PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schlämmer"



kwakkwak
07.09.2009, 16:53
Habe auf youtube mal den "Wer wird Millionär" Ausschnitt 4 mit Jauch und dem schlimmen Horst Schlämmer gesehen, sagt der doch "Bei mir is grade wat in die Hose gegangen"...
Wann steigt der auf Windelbabies um?!? Wäre bei seinen diveresen Problemen, die er im Kino so schön vorzeigt, fast urinieren auf dem Flur des Nobelhotels und die Notdurft auf dem Bauernhofklo... doch eine wirklich geniale Lösung, insbesondere wenn er wieder mal unterwegs ist
Nix für ungut meint
der Frosch

jrkler
07.09.2009, 20:31
Original von kwakkwak
"Bei mir is grade wat in die Hose gegangen"...


ich glaube du verstehest die Redewendung falsch.

In die Hose gegangen kann auch heißen man hat eine Problem (abgeleitet eine voll /nass Hose ist ja auch eine Problem)


Lg
jrkler

klopfer
07.09.2009, 22:10
Versuchste jetzt genauso unlustig wie Hape Kerkeling zu sein? Was bitteschön hat der Satz mit Windeln zu tun? Oder wollteste schlicht auch mal wieder was posten???? :nene:

TenaTim
08.09.2009, 08:41
Horst Schlämmer könnte ich mir 1a als Werbeträger für Tena for Men vorstellen, so eine leichte Blasenschwäche würde gut zu dem passen, wo er doch schon Kreislauf und Rücken hat... :D

Tim

Tina
08.09.2009, 10:20
chhrrrr isch han Röcken un blasö han isch un Darm han isch och. weisse beschaaaiiit, nööö. chhrrr?

Ich habe beschlossen ich werde auch kandidieren. Wir haben in Berlin einen schwulen Burgermeister, evtl bald einen schwulen Aussenminister und eine KanzlerIN. Also da hab ich doch chancen?!*gg*

PrinzessinenPower!!!!!!

*ggg*Tina

dennis
08.09.2009, 18:46
Ich würde glatt für dich stimmen Tina. Windelträger an die Macht.

Michaela
08.09.2009, 20:01
lol
na klar doch.
führen wir wieder die Monarchie ein. ;)

Und repräsentativer als der Bundeshorst is Tina sicherlich :ja:


Ähhem, kanns sein, dass der Thread hier im Windelbereich leicht ot is???

cassandra
08.09.2009, 20:35
Original von Michaela
...

Ähhem, kanns sein, dass der Thread hier im Windelbereich leicht ot is???

Nööööö.... wie kommst du denn darauf?? :D :D :D :P

kwakkwak
09.09.2009, 15:29
Könnte sein, dass es nur eine Redewendung war. aber da kam noch ein "sowas sagt man nciht" hinterher oder so, also denke ich schon, dass es eher eine Anspielung auf eine Art "Altherrenleiden" schwache Blase o.ä. ist, was ja zum Typus des Schlämmer passen würde, so wie er sich gibt, trotzdem danke für den Hinweis.

colognefire
09.09.2009, 19:36
...und wenn es einem schwindelig wird ist das auch eine Anspielung auf Windeln, nicht war?

Lebensinsel
09.09.2009, 20:30
Ich bin kwakkwak jedenfalls für den Hinweis dankbar. Unter der Rubrik sind ja noch viele andere nette Sachen mit Hape zu sehen. Da ich sehr selten Fernsehen gucke, kannte ich das meiste davon auch noch nicht, und habe mich einen ganzen Abend lang königlich amüsiert.

:danke:

Wer spezielle Themenbezogene kostenlose Filmchen sucht, kann mal bei http://www.xtube.com vorbeigucken, sich einmal anmelden und dann mal die Suchworte "windel, diapers, nappy, poop, pee..." etc. eingeben. Über Qualität lässt sich streiten, aber es sind ein paar ganz nette Sachen dabei...