PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neues dl-paar möchte sich hier vorstellen



Sir1972
14.09.2009, 15:29
hallo :baby017: an die gesamte runde,

ein neues dl-paar :baby021: aus oberfranken möchte sich heute hier vorstellen das sind wir CiaoBella1976 :baby056: und Sir1972 :baby054:

Als erstes,hallo maus ich bin sehr glücklich das es dich gibt und will dir hier sagen das ich dich wahnsinnig lieb :herz: habe,du bist halt doch etwas ganz besonderes.bussi dein schnuck.

wie es dazu kam,möchten wir euch jetzt schildern:

wir haben uns dieses jahr in einer singlebörse (die aber nichts mit dieser vorliebe zutun hatt) rein zufällig kennengelernt und sind nach dem wir kaffee trinken waren und es gleich richtig geschnaggelt hatt seit dem 18.05.2009 fest zusammen.

ihr werdet euch fragen wie es zu unserer gemeinsamen vorliebe zu windeln kam,bei mir ist es so das ich diese vorliebe seit über 20 jahren habe und sie durch etweiligen beziehungen immer wieder unterbrochen oder teilweise beendet (alles weggeschmissen habe und wieder alles neu gekauft habe) und immer wieder neu begonnen habe.nach meiner letzten beziehung habe ich beschlossen,zu meinem faible zu stehen egal was auch kommt und ich deswegen den rest meines lebens alleine bleiben zu müssen.denn ich habe gemerkt es ist zu einem possitiven teil meines lebens geworden und es gehört einfach zu mir.

CiaoBella1976 hatte zu beginn unserer beziehung noch keinen bezug hierzu und ich dachte jetzt mußt du wegen ihr wieder alles verheimlichen,verstecken oder gar alles aufgeben was dem zu meinem und mittlerweile unserem gemeinsamen glück nicht so ist.
ich habe von anfang an bei ihr gemerkt sie ist in manchen dingen ein sehr offener,tolerranter und verständnisvoller mensch mit dem mann pferde stehlen kann.
und so ist es gekommen wie es kommen mußte,sind wir auf unsere sexuellen neigungen gekommen (ich meine windeln) und sie (leichter bis mittlerer SM) und haben teilweise sehr lange gespräche über unsere neigungen geführt und sind zu dem schluß gekommen das wir dem jeweiligem anderen seine neigungen akzeptieren.
und sie auch nun ( nachdem meine maus die windeln mit mir oder auch alleine genossen und sie auch lieb gewonnen hatt) :laola: gemeinsam in unserer beziehung mit einzubeziehen und auszuleben.
dazu muß ich auch gleich sagen das es unser gemeinsames sex-leben ungemein bereichert und windelsex (gemeinsam wickeln,streicheln,liebkosen oder einfach nur kuscheln) auch ganz ohne verkehr sehr schön sein kann.oder auch mal ihre seite (sich total auszuliefern,mal fesseln zu lassen oder sich mal total zu unterwerfen) auszuleben.
seitdem probieren wir auch öftersmal windeln in der öffentlichkeit aus und wir müssen sagen es gibt uns immer wieder einen neuen gewissen kick dabei etwas außergewöhnliches zutun.
wir sind auch gegenseitig nicht abgeneigt immer wieder etwas neues auszuprobieren und es in unsere beziehung miteinzubeziehen.nächtes jahr wollen wir mal einen 1 wöchigen windelurlaub unternehmen,mal sehen vieleicht gibt es dann von uns eine erlebnisgeschichte davon.
wir sind auch für tipps und erfahrungen von anderen paaren,teilnehmern sehr dankbar.


p.s.CiaoBella1976`s persönliches outing wird noch folgen :feuerflummi:


an die betreiber dieses forums muß mal ein ganz großes lob ausgesprochen werden,es ist schön das dieses forum gibt und man sich mit gleichgesinnten untereinander austauschen kann.
nur was ich hier auch gemerkt habe muß auch mal gesagt werden ,,das manche hier einen wortschatz besitzen,das es auf deutsch gesagt einer ,,SAU´´ kraust. :abgelehnt:

in diesem sinne möchten wir nun unser outing schließen und der gesamten runde hier noch eine schöne zeit wünschen :danke:

schöne grüße aus oberfranken :bier:,
CiaoBella1976 und Sir1972

freestyler3
14.09.2009, 16:08
Hi Sir 1972,

wünsche Euch hier viel Spaß und ein herzliches Willkommen von mir !!

Da habt ihr ja echt Glück, beide so verständnissvoll zu sein und einander gefunden zu haben !

Alles gute für die gemeinsam Zukunft wünsche ich !!

Lieber Gruß Ludwig

conny62
14.09.2009, 16:15
ertmals herzlich willkommen hier im Forum begrüße euch aufs allerherzlichste
meine Geschichte ist ähnlich gelagert
wie du schon in einem Beitrag sagtest irgendwann findet jeder topf seinen deckel, der eine früher der andere später,
ich hatte schon einige beziehungen wo sie auch mit dem fetisch mitgemacht hatte, aber gescheitert sind sie nich an den windeln sondern an der paßform des deckels ja fast gepaßt aber nicht genau, trotz kompromissen
habe auch so gedacht wie du und denke noch immer so, stelle meinen arbeitsplatz und meine freizeit für den wiener windelstammtisch zur verfügung und sind inzwischen eine angenehme runde die sich in längeren abständen regelmmäßig trifft, und bin nach wie vor überzeugt auch mal meinen deckel zu finden

aufgeben tut man einen brief und sonst nichts, es darf nur nicht zwanghafte suche sein dann ergibt es sich eines tages von selbst wie bei euch

lg aus wien
willi

Becky
14.09.2009, 16:21
Erst einmal Hallo Ihr zwei,

euren Einstieg kann ich sehr gut nachvollziehen und freue mich natürlich, dass mal wieder ein nettes Paar zu uns stößt.

Ich wünsche Euch viel Spass und viele nette Bekanntschaften und freue mich schon eure Beiträge zu lesen.


Liebe Grüße

zickesemama

Emeli
14.09.2009, 16:39
Grüße aus dem schönsten Teil Frankens nach Oberfranken und ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüße, crazy

windelfrechi
14.09.2009, 17:33
hallo ihr zwei,

von uns zweien auch herzlich willkommen hier-und schön immer mehr windelpaare hier zu lesen. Es gibt ja wohl doch einige mehr als man denkt*g*

lg aus dem süden
Tom und steffie

dlviennoise
14.09.2009, 21:37
Original von Sir1972
hallo :baby017: an die gesamte runde,

nur was ich hier auch gemerkt habe muß auch mal gesagt werden ,,das manche hier einen wortschatz besitzen,das es auf deutsch gesagt einer ,,SAU´´ kraust. :abgelehnt:

schöne grüße aus oberfranken :bier:,
CiaoBella1976 und Sir1972


Hallo CiaoBella1976 und Sir1972,

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich finde es schön, dass Ihr so gut zueinander passt und beide an einem Strang zieht. Das ist das wahrscheinlich beste Rezept für eine ausgewogene und umsichtige Partnerschaft. Und wenn Windeln dies auch noch unterstützen ist es doppelt schön :)


Beim Wortschatz geht es mir ähnlich wenngleich ich andere Folgen sehe: den einen kraust sich ein Haar und der Sau graust es.
Sorry, aber soviel Schulmeistern muss sein :P
Nix für ungut!


Schöne Grüße nach Oberfranken: eine tolle Gegend, noch besseres Bier und sympathische Menschen (eben so wie ihr).

lg aus Wien
viennoise