PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trägt Sophie B. Hawkings Windeln ??



freestyler3
14.09.2009, 18:01
Hi @ all

habe per Zufall gerade auf youtube ein Video von Sophie B. Hawkings gesehen.

Titel: Damn I Wish I Was Your Lover

link: http://www.youtube.com/watch?v=RQQpbRN1FrE&feature=related

das sieht mir schon ziemlich nach Windel aus -

es scheint sogar beide Windelformen zu geben - Stoff und Wegwerfwindel....

so scheint es mir jedenfalls ----

was denkt ihr darüber???

ein Star mehr mit hang zu Windeln - oder einfach nur ein schlaues dramaturgisches Stilelement ??

Gruß Ludwig

luierbeer
14.09.2009, 18:09
Na ja, ich glaub eher Wunschvorstellung! Seh da keine Windel drin.

Tobyboy88
14.09.2009, 19:59
ich denke das liegt an den Aufnamen, aber sieht schon sehr nach ner Windel aus. ist auf jeden fall witzig ^^

Friedrich1804
14.09.2009, 20:10
Original von freestyler3
ein Star mehr mit hang zu Windeln

einer mehr ? Wer noch?
Ich weiß von keinem Star mit dem besagten Hang...

surfer00
14.09.2009, 20:24
Wenn das ne Windel ist bin ich der Papst.....Amen

jimbeam261087
14.09.2009, 21:28
Naja es sieht zumindest stark danach aus, man braucht nicht viel Phantasie um da ne Windel zu sehen und wenn man sich die Komentare durchliest ist das auch einigen anderen noch aufgefallen. Ich persöhnlich glaube es nicht auch wenn es möglich wäre, einer hat geschrieben, dass sie es selber ihr Windelvideo nennt. Aber ich glaub einfach, dass wäre zu schön um wahr zu sein.

Der einzige Star von dem ich sowas in die Richtung mal gelesen hab war Sean Bean (Boromir aus Herr der Ringe) aber naja ich bin eh immer sekptisch wenn ich sowas sehe, nach ner gewissen Zeit ist man bei sowas eh gewohnt, dass da nichts ist, ausser der Wunschvorstellung ;).

LG. Christoph

PS. Mich würde aber auch interessieren ob es noch Prominente gibt, die zugeben Windeln zu tragen, also falls wer was weisst nur raus damit ;). Hab ausserdem mal gehört, dass Whitney Houston wegen den Drogen Inkontinent war (oder ist) und bei Amy Whinehouse hab ich auch mal sowas gelesen.

dlviennoise
14.09.2009, 22:03
Original von jimbeam261087
Naja es sieht zumindest stark danach aus, man braucht nicht viel Phantasie um da ne Windel zu sehen und wenn man sich die Komentare durchliest ist das auch einigen anderen noch aufgefallen. Ich persöhnlich glaube es nicht auch wenn es möglich wäre, einer hat geschrieben, dass sie es selber ihr Windelvideo nennt. Aber ich glaub einfach, dass wäre zu schön um wahr zu sein.

Der einzige Star von dem ich sowas in die Richtung mal gelesen hab war Sean Bean (Boromir aus Herr der Ringe) aber naja ich bin eh immer sekptisch wenn ich sowas sehe, nach ner gewissen Zeit ist man bei sowas eh gewohnt, dass da nichts ist, ausser der Wunschvorstellung ;).

LG. Christoph

PS. Mich würde aber auch interessieren ob es noch Prominente gibt, die zugeben Windeln zu tragen, also falls wer was weisst nur raus damit ;). Hab ausserdem mal gehört, dass Whitney Houston wegen den Drogen Inkontinent war (oder ist) und bei Amy Whinehouse hab ich auch mal sowas gelesen.

Einige Namen von Stars zirkulieren immer wenn es um Windeln geht: allen voran Sandra Bullock.

Und dann auch Amy Winehouse oder Whitney Houston.

Letztere soll sich in einem Drogenrausch, so war in einer Boulevardzeitung zu lesen - soviel zum vermutlichen Wahrheitsgehalt - aus Faulheit oder weil so stark benebelt nach einer Windel ihrer Tochter gegriffen haben.

