PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Nachtwindelpacket zum Bäcker!



Matzebaby
13.09.2009, 09:52
Hallo Ihr Lieben :baby003:

Bin heute Morgen mit meinem sehr dicken und nassen Nachtwindelpacket zum Bäcker Brötchen holen gefahren. war so schön bequem ich wollte irgendwie nicht meine Pampi wechseln, also habe ich mein Motorradoverall über meine Srtampler gezogen und bin mit dem Moped los,habe mich ech wie ein Baby auf dem Dreirad gefühlt!!
Aber es hat beim Bäcker keiner was gemerkt obwohl ich es richtig schön laufen lasse n habe. und die Windel mehr als dick war !!!
War echt ein geiles Erlebniss wollte Euch halt mal davon berichten!!!
:feuerflummi: liebe Windelgrüsse
Matzebaby

cat
13.09.2009, 11:18
verschoben in Erfahrungsberichte

windelstudent
13.09.2009, 11:31
Original von Matzebaby
Hallo Ihr Lieben :baby003:

Bin heute Morgen mit meinem sehr dicken und nassen Nachtwindelpacket zum Bäcker Brötchen holen gefahren.

Moin,

genau das habe ich heute morgen auch überlegt (allerdings zu Fuß, Bäcker ist hier direkt ums Eck). Habe es dann aber doch gelassen, unter einer gewöhnlichen Jeans war es mir mit einer Molicare Super Plus doch zu eng. Aber das nächste freie Wochenende kommt bestimmt, mal sehen...

Grüße
windelstudent

Lebensinsel
13.09.2009, 22:13
Fast wie eine kleine Mutprobe, gell?

Ich bin zwar schon oft mit voller Windel draußen rumgesprungen, aber dann meistens in keinen Laden mehr gegangen - je nachdem. Nass ist normalerweise kein Problem, mit Höcker siehts dann schon anders aus :P

Vor zwei Jahren, auch am Sonntagmorgen hatte ich einen Freund zu Besuch. Natürlich beide die Windeln voll bis zum Anschlag, und festgestellt, dass keine frische Brötchen da sind. Also was tun? Erst saubermachen? Nööö, eigentlich könnte man die noch bis nach dem Frühstück anbehalten. Also mit den ganzen Paketen in möglichst weite Hosen geschlüpft und losgelatscht. Unterwegs kamen mir dann doch Bedenken, wenn das doch einer merkt oder gar riecht?

"Einfach nicht dran denken" bekam ich zur Antwort. Und tatsächlich. Als ich die Bestellung aufgab, dachte ich in dem Moment gar nicht mehr an die volle Windel. Und niemand nahm auch nur irgendwie Notiz oder hätte geguckt. Absolut keinerlei Reaktionen.

Allein hätt ich mich das wohl zu der Zeit auch noch nicht getraut. Aber zu zweit fällt es wesentlich leichter. Allerdings hab ich das in der Folgezeit noch ein paarmal auch allein gebracht, ohne dass irgendjemand Anstoß genommen hätte. Für mich immer wieder erstaunlich...