PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neues DL Windelpaar aus der Frankfurter Umgebung möchte sich vorstellen



Jüh
14.09.2009, 21:46
Hallo....
Wir sind ein Windelpaar aus dem Raum Frankfurt am Main
Wir sind beide DL und möchten gerne Gleichgesinnte und Paare finden die Lust am quatschen und vllt auch treffen haben.

Wir sind Mitte und Ende 20 und würden uns über ein paar nette Mails und Kontakte Freuen

:danke:Jüh und Fisch

dlviennoise
14.09.2009, 21:51
Hallo,

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin zwar kein Gleichgesinnter - das fehlt das Alter Ego in Bezug auf Windeln - aber das soll meiner freundlichen Begrüßung keinen Abbruch tun.

Gerade als Wiener ist einem ein Paar Frankfurter immer willkommen :P

Beste Grüße

viennoise

freestyler3
14.09.2009, 23:59
Hallo Jüh - hallo Fisch,

herzlich willkommen hier - ich bin ja auch ein "Fisch" - toll dass ihr Euch gefunden habt!
Wie habt ihr Euch denn kennengelernt und hattet ihr beide vorher schon den Fetisch ?? -
*neugier*

viel, viel Freunde und Anregung wünsche ich Euch HIER !!!

lg Ludwig ( ein Tiefseefisch :-)

cassandra
15.09.2009, 10:04
Hallo ihr Beiden,

herzlich Willkommen und fühlt Euch wohl hier. :)

lg cassi

ArcticFire
15.09.2009, 21:42
Da schicke ich doch als Fast-Nachbar mal liebe Grüße aus Darmstadt.

Viel Spass hier.

Würd mich über eine Mail von euch mal freuen.
Das mit dem Gleichgesinnt passt wohl, mit dem Paar leider nicht mehr.. aber quatschen und Erfahrungsaustausch würd mich auch freuen.

Greets
Chris

Karuh
15.09.2009, 22:41
*ArcticFire anschliess* bin auch aus Darmstadt und grüße euch aus welchem Teil der Frankfurter Umgebung ihr auch kommen mögt xD

Sir1972
18.09.2009, 18:57
hallo ihr zwei,
auch von uns CiaoBella1976 und Sir1972 ein herzliches willkommen hier im forum.
wäre schön wenn man vieleicht kontakte knüpfen könnte.

schöne zeit,lg CiaoBella1976 und Sir1972.

ansv
19.09.2009, 14:39
Hallo

Immer wieder schön mal ein Paar hier begrüßen zu dürfen. Auch wenn wir nicht aus eurer Ecke sind, können wir ja Kontakte knüpfen, also wenn ihr Lust habt meldet euch.

Windelpaar aus NRW

Matzebaby
20.09.2009, 09:40
Hallo ihr beiden! :baby003:
Ich komme aus Bad Homburg und würde mich auch über eine Nachricht von Euch freuen
liebe Windelgrüße
Matze :danke:

Eldi
26.09.2009, 07:03
Hallo ihr,
wir sind ein "Windel"-paar aus Berlin. Wir lernen auch immer wieder gern andere hier aus der Szene kennen. Andere Paare sind aber leider sehr selten.
Würde uns daher sehr freuen, mit euch etwas in Kontakt zu kommen.

Viel spaß hier im Forum,
(schlubi) und eldi.

Lunarstrain
09.10.2009, 11:52
Viele liebe grüße auch von mir und meiner frau, ist echt selten dass nen neues pärchen zu uns stößt :-) viel spass hier

Lex911
09.10.2009, 12:59
Ja dann auch mal ganz nettes Hallo von uns. Ist zwar etwas spät, aber haben das hier erst eben gefunden ^^ Wir kommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet (Wetteraukreis ... mal ins nachbarschaftliche Friedberg wink).

LittlePampersBoy
10.10.2009, 10:16
Auch mir geht es so - wenn man nicht täglich ins Forum sieht, dann verpasst man was!

Herzlich willkommen!

Ich wohne selbst zwischen Frankfurt und Friedberg und freue mich immer wieder nette Kontakte aus der Umgebung finden zu können. Zwei meiner Schulfreunde sind jetzt auch DL's und wohnen in der Nähe Hanau.

Vielleicht ist ja mal was machbar? Wir sind auch alle Mitte bis Ende 20.

Viele Grüße,
LittlePampersBoy

Blaubeerbaerchen
10.10.2009, 15:28
Huhu ihr beiden und herzlich willkommen!
Ich bin auch aus der Bembel-Gegend und single. Wenn ihr Lust habt, kann man ja mal quatschen und sich austauschen.

LG vom Bärchen

Jüh
16.11.2009, 21:05
HI sorry haben schon Ewig net mehr hier rein geguckt und freuen uns natürlich auf die Zahlreichen Willkommensgrüße

Fisch wohnt so zu sagen auch im Wetteraukreis und freuen uns da auch auf Kontakt so zu sagen gleich um die Ecke....

LG Judith und Fisch

pampersgirl666
17.12.2009, 12:15
Hi ihr beiden^^

ihr seid nicht alein mein freund und ich tragen auch gerne windeln ...

(wir sind aus Aschaffenburg)

über nette Gespräche mit euch würden wir uns freuen (sind anfang und mitte 20)...

ihr erreicht uns noch besser auf windel-net.com unter dem selben usernamen.

liebe grüße

dominique und johannes