Was es gibt ist aber ein Foto von David Bowie in einer Art Stoffwindel. Fotografiert von Anton Corbijn.

dlviennoise
14.09.2009, 22:11
..wenn es interessiert: das Bowie-Foto.



http://www.monochrom.com/cc/monoc/int/bild/gallerie/ac/dbl83.jpg

surfer00
14.09.2009, 22:48
Ja klar "kann" man daraus eine Windel erkennen. Aber ich denke eher es ist ein Minirock mit Rüschen oder sie hat das Kleid nach unten gezogen.

dennis
14.09.2009, 23:26
Hallo,

ich habe mir das Video mehrmals angesehen und Fotos auf dem PC vergrößert. Leider ist das Video sehr unscharf. Denoch würde ich von der Form her auch sagen, dass es sich dabei um eine art Windel handelt. Aber wieso soll Sophie Ballantine Hawkins in ihrem öffentlichen Musikvideo Ihre Windel allen zeigen? Das ist irgendwie unlogisch. Keiner zeigt ja gerne seine Windel.

Aber Donna Pinciotti trägt in einer US-Sitcom wirklich eine Windel. Siehe Link. Ich Tippe auf Attends.
www.youtube.com/watch?v=PgmlfG9mp2A (http://www.youtube.com/watch?v=PgmlfG9mp2A)

Gruß
Dennis

Abri-fan
15.09.2009, 04:28
eure sorgen möcht ich haben -.-

dennis
15.09.2009, 09:25
Sorgen sind es bestimmt nicht. Wäre doch auch schön zu wissen, wenn Stars auch Windeln tragen würden.

cassandra
15.09.2009, 09:30
Hi,

ich finde auch, es sieht nach einer Windel aus. Trotzdem glaub ich nicht, dass es als solche gemeint ist. Es soll wohl eher so ein Rüschengedöns sein, was erotisch oder was auch immer sein soll...



Original von dlviennoise
..wenn es interessiert: das Bowie-Foto.



http://www.monochrom.com/cc/monoc/int/bild/gallerie/ac/dbl83.jpg

Das sieht für mich eher wie eine Jesus-Darstellung aus. ;)

lg cassi

Der kleine Maulwurf
15.09.2009, 09:42
Original von dennis
Hallo,

ich habe mir das Video mehrmals angesehen und Fotos auf dem PC vergrößert. Leider ist das Video sehr unscharf. Denoch würde ich von der Form her auch sagen, dass es sich dabei um eine art Windel handelt. Aber wieso soll Sophie Ballantine Hawkins in ihrem öffentlichen Musikvideo Ihre Windel allen zeigen? Das ist irgendwie unlogisch. Keiner zeigt ja gerne seine Windel.

Aber Donna Pinciotti trägt in einer US-Sitcom wirklich eine Windel. Siehe Link. Ich Tippe auf Attends.
www.youtube.com/watch?v=PgmlfG9mp2A (http://www.youtube.com/watch?v=PgmlfG9mp2A)

Gruß
Dennis

Huhuuu @ all.

Habe mich ja lange nicht zu Wort gemeldet. Jetzt ist es mal wieder an der Zeit.

Das "Donna- Pinciotti- Video", in der sie beim Basketballspielen eine Windel trägt, ist ein Fake.
Es gibt auch die Originalfassung, in der man sieht, dass es sich nur um einen Slip handelt.

Sorry, dass ich einige Wunschträume zerstört habe. Bei Wunsch suche ich auch noch einmal den Link.

Bis bald. Lasst es euch allen gut gehen.

cassandra
15.09.2009, 09:59
Wenn man das Video seeeehr langsam betrachet, Bild für Bild, dann sieht man auch den Fake. Trotzdem gut gemacht. *smile*

HIer noch was Hübsches gefaktes aber sehenswertes *find*

klick (http://www.youtube.com/watch?v=7yAVn17V8t8&feature=fvw)

lg cassi

Bongo
15.09.2009, 10:09
Original von dennis
Sorgen sind es bestimmt nicht. Wäre doch auch schön zu wissen, wenn Stars auch Windeln tragen würden.
hmmm, kann ich mir aber schwer vorstellen. stars tragen doch keine windeln. stars tragen eher nen mercedes roadster oder sowas.

...aber ich frag mich schon, ob die furzen? ;)

littlekid
15.09.2009, 12:10
Original von dennis
Wäre doch auch schön zu wissen, wenn Stars auch Windeln tragen würden.

Bin ich der einzige, der nicht versteht, was daran schön wäre?


Original von Bongo
...aber ich frag mich schon, ob die furzen? ;)

Klar tun sie das aber wie die meisten guterzogenen Menschen tun sie es dann, wenn es keiner mitbekommt.

Gruß,
littlekid

freestyler3
15.09.2009, 12:52
@ cassi,

jau - das sind mal teils echt gutgemachte passis - oder fake Fotos- das am Strand gefällt mir besonders gut - da kann man echt kaum erkennen, ob sie nu echt ne Pampers trägt oder nicht.... nettes Pic !
Danke für den Tip.

lg Ludwig

cassandra
15.09.2009, 13:03
Gerne. :)

tee
15.09.2009, 13:12
Original von littlekid

Original von dennis
Wäre doch auch schön zu wissen, wenn Stars auch Windeln tragen würden.

Bin ich der einzige, der nicht versteht, was daran schön wäre?
[...]

mir würde solch ein wissen auch nix bringen.
ich denke auch nicht, dass es positive wirkungen auf das vermögen bzw das ansehen des "stars" haben würde (fall: fetisch). für den fall der medizinischen indikation wird wohl eher starke diskretion angebracht sein.

wichtig ist doch nur, dass ich windeln trage(n kann) :D (bzw auch ihr)


schatten und süsses wasser

tee:]

Bongo
15.09.2009, 13:25
naja wenns liebenswerte niedliche alleinstehende und liebesbedürftige männliche schwule stars wären, die bei mir um die ecke wohnen...

allerdings wäre es dann egal, obs ein star ist oder nicht :D

cassandra
15.09.2009, 13:34
Ich denke... zu denken, ein bestimmter Star trägt Windeln - aus welchen Gründen auch immer - ist ein weiterer Kick fürs Kopfkino. Das kann ich sogar nachvollziehen.

Ganz ohne alles - also ganz nüchtern - betrachtet finde ich da auch nichts reizvolles dran. Trotzdem... ;)

Als ich mal nen Thread gelesen hatte mit Sandra Bullock und Windeln, da hab ich prompt in der Nach von ihr geträumt. (nein, ich bin weder lesbisch noch bi :) ).

lg cassi

Bongo
15.09.2009, 13:39
na hoffentlich hat sie dich nicht in einem bus verfolgt, der explodiert, wenn man weniger als 80 fährt *FG*

littlekid
15.09.2009, 15:39
Original von Bongo
naja wenns liebenswerte niedliche alleinstehende und liebesbedürftige männliche schwule stars wären, die bei mir um die ecke wohnen...

Auch dann nicht. Naja, vielleicht sind mir Windeln einfach zu unwichtig?

Gruß,
littlekid

Bongo
15.09.2009, 15:42
Original von littlekid

Original von Bongo
naja wenns liebenswerte niedliche alleinstehende und liebesbedürftige männliche schwule stars wären, die bei mir um die ecke wohnen...

Auch dann nicht. Naja, vielleicht sind mir Windeln einfach zu unwichtig?
das kapier ich jetzt nicht.
mir wärs jedenfalls egal ob jemand ein star ist.

littlekid
15.09.2009, 15:45
Original von Bongo

Original von littlekid

Original von Bongo
naja wenns liebenswerte niedliche alleinstehende und liebesbedürftige männliche schwule stars wären, die bei mir um die ecke wohnen...

Auch dann nicht. Naja, vielleicht sind mir Windeln einfach zu unwichtig?
das kapier ich jetzt nicht.
mir wärs jedenfalls egal ob jemand ein star ist.

Mir wärs egal, ob jemand Windeln trägt - jetzt verstanden?

Gruß,
littlekid

Windel_Benni
20.09.2009, 14:00
Egal ob Star oder oder Angestellter ^^ egal ob Windeln oder nicht ^^

Wenn er, wie beschrieben, liebenswert, niedlich, alleinstehend und liebesbedürftig ist. :D

tintin_01
20.09.2009, 21:02
Original von Bongo
mir wärs jedenfalls egal ob jemand ein star ist.

Hmmm... einen Star als Partner zu haben ist eher von Nachteil - wegen der sozialen Kontrolle durch die neugierigen Massen...