


Die Aussage das man mit 40 nicht mehr niedlich ist, kann ich bestätigen.
Aber willst Du immer niedlich sein???

Ein paar Katzenkinder sind niedlich.
Babys in manchen Fällen auch...

Aber Personen die ein bestimtes Alter überschritten haben sind es halt nicht mehr. Und da ist die Schallgrenze nicht bei 30, sondern eher weit unter der hälfte von 30...

Mit dem "Alter" 16+???? versucht man attraktiv zu sein. Das fängt ab da an wo man sich für das andere (oder auch das gleiche) Geschlecht interessiert
Oki es gibt auch Personen die es nicht veruchen...

Ich bekenne mich hier mal, das ich eher auf Frauen stehe die jünger sind... NAja so ganz stimmt das nun auch nicht, da ich eher Frauen Attraktiv finde die schlank sind, und das ist bei den jüngeren Frauen einfach ein grösserer Durchschnitt!!!

Wobei ich jetzt mit ner "Alten Frau" zusammen und seit kurzem verheiratet bin *freu* ...aber auch schlank und sieht jung aus 8-)

Die Bilder die Du hier oder auch im Rest des Internets von Privatpersonen mit Verpackung siehst sin meinst Bilder von älteren, da dort die Tolleranz zu sich und der Umwelt im Alter ändert. Ich hätte nie mit 20 nen Bild von mir und ner Windel ins Netz gesetzt. Jetzt naja warum nicht...
Ausserdem ist mir aufgefallen das Windelbilder auch bei mir meistens in komischen Quallität homemade daher kommen. Da Sagt Dir kein Fotograf mach den Arm mal tiefer, das Bein anders, oder Lächle nicht so angestrengt, sondern Verschmitzt...

Ich bin noch in nem anderen Forum aktiv und da gibt es viele Bilder von Personen wo ich im ersten Moment denk alle Achtung was für ein Körper... Wenn ich dann das Alter sehe und das manchmal 20 Jahre über dem liegt was ich sehe, dann bin ich doch recht erstaunt.

Es gibt einfach Personen die auch im Alter schlank und attraktiv sind und es gibt diese die es mit anfang 20 nichtmal schaffen... :ja:

Gruss Flo

Ps: man muss nicht schlank sein um attraktiv zu sein...

moli85
25.09.2009, 15:38
ich kann mir auch nicht vorstellen wie das im alter aussieht und ich bin erst, oder schon 23 :)
ich weiß nur das es bei frauen einfach ästhetischer aussieht, weil windeln eher gemeinsamkeiten haben mit typisch weiblichen attributen ( fürsorge, niedlichkeit, rüschen=wie unterwäsche, zärtlichkeit...) das hat jetzt auch nichts mit einem klassischen geschlechter/rollen-verständnisses zu tun (DA BIN ICH GAR NICHT DER TYP), aber alle Frauen die ich dazu gefragt habe, hatten die meinung. meine freundin meint auch dass es bei männern einfach ein bisschen lächerlich aussieht. sie sagt das aber so lieb zu mir, ohne dass ich mich beleidigt fühle. aber eigentlich hat sie ja auch recht: bei ihr sieht es einfach besser aus :)
also wenn ich mich im spiegel mit windel betrachte fühle ich mich jetzt nicht so sexy, als wenn ich mit ner gut sitzenden boxershorts davorstehe :)

babyv
25.09.2009, 17:03
da ich auf windeln rund um die angewiesen bin mus ich sher warscheindlich bis an mein lebens ende windeln trage aber find es nicht so schlimm

Moe's
12.10.2009, 22:59
Hallo Mausi,

my two cents: mit knapp über 30 habe ich nicht viel, aber ein paar wichtige Dinge gelernt: mit dem Alter ändert sich der Geschmack. Gott sei Dank!!!!! Mit 16 fand ich Frauen über 25 alt und hässlich. Mit 20 dann Frauen über 30. Heute ist meine persönlich "Schallmauer" deutlich höher und mit Frauen unter 20 wüsste ich beim besten Willen nichts mehr anzufangen. Die finde ich weder süß noch niedlich noch attraktiv oder sonstwas. Wie gesagt, dass ist auch gut so :)

Mit anderen Worten: wenn Du mal 30 bist und siehst ein Bild von Dir mit 20 in Windeln wirste Dir vielleicht denken: "Mann, das war ICH mal?? Unvorstellbar..." und wirst Dich freuen, wie Du heute (also eben dann mit 30) in Windel aussiehst. Vielleicht findst Dich dann nicht mehr "niedlich", aber Dir wird was anderes einfallen, warum und wie Du Dir gefällst! Verlass Dich drauf!!

Und das wird Dir mit 30 so gehen, und mit 40 und mit 50 und so weiter. Wenn alles glatt geht wirst Du Dich immer gleich toll finden! Und auch DAS ist gut so!

Grüße

Moe

boernie81
19.10.2009, 09:27
bei mir isses so. dass ich in letzter Zeit nicht mehr das verlangen danach habe, ständig windeln zu tragen.
ich habe noch einige wenige hier bei mir liegen und wenn die weg sind, weiß ich noch nicht, was dann kommt.
im Moment kann ich ganz gut ohne und das seit über einem Jahr.
ein Internetbekannter von mir geht es ähnlich, der ist auch weit über 30, und der sagt, die Zeiten mit den windeln sind nicht mehr so bei ihm.
und ich denke, ich befinde mich auch auf dem weg dorthin, ich bin auch nicht mehr so viel auf Seiten wie er hier und die anderen, die es gibt, suche ich auch nicht mehr tgl auf, wie es einmal war.

Aber allg kann ich sagen, finde ich Frauen als Mann eh attraktiver anzuschauen.
und dann spielt es für mich keine rolle, ob sie gerade erst 18, 20, 25, 30 oder über 35 ist.
bei abs, bytemine und wie sie alle heißen mögen sind einige über 30 und auch einige private Fotos, bei denen die Frau auch deutlich über 40 ist können ihre reize haben.

janbaby
19.10.2009, 13:23
Hallo ,
Ich habe schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben, aber jetzt juckt es mich doch in den Fingern. Also stelle ich erst mal ein paar Fragen:
Ist man ab 40 nicht mehr süss?
Ab welchem Alter und bei welcher Anzahl von Falten am Po soll man auf Spaß verzichten?
Wann beginnt das Abwrackalter?
Mein Schatz und ich sind um die 40, wir finden uns ganz schön und süss, wir verpacken uns mit Genuß und spielen miteinander, es hält uns frisch und knackig. Ich liebe jede Delle an ihrem Po( es gibt kaum welche und ihr Bäuchlein ist absolut kuschelig). Auch mit vierzig darf man ganz klein sein, es bleibt genau so schön, es macht genau so viel Spaß, wenn nicht sogar noch mehr. Man wird auch mit den Jahren viel gemütlicher, weiß so eine Auszeit mit Schnuller und Windel total zu schätzen. So hört denn niemals auf euer AB/DL Dasein zu leben, ich behaupte sogar, man bleibt dadurch im Herzen erst recht jung. Und wenn dem Mann die Haare ausfallen, trägt er halt ein Mützchen oder ein warmes Häubchen. Ich bin immer noch süss, obwohl ich älter werde.
Gruß,
Janbaby :baby003: